Augendiagnostiker in Stuttgart 6 Treffer

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Stuttgart

König-Karl-Str. 21
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Ich kam mit drei Bandscheibenvorfällen im Hals zu Herrn Rohleder, nachdem ich bei zwei Orthopäden über 4 Monate in Behandlung war und nichts
    getan wurde ausser Schmerzmittel und Cortisonspritzen in den Hals. Mir wurde von beiden Ärzten geraten, sofort operieren und Implantate in den Hals setzen zu lassen, ich würde sonst nie mehr gerade laufen können. Ich bin dann aus Verzweiflung und auf einen Rat meiner damaligen Pilatestrainerin zu Herrn Rohleder in die Praxis. Zuerst war ich sehr misstrauisch, weil ich noch niemals bei einem Heilpraktiker war und nicht sehr zuversichtlich. Herr Rohleder und seine Frau, die in der Praxis mitarbeitet, haben mir jegliche Angst genommen, ich war nach dem ersten Termin Schmerzmittelfrei und nach drei Terminen schmerzfrei und habe nach 3 Monaten wieder Badminton gespielt. Ich bin absoluter Fan und hatte seither keine Probleme mehr. Die Praxiseinrichtung ist nicht neu aber die Hilfe ist großartig. Ich war es nach meiner Hightech-Orthopädie-Praxiserfahrung überhaupt nicht gewohnt, dass mir jemand ins Gesicht schaut, statt auf meine Röntgenbilder.
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Bernsteinstr. 52
    70619 Stuttgart, Sillenbuch

Augendiagnostikerin

Ich war und bin immer noch sehr zufrieden und staune immer wieder, dass Sie alles so gut wieder hinbekommt.

Steigstr. 1 a
    70565 Stuttgart, Rohr

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

Ich möchte mich heute lobend über Frau Erika Zehr, Heilpraktikerin, Steigstrasse 1a, 75065 Stuttgart (Rohr) äußern.
    Seit Ende 1988 bin ich
    bei Frau Zehr in ständiger Behandlung. Als sie mich kennenlernte war sie erschrocken über meinen schlechten Gesundheitszustand, der auf eine vorzeitige Vergreisung hindeutete. Sie besaß jedoch den Takt und das Feingefühl mir diese fatale Diagnose nicht sofort ins Gesicht zu sagen - anders als ihre beiden Vorgänger. Mit viel Geduld und großem Geschick brachte sie es über die Jahre fertig, mich in einen normal funktionierenden Menschen zu verwandeln. Dafür bin ich ihr außerordentlich dankbar. Ich erfreue mich heute eines für mein Alter recht guten Zustandes und bekomme öfter Komplimente für meine äußerliche und geistige Jugendlichkeit.
    Wallensteinstr. 1 a
    70437 Stuttgart, Freiberg

Steigstr. 1 a
    70565 Stuttgart, Rohr

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Marconistr. 66
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen

Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

Augendiagnose, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Stettiner Str. 32
    70736 Fellbach, Schmiden

Augendiagnostiker, Kinesiologe

Armin Kenner hat mir aus meinem Teufelkreis von Rückenschmerzen, Schwindel und Depressionen herausgeholfen.
    Mit einer Ausleitungstherapie,
    Darmsanierung, Vitamin D Aufbau und seiner Bioresonanztherapie konnte ich Schritt für Schritt die einzelnen Baustellen erkennen, bekämpfen und bis heute fast ohne Leben.
    Der Vitamin D Aufbau scheint am besten gewirkt zu haben. Da nun die dunkle Jahreszeit wieder ist, bin ich im Vergleich zu den Vorjahren kaum noch depressiv, und wenn ja, dann erkenne ich das und kann gezielt dagegen vorgehen. Dementsprechend haben sich die körperlichen Beschwerden auf ein Minimum reduziert.

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Endersbacher Str. 57
    71334 Waiblingen, Beinstein
    Telefon: 07151/51926

Augendiagnostiker

Extrem breites Leistungsspektrum sowie tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Herr Redmann hat für alles eine Lösung, von Infekten über chronis
    che Erkrankungen bis hin zu schweren Erkrankungen.
    Infekte bekam er bei mir binnen weniger Tage in den Griff, meinen chronischen Heuschnupfen brachte er nahezu zum Stillstand, was kein Arzt bei mir geschafft hat.
    Nach einem Unfall brachte er mich in kurzer Zeit wieder auf die Beine, sodass selbst die Ärzte über die schnelle Heilung verblüfft waren.
    Unbedingt erwähnenswert die zahlreichen Tipps zu mehr Vitalität und Wohlbefinden. Meine Vitalität hat sich deutlich gesteigert, mit messbarem Ergebnis, so wurde kürzlich mein biologisches Alter analysiert und ich bin sage und schreibe 15 Jahre jünger als mein tatsächliches Alter. Wenn das kein Erfolg ist!"
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Parkstr. 30
    73734 Esslingen, Pliensauvorstadt

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Herr Zeller betreut mich seit vielen Jahren und ich konsultiere ihn regelmäßig. Es geht in der Regel um den ganzen Körper, alle Organe, Gele
    nke ect. und allen aktuellen Lebenssituationen.
    Hervorheben möchte ich meine Beschwerden im LWS-Bereich. Herr Zeller hat den Beckenschiefstand festgestellt und nach seiner sehr eigenen Methode behandelt. Mein Beckenschiefstand ist behoben, was auch nach mehreren kostenlosen Kontrollen sich bestätigt hat.
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik

Im Köpfen 33
    73732 Esslingen, St Bernhardt

Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin

• Arno Kreuer, Wernau (Neckar), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bioresonanz-Therapie, manuelle Therapie
    Silcherstr. 9
    73249 Wernau (Neckar)

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Freundlicher Umgang, gute Beratung, fühle mich Aufgehoben und Verstanden.

Augendiagnose, Lymphdrainage, Phytotherapie
    Ludwigsburger Str. 60
    71726 Benningen

Augendiagnostiker, Lymphdrainage Therapeut, Phytotherapeut

Irisdiagnose war gute Prophylaxe.

Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie

Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut
    Grabenstr. 9/1
    71063 Sindelfingen

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 6 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Augendiagnose in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augendiagnose pro 1000 Einwohner oder 101098 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Augendiagnose in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augendiagnostiker in Stuttgart beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augendiagnostiker in Stuttgart beträgt 14 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.