Augendiagnostiker in Pulheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Pulheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Kölner Weg 1
    50259 Pulheim, Stommeln
    Telefon: 02238/920902

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gemma Reiff ging auf die Beschreibungen meiner Beschwerden ein. Die Terminvergabe war einfach und ich konnte kurzfristig in die Praxis komme
    n. Meine Beschwerden wurden von Behandlung zu Behandlung weniger.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Yvonne Uhlmann, Köln, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 01 59 - 02 91 13 12

    Augendiagnostikerin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über zwei Jahren intensiver schulmedizinischer Behandlungen bin ich bei Yvonne Uhlmann „gelandet“ und absolut begeistert. Sie lebt ihre
    Passion. Bei ihr fühlt man sich rundum gut aufgehoben und ernst genommen. Ganzheitliche Betreuung hat für sie oberste Priorität - wenn Heilpraktiker(in), dann immer wieder Yvonne Uhlmann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelia Günther, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Schmerztherapie
    Speestr. 11
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0221/2575005

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Fr. Cornelia Günther mit einem unklaren Befund chronisch erhöhter Leberwerte. Nach einer gründlichen Untersuchung und Befragung m
    it Puls-und Zungendiagnose nach der TCM (Chinesische Medizin) stellte sie eine Diagnose und behandelte mich mit Akupunktur. Ich war zunächst skeptisch, aber meine Beschwerden besserten sich schnell. Nach 3 Monaten lagen meine Leberwerte im Normbereich und ich war komplett beschwerdefrei. Frau Günther selbst habe ich als eine Vertrauen erweckende, sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin erlebt, die sich kompetent um die Anliegen ihrer Patienten kümmert.
    Ich bin Frau Günther sehr dankbar und kann sie unbedingt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Baranek, Frechen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie, Blutegeltherapie
    Hahnstr. 28
    50226 Frechen, Habbelrath
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02234/928744

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super ihre behandlungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Augendiagnose, Fußreflexbehandlung
    Nikolausstr. 112
    50937 Köln, Sülz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0151-61407669

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Margaretastr. 10
    50827 Köln, Ossendorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0221/592764

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Frz-Peter-Kürten-Weg 9
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0221/605876

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • D
    Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Dürener Str. 346
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0221/404349

    Augendiagnostiker
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostlandstr. 20
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02173/409700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Heilpraktikerin
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Zum Milchesel 6
    51105 Köln, Porz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0221/99737930

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • G
    Augendiagnose
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0221/9207820

    Augendiagnostiker

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Pulheim

In Pulheim gibt es 1 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Augendiagnose in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augendiagnose pro 1000 Einwohner oder 53769 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Augendiagnose in Pulheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augendiagnostiker in Pulheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augendiagnostiker in Pulheim beträgt 1 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stommeln

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]