Ärzte in Stuttgart Wangen 10 Treffer

Arzt in Stuttgart WangenKarten-Ansicht

• Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hirschstr. 31

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

Behandlung: Vasektomie.
    Die Aufklärung und Terminvereinbahrung erfolgte telefonisch, wobei mir auch angeboten wurde ein persönliches Berat
    ungsgespräch zu führen. Die Informationen war mehr als ausreichend und sehr hilfreich für due Auswahl des Termins. Am OP-Tag schaffte es Dr. Lange durch Witz, Freundlichkeit und Kompetenz sofort eine extrem entspannte Atmosphäre zu erzeugen. Die Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr frendlich und diskret. Außer der Betäubungsspritze habe ich überhaupt nichts gespürt. Für die nächste Tage wurde ich mit Rezept und Tipps bestens versorgt. Allerdings habe ich außer Kühlakkus nichts gebraucht und war nach 2-3 Tagen vollkommen beschwerdefrei. Daher alle Daumen hoch. Absolute Weiterempfehlung.
  • Dr. med. Oliver Phillips, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Olgastr. 57

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte am 10.4.19 meine Op (Brust Vergrößerung + straffung). Ich bin mehr als zufrieden! Dr.phillips ist ein sehr ehrlicher Arzt und das
    schätze ich sehr an ihm. Vom Gespräch her bis zum op Termin war ich sehr skeptisch weil ich mir das ganze einfach nicht vorstellen könnte! War dann nochmal bei ihm zum Gespräch. Danach ging es mit viel besser und ich konnte es mir dann vorstellen Bzw ein Bild machen. Das komplette Team ist sehr nett und ich bin komplett zufrieden. Jeder Zeit wieder zu ihm!
  • Dr. med. Gregor F. Fuchshuber, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Sophienstr. 41
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Plastischer Chirurg

Dank Dr. Fuchshuber habe ich eine wunderschöne, natürliche Nase, die zu mir passt und ich bekomme endlich Luft durch meine Nase. Jederzeit w
    ar Herr Dr. Fuchshuber freundlich und einfühlsam. Außerdem hat er sich immer ausreichend Zeit genommen und hat alle Fragen zufriedenstellend beantworten können. Für mich ist er ein sehr kompetenter Arzt. Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen, der seine Nasen korrigieren lassen möchte
  • Dr. med. Bernd Mähler, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut, Rehaarzt

sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin eine Patientin vom Herrn Dr. Tachtatzis.
    Den Termin erhielt ich mit einem Anruf und hatte vor Ort eine Wartezeit von 10 Minuten.
    Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich.
    Wegen meinen Nackenschmerzen bekam ich eine Stoßwelle, die zwar weh getan hat aber danach ging es mir deutlich besser. Die Stoßwelle kann ich nur empfehlen.
    Der Dr. Tachtatzis hat sich die Zeit genommen mir genau zu erklären was los ist.
  • Prof. Dr. med. Niko Braun, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Ernährungsmedizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Wolframstr. 60-62
    70191 Stuttgart, Nord

Internist, Nierenarzt, Ernährungsarzt, Notfallarzt

Fachlich und menschlich absolut super - mehr gibt es da auch nicht zu sagen!

• Dr. med. Frank O. Steeb, Stuttgart, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arlbergstr. 38
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    Telefon: 0711 - 33 99 91

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetente Beratung und Behandlung , super freundliches Team . Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

• Dr. med. Tobias Meile, Stuttgart, Chirurg, Arzt

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 11
    Telefon: 0711 46996600

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Nach 650 km Anreise , nach 2 Std. Wartezeit im nichtüberfüllten Wartezimmer, was mir sehr unangenehm war und ich eh schon aufgeregt war , du
    rfte ich den sehr angenehmen Dr. Quercetti kennenlernen ! Sehr aufmerksam , freundlich , zeitnehmend , menschlich kam er mir entgegen. Meine weite Reise seinetwegen hat sich gelohnt , schon wegen seinem hohen Fachwissen und so bin ich jetzt einen Schritt weiter.Danke nochmal an ihm!! Schade das es zuwenige davon gibt . Ich werde sicherlich den Herrn Dr.Quercetti weiterempfehlen ,auch wenn die Entfernung sehr weit ist und diese Neupatienten dann nicht so lange warten müssen . Eine gute Zeit wünsche ich , bleiben sie gesund , das sie noch vielen Menschen helfen können!! Mit frdl. Gruss aus dem Erzgebirge K.Sieber
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt

Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Maienwalterstr. 23
    73733 Esslingen, Sulzgries

Internist, Krebsarzt, Darmarzt

Sehr freundlicher Empfang,Fachgerechte Untersuchung,gute Beratung.sehr genaue Analyse.

• Dr. med. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2156-441

Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

Bester Arzt !!!!!

• Dr. med. Heinrich Fiechtner, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Krebsbehandlung, Sonographie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Internist, Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

Dr. Fiechtner hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Diagnose und die Therapie ausführlich erklärt. Es bleiben keine Fragen offen.
    Das P
    raxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann die Praxis, das Team und Dr. Fiechtner nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Bastian Müller, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie
    Wilhelmsplatz 11

Urologe

23.10.2018 weitgehende Entfernung PROSTATA in Reuterklinik d. Dr. Bastian Müller, die ich ohne jede Beschwerde am Bildschirm mitferfolgen ko
    nnte; Narkose ü. Rückenmark vorzüglich.
    5 Tage stationärer Aufenthalt - anfänglich keine Diabetesberücksichtigung bei Speisen.
    Schmerzmittel Ibuprofen verlangt [2x 1/2 Tag] gg. Harnröhrenschmerz beim Wasserlassen nebst Blutung [dauerte bis 08.02.2019 = 95 Tage].
    Postoperative Kontrolluntersuchung 12.2.2019 [vierteljährlich] ergab Verbesserung des PSA-Wertes auf 0,11
    Dr. Bastian Müller mit seinem [damals kpl. ostdeutschen OP-Team] lassen mir nichts zu wünschen übrig + werden wärmstens empfohlen. REUTERKLINIK könnte noch besser organisiert werden. A.S.12.6.2019
  • Dr. med. Stefan Wittorf, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 66

Internist, Endokrinologe und Diabetologe

Ich bin sehr lange Patientin bei dr.Wiettorf,und bin sehr zufrieden,es ist super organiesiert,man wird sofort angenommen wenn man Termin hat
    . Dr. Wiettorf kümmert sich sehr um seine Patienten und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Dr. med. Erkan Cinar, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Bahnhofstr. 17

Chirurg, Chirurg

Also ich war sehr unzufrieden mit meiner Oberlippe. Ich finde sie viel zu dünn. Ich wollte einfach nur eine leichte Veränderung und nicht di
    eser riesen Lippen, wie ich es immer im Fernsehen sehe. Mir gefällt das gar nicht. Also bin ich zu herr Cinar und habe ihm mein Problem geschildert. Ja, für mich ist es wirklich ein Problem. Er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr lange beraten. Fand ich voll gut. Und dann hat er mich behandelt, mit einer Hyaluronsäure. Und jetzt bin ich endlich zufrieden. Was auch gut war, er hat nicht alles auf einmal gespritzt. Ich musste nach 14 tagen wieder vorbei kommen, damit er es nochmal kontrolliert. Vielen Dank.
  • Dr. med. Alexander Klein, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 3
    70178 Stuttgart, Süd

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Kontrole untersuchung nach hertz op.Freundlich und kompetent vielen Dank.

• Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    Telefon: 0711/21012-10

Chirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Phlebologe

Ich bin Kassenpatientin mit privater zusatz. Klinik wurde mir aus ganzen vielen Kreisen empfohlen,. bin wegen meiner Krankpfadern hingegange
    n. hatte jetzt am 21. Nov. 2011 meine OP-. waren alle sehr nett und freundlich, alles wurde gut erklärt. Werde wieder gehen, behandlung läuft noch.
  • Prof. Dr. med. Gunther Mielke, Stuttgart, Frauenarzt, Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Calwer Str. 11
    Telefon: 0711/6208010

Allgemeinmediziner

Sehr positiv, freundliches Team (bis auf die neue (?) Doktorin, welche stark den "Fließbandarbeit" Eindruck macht).

Arzt in Wangen

In Stuttgart Wangen gibt es 10 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Wangen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Stuttgart Wangen