Oralchirurgen in Stuttgart Ost 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Stuttgart Stuttgart-OstKarten-Ansicht

Gablenberger Hauptstr. 32
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost

Ich bin was Zahnärzte angeht ein großer schisser und habe mit Dr. Keßler einen Zahnarzt gefunden dem ich blind vertraue, sogar bei der Bertä
    ubung.

• Dr. med. dent. Klaus Th. Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Schickhardtstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd

Parodontologe, Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und professioneller freundlicher Arzt. Sehr umfassende Beratung und zügige Behandlung. Arbeitet mit neuesten Erkenntnis
    sen und wendet neue Methoden an. Demnach macht er viele Fortbildungen. Alles sehr gut.,
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Silberburgstr. 122

Parodontologe

Ich hatte mich lange geschämt mit meinem Mundgeruchproblem zum Zahnarzt zu gehen, aber letztlich habe ich mich dann doch durch gerungen und
    bin zu Dr. Feise gegangen. Dank ihm weiß ich jetzt, dass es gar kein Grund ist sich zu schämen und dass es auch nichts damit zu tun hatte, dass ich meine Zähne nicht pflege. in meinen Zahnfleischtaschen hatte sich einiges fest gestezt und als ich dann mal alles hab professionell reinigen lassen, war es auch gleich viel besser! Dr. Feise hat mir auch noch gute Ratschläge für zuhause gegeben. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass es absolut kein Grund ist sich zu schämen! Danke für den frischen Atem und die nette Behandlung!
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Bodendorf und sein großartiges Praxisteam haben mir sehr geholfen. Ich habe viele Jahre den Besuch beim Zahnarzt gemieden da ich aufgrun
    d schlechter Erfahrungen große Angst hatte. Als mich dann Albträume heimsuchten (z.B. das mir alle Zähne ausfallen) und ich immer wieder Schmerzen bekam entschied ich, dass es Zeit war zu handeln und sich der Angst zu stellen. Ausnahmslos alle Mitarbeiter (Empfang, Assistenzen, Abrechnung oder Ärzte) waren unglaublich freundlich. Alle Entscheidungen sind transparent und nachvollziehbar. Nach nun mehr als einem Jahr engmaschiger Behandlung meine Behandlung nun abgeschlossen. Ich bin überglücklich über die großartigen Ergebnisse und fühle mich von meiner Angst befreit. Danke!!!
    Diesen Zahnarzt incl. Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!!
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rotebühlstr. 97
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West

Parodontologe

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Danke!

Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Breitscheidstr. 6

Parodontologe

Absolut hundertprozentig zufrieden. Alles bestens. Schade, dass ich diese Praxis nicht früher gefunden habe

Schreiberstr. 35
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/672662-1

Ich habe mich in dieser Praxis von Beginn an sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Händler und das gesamte Team sind sehr kompetent und freundlich. Ei
    nfach empfehlenswert, besonders auch für Angstpatienten und Kinder!
    Schwabstr. 18
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West

Die Bewertung des Patienten ist nicht korrekt, leider hat der Patient unsere Aufklärung offenbar nicht verstanden.
    Bei Wurzelspitzenresekti
    onen ist für den Behandlungserfolg der Einsatz von Hilfsmitteln wie Lupenbrillen oder Mikroskopen sehr wichtig, wegen der deutlich besseren Übersicht steigt der Erfolg dieser OP.
    Die Kosten für diese Behandlung übernimmt die gesetzliche Versicherung allerdings nicht.
    Weiter sollten Zähne nach diesen Resektionen mit einer chirurgischen Wurzelfüllung versorgt werden, hierzu werden Teile der alten Wurzelfüllung entfernt, in unserer Praxis erfolgt dies minimalinvasiv mit einer diamantierten Ultraschallspitze, und dann wird eine neue dichte Füllung eingebracht, auch diesen sinnvollen Mehraufwand erstatteten die gesetzlichen Kassen leider nicht, da sie dem Grundsatz ausreichend, zweckmässig und wirtschaftlich bei der Versorgung Ihrer Versicherten folgen.
    Über die notwendigen Investitionen für unsere Therapie klären wir die Patienten mündlich auf, und übergeben eine schriftliche Kopie des Investitionsplanes, dies erfolgt immer in einem separaten Aufklärungsgespräch, außer der Eingriff soll auf Wunsch des Patienten am selben Tag erfolgen. So kann sich jeder Patient überlegen ob er unseren Empfehlungen folgt oder sich in einer anderen Praxis versorgen lassen möchte.
    Böblinger Str. 8
    70178 Stuttgart, Süd

ich bin seit Juli 2012 hier in Behandlung wegen Zahnersatz und sehr zufrieden. Bei der letzten Kontrolluntersuchung 2015 entdeckte man eine
    Wurzelentzündung, die im Januar 2016
    erfolgreich operiert wurde. Auf der ganzen Linie 100% zufrieden!
    Oralchirurgie, Kieferorthopädie

Endodontologin
    Bahnhofstr. 27
    Herdweg 50
    70174 Stuttgart, Nord
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Stuttgarter Str. 33 - 35
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

• Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Parodontologe, Zahnarzt

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich vor mittlerweile 5 Jahren in der Praxis von Dr. Schwarz gelandet. Es hatte sich einiges angesammelt an
    Reparaturen und Instandsetzungen bei meinen Zähnen. Herr Dr. Schwarz hat alles getan, so viel wie möglich an den Zähnen zu erhalten. Eine längere Behandlung in mehreren Sitzungen war erforderlich, insgesamt fünf Keramik-Teilkronen waren notwendig. Die Behandlung war wirklich hervorragend und trotz der umfangreichen Eingriffe wurde alles sehr erträglich und schmerzarm durchgeführt. Alles wurde mehrfach erklärt und die Technologie mit allem was dazu gehört sehr verständlich und transparent beschrieben und erklärt. Hatte jederzeit ein gutes Gefühl dabei und volles Vertrauen auf die Fähigkeiten des Arztes und des ganzen Teams.
    Nach dem Einfügen der insgesamt fünf Teilkronen hat alles auf anhieb 100% gepasst, keinerlei Probleme, optisch perfekt an die anderen Zähne angepasst. Bin absolut zufrieden mit allem gewesen.
    Mittlerweile bin ich regelmäßig 2-3 Mal im Jahr bei der professionellen Zahnreinigung mit Kontrolluntersuchung. Alles bestens!!!
    Auch das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, bestens organisiert und fachlich kompetent.
    Kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Neckarstr. 79
    73728 Esslingen

Zahnarzt

sehr ausführliche und kompetente Zahnhygieneberatung

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fabrikstr. 10/1
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt

Parodontologin

Sehr gute Organisation! Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten!
    Ärztin sehr freundlich, kompetent, sympathisch.
    Werde die Praxis weite
    rempfehlen!
  • Y
    Franz-Schubert-Str. 29
    70195 Stuttgart, Botnang

Ich bin sehr zufrieden!
    Super schöne Praxis alles modern und sauber.
    Für die Kinder gibt es ein mega schönes Spielzimmer. Ich hatte meine
    n Sohn ( 3.J alt) beim ersten Besuch dabei- er war so begeistert, das er lieber zur Zahnarztin möchte als auf den Spielplatz.
    Die Zahnärztin ist super lieb und nett, ich wurde über alles aufgeklärt und hatte eine super Behandlung- jeder Vorgang wird ausführlich erklärt und ich habe wirklich keine Schmerzen gespürt, selbst als ich die Spritze bekam. Die Helferinnen sind auch sehr sympathisch. Man merkt schon nach wenigen Minuten das dort ein sehr angenehmes Arbeitsklima herrscht und man von einem tollen Team behandelt wird.

Ich hatte vor dem ersten Zahnarzt Besuch fürchterlich Angst- mit der heutigen Behandlung wurde diese Angst mir genommen.
  • Z
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Schulstr. 2
    70771 Leinfelden, Unteraichen

Parodontologe

Sehr sympathischer Arzt, der sofort mein Vertrauen gewann. Lockere und dennoch kompetente Art, die mir gleich die Angst nahm. Bin sehr posit
    iv überrascht und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Hedelfinger Str. 17
    73760 Ostfildern, Ruit

Sehr kurze Wartezeiten. Sehr freundliches Team. Kompetente Beratung und Behandlung.

Solitudestr. 207 a
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/8208881

Ich bin seit langer Zeit Patientin bei Dr. Baghestani und mit dem Erfolg seiner Behandlungen sehr zufrieden. Den Zahnarzt wechselt man ja ni
    cht so häufig und für sehr gute Qualität bin ich bereit auch Zuzahlungen zu leisten. Man wird in der Praxis über alles aufgeklärt und klar muss man dafür eine Einverständniserklärung unterzeichnen, aber es ist alles transparent und ich vertraue Herrn Dr. Baghestani und seinem Team. Weiter so

Zahnarzt / Oralchirurgen in Stuttgart-Ost

In Stuttgart Ost gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Stuttgart-Ost beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.