Augendiagnostiker in Stuttgart 6 Treffer

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    König-Karl-Str. 21
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/556473

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit drei Bandscheibenvorfällen im Hals zu Herrn Rohleder, nachdem ich bei zwei Orthopäden über 4 Monate in Behandlung war und nichts
    getan wurde ausser Schmerzmittel und Cortisonspritzen in den Hals. Mir wurde von beiden Ärzten geraten, sofort operieren und Implantate in den Hals setzen zu lassen, ich würde sonst nie mehr gerade laufen können. Ich bin dann aus Verzweiflung und auf einen Rat meiner damaligen Pilatestrainerin zu Herrn Rohleder in die Praxis. Zuerst war ich sehr misstrauisch, weil ich noch niemals bei einem Heilpraktiker war und nicht sehr zuversichtlich. Herr Rohleder und seine Frau, die in der Praxis mitarbeitet, haben mir jegliche Angst genommen, ich war nach dem ersten Termin Schmerzmittelfrei und nach drei Terminen schmerzfrei und habe nach 3 Monaten wieder Badminton gespielt. Ich bin absoluter Fan und hatte seither keine Probleme mehr. Die Praxiseinrichtung ist nicht neu aber die Hilfe ist großartig. Ich war es nach meiner Hightech-Orthopädie-Praxiserfahrung überhaupt nicht gewohnt, dass mir jemand ins Gesicht schaut, statt auf meine Röntgenbilder.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Bernsteinstr. 52
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/93304799

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin immer noch sehr zufrieden und staune immer wieder, dass Sie alles so gut wieder hinbekommt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Steigstr. 1 a
    70565 Stuttgart, Rohr
    Telefon: 0711/742641

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich heute lobend über Frau Erika Zehr, Heilpraktikerin, Steigstrasse 1a, 75065 Stuttgart (Rohr) äußern.
    Seit Ende 1988 bin ich
    bei Frau Zehr in ständiger Behandlung. Als sie mich kennenlernte war sie erschrocken über meinen schlechten Gesundheitszustand, der auf eine vorzeitige Vergreisung hindeutete. Sie besaß jedoch den Takt und das Feingefühl mir diese fatale Diagnose nicht sofort ins Gesicht zu sagen - anders als ihre beiden Vorgänger. Mit viel Geduld und großem Geschick brachte sie es über die Jahre fertig, mich in einen normal funktionierenden Menschen zu verwandeln. Dafür bin ich ihr außerordentlich dankbar. Ich erfreue mich heute eines für mein Alter recht guten Zustandes und bekomme öfter Komplimente für meine äußerliche und geistige Jugendlichkeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Wallensteinstr. 1 a
    70437 Stuttgart, Freiberg
    Telefon: 0711/876493

    Augendiagnostiker
  • E
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Steigstr. 1 a
    70565 Stuttgart, Rohr
    Telefon: 0711/742641

    Augendiagnostiker
  • F
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Marconistr. 66
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/8262919

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Augendiagnose, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Stettiner Str. 32
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/93278733

    Augendiagnostiker, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Armin Kenner hat mir aus meinem Teufelkreis von Rückenschmerzen, Schwindel und Depressionen herausgeholfen.
    Mit einer Ausleitungstherapie,
    Darmsanierung, Vitamin D Aufbau und seiner Bioresonanztherapie konnte ich Schritt für Schritt die einzelnen Baustellen erkennen, bekämpfen und bis heute fast ohne Leben.
    Der Vitamin D Aufbau scheint am besten gewirkt zu haben. Da nun die dunkle Jahreszeit wieder ist, bin ich im Vergleich zu den Vorjahren kaum noch depressiv, und wenn ja, dann erkenne ich das und kann gezielt dagegen vorgehen. Dementsprechend haben sich die körperlichen Beschwerden auf ein Minimum reduziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Endersbacher Str. 57
    71334 Waiblingen, Beinstein
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07151/51926

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem breites Leistungsspektrum sowie tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Herr Redmann hat für alles eine Lösung, von Infekten über chronis
    che Erkrankungen bis hin zu schweren Erkrankungen.
    Infekte bekam er bei mir binnen weniger Tage in den Griff, meinen chronischen Heuschnupfen brachte er nahezu zum Stillstand, was kein Arzt bei mir geschafft hat.
    Nach einem Unfall brachte er mich in kurzer Zeit wieder auf die Beine, sodass selbst die Ärzte über die schnelle Heilung verblüfft waren.
    Unbedingt erwähnenswert die zahlreichen Tipps zu mehr Vitalität und Wohlbefinden. Meine Vitalität hat sich deutlich gesteigert, mit messbarem Ergebnis, so wurde kürzlich mein biologisches Alter analysiert und ich bin sage und schreibe 15 Jahre jünger als mein tatsächliches Alter. Wenn das kein Erfolg ist!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Parkstr. 30
    73734 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/384395

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zeller betreut mich seit vielen Jahren und ich konsultiere ihn regelmäßig. Es geht in der Regel um den ganzen Körper, alle Organe, Gele
    nke ect. und allen aktuellen Lebenssituationen.
    Hervorheben möchte ich meine Beschwerden im LWS-Bereich. Herr Zeller hat den Beckenschiefstand festgestellt und nach seiner sehr eigenen Methode behandelt. Mein Beckenschiefstand ist behoben, was auch nach mehreren kostenlosen Kontrollen sich bestätigt hat.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Rebmannstr. 2
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/833492

    Augendiagnostikerin
  • K
    Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Im Köpfen 33
    73732 Esslingen, St Bernhardt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/378736

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Arno Kreuer, Wernau (Neckar), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bioresonanz-Therapie, manuelle Therapie
    Silcherstr. 9
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07153/32314

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang, gute Beratung, fühle mich Aufgehoben und Verstanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augendiagnose, Lymphdrainage, Phytotherapie
    Ludwigsburger Str. 60
    71726 Benningen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07144/8797400

    Augendiagnostiker, Lymphdrainage Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Irisdiagnose war gute Prophylaxe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Erikaweg 5
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0711/775486

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Im Zwinger 5
    71229 Leonberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07152/25020

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Ruiter Str. 16
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0711/701311

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • P
    Augendiagnose, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Forsthausstr. 5
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07142/45730

    Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut
  • Q
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Grabenstr. 9/1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07031/4282678

    Augendiagnostiker

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 6 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Augendiagnose in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augendiagnose pro 1000 Einwohner oder 101098 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Augendiagnose in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augendiagnostiker in Stuttgart beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augendiagnostiker in Stuttgart beträgt 14 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]