Heilpraktiker in Stuttgart Möhringen 18 Treffer

Heilpraktiker in Stuttgart Möhringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Thomas Frister, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Merkleweg 15
    70599 Stuttgart, Birkach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711 8104872
  • Bettina Mangold, Stuttgart, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen
    Felix-Dahn-Str. 10
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/47985282
  • Claudia Weber, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hirschsprung 10/12
    70565 Stuttgart, Rohr
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0175 5575667
    Mobiltelefon: 0175-5575667
  • R
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Reinsburgstr. 88
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/95899701

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam sehr schnelle einen Ersttermin. Und allein schon der Sprechstundentermin war eine große Hilfe. Die folgende Therapie mit Hypnose w
    ar ein voller Erfolg. Mir geht es nun, dank der Therapie mit Hypnose, wieder sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seyfferstr. 12
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/626348

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ruhsam ist für mich seit über 20 Jahren meine erste Ansprechpartnerin für alle medizinischen Belange. Sie ist unschlagbar in der Diagno
    se. Wenn es sein muss empfiehlt sie auch den schulmedizinischer Weg. In den meisten Fällen kann Sie helfen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie
    Leinfeldener Str. 66
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0711/4808441

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich rief wegen akuter Rückenschmerzen bei Frau Gohlke an. Sie hat mich gleich am nächsten Tag drangenommen und so erfolgreich behandelt, daß
    ich schmerzfrei war. Wir machten noch 2 weitere Termine aus, damit sich der Rücken stabilisieren konnte. Seitdem geht es mir wieder sehr gut und ich muß mich bei der Arbeit nicht mehr schonen. Ich empfehle Frau Gohlke sehr gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Löwenstr. 37
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/7651446

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Osteopathin mit großer ErRfahrung und goldenen Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lombacher Str. 22
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/91283633

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Beinverletzung, die nicht heilen wollte, war Frau Strehl die Beste Adresse zur Heilung. Nach bereits dreimaliger intensiven Beha
    ndlung konnte ich wieder schmerzfrei gehen. Vielen Dank Frau Strehl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Hypnose-Therapie
    Grimmstr. 18
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/6158383

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stahl ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die mir immer weiterhalf!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Bodelschwinghstr. 68
    70597 Stuttgart, Sonnenberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0174/2119951

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfolgreich, z.B. Tinnitus nach der 2. Behandlung verschwunden, Herr Schrader ist sehr kompetent und schafft eine sehr angenehme Atmosp
    häre. Die Behandlungen sind bisher bei mir sehr wirksam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Robert-Koch-Str. 9
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0711/46918884

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell und sehr gut geheilt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Reinsburgstr. 35A
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0172/1425640
    Mobiltelefon: 0172/1425640

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin endlich ohne Schmerzen :-)))

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Möhringen

In Stuttgart Möhringen gibt es 18 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Möhringen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Stuttgart beträgt 4,8 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Stuttgart beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]