Ärzte in Stuttgart Ost 194 Treffer

Arzt in Stuttgart Stuttgart-Ost

• Prof. Gunther Mielke, Stuttgart, Frauenarzt, Arzt

Man erhält eine mehr als gute Betreuung.

Sehr freundliche Assistentin, Top Arzt!

zuvorkommende Beratung und Behandlung. Postoperativ sofortige Informationen an meine Ehefrau. Kompetente Beratung betreffend weiteren Verlau
    fs.

Eine hervorragend ausgestattete Praxis mit einem sehr kompetenten und freundlichen Team und mit einem Experten, der aus der Praxis kommt. Dr
    . Heinz hatte bei mir immer das richtige Gespür für die schnellste Diagnose und die richtige und beste Therapie. Seine medizinische Erfahrung und sein menschliches Einfühlungsvermögen fangen den Patienten auch nach der schlimmsten Diagnose auf.
    Für mich als Patient müssen Kompetenz und Menschlichkeit stimmen. Im Praxisablauf wurden alle Termine zeitnah eingehalten und auch neue Termine hervorragend in meinen und auch in den Praxisablauf eingebaut. Und es ist gut, wenn auch ein Privatpatient mal etwas warten muss, weil der Arzt gerade eine vielleicht etwas ausführlichere Untersuchung und Beratung macht, die jedem Patienten zusteht. Patient heißt ja auch: GEDULG-geduldig.
    Ich brauche auch kein Wartezimmer-Entertainment, was ich brauche ist medizinische Kompetenz und menschliche Betreuung auf höchstem Niveau. Und genau das habe ich in dieser Praxis,in der ich seit längerer Zeit bin, immer wieder bekommen. Und genau deshalb kann ich in all diesen Punkten die absolute Höchstzahl geben.

Dr. Ebinger und sein gesamtes Team haben hervorragende Arbeit geleistet.
    Dr. Ebinger hatte unsere 4 jährige Tochter an beiden Daumen operie
    rt (Fehlstellung). Eine volle Funktionsfähig wurde wieder hergestellt.

Auf diesem Weg möchten wir nochmals unseren herzlichsten Dank aussprechen, insbesondere dem Team der Station B die sich alle rührend um unsere Tochter gekümmert hatten.

Sehr sehr guter, kompetenter, einfühlsamer Arzt, egal mit was für einem Anliegen man kommt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und findet ei
    ne Lösung. Das Team ist sehr freundlich .Wartezeiten können länger ausfallen wenn man ohne Termine kommt. Mit Termin Wartezeit ca 10 min.-

Ein Arzt, der von seine Fach versteht... Und das ist nicht selbstverständlich!

Sehr kompetente Ärztin, hat mir alles genau erklärt, ausgesprochen freundliches Personal, absolut empfehlenswert!

Herr Dr. Reichert ist seit über 12 Jahren mein Hausarzt. Er ist kompetent, immer geduldig und freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine
    Patienten. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Praxis ist sehr gut organisiert, Personal immer freundlich und kompetent, Arzt ist ein freundlicher älterer Herr, der noch gerne hilft, sozu
    sagen ein Hausarzt der "alten Schule".

Ein froehlich,herzlicher Arzt bei dem sich sehr gut aufgehoben fuehlt...bei einer Darmspiegelung.

ich kam von einer anderen klinik mit sehr schlechten erfahrungen. darauf hin wurde ich auf empfehlung zu herrn dr strohschneider geschickt.
    ich hatte immer dicke beine u probleme mit krampfadern. ich hatte innerhalb weniger tage einen termin zur op. auch diese wurde hervorragend gemacht. sowohl die betreuung im karl olga krankenhaus wie auch die behandlung von dr strohschneider und kollegen war toll. ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen im gebiet gefässchirurgie.
    vielen danke

Sehr kompetenter , netter , homorvoller Arzt man kann ihn nur weiter empfehlen !

Super Arzt!

Habe schnell einen Termin bekommen:Wartezeit bei Ersttermin 12 Tage. Gute Aufklärung und Beratung. Fühlte mich als Patientin
    ernst genommen. War nach OP gleich Beschwerdefrei. Gute Betreuung im Krankenhaus und auch hinterher bei den Kontrollterminen in der Praxis, kurze Wartezeiten (bei 3 Terminen jeweils weniger als 15 min. Wartezeit!)

Herr Deeg hörte mir zu, erklärte freundlich und gut verständlich die Diagnose. Konnte ihm deshalb schnell vertrauen und fühlte mich in guten Händen.Werde deshalb, sollte ich nochmal einen Orthopäden benötigen, gerne wieder die 30km nach Stuttgart fahren.

Auch die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich, gute telefonische Erreichbarkeit und gute Praxisorganisation.

War noch selten mit einem Arzt so zufrieden und kann Herrn Deeg deshalb absolut weiterempfehlen!

Ein sehr einfühlsamer und freundlicher Arzt mit guter Kompetenz und sehr gut verständlicher Erläuterung der geplanten Behandlung und Operati
    on.
    Herr Doktor Haas nimmt sich sehr viel Zeit alles genau zu besprechen und räumt Ängste durch genaue Beschreibung der Operationsmaßnahme aus.
    Kontrolltermine werden genauso intensiv besprochen und man ist sehr gut behandelt!
    Herr Doktor Haas ist in der Gemeinschaftspraxis Cardiologicum Stuttgart tätig; ich war bei ihm in der Rosenbergstraße 19, Stuttgart in Behandlung und bin rundum wirklich sehr zufrieden!

Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit. Sie hört sich die Sorgen der Patienten geduldig an und sucht gemeinsa
    m mit Ihnen eine passende und hilfreiche Behandlung.

Die BESTE Ärztin die man sich jemals vorstellen könnte. Ich kenne Dr. Tschositsch seit 2005 da Sie in jenem Jahr meinem Baby per Kaiserschni
    tt auf die Welt half. Auch jetzt erwarte ich mein 2. Baby und die Beratung bei Ihr in der Klinik ist einfach mehr als 1A. Sie hat mich stets ermutigt und mir auf alle anfallenden Fragen antwort gegeben. Das grösste was ich an Ihr schätze ist der sehr freundliche Umgang mit Patienten, sie strahlt Wärme aus und gibt gerade den schwangeren Frauen das Gefühl bei Ihr gut aufgehoben zu sein. SUPER!!!!!!!!!Jeder Zeit Fr. Doktor Tschositsch!!!!

Frau Dr. Burk bat mir gleichzeitig einen Gesundheits-Check-Up an und nahm sich ausführlich Zeit für die Anamnese was man in der heutigen Zei
    t leider sehr selten findet. Der Gesamteindruck der Praxis war als neu Patient überraschend positiv. Jederzeit würde ich als Mitarbeiter einer gesetzlichen Krankenkasse Frau Dr. Burk weiter empfehlen wenn man einen kompetenten Arzt sucht.

Frau Dr. Alfter ist eine sehr kompetente, professionelle, routinierte, freundliche und sehr einfühlsame Ärtzin. Ich fühlte mich bei ihr sehr
    gut aufgehoben!!!
    Leider scheint sie ihre Arbeitsstelle gewechselt zu haben.
    Wenn ich sie wieder finde, werde ich sicher in ihre neue Praxis wechseln.

Frau Dr. Grau ist eine kompetente, klare und strukturierte und sehr sympathische Ärztin, sie nahm sich Zeit alles rund um die Schwangerschaf
    t unseres 3. Kindes zu erklären. Unseren eigenen Einstellungen , Wünschen und Vorlieben zum Thema Ausserklinische Geburt mit Hebammenhilfe ist sie mit Respekt begegnet. Unserem Wunsch parallel Hebammenvorsorgen wahrzunehmen ist sie aufgeschlossen und sieht diese Hilfe in keiner Weise als Konkurrenz, sondern Ergänzung. Was wohl in heutigen Zeiten leider nicht selbstverständlich ist. Ich würde mir mehr Ärzte, wie sie wünschen und werde sie weiter empfehlen!

konmpetent,erreichbar,freundl....herrvoragender kinderarzt.gehen seit 12j. mit unserem sohn zu ihm.
    neulich hat er als einzigster die richt
    ige diagnose gestellt( ganz im gegensatz zum krankenhaus...)und zwar ganz ohne hilfsmittel wie blu,urin und ultraschall...sondern nur durch zuhören,tasten und sehen.toll.

Da ich aus einem anderen Bundesland komme, habe ich meine Termine längere Zeit im Vorfeld vereinbart und diese wurden auch problemlos eingeh
    alten. Eine etwas längere Wartezeit ergab sich lediglich bei der Aufnahme in die Klinik als solche. In der orthopädischen Abteilung selbst lief es dann wieder reibungslos.
    Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für eine ähnliche Behandlung hierher begeben.

Es wurde ein Bsalkarzinom entfernt.
    Ähnlich gute Erfahrung machte meine Frau bei ihrem Gatten Dr. Edgar, der gemeinsam mit Dr. Nicole die
    Dermatologie-Praxis betrebt

Ärztin ist freundlich und versiert und hat enorme Erfahrung.

Sehr schöne, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbare Praxis. Dr. Schneider ist ein
    kompetenter, freundlicher Mensch.l Er erl
    äutert das Krankheitsbild und die Therapie in
    auch für einen Laien verständlichem Deutsch.

Kompetente und erfolgreiche Behandlung mit kleinem ambulanten Eingriff in angenehmer Atmosphäre.
    Sehr empfehlenswert.:!

Fr. Dr. Wilhelm ist sehr einfühlsam und sehr interresiert. Sie hat kompetent und schnell meine Erkrankung festgestellt und geholfen.

Alles super gelaufen!

Für mich ist das ein sehr guter Arzt.

Arzt Fachgebiete in Stuttgart Stuttgart-Ost

Arzt in Stuttgart-Ost

In Stuttgart Ost gibt es 194 Ärzte, von denen 51 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stuttgart-Ost beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.