Ärzte in Isernhagen 43 Treffer

Arzt in Isernhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Kirsten Witzak-Agah, Isernhagen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Burgwedeler Str. 128
    30916 Isernhagen, Isernhagen HB
    Telefon: 0511/80095846
    Mobiltelefon: 0511/80095846

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Untersuchung für den P-Schein da. Ist zu empfehlen war alles Perfekt. Alle sind in dieser Praxis freundlich und Hilfsbereit.
    Keine
    Wartezeit nach Anmeldung Schnell und Kompetent bis zum Abschluss der Untersuchung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Stettiner Str. 24
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    Telefon: 0511/6137816

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    komplett ; sehr i.O.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Ortfelde 118 a
    30916 Isernhagen, Niedernhägener Bauerschaft
    Telefon: 0511/774361

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat gut getan.War gut,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Homöopathie
    Neuwarmbüchener Str. 19
    30916 Isernhagen, Kirchhorst
    Telefon: 05136/899330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vogelgesang hilft sofort und kann gut zuhören. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Friedenstr. 8
    30175 Isernhagen
    Telefon: 0177/6607372

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Behandlung im Dämmerschlaf.. Da ich Angstpatientin bin, habe ich mich dafür entschieden, die Behandlung in der Praxis von Dr.
    Wandel in Hamburg durchführen zu lassen. Fr. Dr. Rind ist hier als Anästhesieärztin. Schon beim Vorgespräch fand ich sie symphatisch und kompetent. Und ich hatte mich nicht getäuscht. Sie hat mir am Tag der Behandlung nochmal alles genau erklärt. Wie sie die Narkose einleitet und wie ich mich danach zu verhalten habe. Ich habe mich wirklich in guten Händen befunden. Natürlich meine ich damit auch Dr. Wandel. Ist alles gut gelaufeh und da diese Praxis sich auf Angstpatienten spezialisiert hat, werde ich auch weiter dort zur Behandlung gehen. Nicht zu vergessen: Die Helferinnen die allesamt sehr nett und freundlich sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bothfelder Str. 31
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    Telefon: 0511/619818

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Oellermann ist sehr gründlich und einfühlsam. Wenn es sein muss überweist sie dich auch an eindnFacharzt oder ins Krankenhaus. Wirsind
    seit 3 Jahren "Stammgaeste" - u.a.auch wegen dem sehr guten Praxisteam!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt
    Am Ortfelde 91
    30916 Isernhagen, Niedernhägener Bauerschaft
    Telefon: 0511/7242378

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung mit Einbeziehung eigener Wünsche - eine Top-Allgemeinmedizierin, für die Patient*innen keine Nummern sind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Neuwarmbüchener Str. 19
    30916 Isernhagen, Kirchhorst
    Telefon: 05136/899330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, welcher sich auch für den Patienten angemessene Zeit nimmt. Hohe Fachkompetenz!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Bothfelder Str. 21
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    Telefon: 05116138485

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung in der Augenklinik (Universität) auf Station 29 C durch Dr Rommel und Dr Rudolf. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt
    gefühlt. Der Doktor hat sich ausreichend Zeit genommen und ist auf meine Fragen und Ängste sehr gut eingegangen. Die Behandlung war sehr erfolgreich und ich würde jederzeit wieder kommen wenn meine Augen Probleme machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Hannoversche Str. 48 b
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    Telefon: 0511/611644

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ohne Frage super! Hört zu, gibt sich Mühe, findet das Problem und behandelt es! Ein Arzt wie man ihn sich wünscht!

    Eine von den Arz
    thelferinnen nicht gut!

    Alle anderen super nett und hilfsbereit!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wietzeaue 1
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    Telefon: 0511/773075

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit Jahren eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung (Sinusitis) und hatte Angst vor einer OP bis ich bei Herrn Dr. Philipp Arnd
    t in Behandlung war. Deshalb schreibe ich gerne ein paar Worte zu meinen Erfahrungen bezüglich Behandlung und OP. Ich kann nur sagen, dass es ein Geheimtipp als Kassenpatient ist... warum?

    1. Er ist immer erreichbar per Handy oder ruft persönlich zurück, so etwas kenne ich noch nicht mal als Privatpatient!
    2. Er drängt keine Behandlungen auf und nimmt sich Zeit für die Einwandbehandlung
    3. Er setzt sich für einen persönlich im Krankenhaus ein, wenn was nicht nach dem Patienten läuft sogar am Sonntag, auch so etwas habe ich noch nie erlebt...
    4. Die Nachbehandlung ist sogar ohne Termin und große Wartezeit immer möglich gewesen, was mir echt wichtig war, da der Blutschleim sehr störend ist und als Geschmack begleitet...

    Die OP war in der Sophienklinik - Hannover die echt in die Jahre gekommen ist. Es wird erst nächstes Jahr die neue Sophienklinik fertig. Meine Empfehlung die OP möglichst in der neuen Klinik wahrzunehmen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weizenkamp 4
    30916 Isernhagen, Isernhagen HB
    Telefon: 0511/775684

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem freundliches Team. Schnelle und unkomplizierte Terminabsprache. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Angenehmes Klima. Die Ärztinnen
    nehmen sich Zeit. Keine Massenabfertigung. Hochkompetent und sehr, sehr gründlich. Auch meine Frau ist hier in Behandlung. Wir sind glücklich so eine Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neuwarmbüchener Str. 19
    30916 Isernhagen, Kirchhorst
    Telefon: 05136/899330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr prompte und freundliche Terminvergabe, helle Praxisräume, zuverlässige Organisation, ausführliche Erörterung der Beschwerden und Erläut
    erung der geplanten Therapie
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Ortfelde 60
    30916 Isernhagen, Niedernhägener Bauerschaft
    Telefon: 0511/735454

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bothfelder Str. 23
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    Telefon: 0511/61883

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr gut Beraten , umsorgt und wieder einbestellt es wird zugesehen das man keine Vorsorge auslässt .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bothfelder Str. 21
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    Telefon: 0511/6138485

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt,
    mangelhaftes Praxis-Management ich fehlte auf der Liste des Arztes - mehr als 8 Patienten kamen vor mir ran.
    Das war die Er
    ste-Wartezeit Nach dem Arztgespräch erfolgte die Verwaltungs-Info. wieder der Reihe nach, also doppelte Wartezeit!! trotz wiederholter Reklamation.
    Zugegeben es sollen 4 Leute Krank sein; aber sorgfältige Abwicklung kann auch dann erfolgen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Farster Str. 17 a
    30916 Isernhagen, Neuwarmbüchen
    Telefon: 05139/982210

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gartenweg 12
    30916 Isernhagen, Niedernhägener Bauerschaft
    Telefon: 0511/777122
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgwedeler Str. 139 e
    30916 Isernhagen, Isernhagen HB
    Telefon: 0511/7900933

    Augenarzt
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Waldstr. 4
    30916 Isernhagen, Neuwarmbüchen
    Telefon: 05139/279090

    Kinderpsychiater
  • S
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Ortfelde 91
    30916 Isernhagen, Niedernhägener Bauerschaft
    Telefon: 0511/7242378
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    An der Beeke 1
    30916 Isernhagen, Isernhagen HB
    Telefon: 0511/7246323

    Kinderärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Ortfelde 60
    30916 Isernhagen, Niedernhägener Bauerschaft
    Telefon: 0511/735454

    Allgemeinmediziner
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Jugendmedizin
    Hannoversche Str. 39
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    Telefon: 0511/612845

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Am Ortfelde 91
    30916 Isernhagen, Niedernhägener Bauerschaft
    Telefon: 0511/7242378

    Frauenärztin
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Waldstr. 4
    30916 Isernhagen, Neuwarmbüchen
    Telefon: 05139/891221
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Am Ortfelde 67
    30916 Isernhagen, Niedernhägener Bauerschaft
    Telefon: 0176/22279116

    Neurologin
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Am Ortfelde 60
    30916 Isernhagen, Niedernhägener Bauerschaft
    Telefon: 0511/735454

    Ernährungsarzt
  •  
    Innere Medizin, Allergologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Hannoversche Str. 48 b
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    Telefon: 0511/611644
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Farster Str. 17 a
    30916 Isernhagen, Neuwarmbüchen
    Telefon: 05139/982210

Arzt in Isernhagen

In Isernhagen gibt es 43 Ärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Isernhagen bewertet.
Isernhagen hat 22.927 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 534 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Isernhagen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Isernhagen beträgt 12,8 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Isernhagen beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altwarmbüchen
  • Niedernhägener Bauerschaft
  • Isernhagen HB
  • Neuwarmbüchen
  • Kirchhorst

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]