Ärzte in Stuttgart Mitte 649 Treffer

Arzt in Stuttgart Stuttgart-Mitte

• Dr. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt

Habe eine Vasektomie durchführen lassen, war absolut schmerzfrei. Da hatten viele Vorschreiber recht! Auch hinterher keinerlei Beschwerden.
    Dr. Lange hat das Ganze mit Humor und Souveränität über die Bühne gebracht. Auch das übrige Praxispersonal war tadellos. Habe mich so wohl gefühlt, wie man es unter diesen Umständen nur kann.
  • Dr. Oliver Phillips, Stuttgart, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Arzt

Sehr nette und kompetente und vor allem ehrliche Beratung und genau das Ergebnis wie angekündigt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Super Team. W
    ürde jederzeit wieder dort hin, bin mehr als zufrieden
  • Dr. Gregor F. Fuchshuber, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahr eine Ober- und Unterlid OP gehabt, in der Sophien Klinik in Stuttgart.
    Bin 55 Jahre alt und meine Ober- und Unt
    erlider waren ständig geschwollen und herabhängend, dadurch sah ich viel älter und „verbraucht“ aus.
    Die Beratung und später die OP wurden von Dr. Fuchshuber durchgeführt.
    Am Anfang sieht alles schrecklich aus (Schwellungen, blaue Flecken, leichte Blutergüsse) aber es lässt langsam nach, dabei sind absolute Ruhe und viel Kühlen sehr wichtig. Schmerzen habe ich keine gehabt. Nach vier Wochen war ich wieder arbeiten. Fragen nach leicht geröteten Augen beantwortete ich mit einer Augen Entzündung. Die Heilsalbe sollte weiterhin einer Weile benutzt werden. Da die Haut auch ihre Zeit braucht, gab es noch leichte Spannungen und die Unterlider lagen nicht ganz an den Augen an, was zu leichten Tränen bei Wind oder Luftzug führte. Die Narben waren auch noch ein bisschen verhärtet und dick. Dann kam die Natur ins Spiel und das Gewebe und die Haut passten sich langsam an. Nach drei Monaten hat man kaum was gemerkt, nach sechs Monaten war alles vorbei. Bei dem vor kurzem geführten Abschlussgespräch war der vorher/nachher Bilder Vergleich beeindruckend, meine „Lappen“ und „Säcke“ waren komplett weg, das Aussehen jetzt keineswegs unnatürlich. Ich sehe tatsächlich wesentlich jünger aus und kann aus meiner Erfahrung heraus jedem die OP empfehlen, der auch damit Probleme hat. Wichtig sind Geduld, Ruhe und einen guter Chirurg !! Nicht zu vergessen auch sein kompetentes und nettes Team …
  • Dr. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt

Bester Arzt !!!!!

• Dr. Heinrich Fiechtner, Stuttgart, Internist, Arzt

Dr. Fiechtner hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Diagnose und die Therapie ausführlich erklärt. Es bleiben keine Fragen offen.
    Das P
    raxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann die Praxis, das Team und Dr. Fiechtner nur weiterempfehlen.

Sehr gute Beratung und Behandlung bis zur Schulter OP, die Herr Dr. Quercetti durchführte und die natürlich super
    verlaufen ist. Endlich ka
    nn ich wieder schmerzfrei leben. Es wird noch ein wenig dauern bis die Schulter und der Arm
    wieder voll belastbar sind aber ich bin zu 100% zuversichtlich. Ich sehe jeden tag den Erfolg.
  • Dr. Stefan Wittorf, Stuttgart, Internist, Arzt

Ich kam als Notfall auf der Durchreise mit einem Wundinfekt zu Dr. Wittorf. Leider bin ich öfter bei Ärzten und kann daher sagen, dass dies
    ein wirklich freundlicher und kompetenter Arzt ist. Hat jetzt nich furchtbar viel mit mir gesprochen, aber Diagnose und Therapie waren offensichtlich voll in Ordnung, denn die Antibiotika haben mir gut geholfen! Wenn ich je wieder in Stuttgart sein sollte gehe ich nur zu Dr. Wittorf!
  • Dr. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt

Ich bin Kassenpatientin mit privater zusatz. Klinik wurde mir aus ganzen vielen Kreisen empfohlen,. bin wegen meiner Krankpfadern hingegange
    n. hatte jetzt am 21. Nov. 2011 meine OP-. waren alle sehr nett und freundlich, alles wurde gut erklärt. Werde wieder gehen, behandlung läuft noch.

Sehr positiv, freundliches Team (bis auf die neue (?) Doktorin, welche stark den "Fließbandarbeit" Eindruck macht).

sehr guter Arzt, sehr empathisch, hört gut zu, leitet sofort alles in die Wege (Krankenhaus), kommunikativ und kompetent
    Praxisteam sehr fr
    eundlich und kompetent, es funktioniert reibungslos
    Parkplatzsituation sehr gut (Kronprinzengarage)

Als ich im August 2012 eine schwere Hirnblutung hatte und mich dann mit einer AVM im Gehirn auseinanderzusetzen hatte, kam ich glücklicherwe
    ise zu Prof. Henkes. Er hat bei mir über drei Jahre hinweg mehrere Behandlungen durchgeführt, bis ich gesund entlassen werden konnte. Seine hervorragende Betreuung, gute, kurze und klare Gespräche vor und nach jeder einzelnen Behandlung, seine direkte Art und sein Humor haben sehr zu meiner Genesung beigetragen. Fachlich perfekt von ihm beraten, konnte ich selbst die richtigen Entscheidungen treffen, um eine schlimme Erkrankung letztendlich zu überwinden und ohne größere Folgen weiterleben zu können.
    Auch sein Krankenhaus in Stuttgart, vor allem Station A 7, ist ein Ort, an dem man sich gut aufgehoben fühlen kann.

Ich hatte in der Klinik von Dr. Khorram eine Nasenkorrektur und eine Brustoperation. Dr. Khorram war mir von 2 Freundinnen empfohlen worden,
    die ebenfalls bei ihm eine Brustoperation hatten. Wir sind alle mit dem Ergebnis sehr glücklich. Dr. Khorram und sein Team waren super lieb und haben sich immer sehr viel Zeit für uns genommen. Wir wollen Dr. Khorram gerne allen weiter empfehlen.

Mit starken Rückenschmerzen, an denen sich mein vorhergehender Orthopäde mit Spritzen und Einlagen versucht hat ( Leider ohne Erfolg ) Empfe
    hlung zu Dr Kahon bekommen.Super netter Empfang in der Praxis, sehr schöne Atmosphäre, sehr ausführliche Untersuchung durch den Arzt. Am Samstag dann erste Behandlung die sehr unangenehm war, aber nach der ersten fast schmerzfrei gewesen. Kam aber wieder...nicht so stark wie vorher. NAch 6 BEhandlungen jetzt nur noch wenig Probleme. Und alles nur mit den Händen......

Danke für das aufgeschlossene, ehrliche und aufrichtige Gespräch!
    Tolles Team und für Patienten ein wirklicher Ruhepol!!!!

auskunftsbereit; freundlich, kompetent, als Patient fühlte ich mich angenommen und willkommen

Dr. Uhlemann Frank ist und bleibt der beste Kardiologe den es gibt. Lg Familie Predragovic

Prof. Bittl hat meiner Tochter Laura das Leben gerettet. Ein sehr freundlicher und kompetenter Chefarzt. Wir haben ihn giel zu verdanken.

Meine Empfehlung!

Sehr guter arzt

Dr. Lutz ist ein äußerst gewissenhafter und gründlicher Arzt. Anstatt schneller Diagnosen, die nur auf vergangenen Erfahrungen beruhen, zieh
    t er während eines Untersuchungs- und Behandlungstermins auch mal ein Fachbuch zu Rate. Entsprechend waren seine Diagnosen stichhaltig und nachvollziehbar und seine Behandlung erfolgreich.
    Seine Praxismitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und warmherzig.
    Von mir gibt es, ohne Übertreibung, 10 Punkte in allen Bereichen.

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, klärt sehr gut auf, kümmert sich nach Operation sehr gut

Der Check-Up war klasse, das Ergebnis war eine Behandlung meines Bluthochdrucks - und ich fühle mich gut. Super Beratung - hat sich Zeit gen
    ommen.

Kam auf eine Empfehlung meines Orthopäden zur Zweitmeinung zu Dr. Merkle.
    Er hatte sich im Gegensatz zu den anderen Kliniken ausreichend Z
    eit genommen mir meine Erkrankung zu erklären. Auch nach der OP hat er sich die Zeit genommen mir auf der Station alles genau zu erklären.

Topp. Ich kann Herrn Dr. Merkle uneingeschränkt weiterempfehlen.

Prof. Dr. Bielack ist ein hochkompeteter Arzt! Er ist sehr einfühlsam und sehr sensibel auf unsere Tochter eingegangen und hat mein vollstes
    Vertrauen. Ich kann ihn uneingeschränkt witerempfehlen. Es ist sehr beruhigend dass es solche Ärzte für Kinder gibt!

Dr. Tripp ist ein hervorragender Arzt.
    Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt, und wusste sofort, dass er der Arzt meines Ver
    trauens sein wird.
    Sein Umgang mit Patienten ist immer vorbildlich, unkompliziert und er hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
    Auch mit dem Ergebnis meiner OP (Mamma-Reduktionsplastik) bin ich mehr als zufrieden.
    Vielen Dank dafür an Dr. Tripp und sein Team

Ich habe COPD4 GOLD und 2 Operationen 2015 gehabt. Ferner hat sich ein Aspergilom gebildet.
    Durch die schnellen und kompetenten Entscheidu
    ngen zB Bronchoskopie oder Antibiotika konnte er und sein Team immer wieder mich für den Alltag fit machen. Dies nun schon seit 15 Monaten, bis zur Transplantation werde ich beträUte. .

Sehr gute Behandlung!

Sehr erfahren und kompetent.

Ein ausgesprochen freundlicher, erfahrener und kompetenter Arzt. Er ist sehr sympathisch und man fühlt sich wohl! Nur zu empfehlen.

ein hervorragender Arzt und sehr netter Mensch!
    die Beratung und Behandlung erfolgte einfühlsam und kompetent

Arzt Fachgebiete in Stuttgart Stuttgart-Mitte

Arzt in Stuttgart-Mitte

In Stuttgart Mitte gibt es 649 Ärzte, von denen 192 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stuttgart-Mitte beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.