Ärzte in Stuttgart Mitte 730 Treffer

Arzt in Stuttgart Stuttgart-MitteKarten-Ansicht

• Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hirschstr. 31

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

Behandlung: Vasektomie.
    Die Aufklärung und Terminvereinbahrung erfolgte telefonisch, wobei mir auch angeboten wurde ein persönliches Berat
    ungsgespräch zu führen. Die Informationen war mehr als ausreichend und sehr hilfreich für due Auswahl des Termins. Am OP-Tag schaffte es Dr. Lange durch Witz, Freundlichkeit und Kompetenz sofort eine extrem entspannte Atmosphäre zu erzeugen. Die Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr frendlich und diskret. Außer der Betäubungsspritze habe ich überhaupt nichts gespürt. Für die nächste Tage wurde ich mit Rezept und Tipps bestens versorgt. Allerdings habe ich außer Kühlakkus nichts gebraucht und war nach 2-3 Tagen vollkommen beschwerdefrei. Daher alle Daumen hoch. Absolute Weiterempfehlung.
  • Dr. med. Oliver Phillips, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Olgastr. 57

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte am 10.4.19 meine Op (Brust Vergrößerung + straffung). Ich bin mehr als zufrieden! Dr.phillips ist ein sehr ehrlicher Arzt und das
    schätze ich sehr an ihm. Vom Gespräch her bis zum op Termin war ich sehr skeptisch weil ich mir das ganze einfach nicht vorstellen könnte! War dann nochmal bei ihm zum Gespräch. Danach ging es mit viel besser und ich konnte es mir dann vorstellen Bzw ein Bild machen. Das komplette Team ist sehr nett und ich bin komplett zufrieden. Jeder Zeit wieder zu ihm!
  • Dr. med. Gregor F. Fuchshuber, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Sophienstr. 41

Plastischer Chirurg

Dank Dr. Fuchshuber habe ich eine wunderschöne, natürliche Nase, die zu mir passt und ich bekomme endlich Luft durch meine Nase. Jederzeit w
    ar Herr Dr. Fuchshuber freundlich und einfühlsam. Außerdem hat er sich immer ausreichend Zeit genommen und hat alle Fragen zufriedenstellend beantworten können. Für mich ist er ein sehr kompetenter Arzt. Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen, der seine Nasen korrigieren lassen möchte
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 11
    Telefon: 0711 46996600

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr zeitgemäßer Arzt. Behersczt sein Handwerk perfekt. Kümmert sich sehr um das Wohl von seinem Patienten. Fast immer erreichbar bis spät a
    bends auch am Mobiltelefon.

Daumen hoch!!!
  • Dr. med. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2156-441

Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

Bester Arzt !!!!!

• Dr. med. Heinrich Fiechtner, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Krebsbehandlung, Sonographie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Rotebühlplatz 17

Internist, Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

Dr. Fiechtner hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Diagnose und die Therapie ausführlich erklärt. Es bleiben keine Fragen offen.
    Das P
    raxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann die Praxis, das Team und Dr. Fiechtner nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Bastian Müller, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie

Urologe

23.10.2018 weitgehende Entfernung PROSTATA in Reuterklinik d. Dr. Bastian Müller, die ich ohne jede Beschwerde am Bildschirm mitferfolgen ko
    nnte; Narkose ü. Rückenmark vorzüglich.
    5 Tage stationärer Aufenthalt - anfänglich keine Diabetesberücksichtigung bei Speisen.
    Schmerzmittel Ibuprofen verlangt [2x 1/2 Tag] gg. Harnröhrenschmerz beim Wasserlassen nebst Blutung [dauerte bis 08.02.2019 = 95 Tage].
    Postoperative Kontrolluntersuchung 12.2.2019 [vierteljährlich] ergab Verbesserung des PSA-Wertes auf 0,11
    Dr. Bastian Müller mit seinem [damals kpl. ostdeutschen OP-Team] lassen mir nichts zu wünschen übrig + werden wärmstens empfohlen. REUTERKLINIK könnte noch besser organisiert werden. A.S.12.6.2019
  • Dr. med. Stefan Wittorf, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 66

Internist, Endokrinologe und Diabetologe

Ich bin sehr lange Patientin bei dr.Wiettorf,und bin sehr zufrieden,es ist super organiesiert,man wird sofort angenommen wenn man Termin hat
    . Dr. Wiettorf kümmert sich sehr um seine Patienten und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0711/21012-10

Chirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Phlebologe

Ich bin Kassenpatientin mit privater zusatz. Klinik wurde mir aus ganzen vielen Kreisen empfohlen,. bin wegen meiner Krankpfadern hingegange
    n. hatte jetzt am 21. Nov. 2011 meine OP-. waren alle sehr nett und freundlich, alles wurde gut erklärt. Werde wieder gehen, behandlung läuft noch.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Calwer Str. 11
    Telefon: 0711/6208010

Allgemeinmediziner

Sehr positiv, freundliches Team (bis auf die neue (?) Doktorin, welche stark den "Fließbandarbeit" Eindruck macht).

Kinderchirurgie
    Telefon: 0711/278-73021

Kinderchirurg

Dr. Hannmann ist ein wirklicher Spezialist für Verbrennungen. Er berät uns seit Jahren und behandelt unsere Tochter hervorragend. Er hat
    sich nicht gescheut uns für eine spezielle Operation an einen anderen Spezialarzt zu verweisen. Er sagt klar in welchen Bereichen andere besser sind als er und das Olgäle.
    So soll es sein, wir verlassen uns auf seine Meinung.
    Augenheilkunde
    Königstr. 70

Augenarzt

sehr guter Arzt, sehr empathisch, hört gut zu, leitet sofort alles in die Wege (Krankenhaus), kommunikativ und kompetent
    Praxisteam sehr fr
    eundlich und kompetent, es funktioniert reibungslos
    Parkplatzsituation sehr gut (Kronprinzengarage)
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Fußchirurg

Ich bin sehr zufrieden. Nach dem Operation keine schmerzen in meinem Sprunggelenk. Ärzte und Pflege Personal sehr freundlich ,kompete
    nt und hilfsbereit .Kann nur weiter empfehlen.
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

Als ich im August 2012 eine schwere Hirnblutung hatte und mich dann mit einer AVM im Gehirn auseinanderzusetzen hatte, kam ich glücklicherwe
    ise zu Prof. Henkes. Er hat bei mir über drei Jahre hinweg mehrere Behandlungen durchgeführt, bis ich gesund entlassen werden konnte. Seine hervorragende Betreuung, gute, kurze und klare Gespräche vor und nach jeder einzelnen Behandlung, seine direkte Art und sein Humor haben sehr zu meiner Genesung beigetragen. Fachlich perfekt von ihm beraten, konnte ich selbst die richtigen Entscheidungen treffen, um eine schlimme Erkrankung letztendlich zu überwinden und ohne größere Folgen weiterleben zu können.
    Auch sein Krankenhaus in Stuttgart, vor allem Station A 7, ist ein Ort, an dem man sich gut aufgehoben fühlen kann.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Königstr. 60
    Telefon: 0711/2202854

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Mit starken Rückenschmerzen, an denen sich mein vorhergehender Orthopäde mit Spritzen und Einlagen versucht hat ( Leider ohne Erfolg ) Empfe
    hlung zu Dr Kahon bekommen.Super netter Empfang in der Praxis, sehr schöne Atmosphäre, sehr ausführliche Untersuchung durch den Arzt. Am Samstag dann erste Behandlung die sehr unangenehm war, aber nach der ersten fast schmerzfrei gewesen. Kam aber wieder...nicht so stark wie vorher. NAch 6 BEhandlungen jetzt nur noch wenig Probleme. Und alles nur mit den Händen......
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Extraklasse Behandlung! Bedingungslos empfehlenswert!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Ich bin über eine Patientenveranstaltung auf Doktor Merkle aufmerksam geworden. Eigentlich wollte ich mich in einer anderen Klinik operieren
    lassen. Ich konnte bei der Veranstaltung ein Kunstgelenk in die Hand nehmen und habe mir den Vortrag angehört. Er sich nochmals in seiner Sprechstunde Zeit für mich genommen und alles erklärt. Er hat mich außerdem als einziger Arzt einmal untersucht und die Röntgenbilder erklärt. Das hat mich überzeugt. Er ist ein sehr sympathischer Arzt. Die Reha wurde schon auf Station organisiert. Er hat mir angeboten, meine Schulter einmal im Jahr zu kontrollieren.
    Neurochirurgie
    Telefon: 0711/278-01

Herr Prof. Dr. Ganslandt hat mich super kompetent beraten, operiert und begleitet nach der OP. Ich hatte ein Craniopharyngium, das er mir oh
    ne Schmerzen sauber entfernt hat. Er war und ist jederzeit ansprechbar und er antwortet immer empatisch mit viel Ruhe. Sein Team ist wunderbar. Ich danke ihm herzlich
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Ich bin Top zufrieden !
    Vor ca 1 Jahr habe ich einen Termin wegen Schmerzen benötigt. Die Rezeption war sehr freundlich und ich hattte am
    gleichen Tag einen Termin. Dr. Bergener - Kompetente Untersuchung, richtige Diagnose, genaue Erläuterung der Diagnose und perfekte Therapie. Nach 1 Woche zur Kontrolle einbestellt worden - die Beschwerden waren weg.
    Im November kurzfristig einen Termin benötigt - war kein Notfall und sollte aber trotzdem schnell gehen! 2 Tage waren perfekt. Dr. Müller ist ebenfalls sehr kompetent, hat genau untersucht und die richtige Therapie eingeleitet. In diesem Zug gleich die klassische Männervorsorge durchführen lassen. Kontrolle diesmal nach 2Wochen - alles wieder :D
    Ich hatte von Beginn an vollstes Vertrauen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Büchsenstr. 15

Kinderpsychiater

Dr. Frölich hat immer die richtigen Ideen zur richtigen Zeit um zu helfen. Er setzt sich intensiv für das Kind ein. Medikamentöse Behandlung
    en stehen nicht im Vordergrund, sondern ein verhaltenstherapeutischer Ansatz. Dr. Fröhlich entscheidet angemessen individuell bei Medikamentengaben für ADHS.
    (1 Kind wurde medikamentös eingestellt, das andere nicht, beide Verhaltenstherapie/Familientherapie)
    AD(H)S-Diagnosen von Dr. Frölich sind nach Aussage einer Schulrätin mir gegenüber fundiert und werden angemessen behandelt. Schulleitungen haben sich mir gegenüber positiv über Behandlungserfolge mit Verhaltenstherapie bzgl. meinen Kindern geäußert.
    So können sich auch Eltern, die "Ritalin" abneigend gegenüber stehen in der Praxis gut aufgehoben fühlen.

Bei Medikamentenverordnung wird das Kind/Jugendliche zu seinen Erfahrungen mit dem Medikament von Dr. Frölich angehört. Die Ersteinstellung erfolgt behutsam. Die Dosis wird dem Bedarf und ggf. zur Probe auch mal dem Wunsch des Kindes, das die Wirkung am besten spürt angeglichen.
    Mein Kind hat sehr positive Erfahrungen mit Dr. Frölich gemacht und bedauert es wg. Volljährigkeit nicht mehr weiter von ihm behandelt werden zu können.
    Kinder- und Jugendmedizin, Innere Medizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Telefon: 0711/278-72441

Internist, Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

Nachdem bei meiner Geburt ein Herzfehler entdeckt wurde bin ich seit 30 Jahren bei Dr Uhlemann.
    Durch mehrere Umzüge habe ich nie wieder ei
    nen so guten Kardiologen gefunden, sodass ich zu meinen Routineuntersuchungen einmal im Jahr immernoch von München nach Stuttgart pendel.
    Er erklärt alles sehr einfach und klärt geduldig jede offene Frage.
    Für mich der beste Arzt, den ich je traf.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik

Röntgendiagnostiker, Onkologe

1a-Behandlung sowie Begleitung durch die während Zeit von der Diagnosestellung über OP bis zum Histologieergebnis :)

Praktische Ärzte
    Königstr. 4

Bei dr. Böpple ist man in guten Händen
    Den er weis was er tut!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Königstr. 4
    Telefon: 0711/22022838

HNO Arzt

Sehr kompetente Beratung und ausführliche Erklärungen!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kernerstr. 69

Meine Empfehlung!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Super kompetenter Arzt!!!!!!
    Vielen Dank dass es noch solche Ärzte gibt!

Orthopädie
    Telefon: 0711/278-73001

Orthopäde

Sehr guter arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Calwer Str. 11
    Telefon: 0711/6208010

Allgemeinmediziner

Dr. Lutz ist ein äußerst gewissenhafter und gründlicher Arzt. Anstatt schneller Diagnosen, die nur auf vergangenen Erfahrungen beruhen, zieh
    t er während eines Untersuchungs- und Behandlungstermins auch mal ein Fachbuch zu Rate. Entsprechend waren seine Diagnosen stichhaltig und nachvollziehbar und seine Behandlung erfolgreich.
    Seine Praxismitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und warmherzig.
    Von mir gibt es, ohne Übertreibung, 10 Punkte in allen Bereichen.
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Sophienstr. 23
    Telefon: 0711/28421-0

Internist, Rheumaarzt

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich fühle mich bei Professor Günaydin seit Jahrn bestens aufgehoben. Er erklärt immer a
    lles sehr genau und schlüssig und geht dabei auch auf den Patienten ein. Die Praxis ist bestens organisiert.Ich hatte bei vereinbarten Terminen noch nie eine Wartezeit.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Telefon: 0711/278-72461

Kinderarzt, Kinderkrebsarzt

Prof. Dr. Bielack ist ein hochkompeteter Arzt! Er ist sehr einfühlsam und sehr sensibel auf unsere Tochter eingegangen und hat mein vollstes
    Vertrauen. Ich kann ihn uneingeschränkt witerempfehlen. Es ist sehr beruhigend dass es solche Ärzte für Kinder gibt!

Arzt in Stuttgart-Mitte

In Stuttgart Mitte gibt es 735 Ärzte, von denen 224 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stuttgart-Mitte beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Stuttgart Stuttgart-Mitte