Ambulante Operateure in Isernhagen 9 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Isernhagen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Ich hatte seit Jahren eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung (Sinusitis) und hatte Angst vor einer OP bis ich bei Herrn Dr. Philipp Arnd
    t in Behandlung war. Deshalb schreibe ich gerne ein paar Worte zu meinen Erfahrungen bezüglich Behandlung und OP. Ich kann nur sagen, dass es ein Geheimtipp als Kassenpatient ist... warum?

1. Er ist immer erreichbar per Handy oder ruft persönlich zurück, so etwas kenne ich noch nicht mal als Privatpatient!
    2. Er drängt keine Behandlungen auf und nimmt sich Zeit für die Einwandbehandlung
    3. Er setzt sich für einen persönlich im Krankenhaus ein, wenn was nicht nach dem Patienten läuft sogar am Sonntag, auch so etwas habe ich noch nie erlebt...
    4. Die Nachbehandlung ist sogar ohne Termin und große Wartezeit immer möglich gewesen, was mir echt wichtig war, da der Blutschleim sehr störend ist und als Geschmack begleitet...

Die OP war in der Sophienklinik - Hannover die echt in die Jahre gekommen ist. Es wird erst nächstes Jahr die neue Sophienklinik fertig. Meine Empfehlung die OP möglichst in der neuen Klinik wahrzunehmen!
    Bothfelder Str. 23

Frauenärztin

Wurde sehr gut Beraten , umsorgt und wieder einbestellt es wird zugesehen das man keine Vorsorge auslässt .

Bothfelder Str. 21

Guter Arzt,
    mangelhaftes Praxis-Management ich fehlte auf der Liste des Arztes - mehr als 8 Patienten kamen vor mir ran.
    Das war die Er
    ste-Wartezeit Nach dem Arztgespräch erfolgte die Verwaltungs-Info. wieder der Reihe nach, also doppelte Wartezeit!! trotz wiederholter Reklamation.
    Zugegeben es sollen 4 Leute Krank sein; aber sorgfältige Abwicklung kann auch dann erfolgen.
    Burgwedeler Str. 139 e
    30916 Isernhagen, Isernhagen HB

Burgwedeler Str. 139 e
    30916 Isernhagen, Isernhagen HB

Burgwedeler Str. 29
    30657 Hannover, Bothfeld

Augenärztin

Frau Dr. Neunhöffer ist eine „Ärztin auf Augenhöhe“, dabei ist sie immer sehr kompetent, freundlich und ausgesprochen sorgsam bei der Unters
    uchung. Gleiches gilt für das gesamte Praxisteam, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
    Heidi und Dr. Rolf-Dieter Schmidt

Frauenärztin

Sehr freundliches und aufmerksames Praxisteam. Aufgeschlossene Ärztin, die viel erklärt und auf alle Fragen eingeht. Ich fühle mich sehr gu
    t aufgehoben und kann mich darauf verlassen, dass mir keine IGel Leistung aufgeschwatzt wird.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Sievers-Ring 4

Frauenarzt

Sehr nettes Team..
    Und sehr gute Ärzte..

Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen

Urologe, Androloge, Onkologe

Dr. Grünewald ist einer der kompetentesten Fachärzte von denen ich in meinem Leben betreut wurde.
    Aus der Zeit seiner Tätigkeit als Oberarz
    t der Urologie der MHH bringt er nicht nur ein hohes ärztliches
    Fachwissen sondern verfügt auch über das erforderliche praktische Knowhow. Dr Grünewald und sein Praxisteam leisten aktiv Hilfe in allen Krankheitssituationen, z.B. OP- Terminen, Spezialuntersuchungen
    u.a. Hier habe ich vollstes Vertrauen und fühle mich in guten Händen.
    Sutelstr. 7 A

Ein sehr gute Adresse in Bothfeld

Podbielskistr. 370
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Hautarzt, Venerologe

Ich bin schon seit mehr als ein Jahr wegen Akne auf der Kopfhaut dort in Behandlung. Immer wieder neue Medikamente und keine erfolgreiche Lö
    sung in Sicht. Bis vor ungefähr 9 Monaten hat der Arzt mir Aknenormin verschreieben hat. Das stärkste was es auf dem Markt gegen Akne gibt. Dieses Produkt hilft sehr gut. Bei diesen Tabletten muss der Arzt immer nach Packungsende ein Bluttest durchführen damit sicher gestellt werden kann das die Organe nicht geschädigt worden sind. Diese Nachsorge klappt leider nicht selbständig vom Arzt aus. Ich muss immer wieder darauf hinweisen . Ich bekomme dabei das Gefühl das dehnen die Führsorge der patienten egal ist. Rezept gibt es auf Telefonischer anfrage reibungslos. Der Arzt selber wirckte etwas ratlos bis wir darmals das richtige Produkt wür mich gefunden hatten. Ansonnsten sehr freundliches Team und kurze Wartezeiten bis mann drannkommt. Termine gab es auch immer sehr schnell für mich. 1.Woche war das länste bis jetzt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

lange Wartezeit bei der Terminvergabe
    Trotz Schmerzen wurde nichts von einer Notfallsprechstunde erzählt (erst beim 2. Anruf )
    Arzt erklär
    t die Behandlung und bespricht ausführlich

• Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Habe mich sehr wohl gefühlt.Kompetent,einfühlsam und einfach klasse.Für andere Frauenärzte ist man nur eine NR..Bin super zufrieden und werd
    e nicht nochmal 22Jahre warten,bevor ich zum Arzt gehe.DANKE...A.Mischke
  • Dr. med. Susanne van Daal, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Waldstr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Frauenärztin

Die Ärztin ist eine sehr kompetente Frau.
    Sie ist sehr behutsam und für alle Fragen offen.
    Auch zeigt Frau Van Daal Interesse ,wie es eine
    m gesundheitlich geht.
    Auch wenn man ein bisschen nervös bei der Untersuchung ist,nimmt die Ärztin einem die Angst durch ihre ruhige Art.
    Alles in allem kann Frau Van Daal weiter empfehlen.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kirchröder Straße 99
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Hautarzt, Phlebologe

Super Praxis, war früher in Döhren schon Patient. Weiterhin sehr gute Organisation mit kurzen Wartezeiten, Arzt sehr gut.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tiergartenstr. 95
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

HNO Arzt

Ich bin Patient bei Dr. Rohde seit 08.2018 als ich nach Hannover umgezogen bin und ich hatte in der Praxis die Möglichkeit, meine Hyposensib
    ilisierungs-Therapie fortzusetzen. Ich habe mich für eine Nasenscheidewandbegradigungs-OP entschieden, die ich längere Zeit vor mir hergeschoben hatte. Zusätzlich wurden die Nasenmuschel verkleinert und die Nasenpolypen entfernt. Ich erhielt eine ausführliche Aufklärung und im Zuge der Vorbereitungen wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt. Die OP-Ergebnisse übertrafen meine Erwartungen–die Kopfschmerzen reduzierten sich schon in der ersten Woche um 70% und die Atmung war viel effizienter. Innerhalb des ersten Monats nach der OP hatte ich 4 Kontrolltermine und ich fühlte mich immer gut betreut. Ich kann Dr. Rohde mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 42
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/978117-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Keine lange Wartezeit, alle sehr freundlich.
    Der Arzt hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich hatte ein beruhigendes Gefühl. Keine Schmerzen

Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Frauenärztin

Eine sehr herzliche Atmosphäre.
    Keine lange Wartezeiten, Personal nett und aufmerksam.
    Frau Dr. Peksen hat sich immer Zeit für die Aufklä
    rung genommen und verständlich erklärt.
    Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Eine erfahrene Ärztin und ein nettes Team.
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen

Chirurg

Bei mir musste eine Ultraschalluntersuchung gemacht werden. Herr Dr. Zorko war sehr zuvorkommend und freundlich. Glücklicherweise war die Un
    tersuchung ohne Befund. Sollte ich noch ein Mal Probleme haben oder einen Ultraschall brauchen, werde ich wieder zu ihm gehen.
    Lister Meile 72
    30161 Hannover, Vahrenwald-List

Frauenarzt

Dr. Machel ist der beste Gynäkologe, den ich kenne. Er möchte für seine Patienten die beste Behandlung. Vieles an Zusatzleistung außerhalb d
    er Kassenleistungen wird nicht extra berechnet. Er ist ruhig, sachlich und empathisch. Er nimmt sich viel zeit. Außerhalb der Sprechstunde ruft er zuhause an, um Befunde durch zu geben! So macht Schwangerschaft Spaß!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/9209330

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, untersucht genau, erklärt alles, trifft richtige Entscheidungen, gibt Tipps, hört zu

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Söseweg 5
    30851 Langenhagen

Kinderarzt

Dr.Piefke ist ein super netter,kompetenter Arzt.Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Kinder und hat ein offenes Ohr für alle Fragen.Meine To
    chter ist eher schüchtern und zurückhaltend und dennoch schafft es Dr.Piefke jedes Mal dass sie sich problemlos untersuchen lässt.Mit seiner ruhigen und freundlichen Art und Weise ist jeder Besuch bei ihm sehr angenehm. Für nichts auf der Welt würde ich ihn wechseln und jederzeit empfehlen. Die Sprechstundenhilfe ist tatsächlich alles andere als freundlich,ein lächeln wird man niemals bekommen,dennoch stört mich das nicht da ich nicht wegen denen dort hingehe sondern wegen Dr.Piefke
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Podbielskistr. 32
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Klasse Ärztin! Frau Dr. Thoma nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und erklärt alles!

Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr.Alemi, ist als Arzt sehr zu empfehlen. Kompetent, einfühlsam und sehr auf dem neusten Stand.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 7
    30855 Langenhagen, Godshorn

Betriebsarzt

Ein super Arzt,hört in ruhe zu,hilft bei Ängste und sorgen.das Personal sehr sehr freundlich, immer ein Lächeln parat

Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Urologe, Androloge, Onkologe

Vertrauensvoll, nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, gut organisierte Behandlungs-/Untersuchungsabläufe, freundliches Personal.
    Der Sa
    chverhalt bzw. die Befunde werden verständlich erklärt.

Arzt / Ambulante Operateure in Isernhagen

In Isernhagen gibt es 9 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Isernhagen bewertet.
Isernhagen hat 22.927 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2548 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Isernhagen beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Isernhagen beträgt 40,6 Tage und ist damit um 26,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Isernhagen beträgt 62 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Altwarmbüchen
  • Isernhagen HB