Ärzte für manuelle Therapie in Friedrichsdorf 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Friedrichsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Houiller Platz 2
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/777646

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Vorbereitung, auch durch ausführliche Gespräche, auf eine Hüftgelenks-OP.
    Sehr kompetenter Arzt, gehe auf jeden Fall wieder h
    in.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 23
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/72655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Herr Dr. Götte gekommen nachdem ich den alten Diabetologen abgelehnt hatte, und wurde dort bei Herr Dr. Götte sofort gut aufgenom
    men. Er hört zu, und er versteht auch wenn man ein Problem hat. Er gibt auch dem Patienten Recht wenn es so ist, andernfalls wird das Problem und die Unstimmigkeit ausdiskutiert.
    Bei ihm steht der Patient im Mittelpunkt nicht das geldvrdienen (was ja auch sehr wichtig ist).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Am Houiller Platz 4 c
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/8562809

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ulrike Stier, Bad Homburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Thomasstr. 6-8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06172/21974

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und flottes, immer gut aufgelegtes Praxisteam. Dr. Stier hört zu und wirkt, trotz voller Praxis nicht gehetzt. Sie gibt einen g
    uten Überblick über mögliche Behandlungsmethoden. Ihre Empfehlungen habe ich als wohl abgewogen erlebt. Meist ist es ein Mix von Behandlungen die die Krankenkasse übernimmt und solchen die man selbst bezahlt. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Saalburgstr. 155
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06172/928671

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und sehr gute Praxisorganisation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ober-Eschbacher Str. 73
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06172/42948

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren meine Hausärztin. Immer kompetent, weiß immer eine Lösung für diverse gesundheitliche Probleme. Überweist als Allgemein Medizine
    rin an Fachärzte, sofern sie ihre Meinung noch einmal fundiert haben möchte. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin mit hohem Fachwissen. Sie ist stets ausgesprochen freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchungen. Die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiterinnen ist unterschiedlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomasstr. 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06172/21974

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Fingerknochen ist wieder ganz! ;) Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Osteopath, Atlastherapie, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, CMD-Therapie, Hausarzt, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Impfungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gluckensteinweg 19
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06172/9186994

    Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Tauchtauglichkeitsuntersuchung in der Praxis. Frau Dr. Hillebrand hat sich viel Zeit genommen, war interessiert und hat we
    rtvolle Tipps zum Thema Tauchen gegeben. Das Abrechnungssystem als Selbstzahler ist modern, so kann man sogar vor Ort direkt zahlen (EC-Karte in meinem Fall) und muss nicht auf eine Rechnung warten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen und wird auch bei der nächsten anstehenden Tauchtauglichkeitsuntersuchung meine erste Wahl sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Louisenstr. 63
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06172/690344

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Louisenstr. 63
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06172/690344

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Personal frojdlischkeit sehr nett...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Höhestr. 31-33
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06172/22011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Alternativmedizin (zu) sehr zugewandt

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Saalburgstr. 155
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06172/928671

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Hessenring 107
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06172/6816740

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war schnell und erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Louisenstr. 101
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06172/28880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Saubere Praxis, netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam. Kurze Wartezeit, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Höhestr. 31-33
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06172/1393139

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Viktoriaweg 18
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06172/985424

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kaiser-Friedrich-Prom 26
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06172/23144

    Orthopäde
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ober-Eschbacher Str. 32
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0172/2363608

    Orthopädin
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06172/17947091
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Viktoriaweg 18
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06172/407-0

    Rehabilitationsarzt
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marienbader Platz 22
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06172/9815112

    Orthopädin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Kaiser-Friedrich-Prom 26
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06172/23144

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Louisenstr. 63
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06172/690344

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Urnbergweg 8
    60437 Frankfurt am Main, Harheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06101/41677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung, gründliche Untersuchung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Physiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Obere Zeil 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06171/56006

    Orthopäde, Physiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Knapp. klar, kompetent. Das Team freundlich und hilfsbereit. Eigene Tiefgarage, leicht zu erreichen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15
    61273 Wehrheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06081/95300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und geduldige Hausärztin, die auch über den Tellerrand der Schulmedizin blickt und stets versucht, alles für de
    n Patienten möglich zu machen.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Ben-Gurion-Ring 54
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 069/5072881

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung nach wurde ich gut behandelt und wurde gut informiert, ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen und nicht auf
    die Kommentare im net zu reagieren.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Karbener Weg 2
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06101/7340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, ich fühle mich in sehr guten Händen und das seit Anbeginn an
    Es wird nicht nur die Schulmedizin bespielt! … ganzheitlic
    h in jeder Hinsicht
    Großes Lob an die Ärzte und das Praxisteam! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06171/56690

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ernst-Abbe-Str. 2
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/26943443

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8229 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Friedrichsdorf beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Friedrichsdorf beträgt 10,3 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Friedrichsdorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]