registriert

Rährweg 25
30855 Langenhagen
Niedersachsen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
12.05.2020Letzte Bewertung
1 WocheDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

25% gesetzlich versichert,0% privat versichert,75% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Petra Gloger die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Petra Gloger?

Sind Sie Frau Petra Gloger und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: November 2019 bis Januar 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Fr. Gloger ist eine sympathische und erfahrene Heilpraktikerin, die sich sowohl in der Heilpraxis als auch in der Schulmedizin sehr gut auskennt. Ich kam aufgrund meiner häufigen Blasenentzündungen zu ihr, welche ich nach vielen Arztterminen, Medikamenten und einer Vielzahl an pflanzlichen Mitteln nicht nachhaltig in den Griff bekam. Fr. Gloger hat mir nach einer Befragung über meine Beschwerden, meinen Krankheitsverlauf sowie der Messung meiner Energie Tropfen verschrieben, die ich über drei Monate ohne Nebenwirkungen eingenommen habe. Meine Beschwerden waren ab der ersten Behandlungswoche weg, da ich endlich das Gefühlt hatte mit der Blase von nun an in besten Händen zu sein. Seit der Behandlung bin ich top fit.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Dezember 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Gloger ist meiner Meinung nach eine sehr gute Heilpraktikerin. Sie hört zu, fragt nach und arbeitet Problemlösungsorientiert. Ich bin nun seit 10 Jahren eine treue Patientin und nehme ein bis zwei mal im Monat ihre zeit in Anspruch. Ich kann sagen, ich fühle mich in jederlei Hinsicht besser und habe meinen Lebensstil durch ihre Arbeit komplett verändert.

Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis April 2019
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Sehr kompetente Natuheilpraktikerin mit einem weitgefächerten Wissensbereich.

Hier fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben. Meine Behandlung war ein absoluter Erfolg und ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Juni 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe die Nase voll davon meine Zeit bei Ärzten im Wartezimmer zu verbringen und dann innerhalb von einigen Minuten nach 0815 Schema abgefertigt zu werden.
    Frau Gloger betreut nicht nur mich, sondern auch meine zwei Kinder und ab und zu auch meinen Mann, wenn ihn der Rücken plagt. Bisher konnte sie uns immer gut weiterhelfen. Sie hat mich während meiner 2ten Schwangerschaft begleitet, hilft bei Problemen wie z.B. langandauernden Infekten ( im letzten Jahr ), Bauchschmerzen, Rückenproblemen. Unserem Jüngsten hat sie bei einem Hautausschlag gut geholfen. Es ging auch ohne Cortison! Wer kompetente Hilfe bei Gesundheitsproblemen braucht ist hier richtig!

dysto-logesUnruhe

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Dezember 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war schon einige Male bei Frau Gogler zur Hyaloronbehandlung und kann ihre Kompetenz nur empfehlen. Sie hat ein geschultes Auge für "Schwachstellen" im Gesicht, die man selbst nicht unbedingt so wahrnimmt, berät gut, zeigt Alternativen auf und entscheidet mit dem Patienten zusammen. Das Gefühl in guten, fachkundigen Händen zu sein, ist die Basis für diese Behandlungen, bei denen durchweg gute Ergebnisse erzielt werden konnten.

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis Juli 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe ganz bewusst nach einer Heilpraktikerin gesucht, die Faltenunterspritzungen mit Hyaluron vornimmt. Vorher war ich in einer bekannten Schönheitsklinik in Hannover zur Hyaluronunterspritzung. Dort gefiel es mir nicht. Der Arzt war zwar sehr freundlich, aber ich hatte das Gefühl, dass es doch in erster Linie darum ging möglichst viel Geld zu verdienen. Er wollte mir unbedingt Botox spritzen. Davon halte ich aber nichts. Frau Gloger ist sehr erfahren und hat mich gut beraten. Im Gegensatz zu dem Schönheitschirurgen riet sie mir mit nur 1 Ampulle Hyaluron anzufangen, da das Gesicht sich nach einer Behandlung noch verändert. Ich war inzwischen 3 mal bei Frau Gloger und bin mit der Behandlung und mit dem Ergebnis super zufrieden und preiswerter war es auch noch!

Faltenglättung

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Februar 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ein Kollege von mir litt seit längerer Zeit unter Schlafproblemen. Er war morgens oft ausgeruht und unkonzentriert. Irgendwann ging es ihm wieder deutlich besser. In einem Gespräch erzählte er mir von der Behandlung bei der Heilpraktikerin Frau Gloger. Da ich selbst schon seit längerem das Gefühl hatte, dass etwas bei mir nicht in Ordnung war, meine Hausärztin aber nichts feststellen konnte, ging ich Ende letzten Jahres auch zu Frau Gloger. Ich litt immer wieder unter Beklemmungen in der Brust, konnte nicht gut schlafen und hatte das Gefühl morgens schon wie gerädert aufzuwachen. Die Heilpraktikerin machte eine Energietestung und stellte fest, dass ich gerade noch 50% Energie habe. Sie verschrieb mir Tropfen. Nach 2 Wochen fühlte ich mich morgens schon nicht mehr so zerschlagen. Nach ca. 3 Monaten waren die Beklemmungen in der Brust nicht mehr aufgetreten und ich schlafe inzwischen auch wieder gut. Ich werde die Behandlung trotzdem weiterführen, da ich merke, dass ich langsam wieder in meiner „ alten“ Form bin und wieder Spaß am Leben habe.

Chavita 4Angststörungen, Schlafstörungen
    Emvita 16Angststörungen, Schlafstörungen
    AnxiovitaAngststörungen, Schlafstörungen

Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Frau Gloger und Ihre Behandlungsmethoden sind für jemanden der sich bislang nur an Ärzte oder Psychotherpeuten gewendet hat...mehr als nur ungewöhnlich.Nach einer Kinesologischen Messung bekam ich ein Emotionsmittel (Emvita) und ein Chakrenmittel (Chavita) ,welches aus Homeöpathischen
    Komplexmitteln besteht, verschrieben welche ich aus der Apotheke in Godshorn bekommen hatte.
    Und dann begann die Zauberei.Es ist leider nicht zu Erklären was in einem solchem Behandlungsverlauf alles geschieht ,zum einen glaubt es Dir sowiso keiner ,zum anderen fehlt mir die Wortgewandtheit das zu umschreiben.
    Die Behandlung kann einen das gesamte Weltbild umkrempeln lassen.Es dringt in dich ein ,sucht den "alten" Schmerz in deiner Seele und lässt ihn ausheilen.
    Es klingt unglaublich, es ist unglaublich und wer das liest und denkt ich wäre ein abgedrehter Esoteriker ,der irrt.Aber ich könnte es ihm nicht verdenken.
    Frau Gloger ist eine fantastische Frau die mit sehr viel Fachwissen, liebevoller Geduld und Kompetenz glänzen kann.
    Mit dieser Methode lassen sich viele Probleme quasi an der Wurzel entfernen.Angst-Panik Störung welches mein Ursprungsleiden ist,, wurde nicht wie in der Kassen Psyotherapie gelehrt wird weggedrückt, sondern freigelassen zum endgültigen Ausheilen .Wer Robert Betz kennt oder dessen Philosphie verfolgt findet einige seine Methode und Denkanstöße in dieser Behandlung wieder
    .Nur eben in erster linie mit Tropfen.Quasi eine Psychotherapie in Tropfenform.
    Meine Frau ist ebenfalls bei Frau Gloger in Behandlung
    und macht dort ebenfalls eine sanfte Therapie mit verschiedenen Em und Chavita Tropfen.Sie hat sich bereits in einigen Charakter Zügen zum Positiven Verändert, unglaublich aber war.
    Bei mir war der Verlauf leider nicht so sanft .Ich durchlitt eine schlimme Phase von "Altlasten"Gefühlen in Form von Angstattacken die ich jahrelang unterdrückt hatte.Das kann natürlich auch passieren wenn man in den Spiegel schauen muss.Dieses ist aber laut Frau Gloger und auch meiner eigenen Recherche extrem selten.Nun eine schwere Zeit liegt hinter mir ja ...aber es ist grossartig was ich dadurch gewonnen habe.Mein Leben wurde vorher immer kleiner und wird nun immer Größer. Noch liegt Weg vor mir ,aber mit Frau Gloger als Helfende Hand an meiner seite ...kein Problem.
    Wer das Gefühl hat ..irgendwas drückt.Sei es der Rücken, die Seele, der Bauch etc. der ist hier gut Aufgehoben!!

EmvitaMagen-Darm
    ChavitaAngststörung

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Frau Glogersehr zugewandt, informiert und sicher in Diagnose und Therapievorschlag. Meine "Hexe" ließ sich in die Schranken weisen, ich war scnell und ohne die üblichen Gels und Tabletten wieder bewegungsfähig. Eine merkliche Besserung ist auch bei meinen Unruhezuständen und Schlfstörungen festzustellen

Lidocain-InfusionSchmerzen (Rücken)
    SimvitaSchlafstörungen, Unruhe

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Dezember 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Es wurden kinesologisch Nahrungsergänzungsmittel und Chakren-Mittel ausgetestet. Ich habe viel Geld für die Produkte ausgegeben, leider jedoch ohne Erfolg. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Kommentar von Petra Gloger

Ich bin über diesen Kommentar erstaunt, da mir eine solche Behandlung nicht erinnerlich ist. Wenn es sich hier wirklich um eine Bewertung von einem Patienten handelt (Kommentar im Juni 2013 , Behandlungsende Dez. 2013?) möchte ich Sie herzlich bitten, mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen. Nur durch ihr konkretes Feedback habe ich die Chance zu sehen, wo das Problem liegt. Die Suggestion, das hier viel Geld für nichts ausgegeben wurde schmerzt. Ich bemühe mich bewusst, die Behandlungskosten in einem Rahmen zu halten, der es auch Selbstzahlern möglich macht sich eine Therapie durch mich zu leisten. Man kann sicher viel behaupten, aber nicht, dass die Therapie teuer ist. Die durchgehend vernichtende Bewertung, die nicht nur meine Kompetenz sondern sogar auch das Team trifft, dass ich nicht habe sowie der Behandlungszeitraum dessen Ende 6 Monate in der Zukunft liegt, lässt für mich den Verdacht zu, dass diese Bewertung einem bestimmten Zweck dienen soll. Schade!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Gloger ist sehr freundlich, bereits am Telefon hat sie mich umfangreich informiert. Ich habe meinen Termin wegen eines Groupon Gutscheins eingelöst. Auf den Termin musste ich nur 5 Tage warten, das hat mich sehr gefreut. Ich habe eine Hyaluron Behanldung gehabt. Vorher wurde ich umfangreich informiert. Ich wurde in alle Entscheidungen (mit Spiegel) eingebunden! Hinterher habe ich noch einen 50,- EUR Gutschein für die nächste Behanldung bekommen!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Einer Empfehlung einer Bekannten folgte meine Frau, welche verschiedene Leiden plagten. Diese wurden über Jahre von der "Schulmedizin" behandelt.

Der Effekt war dieser, daß ich hier ein bildliches Gleichnis zur Anwendung bringen möchte:

"Das Unkraut wurde abgeschnitten und nicht rausgerissen!" Was will ich dasmit ausdrücken? Es wurden sehr oft nur die Symptome mit "Antibiotikum-Bomben" behandelt; auf den Beschwerdengrund ist man (fast) nie eingegangen!

Schon nach der ersten Sitzung und "Körperstromdurchmessung" (muß nicht unbedingt exakt als Bezeichnung stimmen, bin eben ein Laie) meiner Frau, kam diese zurück und strahlte. "Ich habe mich noch nirgendwo bei einem Arzt so verstanden gefühlt. Alles strahlt Ruhe und Verständnis aus."

Und, was soll ich sagen? Mittels der verordneten "Naturtröpfchen, -kügelchen und -tabletten" und literweisen Trinkens stillen Wassers konnte man in dieser kurzen Zeit zusehen, wie sich das Erscheinungsbild meiner Frau täglich veränderte!

Ohne die Lebensumstände (Essen, arbeiten,wohnen...) zu ändern, ist eine "Totalumstellung vom Kopf auf die Füße" eingetreten. Fast 12 Kilo in der Zeit verloren, das äußere und innere Erscheinungsbild meiner Frau hat sich entscheidend geändert. Lediglich (was sicherlich auch heilend wirkte) trank und trinkt meine Frau seit dem konsequent wenigstens zwei Liter stilles Wasser täglich. Das als Unterschied zur "vor-Glogerschen-Zeit".

Obwohl ich sonst immer nicht so recht an die "Naturwunderheilungen" glauben wollte, kann ich Ihnen nur eines vollends bestätigen:

Diese Praxis der Frau Gloger kann man aus bestem Wissen und Gewissen nur jedem empfehlen, welcher eigentlich nicht mehr so richtig weiß, was ihm fehlt. Wenn es um die "Hebung des Lebensgefühls mittels der Mutter Natur" geht, dann geht kaum ein Weg an Frau Gloger in Godshorn vorbei.

Ich bin unserer deutschen Muttersprache sicherlich gut mächtig, muß aber eingestehen, daß mir angesichts dieses bisherigen Behandlungserfolges "die Spucke wegblieb" und die Worte fehlen. Und dabei sind erst drei Monate ins Land gegangen, wo vorher Jahre verrannen ohne auch nur annähernd derartige Erfolge zu erzielen...

Dafür danke ich als Ehemann (natürlich auch im Namen meiner Frau Lucyna) und möchte auch ein Dankeschön unserer Tochter Lilli-Marleen (8 1/2 Jahre) dazufügen, die sich sehr freut, daß es ihrer allerliebsten Mutti sooooooooooooooo wieder viel besser geht. Danke, danke, danke, an die Adresse der Frau Gloger!

Rüdiger Metzler / Godshorn

Neurodoron
    RNA-Na 02 C 12 pancreas

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis April 2012

Umfassendes Fachwissen, ausführliche Diagnose und super Beratung!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis Februar 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

kompetente und erfolgreiche Therapie!

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Die Heilpraktikerin war sehr freundlich, arbeitete zielgerichtet und wirkte umsichtig und kompetent!
    Die Diagnose stimmte, daher war die Behandlung erfolgreich!
    Besonders auffallend war, dass hier im Gegensatz zu anderen Praxen ein ganzheitlicher Ansatz zu grunde gelegt wird! Toll!
    Vielen Dank nochmals!
    Wolfgang Walton

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Juni 2003 bis August 2004
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Freundlich, kompetent und umfangreicher Erfahrungsschatz der Heilpraktikerin. Hervorzuheben ist eine spezifische und umfassende Diagnose zu Beginn der Behandlung. Der Patient fühlt sich wertschätzend behandelt und fachlich gut informiert. Da privat abgerechnet wird, kann sich die Behandlung nur jemand mit einem "gewissen" Finanzpolster leisten. Die Sätze sind jedoch angemessen und nicht überteuert. Tipp: Einfach nach dem derzeitigen Std.-Satz fragen und selbst kalkulieren ob die Behandlung für einen durchführbar ist.

Krankheiten, die Petra Gloger behandelt hat

Schlafstörungen, Faltenglättung, Schmerzen (Rücken)

Medikamente, die Petra Glogerverschrieben hat

dysto-loges, Neurodoron

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Augendiagnostikerin, Kinesiologin

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Petra Gloger,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Petra Gloger