Ambulante Operateure in Frankfurt am Main 486 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Frankfurt am Main

• Dr. med. Dorin Radu, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie
    Schillerstr. 26

• Dr. med. Christian Radu, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe mich im Dez‘17 bei Dr. Radu bezüglich einer Bruststraffung informiert. Beim Gespräch habe ich ein sehr gutes Gefühl gehabt, er hat
    mir klar und deutlich erklärt mit welchen Risiken ich gegebenenfalls zu rechnen habe und das auch für einen „Leihen“ sehr verständlich rübergebracht. Daraufhin war für mich klar, dass ich mich auch bei ihm operieren lassen möchte. Der Termin war 3 Monate später in der Berger Klinik, auch dort hat er sich super um mich gekümmert. Auch die Nachsorge war super.
    Alles in allem kann ich Herrn Dr. Radu mit bestem Wissen weiterempfehlen.
  • Dr. med. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzhausenstr. 68
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr kompetent, freundlich, hat meine Hand gerettet.

• Dr. med. Wencke Hofmann, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tituscorso 2-6
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim

Hautärztin, Allergologin

Ich war heute das erstmal da .... Ich muss sagen ich bin sehr positiv angetan ... Ich bekam schnell einen Termin alle waren sehr freundlich
    was ich leider nicht immer erfahre. Ich habe eine Angststörung die sich auf Ärzte, Untersuchungen, Eingriffe bezieht aber alles ging schnell und professionell so hatte ich gar keine Zeit gross nachzudenken. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
  • Dr. med. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
  • Dr. med. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Praunheimer Landstr. 50
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

• Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
  • Oliver Stuhrmann, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, LASIK
    Große Bockenheimer Str 35

Augenarzt

Top-Augenarzt. Sehr kompetent und sympathisch. Tolle Behandlung bei einer sehr hartnäckigen Augenlidentzündung. Auch die Vorsorgeuntersuchun
    g war top. Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Hier geht Klasse vor Masse.
  • Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Implantatversorgung, Gesichtschirurgie
    Kaiserstr. 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Röntgendiagnostiker

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
  • Dr. med. Nasrin Sabet-Gahromi, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Frauenärztin

sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und fragen.

• Dr. med. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Am Hauptbahnhof 12

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
  • Dr. med. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Frauenarzt

Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. Wibke von Heimburg, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Fr. von Heimburg zeichnete sich aus durch Freundlichkeit, gutes Erklären der bevorstehenden Behandlung und weiter führenden Maßnahmen

• Dr. med. Oliver Wingenbach, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Oederweg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: + 49 69 59 8005

Plastischer Chirurg

Top Ergebnis nach Oberlidplastik, Ich bin begeistert, Absolute weiterempfehlung.

• Basir Osman, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 40

Chirurg

Sehr gute Arzt und sehr gute und freundliches team.Wir können nur weiter empfehlen

• Prof. Dr. Dr. Ralf Schmidseder, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 11

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich kann diese Praxis nur empfehlen: ein sehr freundliches kompetentes Team, das Ruhe ausstrahlt und gerade das ist bei einem Eingriff sehr
    wichtig. Außerdem wird kein Unterschied in der Behandlung von Kassen- oder Privatpatienten gemacht. Daher kann ich nur 10 Punkte vergeben.
  • Dr. med. Diana Mintzer, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Neue Mainzer Str. 84
    Telefon: 0800/8888-474

Augenärztin

Sehr gute und erfahrene Ärztin, besonders für komplizierte Fälle wie bei mir. Ich habe schon seit Jahren eine Makulaerkrankung und hatte die
    Befürchtung, es habe sich etwas verschlechtert. Die diagnostischen Möglichkeiten der Praxis sind top-modern und die Ärztin hat mir so viel und gut erklärt, was es genau damit auf sich hat, wie ich es in den Jahren zuvor bei verschiedenen Spezialisten und auch normalen Augenärzten nicht erlebt habe.
    Leider lebe ich nicht in Frankfurt, sonst würde ich sehr sehr gerne dort Patientin bleiben aber ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen, vor Allem Patienten wie mir mit Makulaproblemen
  • Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kam mit einem Hexenschuss zu ihm. Dr. Castenholz hat mich untersucht mir alles erklärt, sich Zeit genommen. Hat mir Spritzen und Schmerz
    mittel gegeben, aber auch Vorschläge für Präventivmaßnahmen (Physiotherapie & Rückenschule) gemacht.

Sehr kompetent, freundlich und geduldig.

Ich empfehle diesen Arzt weiter.
  • Dr. med. Silke Jung, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Lange Str. 4-6
    Telefon: 069/7601-3611

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir sind überglücklich und seit Mai 2014 Eltern von einem gesunden Zwillingspäarchen. Dr. Kißler hat uns die ganze Zeit sehr kompetent berat
    en, behandelt und auch eine ambulante Operation durchgeführt, um den Grund der noch nicht eingetretenen Schwangerschaft ausfindig zu machen (Transvaginale Hydroskopie oder so ähnlich :)). Auf jeden Fall wussten wir dann dass eine IVF nötig war, die uns dann das doppelte Glück bescherte. Dr. Kißler war sehr behutsam und hat uns Mut zugesprochen und seelisch excellent auch nach Rückschlägen wieder aufgebaut, im dran zu bleiben...

Sehr zu empfehlen, egal ob Selbstzahler, Privat oder Kasse es wurde eine faire und tragbare Lösung für uns als Familie gefunden. Ganz liebe Grüße an Alle und unser Rat, einfach dran bleiben und ganz offen mit dem Arzt über alle Schwierigkeiten sprechen .
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Brönnerstr. 15

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Besser geht es nicht!
    Habe den Op Saal nicht gesehen, die Schwestern des Rot Kreuzkrankenhauses sagten mir, die Op sei etwas schneller gewe
    sen als erwartet und brachten mich in mein Zimmer. Seit dieser Zeit zu keinem Zeitpunkt mehr Schmerzen. Ibuprofen zwei Wochen nach der Op abgesetzt. Sturz von einer Massageliege bei der Reha überstanden. Daher nochmals,
    es geht nicht besser!

Wolfgang Püerthner
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, 3D-Diagnostik, Minimalinvasive Chirurgie, DMP Brustkrebs, Mammasonografie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 72
    Telefon: 069/90020815

Frauenärztin

Sehr kompetente und erfahrenene Ärztin. Ohne lange Wartezeit wurde ich direkt aufgerufen. Nachdem ich ihr meine Bescherden erläutert habe, f
    ührte sie, in ihrer sehr schön eingerichteten Praxis, die Untersuchung durch. Sie ist in ihrem Fachgebiet professionell und kennt auch alternative Heinlungsmethoden. Darüberhinaus empfahl sie mir auch andere gute Fachärzte ind Frankfurt.
    Sie ist zudem auch sehr nett und geht auf den Patienten mit viel Zeit auch ein.
    Sehr zufrieden gewesen.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt

Urologin, Chemoptherapeutin, Röntgendiagnostikerin

Sehr gute Behandlung, vertrauensvoll - sehr zu empfehlen "

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Eschersheimer Landstr. 248
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Chirurg, Enddarmarzt, Notfallarzt

Ich würde mir wünschen, dass andere Ärzte ebenfalls so freundlich, diskret und kompetent sind. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Kinderknochenarzt

Guter ,netter und kompetenter Arzt,hervorragend operiert,schneller Genesungsprozess,die Narbe ist etwas größer ausgefallen dafür sind die He
    ilungsfortschritte auch schneller als bei Mitpatienten in der Reha gewesen die kleinere Narben hatten.
    Nach 6 Wochen bin ich schmerzfrei und schon recht gut beweglich.
    Fazit : auch die andere Hüfte die noch ansteht wieder bei Dr. Richolt!

Arzt / Ambulante Operateure in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Ambulante Operationen
In Frankfurt am Main gibt es 486 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 224 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Ambulante Operateure

Frankfurt am Main Ambulante Operationen