Ärzte in Stuttgart Mitte 646 Treffer

Arzt in Stuttgart Stuttgart-Mitte

• Dr. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt

Habe im Oktober 2016 eine Vasektomie durchführen lassen.Vom Infoabend bis zur dritten Kontrolle nach zehn Monaten alles top.
    Man wird beste
    ns informiert,das komplette Team superfreundlich,Dr.Lange ein absoluter Profi und immer nen lockeren Spruch auf den Lippen,besser geht's nicht.
    Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
  • Dr. Oliver Phillips, Stuttgart, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Arzt

Als allererstes muss ich den ganzen Patientinnen hier bei allem zustimmen was sie über die Praxis und über Hr. Dr. Phillips erzählt haben.

Ich bin gestern operiert worden und heute quasi grade vor ca.3 Stunden nach Hause gekommen!
    Es geht mir sehr gut ich hab keine Schmerzen. Es fühlt sich nur wie ein muskelkater an und man ist halt eben ein wenig gehandicapped. Aber das ist nicht schlimm weil man muss sich definitiv an das halten was der Arzt und die Krankenschwestern sagen.
    Das praxisteam ist eine der wundervollsten nettesten die ich je erleben durfte, besonders Schwester Conny lustig fürsorglich so wie es einfach sein muss.
    Und über Herrn Dr Philipps kann ich nur sagen das er ein mega Chirurg ist er nimmt einem jegliche angst durch seinen tollen Humor und er hat wirklich ganze Arbeit geleistet! ! Jeder zeit wieder und nur bei ihm. Werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen! !

Und an alle Drainageangsthasen es tut überhaupt nicht weh :)

LG Katja
  • Dr. Gregor F. Fuchshuber, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Fuchshuber hat mich sehr gut beraten, was Form und Größe der Implantate angeht.
    Die Vorbereitung auf die OP und die Behandlung danach
    war top.
    Ich bin mit der Ergebnis sehr zufrieden.
  • Dr. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt

Bester Arzt !!!!!

• Dr. Heinrich Fiechtner, Stuttgart, Internist, Arzt

Dr. Fiechtner hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Diagnose und die Therapie ausführlich erklärt. Es bleiben keine Fragen offen.
    Das P
    raxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann die Praxis, das Team und Dr. Fiechtner nur weiterempfehlen.

Sehr gute Beratung und Behandlung bis zur Schulter OP, die Herr Dr. Quercetti durchführte und die natürlich super
    verlaufen ist. Endlich ka
    nn ich wieder schmerzfrei leben. Es wird noch ein wenig dauern bis die Schulter und der Arm
    wieder voll belastbar sind aber ich bin zu 100% zuversichtlich. Ich sehe jeden tag den Erfolg.
  • Dr. Stefan Wittorf, Stuttgart, Internist, Arzt

Ich kam als Notfall auf der Durchreise mit einem Wundinfekt zu Dr. Wittorf. Leider bin ich öfter bei Ärzten und kann daher sagen, dass dies
    ein wirklich freundlicher und kompetenter Arzt ist. Hat jetzt nich furchtbar viel mit mir gesprochen, aber Diagnose und Therapie waren offensichtlich voll in Ordnung, denn die Antibiotika haben mir gut geholfen! Wenn ich je wieder in Stuttgart sein sollte gehe ich nur zu Dr. Wittorf!
  • Dr. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt

Ich bin Kassenpatientin mit privater zusatz. Klinik wurde mir aus ganzen vielen Kreisen empfohlen,. bin wegen meiner Krankpfadern hingegange
    n. hatte jetzt am 21. Nov. 2011 meine OP-. waren alle sehr nett und freundlich, alles wurde gut erklärt. Werde wieder gehen, behandlung läuft noch.

Sehr positiv, freundliches Team (bis auf die neue (?) Doktorin, welche stark den "Fließbandarbeit" Eindruck macht).

sehr guter Arzt, sehr empathisch, hört gut zu, leitet sofort alles in die Wege (Krankenhaus), kommunikativ und kompetent
    Praxisteam sehr fr
    eundlich und kompetent, es funktioniert reibungslos
    Parkplatzsituation sehr gut (Kronprinzengarage)

Als ich im August 2012 eine schwere Hirnblutung hatte und mich dann mit einer AVM im Gehirn auseinanderzusetzen hatte, kam ich glücklicherwe
    ise zu Prof. Henkes. Er hat bei mir über drei Jahre hinweg mehrere Behandlungen durchgeführt, bis ich gesund entlassen werden konnte. Seine hervorragende Betreuung, gute, kurze und klare Gespräche vor und nach jeder einzelnen Behandlung, seine direkte Art und sein Humor haben sehr zu meiner Genesung beigetragen. Fachlich perfekt von ihm beraten, konnte ich selbst die richtigen Entscheidungen treffen, um eine schlimme Erkrankung letztendlich zu überwinden und ohne größere Folgen weiterleben zu können.
    Auch sein Krankenhaus in Stuttgart, vor allem Station A 7, ist ein Ort, an dem man sich gut aufgehoben fühlen kann.

Ich hatte in der Klinik von Dr. Khorram eine Nasenkorrektur und eine Brustoperation. Dr. Khorram war mir von 2 Freundinnen empfohlen worden,
    die ebenfalls bei ihm eine Brustoperation hatten. Wir sind alle mit dem Ergebnis sehr glücklich. Dr. Khorram und sein Team waren super lieb und haben sich immer sehr viel Zeit für uns genommen. Wir wollen Dr. Khorram gerne allen weiter empfehlen.

Mit starken Rückenschmerzen, an denen sich mein vorhergehender Orthopäde mit Spritzen und Einlagen versucht hat ( Leider ohne Erfolg ) Empfe
    hlung zu Dr Kahon bekommen.Super netter Empfang in der Praxis, sehr schöne Atmosphäre, sehr ausführliche Untersuchung durch den Arzt. Am Samstag dann erste Behandlung die sehr unangenehm war, aber nach der ersten fast schmerzfrei gewesen. Kam aber wieder...nicht so stark wie vorher. NAch 6 BEhandlungen jetzt nur noch wenig Probleme. Und alles nur mit den Händen......

Meine Tochter kam mit einem Leistenbruch zuerst in die Sprechstunde und dann in den OP zu Dr. Hannmann. Die ganze Behandlung lief so wie wir
    uns das gewünscht haben: OP erfolgreich, Abläufe perfekt, Personal sehr nett.

Danke für das aufgeschlossene, ehrliche und aufrichtige Gespräch!
    Tolles Team und für Patienten ein wirklicher Ruhepol!!!!

TOP! Bisher der beste Arzt, den ich kenne.

auskunftsbereit; freundlich, kompetent, als Patient fühlte ich mich angenommen und willkommen

1a-Behandlung sowie Begleitung durch die während Zeit von der Diagnosestellung über OP bis zum Histologieergebnis :)

Sehr kompetente Beratung und ausführliche Erklärungen!

Dr. Uhlemann Frank ist und bleibt der beste Kardiologe den es gibt. Lg Familie Predragovic

Meine Empfehlung!

Sehr guter arzt

Dr. Lutz ist ein äußerst gewissenhafter und gründlicher Arzt. Anstatt schneller Diagnosen, die nur auf vergangenen Erfahrungen beruhen, zieh
    t er während eines Untersuchungs- und Behandlungstermins auch mal ein Fachbuch zu Rate. Entsprechend waren seine Diagnosen stichhaltig und nachvollziehbar und seine Behandlung erfolgreich.
    Seine Praxismitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und warmherzig.
    Von mir gibt es, ohne Übertreibung, 10 Punkte in allen Bereichen.

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, klärt sehr gut auf, kümmert sich nach Operation sehr gut

Prof. Dr. Bielack ist ein hochkompeteter Arzt! Er ist sehr einfühlsam und sehr sensibel auf unsere Tochter eingegangen und hat mein vollstes
    Vertrauen. Ich kann ihn uneingeschränkt witerempfehlen. Es ist sehr beruhigend dass es solche Ärzte für Kinder gibt!

Kompetent, freundlich, differenziert.

Dr. Tripp ist ein hervorragender Arzt.
    Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt, und wusste sofort, dass er der Arzt meines Ver
    trauens sein wird.
    Sein Umgang mit Patienten ist immer vorbildlich, unkompliziert und er hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
    Auch mit dem Ergebnis meiner OP (Mamma-Reduktionsplastik) bin ich mehr als zufrieden.
    Vielen Dank dafür an Dr. Tripp und sein Team

Dr. Kölmel, HNO-Abteilung im Katharinenhospital Stuttgart, ist samt seinem Team uneingeschränkt zu empfehlen - besser geht es wirklich nich
    t! Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt prima aufgehoben gefühlt. Dr. Kölmel ist ein Arzt wie man es sich wirklich nicht besser wünschen kann: kompetent, super nett und noch wirklich am einzelnen Patienten und dessen Wohlergehen interessiert - und er gibt nicht auf, selbst wenn man erstmal beratungsresistent keinen Therapievorschlag annehmen will...alleine die Gewissheit, sich jederzeit wieder bei ihm melden zu können und dann die nötige Hilfe auch noch schnell zu bekommen, wenn man selbst dafür bereit ist, ist unendlich viel wert! Niemand geht gerne freiwillig ins Krankenhaus, aber wenn es denn sein muss, dann nur hier und bei ihm und seinem Team :-)

Ich habe COPD4 GOLD und 2 Operationen 2015 gehabt. Ferner hat sich ein Aspergilom gebildet.
    Durch die schnellen und kompetenten Entscheidu
    ngen zB Bronchoskopie oder Antibiotika konnte er und sein Team immer wieder mich für den Alltag fit machen. Dies nun schon seit 15 Monaten, bis zur Transplantation werde ich beträUte. .

Sehr gute Behandlung!

Arzt Fachgebiete in Stuttgart Stuttgart-Mitte

Arzt in Stuttgart-Mitte

In Stuttgart Mitte gibt es 645 Ärzte, von denen 200 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stuttgart-Mitte beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.