Ärzte in Stuttgart Mitte 719 Treffer

Arzt in Stuttgart Stuttgart-MitteKarten-Ansicht

• Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hirschstr. 31

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

Sehr freundlicher Arzt und sehr freundliches Team. Die Behandlung lief vollkommen problemlos und angenehm.

• Dr. med. Oliver Phillips, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Olgastr. 57

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte im März eine Bruststraffung bei Dr. Oliver Phillips. Ich habe mich vom ersten Beratungstermin an sehr wohl und gut aufgehoben gefü
    hlt. Die Betreuung war immer top, gerade auch am OP-Tag selbst. Alle waren super freundlich, hilfsbereit und haben sich Zeit für mich und meine Fragen genommen. Es wurde immer für eine lockere und entspannte Stimmung gesorgt. Mit dem Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden!
    Insgesamt kann ich die Praxis und Dr. Oliver Phillips nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
  • Dr. med. Gregor F. Fuchshuber, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Sophienstr. 41

Plastischer Chirurg

Habe mich für eine Faltenbehandlung mit Botox entschieden, obwohl ich bis dato nie darüber nachgedacht hatte, ist mir kurz vor 50 aufgefalle
    n, dass innen und außen nicht mehr vollkommen übereinstimmen;-)
    Also Beratung und Termin gemacht, an diesem Tag waren mein Erwartungen im Minusbereich „Hauptsache nicht schlimmer als vorher“, so viel Angst hatte ich. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert!!! Topzufrieden. Sehe erfrischt und natürlich aus. Trinke natürlich auch viel Wasser und gehe viel an die frische Luft:-))
  • Dr. med. Heinrich Fiechtner, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Krebsbehandlung, Sonographie, Hämatologie u. Intern. Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Rotebühlplatz 17

Onkologe

menschlich korrekter Arzt der alles gut erklärt

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Calwer Straße 23

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach 650 km Anreise , nach 2 Std. Wartezeit im nichtüberfüllten Wartezimmer, was mir sehr unangenehm war und ich eh schon aufgeregt war , du
    rfte ich den sehr angenehmen Dr. Quercetti kennenlernen ! Sehr aufmerksam , freundlich , zeitnehmend , menschlich kam er mir entgegen. Meine weite Reise seinetwegen hat sich gelohnt , schon wegen seinem hohen Fachwissen und so bin ich jetzt einen Schritt weiter.Danke nochmal an ihm!! Schade das es zuwenige davon gibt . Ich werde sicherlich den Herrn Dr.Quercetti weiterempfehlen ,auch wenn die Entfernung sehr weit ist und diese Neupatienten dann nicht so lange warten müssen . Eine gute Zeit wünsche ich , bleiben sie gesund , das sie noch vielen Menschen helfen können!! Mit frdl. Gruss aus dem Erzgebirge K.Sieber
  • Dr. med. Bastian Müller, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie

Urologe

Sehr freundliche und gute Behandlung.

• Dr. med. Stefan Wittorf, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 66
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Sehr zufrieden mit der ganzen Atmosphäre, freundlich, professionell, Team harmonisch, obwohl es neben Covidimpfungen etwas hektisch zuging.
    Kann die Praxis nur empfehlen und wünsche dem ganzen Team weiter gute Nerven!
  • Dr. med. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2156-441

Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

Arzt Top, Klinik Flop !

• Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0711/21012-10

Chirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg, Phlebologe

Ich bin Kassenpatientin mit privater zusatz. Klinik wurde mir aus ganzen vielen Kreisen empfohlen,. bin wegen meiner Krankpfadern hingegange
    n. hatte jetzt am 21. Nov. 2011 meine OP-. waren alle sehr nett und freundlich, alles wurde gut erklärt. Werde wieder gehen, behandlung läuft noch.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwer Str. 11
    Telefon: 0711/6208010

Allgemeinmediziner

Sehr positiv, freundliches Team (bis auf die neue (?) Doktorin, welche stark den "Fließbandarbeit" Eindruck macht).

Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe, Neuroradiolog

Ein ganz toller Arzt ,aber vor allem ist er MENSCH geblieben .Meine Mutter ist bei ihm in Behsndlung seit Jahren und wir sind mehr als zufri
    eden mit ihm und seinem ganzen Team.DANKE
    Augenheilkunde
    Sophienstr. 40

Augenarzt

sehr guter Arzt, sehr empathisch, hört gut zu, leitet sofort alles in die Wege (Krankenhaus), kommunikativ und kompetent
    Praxisteam sehr fr
    eundlich und kompetent, es funktioniert reibungslos
    Parkplatzsituation sehr gut (Kronprinzengarage)
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Prof. Sittel ist einer der besten, HNO-Chirurg Europas (wenn nicht gar der Welt !) 2013 wurde ich von Ihm laryngektomiert und bin seit dem,
    in vollster Zufriedenheit, bei ihm in Behandlung. Er hat absolut die besten Aisststenz-Aerzte. Sie sind alle Koenner Ihres Faches und absolut kompetent, behutsam, einfuehlsam und verstaendnisvoll, wie er. Nicht nur in Sachen Chirurgie sondern auch in Sachen "Personal" hat er die sprichw. "goldene Haende". Prof. Sittel und seine Aerzte sind unbezahlbar, ich kann ihn nur jedem empfehlen, der nach der Diagnose Kehlkopfkrebs, wieder heil nach Hause kommen will. Besonderer Dank auch an das gesamten Pflege-Team, besonders bei Stationsschwester Ruzica Barisic. Dass war das beste Team, der letzten 7 J. meiner Erkrankung und Genesung - vielen, vielen Dank.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Königstr. 60
    Telefon: 0711/2202854

Orthopäde

Sehr gute Erfahrung gemacht, toller Osteopath

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute Behandlung nach Berufsunfall , einschließlich schulter TEP.
    ERfolgreiche OP mit sehr guter nachsorge und voller Funktionsfähigkei
    t des Schultergelenks.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Extraklasse Behandlung! Bedingungslos empfehlenswert!!

Neurochirurgie
    Telefon: 0711/278-01

Herr Prof. Dr. Ganslandt hat mich super kompetent beraten, operiert und begleitet nach der OP. Ich hatte ein Craniopharyngium, das er mir oh
    ne Schmerzen sauber entfernt hat. Er war und ist jederzeit ansprechbar und er antwortet immer empatisch mit viel Ruhe. Sein Team ist wunderbar. Ich danke ihm herzlich
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologe, Chemoptherapeut

Ich bin Top zufrieden !
    Vor ca 1 Jahr habe ich einen Termin wegen Schmerzen benötigt. Die Rezeption war sehr freundlich und ich hattte am
    gleichen Tag einen Termin. Dr. Bergener - Kompetente Untersuchung, richtige Diagnose, genaue Erläuterung der Diagnose und perfekte Therapie. Nach 1 Woche zur Kontrolle einbestellt worden - die Beschwerden waren weg.
    Im November kurzfristig einen Termin benötigt - war kein Notfall und sollte aber trotzdem schnell gehen! 2 Tage waren perfekt. Dr. Müller ist ebenfalls sehr kompetent, hat genau untersucht und die richtige Therapie eingeleitet. In diesem Zug gleich die klassische Männervorsorge durchführen lassen. Kontrolle diesmal nach 2Wochen - alles wieder :D
    Ich hatte von Beginn an vollstes Vertrauen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Büchsenstr. 15

Kinderpsychiater

Dr. Frölich hat immer die richtigen Ideen zur richtigen Zeit um zu helfen. Er setzt sich intensiv für das Kind ein. Medikamentöse Behandlung
    en stehen nicht im Vordergrund, sondern ein verhaltenstherapeutischer Ansatz. Dr. Fröhlich entscheidet angemessen individuell bei Medikamentengaben für ADHS.
    (1 Kind wurde medikamentös eingestellt, das andere nicht, beide Verhaltenstherapie/Familientherapie)
    AD(H)S-Diagnosen von Dr. Frölich sind nach Aussage einer Schulrätin mir gegenüber fundiert und werden angemessen behandelt. Schulleitungen haben sich mir gegenüber positiv über Behandlungserfolge mit Verhaltenstherapie bzgl. meinen Kindern geäußert.
    So können sich auch Eltern, die "Ritalin" abneigend gegenüber stehen in der Praxis gut aufgehoben fühlen.

Bei Medikamentenverordnung wird das Kind/Jugendliche zu seinen Erfahrungen mit dem Medikament von Dr. Frölich angehört. Die Ersteinstellung erfolgt behutsam. Die Dosis wird dem Bedarf und ggf. zur Probe auch mal dem Wunsch des Kindes, das die Wirkung am besten spürt angeglichen.
    Mein Kind hat sehr positive Erfahrungen mit Dr. Frölich gemacht und bedauert es wg. Volljährigkeit nicht mehr weiter von ihm behandelt werden zu können.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Königstr. 4
    Telefon: 0711/22022838

HNO Arzt

Herr Dr. Daniel ist sowohl fachlich als auch menschlich ein Arzt, der seinesgleichen sucht. Herr Dr. Daniel stellt die Behandlungsmöglichkei
    ten ehrlich dar und gibt einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, ernst genommen zu werden. Ich habe bisher noch keinen so emphathischen und fachlich herausragenden Arzt getroffen. Nach der durchgeführten OP kam Dr. Daniel jeden Tag (auch am Wochenende) zur Visite in die Klinik und legte auch bei der Nachbehandlung stetig Wert auf absolute Sorgfalt! Ich kann Herrn Dr. Daniel nur wärmstens empfehlen und er genießt mein vollstes Vertrauen!

Ein großes Lob geht auch an die sehr freundliche Assistentin in der Praxis, die mit Dr. Daniel ein absolut eingespieltes Team darstellt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Innere Medizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Kriegsbergstr. 62
    Telefon: 0711/278-72441

Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

Nachdem bei meiner Geburt ein Herzfehler entdeckt wurde bin ich seit 30 Jahren bei Dr Uhlemann.
    Durch mehrere Umzüge habe ich nie wieder ei
    nen so guten Kardiologen gefunden, sodass ich zu meinen Routineuntersuchungen einmal im Jahr immernoch von München nach Stuttgart pendel.
    Er erklärt alles sehr einfach und klärt geduldig jede offene Frage.
    Für mich der beste Arzt, den ich je traf.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik

Onkologe

1a-Behandlung sowie Begleitung durch die während Zeit von der Diagnosestellung über OP bis zum Histologieergebnis :)

Praktische Ärzte
    Marienstr. 5

Bei dr. Böpple ist man in guten Händen
    Den er weis was er tut!

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kriegsbergstr. 62
    Telefon: 0711/278-73001

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Für manche ist es ein Beruf und für andere eine Berufung.
    Für Prof. Dr. Fernàndez trifft mit Sicherheit letzteres zu.

Wir haben Ihn auf
    Empfehlung unseres Orthopäden per Mail mit Bildern vom MRT kontaktiert, da sich der Gesundheitszustand meiner Tochter drastisch verschlechterte und der niedergelassene Orthopäde uns nicht weiterhelfen konnte.
    Aus seinem Urlaub heraus teilte er uns umgehend seine Diagnose mit. Diese Ferndiagnose stellte sich als absolut richtig heraus.
    Aufgrund dieser Ferndiagnose konnte meiner Tochter im Klinikum schnellstmöglich und zielgerichtet geholfen werden.

Ohne die Fachexpertice von Prof. Dr. Fernàndez, wäre die Genesung nicht so schnell verlaufen.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Sophienstr. 23
    Telefon: 0711/28421-0

Rehaarzt

Super Ärzte,super Team.
    Ich kann es nur noch empfehlen.

Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Büchsenstr. 10

Plastischer Chirurg

Erst einmal muss ich sagen: Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich jemals freiwillig unters Messer lege ... Aber nachdem bei meinem Mann d
    ie Korrektur einer missratenen BDS eines anderen PC bei Herrn Dr. Eppstein so super verlief und die Nachsorge alles erwartete übertraf, überlegte auch ich mir die Liposuktion bei ihm. Herr Dr. Eppstein und sein Team geben einem ein tolles Gefühl, er ist freundlich, einfühlsam, man fühlt sich in der Praxis wohl und die OP-Ergebnisse sprechen für sich! Für mich steht fest, ich würde mich nie von einem anderen operieren lassen, sollte ich noch einmal etwas an mir verändern lassen wollen. Nach den tollen Erfahrungen hat nun auch meine Freundin in wenigen Wochen ihren Termin. Ich hoffe, sie ist genauso zufrieden wie ich.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kernerstr. 69

Allgemeinmediziner

Meine Empfehlung!

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Esslinger Str. 40

Chirurg

Ich wurde durch Prof. Dr. Proßt super beraten und auch behandelt, bzw. operiert. Ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Super kompetenter Arzt!!!!!!
    Vielen Dank dass es noch solche Ärzte gibt!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Theodor-Heuss-Str. 8

Hautärztin

Ich war von der fachlichen Kompetenz UND der wirklich netten, herzlichen Art von Fr. Dr. med. Liane Hamann sehr angetan. Sofort fühlte ich m
    ich gut aufgehoben, sie hat mich prima beraten, nahm sich genügend Zeit.
    Ich werde sie jederzeit weiterempfehlen. 10 von 10 Sternen, Daumen hoch!

Arzt in Stuttgart-Mitte

In Stuttgart Mitte gibt es 719 Ärzte, von denen 224 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stuttgart-Mitte beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 16,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Stuttgart Stuttgart-Mitte