Psychotherapeuten (Ärzte) in Friedrichsdorf 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Friedrichsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Janos Albrecht, Bad Homburg, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Kaiser-Fried.-Promenade 61
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06172/92740

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Albrecht ist ein Psychotherapeut, der sich wirklich kümmert, dabei immer flexibel auf meine Probleme eingeht und auf den ich mich immer
    verlassen kann. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm in Therapie bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapie, Sozialmedizin
    Ferdinandstr. 11
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06172/685928

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Zufall kam ich auf Dr.Kohler.
    Meiner Meinung nach ist es auch Geschmackssache, aber mir persönlich hat es immer gut getan mit ihm zu
    sprechen! Woche für Woche wurde ich wieder aufgebaut, egal wie tief der Rückschlag war, als ich das Zimmer verlassen hatte, hatte ich ein gutes Gefühl.
    Besonders gut gefallen hat mir, dass ich mir da selber zugehört habe, was ich eigentlich genau sage. Ich finde Dr.Kohler hat eine Art an sich, dass man selbst auf die Antworten seiner Fragen kommt.

    Jede Therapie braucht Zeit, man muss sich auch die Zeit nehmen, um herauszufinden, ob jener Psychotherapeut der Richtige für einen ist. So was geht nicht mit einem mal, finde ich.
    Aber manchmal hat man einfach das Glück (wie ich) auf Anhieb den Passenden für sich gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rebenweg 10
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06172/21507

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 102
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06172/21212

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rousselet hat sich für mich Zeit genommen. Sie hat mit alles genau erklärt und mir in meiner damaligen Situation sehr geholfen.
    Da
    nke auch an die Sprechstundenhilfe, die mir einen kurzfristigen Arztbesuch ermöglicht hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schöne Aussicht 8 b
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06172/928538

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und verstaendnissvolle Therapie.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Louisenstraße 27a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06172-9235757

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schon einige Neuros durch bis ich an Dr. Schattenfroh weitergeleitet wurde.
    Beratung 1A, Untersuchung 1A (nimmt sich viel Zeit), Fra
    ge/Antwort 1A, Freundlichkeit 1A.
    Hatte Angst vor der ersten Lumbalpunktion, die Angst war bei ihm total unbegründet. Blutspenden ist schlimmer ;o)
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Louisenstr. 64 a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06172/690767

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 102
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06172/21212
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moselstr. 19
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06172/459677

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Elisabethenstr. 48
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06172/77688
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychotherapie
    Danziger Str. 6
    61191 Rosbach, Rodheim vor der Höhe
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0159/02452679

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schöne Aussicht 8 b
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06172/928552
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 22
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06172/681239

    Kinderpsychiater
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schöne Aussicht 8 b
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06172/690751
  • O
    Psychotherapie
    Dorfweiler Str. 12
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06172/302861
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Höhestr. 33
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06172/9447937

    Neurologe, Neurologe
  • Q
    Neurologie, Psychotherapie
    Thomasstr. 6-8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0160/69222272

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzweg 18
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0151/10135474

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Falk habe ich in der Klinik kennengelernt und konnte ihr in die eigene Praxis folgen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vor al
    lem kompetent und einfühlsam beraten. Ich mag ihre Art des Umgangs und auch die Ehrlichkeit, die sie rüberbringt. Eine ganz wunderbare Frau mit unglaublichem Feingefühl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Psychotherapie
    Hohemarkstr. 27
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06171/926768

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, zugewandt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06171/204-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent
    freundlich
    flexibel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06171/204-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende ärztliche Leistung in Kombination mit sehr guten Fach-therapeuten, Pflegekräfte und ein sehr gutes Zusammenspiel untereinander
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Altenhöferallee 131
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 069/968687000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte sind hier am Werk (Dr.Goltermann, Frau Dotzert). Bin immer wieder gerne zur Behandlung dort.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jean-Sauer-Weg 12
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06171/52099
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    An der Heide 9
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06171/2062262
  • Y
    Psychotherapie
    Frankfurter Landstr. 8
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0176/62410542
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Im Diezen 15
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06171/911191

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06171/204-0

    Kinderpsychiater, Alterspsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Behr, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Sebastian-Kneipp-Str. 3
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 069/69524763

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren stets zufrieden mit der fachlichen Kompetenz. Dr. Behr konnte uns in allen Belangen weiterhelfen. Die Team ist sehr freundlich. Ge
    rne wartet man da auch Mal ein wenig länger. Wir können die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen. Da können sich andere Kinderärzte eine Scheibe abschneiden. Unser Sohn ist stets mit Freude zur Kinderpraxis gegangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35
    63065 Offenbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 069/8001413

    Neurologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Planz-Kuhlendahl und bin absolut zufrieden. Fühlte mich ernstgenommen, sie hat sich wirklich Zeit g
    elassen. Zwar konnte sie mir erstmal nicht direkt helfen, aber sie hat die Behandlung in die richtigen Wege geleitet. Die Wartezeit war zwar lang, aber auch nicht ungewöhnlich länger als woanders. Zumal ich sehr schnell einen Termin bekommen hat.

    Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 24685 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]