Augendiagnostiker in Hamburg 19 Treffer

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ulrike Böttcher, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Immuntherapie, Komplexhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Reichskanzlerstr. 2
    22609 Hamburg, Osdorf
    Telefon: 040/86642558

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Böttcher vom ersten Moment an aufgenommen gefühlt und sie hat sich bei jeder Sitzung sehr viel Zeit genommen. Ich hat
    te vorher noch keinen Kontakt mit den Methoden von HeilpraktikerInnen und bin mit der Einstellung gekommen "Mal ausprobieren, es kann ja (zumindest) nicht schaden". Meine Erwartungen wurden aber mit der Behandlung von Frau Böttcher übertroffen und ich freue mich, zu ihr gegangen zu sein und mein Hautproblem auf diese natürliche und ganzheitliche Weise gelöst zu haben. Zukünftig würde ich mich wieder in eine Behandlung von Frau Böttcher begeben, denn sie ist ehrlich, kompetent und vertrauensvoll. Ich kann Frau Böttcher wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Stresemannallee 118
    22529 Hamburg, Lokstedt
    Telefon: 040/8514070

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Diagnosikerin, empathisch, freundlich, sehr fundiertes Wissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Rodigallee 2
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6567613

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zeh ist eine ganz tolle Heilpraktikerin...Sie macht sich wirklich Gedanken wie Sie einem helfen kann und tut es dann auch...ich habe Ih
    r sehr viel zu verdanken denn dank Ihrer Hilfe geht es mir schon viel besser...danke das es Sie gibt...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Osterstr. 92
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/406022

    Augendiagnostiker
  • D
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Mittelweg 25 a
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/2297450

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Groß Flottbeker Str. 58 b
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    Telefon: 040/825850

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Dorotheenstr. 186
    22299 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/4803330

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Palmaille 126
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/384861

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut
  • G
    Chiropraktik, Augendiagnose
    Sodenkamp 66
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/50090030

    Augendiagnostiker
  • H
    Augendiagnose, Kinesiologie
    Stübeheide 158
    22337 Hamburg, Ohlsdorf
    Telefon: 040/50049452

    Augendiagnostiker, Kinesiologe
  • I
    Augendiagnose, Bachblütentherapie, Chiropraktik, Gesprächstherapie
    Oberstr. 112
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4207928

    Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut
  • J
    Augendiagnose
    Eppendorfer Baum 16
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/46069534

    Augendiagnostikerin
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Schloßmühlendamm 8-10
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/772767

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • Augendiagnose, Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie
    Beim Schlump 29
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/50099460

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Schulweg 3
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4910405

    Augendiagnostikerin
  • M
    Augendiagnose, Heilpraktiker (sonstige)
    Nienstedtener Marktpl 18
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 0172/4203230

    Augendiagnostikerin, Heilpraktikerin
  • N
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Achterschlag 148
    21039 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/72978825

    Augendiagnostikerin, Heilpraktikerin
  • O
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Heckscherstr. 29
    20253 Hamburg, Hoheluft-West
    Telefon: 040/25488028

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • P
    Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Dunkelfeldmikroskopie
    Holunderweg 1
    22453 Hamburg, Groß Borstel
    Telefon: 040/55760414

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Hamburg

In Hamburg gibt es 19 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker für Augendiagnose in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augendiagnose pro 1000 Einwohner oder 94323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Augendiagnose in Hamburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augendiagnostiker in Hamburg beträgt 4,1 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augendiagnostiker in Hamburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]