Ambulante Operateure in Königstein im Taunus 18 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Königstein im Taunus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 9
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/936660

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter netter Arzt.Nimmt sich genügend Zeit für die Patienten.Habe mich zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt.Das Praxisteam ist fre
    undlich und zuvorkommend.Ich kann Dr.Weber und die Praxis zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/9552-500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SEHR ZU EMPFEHLEN !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bischof-Kaller-Str. 1a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/201222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von Frau Dr. Mergenthal , vom fachlichen mal ganz abgesehen (sie ist sehr kompetent) , ist sie hoch engagiert und es lieg
    t ihr von der menschlichen Seite, etwas an dem Patienten. So zumindest mein Eindruck.
    Ich kann sie als Kardiologin klar empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Altkönigstr. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/23334

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich in Behandlung in der Praxis und stets gut aufgehoben. Hier wird grundsätzlich lieber einmal zuviel als einmal zu wenig g
    eschaut. Daher kann ich die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 9 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/961870

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Nazary ist ein sehr kompetenter Arzt und zielsicher in seinen Diagnosen.Als Patient ist man bei ihm bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Falkensteiner Str. 4
    61462 Königstein im Taunus, Falkenstein
    Telefon: 06174/21404

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warten auf Termin und in Praxis normale Toleranz Zeit. Arztpraxis Austattung interessant und auch für Kinder schön und spannend. Räume haben
    Namen. Fotos sind super! Angestellte empfehlen zu trinken. Erklären teilweise zu wenig, bleiben aber zum Beispiel bei Wartezeit und Untersuchung bei Patient.
    Arzt super!!!! Zugewandt interesiertes Zuhören und auf Symptome bezogenes Handel! Trotz allem Mensch und nicht nur Arzt im weißen Kittel. Rund um empfehlenswert!!!!!!!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 21
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/22404

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dort nur angerufen, weil ich schmerzen hatte, und die Dame am Telefon hat mir gesagt,das ich mich gleich auf dem Weg mache. Dazu ka
    mm ja auch das ich keine Versicherungskarte bei mir hatte. Aber ich würde in kurze Zeit sofort aufgenommen und untersucht. In kurze Zeit war ich ja behandelt und die Diagnose würde festgestellt. Einfach toll.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 21
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/22410

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Wallstr. 16 c
    61462 Königstein im Taunus, Schneidhain
    Telefon: 069/63199679

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 0173/6701564

    Anästhesist
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bischof-Kindermann-Str 3
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/9997475

    Chirurgin, Handchirurgin
  • L
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 7
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/933099
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 9
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/936660

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Bischof-Kaller-Str. 1a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/201222
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 21
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/22410

    Augenärztin
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/9552-500

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/9552855

    Hautärztin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/9552855

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Andrea Zorn, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Bleichstr. 5
    61476 Kronberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06173/3250701

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis für Hautkrebs erkennen. Ich hatte eine leider schlimmen Fall im Bekanntenkreis, da wurde etwas übersehen. Hier bei Dr. Zorn
    bin ich überzeugt, dass alles sehr früh erkannt wird. So gab es bei mir zwei Stellen, die sie mit einem Laser-Mikroskop ergänzend analysiert hat. Eines davon begutachtete sie als Hautkrebsvorstufe. Um ganz sicher zu gehen wurde es ins Labor eingeschickt. Die war ziemlich überrascht wie früh das erkannt wurde. Ich bin eher froh und dankbar. Hier gehe ich auf jeden Fall weiter hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eckhard Wendt, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06173/4001

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Frauenarzt, bin seit der Geburt meines Kindes bei ihm und bleibe dort auch. Vertrauensvoll, kompetent, sympatisch und zuverlässig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Welter, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Westerbachstr. 23 f
    61476 Kronberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06173/79027

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliche Mitarbeiter am Empfang und Telefon

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bluttransfusionswesen, Ambulante Operationen
    Hainstr. 2
    61476 Kronberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06173/5914

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach ein tadellos vernünftiger Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06196/766370

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute zum Ersten mal mit meiner Tante beim Dr med Kiriakos Giakoglu.
    Habe noch nie ein so netten und warmherzigen Artzt gesehen.
    Supe
    r bin begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Hepatologie
    Westerbachstr. 23 f
    61476 Kronberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06173/9968140

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und informative Beratung. Freundlich und erfolgreich diagnostiziert. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Westerbachstr. 23 c
    61476 Kronberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06173/9937210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Geiger kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten bei ihm gefühlt.
    Die Praxis und das gesamte Team sind se
    hr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hainstr. 2
    61476 Kronberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06173/4717

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Herrn Dr. Carsten Braune ist sehr kompetent und immer sehr freundlich.
    Fachlich ist Herr Dr. Braune sehr sehr gut und hat in me
    inem Falle auch sehr gute Kollegen genannt, welche mit hier operativ weiterhelfen konnten. Also ich würde immer wieder gerne zu ihm gehen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06173/2555

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Westerbachstr. 32
    61476 Kronberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06173/4749

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt, Betreuung vom Empfang bis zur OP gut. Dr. Mork arbeitet zielstrebig, solide und gut. Keine
    Show Einlagen und Selbstlob. Nach OP
    kurzes Resümee. OP Assistentin sehr einfühlsam und sehr nett.
    Praxis super ausgestattet, klare Weiterempfehlung. Alles spitze.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Westerbachstr. 23 b
    61476 Kronberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06173/7834740

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Song hat sehr schnell erkant was ich hatte, eine gute Chirurgin empfohlen und sogar sich angeboten ein paar Anrufe zu machen, falls
    ich keinen Termin schnell genug bekomme. Immer wieder gern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06196/766370

Arzt / Ambulante Operateure in Königstein im Taunus

In Königstein im Taunus gibt es 18 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Königstein im Taunus bewertet.
Königstein im Taunus hat 15.946 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 886 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Königstein im Taunus beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Königstein im Taunus beträgt 7,7 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Königstein im Taunus beträgt 18 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Falkenstein
  • Schneidhain

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]