Augendiagnostiker in Deutschland 739 Treffer

Heilpraktiker / Augendiagnostiker

• Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose
    Adelheidstr. 52
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611-13702638

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden

• Petra Gloger, Langenhagen, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Kinesiologie, Schmerztherapie
    Rährweg 25
    30855 Langenhagen, Godshorn

Augendiagnostikerin, Kinesiologin, Schmerzärztin

Sehr kompetente Natuheilpraktikerin mit einem weitgefächerten Wissensbereich.

Hier fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben. Meine Be
    handlung war ein absoluter Erfolg und ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Sebastian Huperz, Bergneustadt, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Phytotherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kölner Str. 253
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261 - 9150065

Augendiagnostiker, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Ich bin durch das Internet nach der Suche nach einem Heilpraktiker in meiner Nähe auf Herrn Huperz aufmerksam geworden. Ich habe sehr schnel
    l einen Besprechungstermin erhalten. Das Aufklärungsgespräch zur Faltenunterspritzung war leicht verständlich und Herr Huperz war sehr kompetent in seinen Erklärungen, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Herr Huperz arbeitet höchst professionell und leistet für mich weit mehr als die berufliche Bezeichnung hergibt:

+ Professionell
    + Offen
    + Fair
    + Transparent
    + Einfach GUT

Das Ergebnis der eigenen Gesundheit ist mir jeden Cent wert.
    Ich bin froh den richtigen Heilpraktiker für mein Anliegen gefunden zu haben. Bitte machen Sie weiter so, dann bleiben Sie ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
  • Ulrike Böttcher, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Immuntherapie, Komplexhomöopathie, Ohr-Akupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Reichskanzlerstr. 2
    22609 Hamburg, Osdorf

Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe mich bei Frau Böttcher vom ersten Moment an aufgenommen gefühlt und sie hat sich bei jeder Sitzung sehr viel Zeit genommen. Ich hat
    te vorher noch keinen Kontakt mit den Methoden von HeilpraktikerInnen und bin mit der Einstellung gekommen "Mal ausprobieren, es kann ja (zumindest) nicht schaden". Meine Erwartungen wurden aber mit der Behandlung von Frau Böttcher übertroffen und ich freue mich, zu ihr gegangen zu sein und mein Hautproblem auf diese natürliche und ganzheitliche Weise gelöst zu haben. Zukünftig würde ich mich wieder in eine Behandlung von Frau Böttcher begeben, denn sie ist ehrlich, kompetent und vertrauensvoll. Ich kann Frau Böttcher wärmstens weiterempfehlen.
  • Yvonne Uhlmann, Köln, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 01 59 - 02 91 13 12

Augendiagnostikerin, Neuraltherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin

Nach über zwei Jahren intensiver schulmedizinischer Behandlungen bin ich bei Yvonne Uhlmann „gelandet“ und absolut begeistert. Sie lebt ihre
    Passion. Bei ihr fühlt man sich rundum gut aufgehoben und ernst genommen. Ganzheitliche Betreuung hat für sie oberste Priorität - wenn Heilpraktiker(in), dann immer wieder Yvonne Uhlmann!
  • Thomas von Reumont, Göttingen, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Kurze-Geismar-Str. 14
    37073 Göttingen, Innenstadt

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Ich besuche Herr von Reumont immer wieder seit 1991 und bin sehr zufrieden. Ich kann ihn sehr em
    pfehlen.
  • Volker Wagner, Kassel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Fünffensterstr. 9
    34117 Kassel, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Da mir seit Wochen büschelweise die Haare ausfielen, ich schon offene Stellen auf dem Kopf hatte und ich total verzweifelt war, weil mir wed
    er Hausarzt noch Hautarzt helfen konnte, erhielt ich den Tipp eines Apothekers, zu Herrn Wagner zu gehen, da dieser auch Augendiagnose anbietet. Herr Wagner nahm sich sehr viel Zeit. In diesem Gespräch wurde klar, dass mein Immunsystem schwächelt und der Darm ebenfalls erkrankt war. Herr Wagner machte mir jedoch Hoffnung, empfiehl mir diverse pflanzliche Medikamente und siehe da, der Haarausfall stoppte innerhalb kürzester Zeit und nun wachsen sie auch wieder. Darm und Immunsystem sind auch auf dem Weg der Besserung. Ich kann Herrn Wagner bedenkenlos weiterempfehlen. Er versteht sein Handwerk!
  • Dr. Ing. Lothar Lerach, Bühl, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Burnout-Beratung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Geistige Heilweisen, Stressbewältigung
    Kirchbühlstr. 13
    77815 Bühl, Neusatz
    Mobiltelefon: 01704390065

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Herr Lerach ist ein sehr sympatischer mit Menschen erfahrener Heilpraktiker.
    Er erklärte mir eine völlig neue Sicht des seelischen Daseins
    die völlig logisch erscheint.
    Seine eigentliche Behandlung erfolgte im Schwingungsbereich des Seelischen und war zum teil sehr bewegend für mich.
  • Frank Scheytt, Schweinfurt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie, Ästhetische Medizin
    Markt 10
    97421 Schweinfurt

Augendiagnostiker, Neuraltherapeut

War insgesamt sehr zufrieden

• Oliver Bruno Schmid, Rothenburg ob der Tauber, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, Schmerztherapie
    Hornburgweg 10
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Heilpraktiker, Schmerzarzt

kompetent, freundlich, einfühlsam, begabt

• Ulrike Kappelmayer, Salem, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Neufracher Str. 7
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553 / 918 709

Augendiagnostikerin, TCM Heilpraktikerin

ICH bin seit ca. 6 Jahren bei Frau Kappelmayer bei verschiedenen Leiden in Behandlung ;z.B. Sie behandelte bei mir erfolgreich eine sehr sch
    merzhafte Gürtelrose; monetelange Schmerzen im Schienbein ( fachärztl. Behandlungen brachten keinen Erfolg) waren auf Dauer nach 3 Behandlungen weg. Meine Nacken - und Schulterbeschwerden bin ich nach einmaliger Behandlung und 2tägiger Einnahme von chinesischer Medizin los.
    Bei akuten Beschwerden erhält man bei Frau Kappelmayer rasch einen Termin. Mein Mann hatte letztes Jahr einen Drehschwindel. Auch dieser wurde von Frau Kappelmayer erfolgreich behandelt. Der Drehschwindel trat nicht mehr auf.
  • Kerstin Rösner, Markkleeberg, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Kinesiologie, Eigenbluttherapie, Dorn Breuß, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Werner-Rummelt-Str. 14
    04416 Markkleeberg

Augendiagnostikerin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr nette und kompetente Beratung sowie Behandlung. Gern wieder.

• Arno Kreuer, Wernau (Neckar), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bioresonanz-Therapie, manuelle Therapien
    Silcherstr. 9
    73249 Wernau (Neckar)

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Freundlicher Umgang, gute Beratung, fühle mich Aufgehoben und Verstanden.

• Klaus Gogolin, Remscheid, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Augendiagnose, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Bergstr. 5
    42897 Remscheid, Lennep

Augendiagnostiker

Dies ist eine Heilpraktikerpraxis mit einem sehr großen Behandlungsspektrum. Seit 35 Jahren hat Herr Gogolin immer einen guten Rat bzw. beha
    ndelt mich und andere Familienmitglieder mit Erfolg - egal, um welche Erkrankung es sich handelt. Er ist immer auf der Suche nach Neuem, sei es in der Literatur oder auf Fortbildungen. Mir ist noch kein Arzt oder Heiler begegnet, der seinen Beruf mit jeder Faser seines Wesens so ausübt wie Herr Gogolin. Oft hat er mir helfen können, wo Ärzte nicht mehr weiter wussten.
    Auch von Frau Audoire habe ich mich sehr erfolgreich behandeln lassen. Frau Gogolin hat lange Zeit im Familienkreis Hausbesuche gemacht, einfach kompetent, zuverlässig und freundlich.
    Und so ist auch das ganze Team, und deshalb ohne Abstriche sehr zu empfehlen!
  • Elisabeth Vos, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose
    Tucholskystr. 22
    10117 Berlin, Mitte

Augendiagnostikerin

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Vos in behandlung.
    Ich kam wegen meiner Haut. Jetzt gehe ich wegen Allem
    zu ihr

• Cornelia Günther, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Schmerztherapie
    Speestr. 11
    50937 Köln, Lindenthal

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Schmerzärztin

Ich kam zu Fr. Cornelia Günther mit einem unklaren Befund chronisch erhöhter Leberwerte. Nach einer gründlichen Untersuchung und Befragung m
    it Puls-und Zungendiagnose nach der TCM (Chinesische Medizin) stellte sie eine Diagnose und behandelte mich mit Akupunktur. Ich war zunächst skeptisch, aber meine Beschwerden besserten sich schnell. Nach 3 Monaten lagen meine Leberwerte im Normbereich und ich war komplett beschwerdefrei. Frau Günther selbst habe ich als eine Vertrauen erweckende, sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin erlebt, die sich kompetent um die Anliegen ihrer Patienten kümmert.
    Ich bin Frau Günther sehr dankbar und kann sie unbedingt weiterempfehlen!
  • Andrea Proksch, Kempten (Allgäu), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Fürstenstraße 11
    87439 Kempten (Allgäu)

Augendiagnostikerin, Chiropraktikerin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Proksch bietet jährlich Unterstützung beim Heilfasten an. Stellt Rezepte für die dementsprechende Teemischungen zusammen und ist auch s
    onst eine sehr gute Heilpraktikerin.
  • Thomas Weber, Senden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Ernährungsberatung, Präventionsmedizin, Wirbelsäulentherapie
    Hauptstr. 43
    89250 Senden, Ay

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Sehr guter Therapeut, den ich wirklich nur weiterempfehlen kann. Er nimmt sich Zeit und hat meine Rückenschmerzen in 2 Terminen wieder hinbe
    kommen. Endlich kann ich wieder schmerzfrei durchs Leben gehen...
  • Angelika Seidl, Straubing, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Blutegeltherapie, Fastenkuren, Ohrakupunktur, Schröpfbehandlung
    Taubenstr. 8
    94315 Straubing

Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin

Bin sehr Zufrieden. Hat mir geholfen meine Schmerzen im Arm und an der Achillessehne zu lindern. Sind fast weg.
    Auch meine Kopfschmerzen si
    nd weniger geworden.
  • Dr. h. c. Leonhard Fricker, Jestetten, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Volkenbachstr. 16
    79798 Jestetten

Augendiagnostiker, Neuraltherapeut

Sehr guter ARZT ,ohne wenn und aber!!

• Barbara Baranek, Frechen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie, Blutegeltherapie
    Hahnstr. 28

Klosterstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/2025

Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut

Herr Bock ist der absolute Fachmann in jeder Beziehung. Was Schulmediziner bei meinen Eltern verfuscht haben, hat Herr Bock mit seinem Wiss
    en wieder alles in Ordnung gebracht. Seine ehrliche und überzeugende Art bringt das absolute Vertrauen. Außerdem ist er kein Scharlatan und nimmt Patienten finanziell nicht aus. Seine Fairness ist einzigartig.
  • Milka Hauer, Rothenburg ob der Tauber, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Kaiserweg 1
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

• Ernst Berge, Schwalbach, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopathie, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Spezielle Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Kronberger Str. 15a
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)

Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Schmerzarzt
  • Sigrid Selzer, Merzig, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Ayurveda-Beratung, Darm und Verdauungsstörungen, Kinder-Gastroenterologie, Massagen, Pflanzenheilkunde, Wirbelsäulentherapie
    Peter-Wust-Str. 2

87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/202670

Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut
  • Susanne Kehder-Braum, Mainz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Immuntherapie
    Am Rodelberg 10
    55131 Mainz
    Telefon: 06131 577825

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • Gerhard Bär, Nürnberg, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Krebstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Arzbergweg 1
    90482 Nürnberg, Ost

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Krebstherapeut, Heilpraktiker
  • Mario Brzosk, Freystadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schweninger Str. 2
    92342 Freystadt

Augendiagnostiker, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
  • Sebastian Vigl, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nansenstr. 31
    12047 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/20865594

Augendiagnostiker, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Deutschland

In Deutschland gibt es 739 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 173 bewertet sind.

Es sind 23% der Heilpraktiker für Augendiagnose bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Augendiagnose beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augendiagnostiker beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augendiagnostiker beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Augendiagnostiker