Heilpraktiker in Stuttgart 356 Treffer

Heilpraktiker in Stuttgart

• Adnan Gülec, Stuttgart, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ein sehr kompetenter und erfahrener Heilpraktiker mit excellentem Know-Show. Ich habe seit längerer Zeit enorme Beschwrden im Bereich der Wi
    ebelsäule, der Hüfte sowie Kopfschmerzen verbunden mit Schwindel. Jegliche Art der Schulmedizin war von kurzer Dauer. Nach der ersten Sitzung bei Herr Gülec jedoch waren die Beschwerden viel besser und nach einer weiteren Sitzung vollständig verschwunden. Bin positiv überrascht über den Behandlungserfolg. Kann diesen Heilpraktiker nur weiterempfehlen. Er überzeugt nicht nur durch sein Wissen und Können sondern bereits beim Betreten der Praxisräume umgibt einen einen positive Atmosphäre welche durch die positive Aura des Heilpraktikers noch vervollständigt wird. Terminvergabe verlief ebenfalls reibungslos und schnell.
  • Timo Zimmermann, Stuttgart, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Herr Zimmermann nimmt sich Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und wählt dann erst nach sorgfältiger Überlegung die entsprechende B
    ehandlungsmethode aus, damit es wirklich passt.
    Er erklärt auch genau, was er gerade macht, z.B. welche Punkte bei der Ohrakkupunktur gerade behandelt werden etc.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich würde ihn sofort uneingeschränkt weiter empfehlen!
  • Luis Kimyon, Stuttgart, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Herr Kimyon hat eine sehr positive Ausstrahlung, die sich sofort auf einen überträgt. Seine höfliche, angenehme Art nimmt einem die anfängli
    che Scheu und es dauert nicht lange bis man Vertrauen aufgebaut hat. In einfühlsamen, geduldigen, guten Gesprächen und mit tollen Methoden, u. a. Achtsamkeit-Übungen, wurde mir der Weg aus den Krisen gezeigt. Die Therapie war ein voller Erfolg! Ich bin dankbar und glücklich über mein neues Leben. Hätte wirklich nicht gedacht, dass es mir noch einmal gelingen würde, es so in den Griff zu bekommen. Tausend Dank und 100 %ige Weiterempfehlung!
  • Nathalie Nikola, Stuttgart, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Thomas Frister, Stuttgart, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
  • Bettina Mangold, Stuttgart, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
  • Axel Ott, Stuttgart, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Claudia Weber, Stuttgart, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
  • Hermann Böhm, Stuttgart, Kinesiologe, Heilpraktiker
  • Sascha Prager, Stuttgart, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Sie hat sich viel zeit genommen um mir zuzuhören und mir einen tee verschrieben, der mir sehr geholfen hat.

Frau Ruhsam ist für mich seit über 20 Jahren meine erste Ansprechpartnerin für alle medizinischen Belange. Sie ist unschlagbar in der Diagno
    se. Wenn es sein muss empfiehlt sie auch den schulmedizinischer Weg. In den meisten Fällen kann Sie helfen.

Sehr guter Heilpraktiker in Stuttgart Möhringen.
    Mein Heuschnupfen ist endlich weg und ich kann die Natur voll genießen.
    Ich kann Herrn He
    ilpraktiker Sidirourgopoulos nur empfehlen.

Sehr kompetente, freundliche und zugewandte Osteopathin und Heilpraktikerin.
    Bisher habe ich immer schnell einen Termin bekommen und wurde
    sehr gut und erfolgreich behandelt.
    Ich kann Frau Kirschmann wärmstens weiter empfehlen. .

Ich kam mit drei Bandscheibenvorfällen im Hals zu Herrn Rohleder, nachdem ich bei zwei Orthopäden über 4 Monate in Behandlung war und nichts
    getan wurde ausser Schmerzmittel und Cortisonspritzen in den Hals. Mir wurde von beiden Ärzten geraten, sofort operieren und Implantate in den Hals setzen zu lassen, ich würde sonst nie mehr gerade laufen können. Ich bin dann aus Verzweiflung und auf einen Rat meiner damaligen Pilatestrainerin zu Herrn Rohleder in die Praxis. Zuerst war ich sehr misstrauisch, weil ich noch niemals bei einem Heilpraktiker war und nicht sehr zuversichtlich. Herr Rohleder und seine Frau, die in der Praxis mitarbeitet, haben mir jegliche Angst genommen, ich war nach dem ersten Termin Schmerzmittelfrei und nach drei Terminen schmerzfrei und habe nach 3 Monaten wieder Badminton gespielt. Ich bin absoluter Fan und hatte seither keine Probleme mehr. Die Praxiseinrichtung ist nicht neu aber die Hilfe ist großartig. Ich war es nach meiner Hightech-Orthopädie-Praxiserfahrung überhaupt nicht gewohnt, dass mir jemand ins Gesicht schaut, statt auf meine Röntgenbilder.

Sehr freundliche Heilpraktikerin angenehmes auftreten, kompetentes Auftreten. Gutes Gefühl wurde vermittelt, keine unnötigen Behandlungen.

Besser als jeder Arzt!

Tolle Osteopathin mit großer ErRfahrung und goldenen Händen.

Ich war bei Herr Decker um meine Depressionen und Burnout zu kurieren.
    Es ist beeindruckend, wie gut eine Mischung aus Psychotherapie und H
    ypnose wirkt.
    Es war eine sehr gute Therapie; vielen Dank.
    Ich kann Herr Decker sehr gerne empfehlen-

Super kompetenter Kinderosteopath!

Frau Stahl ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die mir immer weiterhalf!

Sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben!

Der Hauptschmerz am Rücken war schon nach meiner ersten Behandlung am nächsten Tag weg. Vor der ersten Behandlung gab es eine ausführliche U
    ntersuchung und Aufnahmegespräch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt

Der beste Heilpraktiker, den es gibt für mich. Sehr kompetent, der Mensch steht bei Herrn Kliegel im Vordergrund. Seine Befunde und Therapie
    n waren für meine Familie fast immer 100% erfolgreich.

Starke Muskelverhärtung in Nacken und Schulter welche schon erfolglos durch Orthopäden und einem
    Jahr wöchentlicher Physiotherapie behandel
    t wurde hat Frau Strehl erfolgreich behandelt. Ich kann mich wieder frei bewegen.

Sehr schnell und sehr gut geheilt

Es wurde in der ersten Behandlung
    Histamin Intoleranz, Helikoptern und Darm Pilze diagnostiziert. Behandlung und Beratung (Ernährung) sehr
    gut.
    Resultat ich bin gesund und lebe Beschwerde frei.
    Was heilt das zählt !!!

Sehr gute Beratung und Heilung

Behandlung bei pfeifferschem Drüsenfieber (tolle Unterstützung des Immunsystems durch Akupunktur), Sehenscheidentzündung, Muskuläre Verspann
    ungen, Prävention/ Behandlung von Erkältungen und grippalen Infekten, Hörsturz & Tinnitus

Ich war und bin immer noch sehr zufrieden und staune immer wieder, dass Sie alles so gut wieder hinbekommt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Stuttgart

Heilpraktiker in Stuttgart

Stuttgart
In Stuttgart gibt es 354 Heilpraktiker, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1714 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart
Die baden-württembergische Hauptstadt Stuttgart überzeugt durch eine Reihe interessanter Sehenswürdigkeiten und ist zugleich ein bedeutender Wirtschaftsstandort. Aber auch das medizinische Angebot der Stadt kann sich durchaus sehen lassen und so könnte es schwierig werden, ohne nennenswerte Informationen den passenden Heilpraktiker für individuelle Anliegen zu finden. Hier hilft allerdings die Website www.sanego.de gerne weiter, denn das Portal bietet umfassende Informationen zu Heilpraktikern in Stuttgart, wobei nicht nur auf konventionelle Daten, wie Adressen und Namen, eingegangen wird, sondern auch auf individuelle Aspekte, wie Behandlungsschwerpunkte, Wartezeiten und die Freundlichkeit des Praxisteams sowie die Kompetenz des jeweiligen Mediziners selbst.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Stuttgart

Die Heilpraktikersuche gestaltet sich als so einfach, das sogar Personen ohne Online-Erfahrung problemlos mit dem betreffenden Portal arbeiten können. Immerhin muss nur der Ort Stuttgart gemeinsam mit der betreffenden Facharztwahl Heilpraktiker in die Maske eingetragen und dann der Button Suchen angeklickt werden. Daraufhin erfolgt eine Auflistung aller registrierten Heilpraktiker inklusive der zugehörigen Informationen und Patientenbewertungen, so das eine individuelle Wahl des passenden Mediziners erfolgen kann.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Stuttgart

Die Heilpraktikerbewertung folgt dann analog einem ähnlichen Verlauf, wobei der Patient immer den jeweiligen Eingabeanweisungen auf der Website folgt und schließlich den letzten Punkt – die eigene Arztbewertung – erreicht.