Heilpraktiker in Stuttgart Rohr 8 Treffer

Heilpraktiker in Stuttgart Rohr

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Claudia Weber, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hirschsprung 10/12
    70565 Stuttgart, Rohr
    Telefon: 0175 5575667
    Mobiltelefon: 0175-5575667
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Steigstr. 1 a
    70565 Stuttgart, Rohr
    Telefon: 0711/742641

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich heute lobend über Frau Erika Zehr, Heilpraktikerin, Steigstrasse 1a, 75065 Stuttgart (Rohr) äußern.
    Seit Ende 1988 bin ich
    bei Frau Zehr in ständiger Behandlung. Als sie mich kennenlernte war sie erschrocken über meinen schlechten Gesundheitszustand, der auf eine vorzeitige Vergreisung hindeutete. Sie besaß jedoch den Takt und das Feingefühl mir diese fatale Diagnose nicht sofort ins Gesicht zu sagen - anders als ihre beiden Vorgänger. Mit viel Geduld und großem Geschick brachte sie es über die Jahre fertig, mich in einen normal funktionierenden Menschen zu verwandeln. Dafür bin ich ihr außerordentlich dankbar. Ich erfreue mich heute eines für mein Alter recht guten Zustandes und bekomme öfter Komplimente für meine äußerliche und geistige Jugendlichkeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Satteläcker 1a
    70565 Stuttgart, Rohr
    Telefon: 0711/731171

    Heilpraktikerin
  • C
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Steigstr. 1 a
    70565 Stuttgart, Rohr
    Telefon: 0711/742641

    Augendiagnostiker
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berghaustr. 14
    70565 Stuttgart, Rohr
    Telefon: 0711/749493

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Behringstr. 19
    70565 Stuttgart, Rohr
    Telefon: 0711/50429893

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Turnhallestr. 25
    70565 Stuttgart, Rohr
    Telefon: 0711/90745666

    Heilpraktikerin
  • G
    Bachblütentherapie
    Behringstr. 19
    70565 Stuttgart, Rohr
    Telefon: 07152/44334

    Bachblütentherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker in Rohr

In Stuttgart Rohr gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Rohr beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Stuttgart beträgt 9,7 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Stuttgart beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]