Ärzte in Stuttgart Mitte 714 Treffer

Arzt in Stuttgart Stuttgart-MitteKarten-Ansicht

• Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hirschstr. 31

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

Sehr freundliches Team, angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung & diskreter Umgang.
    Der Gang zum Urologe ist sicher nicht die tollste Fr
    eizeitbeschäftigung, hier wird er einem so angenehm wie nur möglich gemacht. 100% Empfehlung.
  • Dr. med. Oliver Phillips, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Olgastr. 57

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte am 10.4.19 meine Op (Brust Vergrößerung + straffung). Ich bin mehr als zufrieden! Dr.phillips ist ein sehr ehrlicher Arzt und das
    schätze ich sehr an ihm. Vom Gespräch her bis zum op Termin war ich sehr skeptisch weil ich mir das ganze einfach nicht vorstellen könnte! War dann nochmal bei ihm zum Gespräch. Danach ging es mit viel besser und ich konnte es mir dann vorstellen Bzw ein Bild machen. Das komplette Team ist sehr nett und ich bin komplett zufrieden. Jeder Zeit wieder zu ihm!
  • Dr. med. Gregor F. Fuchshuber, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Sophienstr. 41
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Plastischer Chirurg

Dank Dr. Fuchshuber habe ich eine wunderschöne, natürliche Nase, die zu mir passt und ich bekomme endlich Luft durch meine Nase. Jederzeit w
    ar Herr Dr. Fuchshuber freundlich und einfühlsam. Außerdem hat er sich immer ausreichend Zeit genommen und hat alle Fragen zufriedenstellend beantworten können. Für mich ist er ein sehr kompetenter Arzt. Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen, der seine Nasen korrigieren lassen möchte
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 11
    Telefon: 0711 46996600

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr zeitgemäßer Arzt. Behersczt sein Handwerk perfekt. Kümmert sich sehr um das Wohl von seinem Patienten. Fast immer erreichbar bis spät a
    bends auch am Mobiltelefon.

Daumen hoch!!!
  • Dr. med. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2156-441

Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

Bester Arzt !!!!!

• Dr. med. Heinrich Fiechtner, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Krebsbehandlung, Sonographie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Internist, Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

Dr. Fiechtner hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Diagnose und die Therapie ausführlich erklärt. Es bleiben keine Fragen offen.
    Das P
    raxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann die Praxis, das Team und Dr. Fiechtner nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Stefan Wittorf, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 66

Internist, Endokrinologe und Diabetologe

Ich bin sehr lange Patientin bei dr.Wiettorf,und bin sehr zufrieden,es ist super organiesiert,man wird sofort angenommen wenn man Termin hat
    . Dr. Wiettorf kümmert sich sehr um seine Patienten und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0711/21012-10

Chirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Phlebologe

Ich bin Kassenpatientin mit privater zusatz. Klinik wurde mir aus ganzen vielen Kreisen empfohlen,. bin wegen meiner Krankpfadern hingegange
    n. hatte jetzt am 21. Nov. 2011 meine OP-. waren alle sehr nett und freundlich, alles wurde gut erklärt. Werde wieder gehen, behandlung läuft noch.
  • Dr. med. Bastian Müller, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie

Urologe
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Calwer Str. 11
    Telefon: 0711/6208010

Allgemeinmediziner

Sehr positiv, freundliches Team (bis auf die neue (?) Doktorin, welche stark den "Fließbandarbeit" Eindruck macht).

Kinderchirurgie
    Telefon: 0711/278-73021

Kinderchirurg

Dr. Hannmann ist ein wirklicher Spezialist für Verbrennungen. Er berät uns seit Jahren und behandelt unsere Tochter hervorragend. Er hat
    sich nicht gescheut uns für eine spezielle Operation an einen anderen Spezialarzt zu verweisen. Er sagt klar in welchen Bereichen andere besser sind als er und das Olgäle.
    So soll es sein, wir verlassen uns auf seine Meinung.
    Augenheilkunde
    Königstr. 70

Augenarzt

sehr guter Arzt, sehr empathisch, hört gut zu, leitet sofort alles in die Wege (Krankenhaus), kommunikativ und kompetent
    Praxisteam sehr fr
    eundlich und kompetent, es funktioniert reibungslos
    Parkplatzsituation sehr gut (Kronprinzengarage)
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Fußchirurg

Ich bin sehr zufrieden. Nach dem Operation keine schmerzen in meinem Sprunggelenk. Ärzte und Pflege Personal sehr freundlich ,kompete
    nt und hilfsbereit .Kann nur weiter empfehlen.
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

Als ich im August 2012 eine schwere Hirnblutung hatte und mich dann mit einer AVM im Gehirn auseinanderzusetzen hatte, kam ich glücklicherwe
    ise zu Prof. Henkes. Er hat bei mir über drei Jahre hinweg mehrere Behandlungen durchgeführt, bis ich gesund entlassen werden konnte. Seine hervorragende Betreuung, gute, kurze und klare Gespräche vor und nach jeder einzelnen Behandlung, seine direkte Art und sein Humor haben sehr zu meiner Genesung beigetragen. Fachlich perfekt von ihm beraten, konnte ich selbst die richtigen Entscheidungen treffen, um eine schlimme Erkrankung letztendlich zu überwinden und ohne größere Folgen weiterleben zu können.
    Auch sein Krankenhaus in Stuttgart, vor allem Station A 7, ist ein Ort, an dem man sich gut aufgehoben fühlen kann.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Königstr. 60
    Telefon: 0711/2202854

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Mit starken Rückenschmerzen, an denen sich mein vorhergehender Orthopäde mit Spritzen und Einlagen versucht hat ( Leider ohne Erfolg ) Empfe
    hlung zu Dr Kahon bekommen.Super netter Empfang in der Praxis, sehr schöne Atmosphäre, sehr ausführliche Untersuchung durch den Arzt. Am Samstag dann erste Behandlung die sehr unangenehm war, aber nach der ersten fast schmerzfrei gewesen. Kam aber wieder...nicht so stark wie vorher. NAch 6 BEhandlungen jetzt nur noch wenig Probleme. Und alles nur mit den Händen......
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Extraklasse Behandlung! Bedingungslos empfehlenswert!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Ich bin über eine Patientenveranstaltung auf Doktor Merkle aufmerksam geworden. Eigentlich wollte ich mich in einer anderen Klinik operieren
    lassen. Ich konnte bei der Veranstaltung ein Kunstgelenk in die Hand nehmen und habe mir den Vortrag angehört. Er sich nochmals in seiner Sprechstunde Zeit für mich genommen und alles erklärt. Er hat mich außerdem als einziger Arzt einmal untersucht und die Röntgenbilder erklärt. Das hat mich überzeugt. Er ist ein sehr sympathischer Arzt. Die Reha wurde schon auf Station organisiert. Er hat mir angeboten, meine Schulter einmal im Jahr zu kontrollieren.
    Neurochirurgie
    Telefon: 0711/278-01

Herr Prof. Dr. Ganslandt hat mich super kompetent beraten, operiert und begleitet nach der OP. Ich hatte ein Craniopharyngium, das er mir oh
    ne Schmerzen sauber entfernt hat. Er war und ist jederzeit ansprechbar und er antwortet immer empatisch mit viel Ruhe. Sein Team ist wunderbar. Ich danke ihm herzlich
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Ich bin Top zufrieden !
    Vor ca 1 Jahr habe ich einen Termin wegen Schmerzen benötigt. Die Rezeption war sehr freundlich und ich hattte am
    gleichen Tag einen Termin. Dr. Bergener - Kompetente Untersuchung, richtige Diagnose, genaue Erläuterung der Diagnose und perfekte Therapie. Nach 1 Woche zur Kontrolle einbestellt worden - die Beschwerden waren weg.
    Im November kurzfristig einen Termin benötigt - war kein Notfall und sollte aber trotzdem schnell gehen! 2 Tage waren perfekt. Dr. Müller ist ebenfalls sehr kompetent, hat genau untersucht und die richtige Therapie eingeleitet. In diesem Zug gleich die klassische Männervorsorge durchführen lassen. Kontrolle diesmal nach 2Wochen - alles wieder :D
    Ich hatte von Beginn an vollstes Vertrauen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik

Röntgendiagnostiker, Onkologe

1a-Behandlung sowie Begleitung durch die während Zeit von der Diagnosestellung über OP bis zum Histologieergebnis :)

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Hatte eine Nasennebenhöhlen Operation, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sehr gute Beratung, Dr. Sultanie hat auch nach der Operation übe
    r meinen Zustand erkündigt. Würde mich immer wieder von ihm operieren lassen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Königstr. 4
    Telefon: 0711/22022838

HNO Arzt

Sehr kompetente Beratung und ausführliche Erklärungen!

Kinder- und Jugendmedizin, Innere Medizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Telefon: 0711/278-72441

Internist, Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

Dr. Uhlemann Frank ist und bleibt der beste Kardiologe den es gibt. Lg Familie Predragovic

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kernerstr. 69

Meine Empfehlung!

Praktische Ärzte
    Königstr. 27
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Ich bin seit langem eine Patientin bei Dr Böpple. Er hat ein gutes auge für Ästhetik und aus dem Grund vertraue ich ihn blind.

Orthopädie
    Telefon: 0711/278-73001

Orthopäde

Sehr guter arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Calwer Str. 11
    Telefon: 0711/6208010

Allgemeinmediziner

Dr. Lutz ist ein äußerst gewissenhafter und gründlicher Arzt. Anstatt schneller Diagnosen, die nur auf vergangenen Erfahrungen beruhen, zieh
    t er während eines Untersuchungs- und Behandlungstermins auch mal ein Fachbuch zu Rate. Entsprechend waren seine Diagnosen stichhaltig und nachvollziehbar und seine Behandlung erfolgreich.
    Seine Praxismitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und warmherzig.
    Von mir gibt es, ohne Übertreibung, 10 Punkte in allen Bereichen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Telefon: 0711/278-72461

Kinderarzt, Kinderkrebsarzt

Prof. Dr. Bielack ist ein hochkompeteter Arzt! Er ist sehr einfühlsam und sehr sensibel auf unsere Tochter eingegangen und hat mein vollstes
    Vertrauen. Ich kann ihn uneingeschränkt witerempfehlen. Es ist sehr beruhigend dass es solche Ärzte für Kinder gibt!
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0711/278-33501

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Tripp ist ein hervorragender Arzt.
    Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt, und wusste sofort, dass er der Arzt meines Ver
    trauens sein wird.
    Sein Umgang mit Patienten ist immer vorbildlich, unkompliziert und er hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
    Auch mit dem Ergebnis meiner OP (Mamma-Reduktionsplastik) bin ich mehr als zufrieden.
    Vielen Dank dafür an Dr. Tripp und sein Team
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Dr. Kölmel, HNO-Abteilung im Katharinenhospital Stuttgart, ist samt seinem Team uneingeschränkt zu empfehlen - besser geht es wirklich nich
    t! Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt prima aufgehoben gefühlt. Dr. Kölmel ist ein Arzt wie man es sich wirklich nicht besser wünschen kann: kompetent, super nett und noch wirklich am einzelnen Patienten und dessen Wohlergehen interessiert - und er gibt nicht auf, selbst wenn man erstmal beratungsresistent keinen Therapievorschlag annehmen will...alleine die Gewissheit, sich jederzeit wieder bei ihm melden zu können und dann die nötige Hilfe auch noch schnell zu bekommen, wenn man selbst dafür bereit ist, ist unendlich viel wert! Niemand geht gerne freiwillig ins Krankenhaus, aber wenn es denn sein muss, dann nur hier und bei ihm und seinem Team :-)

Arzt in Stuttgart-Mitte

In Stuttgart Mitte gibt es 716 Ärzte, von denen 219 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stuttgart-Mitte beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Stuttgart Stuttgart-Mitte