Oralchirurgen in Stuttgart 29 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Stuttgart

• Dr. Klaus Hermann, Stuttgart, Endodontologe, Zahnarzt

Sehr gute Beratung in Bezug auf die bevorstehende Behandlung der Erneuerung einer neuen Brücke. Sehr sorgfältige Arbeit,kompetent, āusserst
    bemüht auch das freundliche Personal.
  • Dr. Michael Schwarz, Stuttgart, Oralchirurg, Zahnarzt

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich vor mittlerweile 5 Jahren in der Praxis von Dr. Schwarz gelandet. Es hatte sich einiges angesammelt an
    Reparaturen und Instandsetzungen bei meinen Zähnen. Herr Dr. Schwarz hat alles getan, so viel wie möglich an den Zähnen zu erhalten. Eine längere Behandlung in mehreren Sitzungen war erforderlich, insgesamt fünf Keramik-Teilkronen waren notwendig. Die Behandlung war wirklich hervorragend und trotz der umfangreichen Eingriffe wurde alles sehr erträglich und schmerzarm durchgeführt. Alles wurde mehrfach erklärt und die Technologie mit allem was dazu gehört sehr verständlich und transparent beschrieben und erklärt. Hatte jederzeit ein gutes Gefühl dabei und volles Vertrauen auf die Fähigkeiten des Arztes und des ganzen Teams.
    Nach dem Einfügen der insgesamt fünf Teilkronen hat alles auf anhieb 100% gepasst, keinerlei Probleme, optisch perfekt an die anderen Zähne angepasst. Bin absolut zufrieden mit allem gewesen.
    Mittlerweile bin ich regelmäßig 2-3 Mal im Jahr bei der professionellen Zahnreinigung mit Kontrolluntersuchung. Alles bestens!!!
    Auch das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, bestens organisiert und fachlich kompetent.
    Kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. Veronika Szöke, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt

Ich hatte mich lange geschämt mit meinem Mundgeruchproblem zum Zahnarzt zu gehen, aber letztlich habe ich mich dann doch durch gerungen und
    bin zu Dr. Feise gegangen. Dank ihm weiß ich jetzt, dass es gar kein Grund ist sich zu schämen und dass es auch nichts damit zu tun hatte, dass ich meine Zähne nicht pflege. in meinen Zahnfleischtaschen hatte sich einiges fest gestezt und als ich dann mal alles hab professionell reinigen lassen, war es auch gleich viel besser! Dr. Feise hat mir auch noch gute Ratschläge für zuhause gegeben. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass es absolut kein Grund ist sich zu schämen! Danke für den frischen Atem und die nette Behandlung!

Die Praxis von Dr. Bodendorf und seinen Kolleginnen kann ich uneingeschränkt empfehlen:
    Der erste Termin diente dazu einen Befund zu erstel
    len und zur Abstimmung der Vorgehensweise.
    Eine Woche später erfolgte professionell, mit Hilfe neuester Technologien die Wurzelbehandlung durch Frau Dr.Söll: Schmerzfrei nach lokaler Betäubung, um ständige Handlungstransparenz bemüht, sehr hygienisch.
    Der 3., abschliessende Termin bestätigte den Eindruck aus den vorangegangenen: Sehr empfehlenswert!

Absolut hundertprozentig zufrieden. Alles bestens. Schade, dass ich diese Praxis nicht früher gefunden habe

Ich habe mich in dieser Praxis von Beginn an sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Händler und das gesamte Team sind sehr kompetent und freundlich. Ei
    nfach empfehlenswert, besonders auch für Angstpatienten und Kinder!

Ich bin was Zahnärzte angeht ein großer schisser und habe mit Dr. Keßler einen Zahnarzt gefunden dem ich blind vertraue, sogar bei der Bertä
    ubung.

Die Bewertung des Patienten ist nicht korrekt, leider hat der Patient unsere Aufklärung offenbar nicht verstanden.
    Bei Wurzelspitzenresekti
    onen ist für den Behandlungserfolg der Einsatz von Hilfsmitteln wie Lupenbrillen oder Mikroskopen sehr wichtig, wegen der deutlich besseren Übersicht steigt der Erfolg dieser OP.
    Die Kosten für diese Behandlung übernimmt die gesetzliche Versicherung allerdings nicht.
    Weiter sollten Zähne nach diesen Resektionen mit einer chirurgischen Wurzelfüllung versorgt werden, hierzu werden Teile der alten Wurzelfüllung entfernt, in unserer Praxis erfolgt dies minimalinvasiv mit einer diamantierten Ultraschallspitze, und dann wird eine neue dichte Füllung eingebracht, auch diesen sinnvollen Mehraufwand erstatteten die gesetzlichen Kassen leider nicht, da sie dem Grundsatz ausreichend, zweckmässig und wirtschaftlich bei der Versorgung Ihrer Versicherten folgen.
    Über die notwendigen Investitionen für unsere Therapie klären wir die Patienten mündlich auf, und übergeben eine schriftliche Kopie des Investitionsplanes, dies erfolgt immer in einem separaten Aufklärungsgespräch, außer der Eingriff soll auf Wunsch des Patienten am selben Tag erfolgen. So kann sich jeder Patient überlegen ob er unseren Empfehlungen folgt oder sich in einer anderen Praxis versorgen lassen möchte.

ich bin seit Juli 2012 hier in Behandlung wegen Zahnersatz und sehr zufrieden. Bei der letzten Kontrolluntersuchung 2015 entdeckte man eine
    Wurzelentzündung, die im Januar 2016
    erfolgreich operiert wurde. Auf der ganzen Linie 100% zufrieden!

Ich habe meine Amalgamfüllungen gegen tolle Keramikfüllungen austauschen lassen. Danke für das zauberhafte Lächeln.

Sehr sympathischer Arzt, der sofort mein Vertrauen gewann. Lockere und dennoch kompetente Art, die mir gleich die Angst nahm. Bin sehr posit
    iv überrascht und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Stuttgart

Stuttgart Oralchirurgie
In Stuttgart gibt es 29 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 20917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Oralchirurgen

Stuttgart Oralchirurgie