Ärzte in Langenhagen 148 Treffer

Arzt in Langenhagen

• Dr. Alexander Funke, Langenhagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr Funke war sehr kompetent und hat versucht zu helfen leider war die Behandlung nicht so erfolgreich wie ich es mir gewünscht habe trotzdem
    würde ich die Klinik jederzeit weiterempfehlen
  • Dr. Matthias Marquardt, Langenhagen, Internist, Arzt

Ich bin voll und ganz zufrieden!

Ganz egal aus welchen Gründen ich mich in Behandlung gegeben habe, wurde ich immer optimal beraten und b
    ehandelt.
    Dr. Goebel ist ein Arzt, der sich die Zeit nimmt, um das Problem zu lösen. Er hat stets das Gesamtbild im Blick und geht der Ursache auf den Grund (anstatt nur eine Symptombehandlung zu vollziehen).
    Zudem wurde ich bereits von Dr. Goebel erfolgreich operiert und bin seitdem beschwerdefrei.

Auch die Praxis und das Team machen einen sehr guten und modernen Eindruck.
    Bei keinem anderen Arzt sind die Wartezeiten so kurz.

Insgesamt kann ich die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr gute Arzt mit langer Wartezeit auf Termin.

Bei mir musste eine Ultraschalluntersuchung gemacht werden. Herr Dr. Zorko war sehr zuvorkommend und freundlich. Glücklicherweise war die Un
    tersuchung ohne Befund. Sollte ich noch ein Mal Probleme haben oder einen Ultraschall brauchen, werde ich wieder zu ihm gehen.

Ich bin seit Jahren beim Dr Ohlendorf und sehr zufrieden mit ihm! Selbst Und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, kaum Wartezeiten! Kann
    ich nur empfehlen!

Herr Dr. Krenge ist der beste und netteste Arzt, den ich kenne. Ich fühle mich immer bestens beraten und er nimmt sich auch Zeit.

Sehr kompetenter und freundlicher Artz. Man fühlt sich verstanden und aufgehoben.

Seitdem ich die Hormontherapie mache, zu der mir Herr Dr. Brörken geraten hat, habe ich so gut wie keine Probleme mehr mit den Symptomen der
    Wechseljahre. Es war bei mir schon ziehmlich heftig, weil ich unter Temperatur-und Gewichtsschwankungen litt, sowie unterSchlaflosigkeit. Herr Dr. Brörken hat mir aber versichert, dass es besser werden würde mit der Therapie und er hat recht behalten! Man sieht also, dass man sich nicht unnötig damit herumquülen muss, Lösungen gibt es ja zum Glück immer!

Sehr freundlich und kompetent!
    Nach OP bei dem 2 Kindern jeden Tag selbst in der Klinik gekommen auch am Wochenende
    um nachzusehen wie es
    geht!

Dr Piefke ausgesprochen nett
    Leider ist das Personal oftmals gereizt und schnippisch.Geht zum Teil sehr ruppig mit den Kindern um.Gerade di
    e Melanie

Ausschließlich die Verordnung notwendiger Medikamente, Unterstützung bei der Eigeninitiative um gesund zu bleiben, emphatische Beratung durc
    h Dr. Polotzek.
    In dieser Praxis fühlt man sich ernst genommen, gut aufgehoben, gut behandelt!

Gut, Nett, Kompetent

Man merkt das Hr. Poppe seinen Beruf liebt. Er nimmt sich Zeit und hört seinen Patienten zu. Er ist ein einfühlsamer herzlicher Mensch

Keine Wartezeit, Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Sorgfältig mit einer Portion Humor.
    Gut ausgestattete Praxis, mit aufmerksamen
    Mitarbeitern. Gute Parkmöglichkeiten.

Nach einem unglücklichen Sportunfall wurde mir von Herrn Dr. Hampe ein Bänderriss diagnostiziert. Für mich als Sport liebender Mensch eine s
    ehr schlechte Nachricht. Herr Dr. Hampe war jedoch sehr einfühlsam, ist hervorragend auf mich eingegangen und das wichtigste, er hat mich sehr ausführlich über den bevorstehenden behandlungsverlauf aufgeklärt.
    Mittlerweile ist der Bänderriss wieder verheilt, dies ist insbesondere der hohen fachlichen Kompetenz seitens Herr Hampe zu verdanken. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn daher nur wärmstens weiter empfehlen.

Ein super freundlicher und kompetenter Kinderarzt, mit einem Top Team!! Meine Tochter 2jährige Tochter füllt sich da sehr wohl!!

Sehr nettes und professionelles Team,sehr gute Beratung und Nachbehandlung.Danke.

sehr gut, kompetent und freundlich

Ich fühlte mich vom 1. Moment an gut aufgehoben, erstgenommen und fachlich sehr gut betreut. Ich hatte nicht das Gefühl, das ich "nach Schem
    a F" - sondern individuell behandelt worden bin. Frau Hoffmann ist eine sehr ruhige und besonnene Person.

...freundlich,professionell, kann zuhören und versteht Inhalte hinter den Worten...

Meine Mutter war der Meinung, dass es ganz gute wäre, wenn ich mal zur Sprechstunde zu Frau Gerstenberger gehe. Ich war vorher noch nie beim
    Frauenarzt...
    Die Ärztin war echt nett und es war angenehmer als gedacht. Sie konnte mir meine Fragen gut beantworten und gegen meine unreine Haut und um die Beschwerden meiner Tage jeden Monat etwas zu lindern, hat sie mir die Pille verschrieben.
    Da ich jedes halbe Jahr zur Untersuchung muss, gehe ich nächstes Mal auch wieder zu Frau Gerstenberger; sie war echt nett.

Frau Spiger habe ich wegen meiner sehr ausgeprägten Beschwerden, ausgelöst durch den Beginn meiner Menopause, aufgesucht. Neben Hitzewallung
    en wurde mir oft schwarz vor Augen und ich hatte Schwindelanfälle. Nach einer eingehenden Untersuchung und einem Bluttest, musste ich, als die Ergebnisse da waren, wieder in der Praxis erscheinen. Frau Spiger baute mich nicht nur psychisch auf; sie riet mir auch zu einer Hormontherapie, die ich vor kurzem, nach reiflicher Überlegung, begonnen habe. Schon nach kurzer Zeit habe ich leichte Vebesserungen bemerken können. Desweiteren fühle ich mich wieder voller Energie, die mir nicht nur im Alltag hilft, sondern auch darüber hinweg zu kommen, dass ich von nun an keine Kinder mehr bekommen kann. Über meine ganze Behandlung kann ich nur in den höchsten Tönen sprechen. Fachlich, aber auch menschlich wird man in dieser Praxis bestens betreut.

Seit März diesen Jahres bin ich bei Frau Dr. Eger in engmaschigen Abschnitten gewesen, um mein Inkontinenzproblem in den Griff zu bekommen.
    Sie hat sich für mich für die Anamnese viel Zeit genommen, aber auch bei den Folgeterminen hat sie mich immer genau nach meiner Situation befragt. Zum Glück hat sie bei mir erfolgreich alle konservativen Therapiemöglichkeiten, von denen ich zuvor gar nicht wusste, ausgeschöpft, sodass mir ein operativer Eingriff erspart blieb.

Fazit: eine sehr nette Ärztin, die ihr Fach versteht und sich Zeit nimmt!

Sehr einfühlsame nette Ärztin mit ebensolcher Arzthelferin in der Anmeldung.

Empfehlenswer

Nett, kompetent und ehrlich! Vielen Dank

Sehr gepflegte Praxis, sehr netter Empfang und klasse Terminkoordination. Ich habe meinen Termin zur Spiegelung recht zeitnah bekommen und b
    in mit der Durchführung seitens Dr. Triechelt sehr zufrieden. Er hat mir meine anfängliche Angst auch recht gut nehmen können und die Untersuchung war auch überhaupt nicht schlimm. Das ist hier alles zu meiner kompletten Überzeugung gelaufen. Komme bei Bedarg bestimmt wieder!

dr calleja ist der netteste arzt den ich bis jetzt erlebt habe und ich habe wirklich viele auf grund meiner erkrankung aufsuchen müssen

Ich find beide nett und kompetent kenne sie schon über 7 Jahre. Klar das nicht jeder Arzt alles weist das man man sich im klaren sein. Und d
    as manche Erkrankungen nicht sofort immer verschwinden wenn man beim Arzt war. Irgendwie must man dann auch fair sein. Egal wo man hin geht. Dennoch kann ich diese Praxis nur empfehlen und jeder Mensch ist individuell und jeder hat ein anderes empfinden.

Arzt Fachgebiete in Langenhagen

Arzt in Langenhagen

In Langenhagen gibt es 148 Ärzte, von denen 65 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte in Langenhagen bewertet.
Langenhagen hat 52.583 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 356 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Langenhagen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Langenhagen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Langenhagen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Krähenwinkel
  • Kaltenweide