Augendiagnostiker in Köln 10 Treffer

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Yvonne Uhlmann, Köln, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 01 59 - 02 91 13 12

    Augendiagnostikerin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über zwei Jahren intensiver schulmedizinischer Behandlungen bin ich bei Yvonne Uhlmann „gelandet“ und absolut begeistert. Sie lebt ihre
    Passion. Bei ihr fühlt man sich rundum gut aufgehoben und ernst genommen. Ganzheitliche Betreuung hat für sie oberste Priorität - wenn Heilpraktiker(in), dann immer wieder Yvonne Uhlmann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelia Günther, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Schmerztherapie
    Speestr. 11
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/2575005

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Fr. Cornelia Günther mit einem unklaren Befund chronisch erhöhter Leberwerte. Nach einer gründlichen Untersuchung und Befragung m
    it Puls-und Zungendiagnose nach der TCM (Chinesische Medizin) stellte sie eine Diagnose und behandelte mich mit Akupunktur. Ich war zunächst skeptisch, aber meine Beschwerden besserten sich schnell. Nach 3 Monaten lagen meine Leberwerte im Normbereich und ich war komplett beschwerdefrei. Frau Günther selbst habe ich als eine Vertrauen erweckende, sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin erlebt, die sich kompetent um die Anliegen ihrer Patienten kümmert.
    Ich bin Frau Günther sehr dankbar und kann sie unbedingt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augendiagnose, Fußreflexbehandlung
    Nikolausstr. 112
    50937 Köln, Sülz
    Telefon: 0151-61407669

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Margaretastr. 10
    50827 Köln, Ossendorf
    Telefon: 0221/592764

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Frz-Peter-Kürten-Weg 9
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/605876

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • C
    Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Dürener Str. 346
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/404349

    Augendiagnostiker
  • D
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Adamstr. 8
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/394402

    Augendiagnostiker
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Zum Milchesel 6
    51105 Köln, Porz
    Telefon: 0221/99737930

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • F
    Augendiagnose
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9207820

    Augendiagnostiker
  • G
    Augendiagnose, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Heidestr. 68
    51069 Köln, Dellbrück
    Telefon: 0151/42313071

    Augendiagnostikerin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Barbara Baranek, Frechen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie, Blutegeltherapie
    Hahnstr. 28
    50226 Frechen, Habbelrath
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02234/928744

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super ihre behandlungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Hauptstr. 76
    51399 Burscheid
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02174/1236

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Finke ist ein ausgezeichneter Heilpraktiker. Seit 1987 mache ich alle paar Jahre von Köln zu ihm auf und lasse mir eine Spritze gegen m
    eine Bandscheibenprobleme geben. I.d.Regel habe ich dann wieder für lange Zeit Ruhe. Ich bin sehr froh, dass es ihn gibt!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Kölner Weg 1
    50259 Pulheim, Stommeln
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02238/920902

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gemma Reiff ging auf die Beschreibungen meiner Beschwerden ein. Die Terminvergabe war einfach und ich konnte kurzfristig in die Praxis komme
    n. Meine Beschwerden wurden von Behandlung zu Behandlung weniger.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augendiagnose, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Steinweg 27
    50321 Brühl
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02232/46370

    Augendiagnostiker, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche und enttäuschenden Arztbesuchen habe ich nun endlich einen vertrauenswürdigen Heilpraktiker gefunden.
    Danke für die tolle
    Hilfe...ich bin begeistert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augendiagnose, Komplexmitteltherapie, Spagyrik
    Saarstr. 1 a
    51375 Leverkusen, Waldsiedlung
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0214/56474

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und Freundlich,

    Man wird sehr freundlich aufgenommen .
    Und Kompetent beraten .


    Kann man nur WEITEREMPFEHLEN !!!!
    !!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Gartenstr. 11
    50321 Brühl
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02232/42316

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Gierather Str. 156
    51469 Bergisch Gladbach, Gronau
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02202/244640

    Augendiagnostikerin
  • N
    Augendiagnose, Dunkelfeldblutanalyse
    Gartenstr. 11
    50321 Brühl
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02232/566936

    Augendiagnostikerin

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Köln

In Köln gibt es 10 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Heilpraktiker für Augendiagnose in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augendiagnose pro 1000 Einwohner oder 100712 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Augendiagnose in Köln beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augendiagnostiker in Köln beträgt 4,9 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augendiagnostiker in Köln beträgt 6 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]