Ärzte in Stuttgart Mitte 740 Treffer

Arzt in Stuttgart Stuttgart-MitteKarten-Ansicht

• Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hirschstr. 31

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

Wer sich überlegt eine Vasektomie durchführen zu lassen, ist hier in guten Händen.....
    Entspannte und freundliche Atmosphäre
    Sehr nettes
    Team
    OP super, keinerlei Schmerzen... außer natürlich leichte Schmerzen beim Heilungsverlauf....
  • Dr. med. Oliver Phillips, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Olgastr. 57

Plastischer Chirurg, Handchirurg

super kompetent, jederzeit wieder dort! Super schönes Ergebnis..

• Dr. med. Gregor F. Fuchshuber, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Sophienstr. 41

Plastischer Chirurg

Habe mich für eine Faltenbehandlung mit Botox entschieden, obwohl ich bis dato nie darüber nachgedacht hatte, ist mir kurz vor 50 aufgefalle
    n, dass innen und außen nicht mehr vollkommen übereinstimmen;-)
    Also Beratung und Termin gemacht, an diesem Tag waren mein Erwartungen im Minusbereich „Hauptsache nicht schlimmer als vorher“, so viel Angst hatte ich. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert!!! Topzufrieden. Sehe erfrischt und natürlich aus. Trinke natürlich auch viel Wasser und gehe viel an die frische Luft:-))
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 11
    Telefon: 0711 46996600

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Nach 650 km Anreise , nach 2 Std. Wartezeit im nichtüberfüllten Wartezimmer, was mir sehr unangenehm war und ich eh schon aufgeregt war , du
    rfte ich den sehr angenehmen Dr. Quercetti kennenlernen ! Sehr aufmerksam , freundlich , zeitnehmend , menschlich kam er mir entgegen. Meine weite Reise seinetwegen hat sich gelohnt , schon wegen seinem hohen Fachwissen und so bin ich jetzt einen Schritt weiter.Danke nochmal an ihm!! Schade das es zuwenige davon gibt . Ich werde sicherlich den Herrn Dr.Quercetti weiterempfehlen ,auch wenn die Entfernung sehr weit ist und diese Neupatienten dann nicht so lange warten müssen . Eine gute Zeit wünsche ich , bleiben sie gesund , das sie noch vielen Menschen helfen können!! Mit frdl. Gruss aus dem Erzgebirge K.Sieber
  • Dr. med. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2156-441

Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

Arzt Top, Klinik Flop !

• Dr. med. Heinrich Fiechtner, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Krebsbehandlung, Sonographie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Rotebühlplatz 17

Internist, Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

Dr. Fiechtner hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Diagnose und die Therapie ausführlich erklärt. Es bleiben keine Fragen offen.
    Das P
    raxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann die Praxis, das Team und Dr. Fiechtner nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Bastian Müller, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie

Urologe

23.10.2018 weitgehende Entfernung PROSTATA in Reuterklinik d. Dr. Bastian Müller, die ich ohne jede Beschwerde am Bildschirm mitferfolgen ko
    nnte; Narkose ü. Rückenmark vorzüglich.
    5 Tage stationärer Aufenthalt - anfänglich keine Diabetesberücksichtigung bei Speisen.
    Schmerzmittel Ibuprofen verlangt [2x 1/2 Tag] gg. Harnröhrenschmerz beim Wasserlassen nebst Blutung [dauerte bis 08.02.2019 = 95 Tage].
    Postoperative Kontrolluntersuchung 12.2.2019 [vierteljährlich] ergab Verbesserung des PSA-Wertes auf 0,11
    Dr. Bastian Müller mit seinem [damals kpl. ostdeutschen OP-Team] lassen mir nichts zu wünschen übrig + werden wärmstens empfohlen. REUTERKLINIK könnte noch besser organisiert werden. A.S.12.6.2019
  • Dr. med. Stefan Wittorf, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 66

Internist, Endokrinologe und Diabetologe

Ich bin sehr lange Patientin bei dr.Wiettorf,und bin sehr zufrieden,es ist super organiesiert,man wird sofort angenommen wenn man Termin hat
    . Dr. Wiettorf kümmert sich sehr um seine Patienten und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0711/21012-10

Chirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Phlebologe

Ich bin Kassenpatientin mit privater zusatz. Klinik wurde mir aus ganzen vielen Kreisen empfohlen,. bin wegen meiner Krankpfadern hingegange
    n. hatte jetzt am 21. Nov. 2011 meine OP-. waren alle sehr nett und freundlich, alles wurde gut erklärt. Werde wieder gehen, behandlung läuft noch.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwer Str. 11
    Telefon: 0711/6208010

Allgemeinmediziner

Sehr positiv, freundliches Team (bis auf die neue (?) Doktorin, welche stark den "Fließbandarbeit" Eindruck macht).

Augenheilkunde
    Königstr. 70

Augenarzt

sehr guter Arzt, sehr empathisch, hört gut zu, leitet sofort alles in die Wege (Krankenhaus), kommunikativ und kompetent
    Praxisteam sehr fr
    eundlich und kompetent, es funktioniert reibungslos
    Parkplatzsituation sehr gut (Kronprinzengarage)
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

Anfangs war ich sehr geschockt von der Diagnose. Aber durch ehrliche und klare Worte konnte mir Prof Dr. Henkes meine panische Angst nehmen.
    Ich werde immer Respekt auch vor den Nachuntersuchungen haben. Aber ich weiß das ich da einfach in die richtigen Hände gekommen bin. Er ist ein Top Arzt aber auch Mensch ! Und diese Mischung ist einfach einmalig. Weiter so !!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Nach Schilddrüsen-OP komplette Rekurrensparese. Nur noch Flüstern möglich. 30 logopädische Stimmtherapie-Sitzungen erfolglos. Danach Entsch
    eidung zur Implantation einer Friedrich-Prothese durch Prof. Dr. Sittel. Sprechvermögen verbesserte sich in wenigen Wochen danach bis zur normalen (Vor-Schilddrüsen-OP) Qualität.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Königstr. 60
    Telefon: 0711/2202854

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr gute Erfahrung gemacht, toller Osteopath

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Ich habe mir vor der Behandlung immer mehrmals die rechte Schulter ausgekugelt und es wurde durch regelmäßigem Sport nicht besser. Sie ging
    immer wieder raus. Dr. Merkel konnte mir mithilfe von einer Latarjet Operation helfen. Es hat alles super geklappt und ich kann inzwischen meine Schulter wieder ganz normal bewegen ohne Schmerzen. Er hat super Arbeit geleistet und ich bin total zufrieden. Seit dem ist meine Schulter nie wieder raus gegangen und ich hab keine Angst mehr, dass meine Schulter raus geht. Ich kann Dr. Merkel nur weiterempfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Extraklasse Behandlung! Bedingungslos empfehlenswert!!

Neurochirurgie
    Telefon: 0711/278-01

Herr Prof. Dr. Ganslandt hat mich super kompetent beraten, operiert und begleitet nach der OP. Ich hatte ein Craniopharyngium, das er mir oh
    ne Schmerzen sauber entfernt hat. Er war und ist jederzeit ansprechbar und er antwortet immer empatisch mit viel Ruhe. Sein Team ist wunderbar. Ich danke ihm herzlich
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Ich bin Top zufrieden !
    Vor ca 1 Jahr habe ich einen Termin wegen Schmerzen benötigt. Die Rezeption war sehr freundlich und ich hattte am
    gleichen Tag einen Termin. Dr. Bergener - Kompetente Untersuchung, richtige Diagnose, genaue Erläuterung der Diagnose und perfekte Therapie. Nach 1 Woche zur Kontrolle einbestellt worden - die Beschwerden waren weg.
    Im November kurzfristig einen Termin benötigt - war kein Notfall und sollte aber trotzdem schnell gehen! 2 Tage waren perfekt. Dr. Müller ist ebenfalls sehr kompetent, hat genau untersucht und die richtige Therapie eingeleitet. In diesem Zug gleich die klassische Männervorsorge durchführen lassen. Kontrolle diesmal nach 2Wochen - alles wieder :D
    Ich hatte von Beginn an vollstes Vertrauen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Büchsenstr. 15

Kinderpsychiater

Dr. Frölich hat immer die richtigen Ideen zur richtigen Zeit um zu helfen. Er setzt sich intensiv für das Kind ein. Medikamentöse Behandlung
    en stehen nicht im Vordergrund, sondern ein verhaltenstherapeutischer Ansatz. Dr. Fröhlich entscheidet angemessen individuell bei Medikamentengaben für ADHS.
    (1 Kind wurde medikamentös eingestellt, das andere nicht, beide Verhaltenstherapie/Familientherapie)
    AD(H)S-Diagnosen von Dr. Frölich sind nach Aussage einer Schulrätin mir gegenüber fundiert und werden angemessen behandelt. Schulleitungen haben sich mir gegenüber positiv über Behandlungserfolge mit Verhaltenstherapie bzgl. meinen Kindern geäußert.
    So können sich auch Eltern, die "Ritalin" abneigend gegenüber stehen in der Praxis gut aufgehoben fühlen.

Bei Medikamentenverordnung wird das Kind/Jugendliche zu seinen Erfahrungen mit dem Medikament von Dr. Frölich angehört. Die Ersteinstellung erfolgt behutsam. Die Dosis wird dem Bedarf und ggf. zur Probe auch mal dem Wunsch des Kindes, das die Wirkung am besten spürt angeglichen.
    Mein Kind hat sehr positive Erfahrungen mit Dr. Frölich gemacht und bedauert es wg. Volljährigkeit nicht mehr weiter von ihm behandelt werden zu können.
    Kinder- und Jugendmedizin, Innere Medizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Kriegsbergstr. 62
    Telefon: 0711/278-72441

Internist, Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

Nachdem bei meiner Geburt ein Herzfehler entdeckt wurde bin ich seit 30 Jahren bei Dr Uhlemann.
    Durch mehrere Umzüge habe ich nie wieder ei
    nen so guten Kardiologen gefunden, sodass ich zu meinen Routineuntersuchungen einmal im Jahr immernoch von München nach Stuttgart pendel.
    Er erklärt alles sehr einfach und klärt geduldig jede offene Frage.
    Für mich der beste Arzt, den ich je traf.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik

Röntgendiagnostiker, Onkologe

1a-Behandlung sowie Begleitung durch die während Zeit von der Diagnosestellung über OP bis zum Histologieergebnis :)

Praktische Ärzte

Sophienstr. 23
    Telefon: 0711/28421-0

Internist, Rheumaarzt, Rehaarzt

Super Ärzte,super Team.
    Ich kann es nur noch empfehlen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Königstr. 4
    Telefon: 0711/22022838

HNO Arzt

Sehr kompetente Beratung und ausführliche Erklärungen!

Allgemeine Chirurgie, Transplantation, Spezielle Unfallchirurgie
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Chirurg, Unfallchirurg, Transplantationsarzt

Ich kam als Notfall in die Notfallambulanz. Als die Diagnose klar war Dünndarmverschluß mit Darmverschlingung hat mich Dr. Fritz über das we
    itere Procedere aufgeklärt. Er strahlt viel Ruhe aus.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kernerstr. 69

Meine Empfehlung!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Super kompetenter Arzt!!!!!!
    Vielen Dank dass es noch solche Ärzte gibt!

Nervenheilkunde, Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Neurologe, Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Dr.Copf ist ein sehr echt netter und kompetenter und einfühlsamer Arzt bei dem man sich verstanden fühlt. Er hat bei mir eine schleichende
    Myelopathie und einen entdeckt und mich über meine Krankheit, sowie über Kyphotischen Bogen HWK 5/6 die HWS OP wunderbar und verständnisvoll aufgeklärt.
    Ich wurde von Ihm am 22.3.2019 an der HWS operiert und er hat mir eine 6 mm Bandscheibenprothese implantiert. Danke Dr.Copf u. Team für die liebevolle Betreuung und das ich meinen Alltag wieder bewältigen kann.
    Orthopädie

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwer Str. 11
    Telefon: 0711/6208010

Allgemeinmediziner

Dr. Lutz ist ein äußerst gewissenhafter und gründlicher Arzt. Anstatt schneller Diagnosen, die nur auf vergangenen Erfahrungen beruhen, zieh
    t er während eines Untersuchungs- und Behandlungstermins auch mal ein Fachbuch zu Rate. Entsprechend waren seine Diagnosen stichhaltig und nachvollziehbar und seine Behandlung erfolgreich.
    Seine Praxismitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und warmherzig.
    Von mir gibt es, ohne Übertreibung, 10 Punkte in allen Bereichen.

Arzt in Stuttgart-Mitte

In Stuttgart Mitte gibt es 742 Ärzte, von denen 227 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stuttgart-Mitte beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Stuttgart Stuttgart-Mitte