Oralchirurgen in Leipzig 23 Treffer

• Dr. med. dent. Jörg Töpfer, Rackwitz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Mobiltelefon: 01721839714

Parodontologe

Ich war Gestern zur Wurzelspitzenresektion bei Dr. Töpfer in Behandlung. Ich wurde von ihm und seiner Zahnarzthelferin über alles wichtige a
    ufgeklärt. Ich habe mich in der Praxis gleich wohl gefühlt. Die Behandlung wurde sehr gut und professionell durchgeführt. Erstaunlicher weise habe ich keine Schmerzen nach der OP bekommen. Patienten mit großer Angst sind dort bestens aufgehoben. Ich komme gern wieder. Rolf Mielke.
    Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)

Zahnarzt

An diejenigen, welche die Praxis mittlerweile gefunden haben.....;-)......entweder du vertraust deinem ZA, oder nicht. Ich gehör mittlerweil
    e zu der ersten Sorte und hab einen Knochenaufbau am Oberkiefer überlebt:-). Was ich jedoch ehrlich sagen muss....ich zieh eine Zahntaschenreinigung vor. Was bei dem Knochenaufbau nicht so schön war...es dauert natürlich länger. Fast zwei Stunden musste ich ausharren. Aber ich hatte keine Schmerzen, auch nicht mal die örtliche Betäubung hab ich gross gespürt. Ich find den Arzt einfach so super und beruhigend, dass sich das wahrscheinlich auf mich überträgt....ich glaub, ich hab die zwei Stunden nicht mal geatmet;-);-)...Nun für alle Mädels in dieser Welt.....wenn es möglich ist, geht nach der örtlichen Betäubungsspritze auf die Toilette.....der Blasenschmerz kann sehr schlimm sein....;-)
    Ich meld mich wieder, wenn mir eine superteure Schraube...die ich wahrscheinlich auch in meiner Garage finde....eingemauert wurde.....;-)))
    Lasst es Euch bis dahin gut gehen, lG Elfrieda
    Oralchirurgie

Zahnarzt / Oralchirurgen in Leipzig

Leipzig Oralchirurgie
In Leipzig gibt es 23 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 22735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Oralchirurgen

Leipzig Oralchirurgie