Zahnärzte in Langenhagen 57 Treffer

Zahnarzt in Langenhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Jörg Siever, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktplatz 5/CCL
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/778141

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der ganzen Behandlungszeit ein sehr nettes und kompetentes Team kennengelernt. Behandelt wurde ich durch Dr. Siever. Ich wurde v
    om ersten Tag an sehr gut beraten und jeder Schritt wurde genau erklärt. Die Behandlung an sich war nie wirklich unangenehm. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Holger K. Essiger Msc. mult., Langenhagen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie
    Walsroder Str. 93
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/65508660

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch vielfache Empfehlung zu Dr. Essiger gekommen. Alles was mir Positives zu ihm, dem Team und der wirklich hervorragenden Praxis
    gesagt wurde kann ich nur bestätigen: er ist einwirklich erstklassig ausgebildeter Arzt und kann sein Wissen auch praktisch genauso umsetzen. Ich bin froh hier Patient sein zu dürfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rolf Sürig, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Walsroder Str. 55a
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/737265

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich sage nur "Danke" und bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben.
    Mein schwieriges Zahnproblem wurde von Herrn Sürig zu meiner volls
    ten Zufriedenheit gelöst. Die Behandlung und Betreuung war für mich einmalig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Florian Krinitzky, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 20
    30855 Langenhagen, Godshorn
    Telefon: 0511/782017

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sehr nettes Team, sehr kompetent, freundlicher Empfang, Praxisräume sind sehr modern und hell eingerichtet, die Flughafennähe
    spiegelt sich in der Einrichtung wieder,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Fenja Felgenhauer, Langenhagen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 20
    30855 Langenhagen, Godshorn
    Telefon: 0511/782017
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Ostpassage 7
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7244044

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sixtus ein sehr kompetenter erfahrener Facharzt. Stets hoch konzentriert bei der Arbeit. Habe eine erfolgreiche grundsanierung meiner Zäh
    ne bekommen mit Implantate und Kronen. Auf diesem Weg nochmal ein großes DANKE an Dr.Sixtus und sein gesamten Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Karl-Kellner-Str. 81
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/776756

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits einige Jahre Patientin in der Praxis und habe mich immer sehr wohl gefüllt. Sehr nettes, freundliches Team und auch sehr kin
    derfreundlich! Es wird alles genau erklärt und es wird sich Zeit genommen! 1A
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Marktplatz 5/CCL
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/778141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Zahnarztpraxis . Das Team nett , freundlich.
    Keine lange Wartezeiten . Gute Beratung,Alternativen werden auch
    angeboten. Wünsche berücksichtig . Mittlerweile ist meine ganze Familie da. Von Vorsorge, Behandlung bis zu Serviceleistungen stimmt einfach alles. Kann mit besten und ruhigen Gewissen diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hoppegartenring 1
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/772600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Mitarbeiterinnen sind außergewöhnlich nett, kompetent und organisiert. Die meisten Praxen könnten sich gern ein Beispiel nehmen. Dr
    . Treige erklärt dem Patienten ausführlich und verständlich die Behandlungsmethoden. Vielen Dank für solch einen Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Walsroder Str. 10
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/742666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr positiv überrascht, dass man in dieser Praxis kaum Wartezeit hat. Für mich als Selbstständiger wirklich gut. Die Behandlung läu
    ft sehr strukturiert und gut organisiert. Ich freue mich, eine sehr verlässliche und kompetente Zahnärztin in Frau Dr.Hervatin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Walsroder Str. 136
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/734511

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine lange Wartezeit, da der Andrang offenbar groß war; Ich hatte bei Groupon eine professionelle Zahnreinigung erstanden.
    Die D
    urchführung der Behandlung hat gut 1 Stunde gedauert. Das Ergebnis waren ein sehr gut gereinigte Zähne und wirklich in der Tiefe sauberes Zahnfleisch. Dabei habe ich keine Schmerzen verspürt, wobei die Reinigung mit einem scharfen Instrument leicht unangenehme Erinnerungen wachrief.
    Es gab noch ein paar Hinweise auf mögliche behandlungswürdige Stellen im Mundraum.

    Ich kann diese Prophylaxe nur empfehlen! Der Gutschein soll einen Wert von 100,00 Euro gehabt haben. Ich kann jetzt nicht sagen, ob die Behandlung immer so viel kostet. Die Qualität stimmt und ist hier klar besser als meine vorige Behandlung bei einem anderen Zahnarzt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Godshorner Str. 6 a
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/773213

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Praxis angerufen und aufgrund von akuten Problemen konnte ich direkt vorbeikommen. Sehr nette Ärzte und eine sehr kompetente
    und schnelle Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnersatz
    Schützenstr. 26
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/771782

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Neupatient in die Praxis von Herrn Dr. Josch gekommen.
    Er wurde mir von Bekannten empfohlen.
    Ich bin sehr ausführlich und info
    rmativ beraten worden.
    Der angefertigte implantatgetragene Zahnersatz entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
    Ich kann die Praxis Marco Josch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/89877700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis hatte ich "Spass" während der Implantation!! Freunlichkeit und Höflichkeit beginnt hier beim Empfang!
    Nicht unbedingt übli
    ch in einer Zahnpraxis.
    Danke Dr. Florian Basilico
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinderzahnheilkunde
    Ostpassage 3
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/34088282

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis meine Tochter hat sich sehr wohlgefühlt.Die Zahnärztin ist sehr nett und hat sich viel Zeit genommen aber sie könnte etwa
    s einfacher erklären da ich nicht vom Fach bin haben mir viele Begriffe nichts gesagt und ich musste nochmal nachfragen. Die Behandlung war aber super gestaltet sehr Kindgerecht und liebevoll.Besonders die Prophylaxehelferin die meiner Tochter das Zähneputzen erklärt hat war sehr nett und kompetent. Meine Tochter war so begeistert das Sie direkt ihre Barbie nach der netten Helferin mit den schönen blonden Haaren benannt hat und sie putzt jetzt gerne und fleissig die Zähne und freut sich auf den nächsten Besuch.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Erich-Ollenhauer-Str. 3
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/783366

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die professionelle Zahnbehandlung. Bin sehr erstaunt wie Dr. PRINS mit der Kompositfüllung zaubern kann.
    Meine Schneidezähne wurd
    en super schön wiederhergestellt.
    PraxisTeam auch sehr professionell habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das Behandlungsergebnis ist sehr gut.
    Prima und weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Ostpassage 7
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7241654
  • M
    Parodontologie
    Hauptstraße 17
    30855 Langenhagen, Godshorn
    Telefon: 0511/748848
  • N
    Zahnarzt
    Godshorner Str. 2
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/732515
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Ehlersstr. 2 a
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7243434
  • P
    Parodontologie
    Walsroder Str. 125
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/733170
  • Q
    Parodontologie
    Ehlersstr. 2 a
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7243434
  • R
    Zahnarzt
    Kananoher Str. 5
    30855 Langenhagen, Kaltenweide
    Telefon: 0511/723727
  • S
    Implantologie
    Walsroder Str. 186
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/734341
  • T
    Parodontologie
    Walsroder Str. 11
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/731294
  • U
    Zahnarzt
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/89877700
  • V
    Zahnarzt
    Ostpassage 1
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/738190
  • W
    Parodontologie
    Ehlersstr. 2 a
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7243434
  • X
    Zahnarzt
    Walsroder Str. 11
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/731294
  • Y
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstraße 17
    30855 Langenhagen, Godshorn
    Telefon: 0511/748848

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt in Langenhagen

In Langenhagen gibt es 57 Zahnärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 26% der Zahnärzte in Langenhagen bewertet.
Langenhagen hat 52.583 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 907 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Langenhagen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Langenhagen beträgt 6,6 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Langenhagen beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Engelbostel
  • Godshorn
  • Kaltenweide

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]