Heilpraktiker in Stuttgart Wangen 3 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Stuttgart Wangen

Heilpraktiker in Stuttgart Wangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Timo Zimmermann, Stuttgart, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Libanonstr 87
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711 358 709 58

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zimmermann ist sehr kompetent, ruhig und einfühlsam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ralf Unterbusch, Ostfildern, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Holder 2
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/471799

    Heilpraktiker
  • Maria Karra, Stuttgart, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Seelbergstraße 7
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0160/90893776

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • D
    Hypnotherapie
    Marktstr. 27
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0157/85950423
    Mobiltelefon: 0157/85 95 04 23

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeitnahe Terminvereinbarung, angenehmes Ambiente im Praxisraum.
    Frau Zahlow arbeitete individuell auf mich zugeschnitten mit einem Repertou
    ire an verschiedenen Methoden wie EMDR, Hypnotherapie und Brainspotting.
    Ihre Aufschriebe bekommt man als Patient mit nach Hause, sodass man auch daheim damit üben kann, wenn man mag.
    Sie geht transparent vor, welche Methoden sie zu einem bestimmten Thema passend findet und gibt Informationen darüber, sodass man für sich gut auswählen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    König-Karl-Str. 21
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/556473

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit drei Bandscheibenvorfällen im Hals zu Herrn Rohleder, nachdem ich bei zwei Orthopäden über 4 Monate in Behandlung war und nichts
    getan wurde ausser Schmerzmittel und Cortisonspritzen in den Hals. Mir wurde von beiden Ärzten geraten, sofort operieren und Implantate in den Hals setzen zu lassen, ich würde sonst nie mehr gerade laufen können. Ich bin dann aus Verzweiflung und auf einen Rat meiner damaligen Pilatestrainerin zu Herrn Rohleder in die Praxis. Zuerst war ich sehr misstrauisch, weil ich noch niemals bei einem Heilpraktiker war und nicht sehr zuversichtlich. Herr Rohleder und seine Frau, die in der Praxis mitarbeitet, haben mir jegliche Angst genommen, ich war nach dem ersten Termin Schmerzmittelfrei und nach drei Terminen schmerzfrei und habe nach 3 Monaten wieder Badminton gespielt. Ich bin absoluter Fan und hatte seither keine Probleme mehr. Die Praxiseinrichtung ist nicht neu aber die Hilfe ist großartig. Ich war es nach meiner Hightech-Orthopädie-Praxiserfahrung überhaupt nicht gewohnt, dass mir jemand ins Gesicht schaut, statt auf meine Röntgenbilder.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Esslinger Str. 24
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0177/6671702

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Heilpraktikerin angenehmes auftreten, kompetentes Auftreten. Gutes Gefühl wurde vermittelt, keine unnötigen Behandlungen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landhausstr. 44
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0176/94013346

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit seiner empathischen Art hat Herr Böhme mich recht schnell dazu gebracht, meine Themen klar zu benennen. Ich habe mich aufgehoben und ern
    st genommen gefühlt. Ich war dann sehr motiviert und mit seiner systematischen und praktischen Arbeit konnte ich gut und und beinahe angstfrei an mir arbeiten. Danke für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Cannstatter Str. 24
    70734 Fellbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/12164496

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann diese Praxis und Frau Tätz nur jedem wärmstens empfehlen. Sie eine unglaublich kompetente Heilpraktikerin. Mit ihrem immer freundlichen
    Gemüt strahlt sie Vertrauen und Hilfe aus. Sie berät und behandelt umfassend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Stuttgarter Str. 8
    70736 Fellbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/574411

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent , Einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Schröpfbehandlung
    Bahnhofstraße 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0163/9879814

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Akupunktur und die Phytotherapie haben mir schnell und gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Bioresonanz, Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Schenkenbergstr. 73
    73733 Esslingen, Mettingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/385115

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich bei Frau Bayer in Behandlung bin (in regelmäßigen Abständen ca. alle 2 Monate), habe ich meine Rückenbeschwerden im Griff.
    Mehrer
    e Orthopäden schafften das leider nicht.
    Medikamente benötige ich nicht - mir hilft die Dorn-Breuß-Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik, Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Bergstr. 23
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/486209

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Begabte Heilpraktikerin, die einem auch viele Anleitungen zur weiteren Selbstbehandlung gibt, also nicht aufs Geld aus ist.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Rotenbergstr. 154
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0172/7124889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Heilpraktiker, den es gibt für mich. Sehr kompetent, der Mensch steht bei Herrn Kliegel im Vordergrund. Seine Befunde und Therapie
    n waren für meine Familie fast immer 100% erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Roßbergstr. 5
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0175/3366109

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mollenhauer ist eine tolle Therapeutin, die mir sehr weitergeholfen hat!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eberhardstr. 5
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0172/1590701

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Osteopathie-Behandlung bei Herrn Sven van IJsselmuiden hat mir die Einnahmen von Schmerzmitteln für lange Zeit erspart, sehr geholfen un
    d ich kann Herrn Sven van IJsselmuiden als Osteopathie-Therapeuten nur weiterempfehlen. Seine Therapie hat meine chronischen Rückenschmerzen komplett, sanft und schnell gelindert. Sogar nach der 1. Behandlung ging es mir sehr viel besser und nach der 2. Behandlung bin ich beschwerdefrei. Welche Erleichterung! Außerdem, Freundliche und kompetente Beratung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Riederstr. 16
    70619 Stuttgart, Hedelfingen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0176/78007382

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super organisiert über die online-Terminbuchung. Fachlich top! Meine Hauptbeschwerden wurden bereits nach dem ersten mal spürbar besser. Neb
    enbei wurde sogar der Reizdarm deutlich besser!
    Klare Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Bernsteinstr. 52
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/93304799

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin immer noch sehr zufrieden und staune immer wieder, dass Sie alles so gut wieder hinbekommt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wagnerstr. 38
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/95827750

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wagner ist sehr einfühlsam und sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klotzstr. 5
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/16037636

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Ausgezeichnete Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchheimer Str. 24
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/6337117

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Erfahrungen gemacht! Sehr kompetenter Heilpraktiker! Freundlich und im Notfall stets zu erreichen. Weiter so! Ich kann ihn nur weitere
    mpfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenheimer Str. 38
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/50654600

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super immer wieder

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Chiropraktik, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chirotherapie
    Werfmershalde 18
    70190 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/3101376

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin vergabe recht schnell, kurze Wartezeiten, gute Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Lerchenbergstr. 33
    73733 Esslingen, Mettingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/323543

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Filderblickweg 2
    70184 Stuttgart, Frauenkopf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0711/425152

    Heilpraktikerin
  • X
    Chiropraktik
    Lotharstr. 11
    70327 Stuttgart, Luginsland
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0711/334210
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berner Str. 20
    70619 Stuttgart, Riedenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/471824

    Heilpraktiker
  • Z
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Waiblinger Str. 1-3
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/562023

    Regenerationstherapeutin
[]