Psychotherapeuten (Ärzte) in Königstein im Taunus 7 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Königstein im Taunus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Nephrologie, Psychotherapie
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/24242

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fürsch ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für das Gespräch und die Untersuchung genommen hat. Von dieser Sorte gibt e
    s viel zu wenig. Ich hatte den Eindruck das dieser Beruf eine Berufung für ihn ist.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Altkönigstr. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/21188
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sexualtherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Verhaltenstherapie
    Im Eck 1
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 0157/32348827
    Mobiltelefon: 0157/32348827

    Kinderpsychiater
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 21 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/9104293

    Frauenärztin
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gerichtstr. 15
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/9987284
  • F
    Psychotherapie
    Altkönigstr. 16
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/298-0
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 12 c
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/9138949

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Richard-Wagner-Str. 67
    65830 Kriftel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06192/911336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin, immer ein offenes ohr, nicht möglich gibt es bei ihr nicht...), ich kann sie nur weiterempfehlen, familiäre atmosphä
    re....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzweg 18
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0151/10135474

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Falk habe ich in der Klinik kennengelernt und konnte ihr in die eigene Praxis folgen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vor al
    lem kompetent und einfühlsam beraten. Ich mag ihre Art des Umgangs und auch die Ehrlichkeit, die sie rüberbringt. Eine ganz wunderbare Frau mit unglaublichem Feingefühl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Siegener Str. 1
    65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 069/347237

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon sehr, sehr lange Patientien in dieser und vorgängige Praxis von Frau Dr. Schlitt.
    Auch meine Kinder waren schon, als Kleinkinder
    da. Mittlerweile ist auch meine Enkeltochter bei Ihr in Behandlung.
    Ich gehe immer gerne hin, obwohl ich nicht gerne zum Arzt gehe. Am Empfang, sind die Damen immer sehr freundlich, geduldig, obwohl das Wartezimmer voll ist.
    Die Frau Dr. Schlitt, nimmt sich für jede Untersuchung sehr viel Zeit, hört zu und man fühlt sich geborgen und gut aufgehoben bei ihr. Sie ist sehr einfühlsam und selbst hat man nicht das Gefühl, eine Nummer zu sein, die ganz schnell abgefertigt wird. Einerseits finde ich es gut, dass ich nicht so oft zum Arzt muss, weil ich nicht so anfällig bin, aber wenn es mich dann doch erwischt, gehe ich sehr gerne hin:)!!!
    Wir können Frau Dr. Schlitt mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen:)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Psychotherapie
    Hohemarkstr. 27
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06171/926768

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, zugewandt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06171/204-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent
    freundlich
    flexibel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06171/204-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende ärztliche Leistung in Kombination mit sehr guten Fach-therapeuten, Pflegekräfte und ein sehr gutes Zusammenspiel untereinander
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie, Psychotherapie
    Gotenstr. 41
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 069/312680
    Mobiltelefon: 069 312680

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team sehr nett und kompetent, natürlich auch Dr. Bruch.
    Weiterzuempfehlen!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Antoniterstr. 36
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/25510981

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jean-Sauer-Weg 12
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06171/52099
  • V
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Martin-Wohmann-Str. 40
    65719 Hofheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06192/22422
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieselstr. 5 a
    61476 Kronberg, Oberhöchstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06172/62564

    Neurologe
  • X
    Psychotherapie
    Bahnstr. 5 c
    65835 Liederbach am Taunus, Oberliederbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 069/98669529
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 8 a
    65719 Hofheim, Lorsbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06192/21789
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    An der Heide 9
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06171/2062262
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 069/3106-2923
  •  
    Psychotherapie
    Frankfurter Landstr. 8
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0176/62410542
  •  
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Traumatherapie (EMDR)
    Am Lanzenboden 36
    61389 Schmitten, Hegewiese
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06084/959140
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Gartenstr. 12
    61389 Schmitten, Arnoldshain
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06084/949239

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Königstein im Taunus

In Königstein im Taunus gibt es 7 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Königstein im Taunus bewertet.
Königstein im Taunus hat 15.946 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2278 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Königstein im Taunus beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Königstein im Taunus beträgt 1,3 Tage und ist damit um 17,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Königstein im Taunus beträgt 69 Minuten und ist damit um 40 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]