Ärzte für manuelle Therapie in Frankfurt am Main 110 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Frankfurt am Main

• Prof. Dr. med. Wolfgang Daecke, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach Implantation meiner Schlittenprothese am Knie.
    Kompetente und umfassende Beratung bei der ambu
    lanten Vorstellung, gute Operation, angenehmer Aufenthalt (trotz baulicher Mängel), war schnell wieder auf den Beinen und konnte die Klinik früher als geplant verlassen.
  • Dr. med. Marcus Schmidt, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ärztliche Osteopathie, Osteopathische Verfahren
    Savignystr. 71
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Schmidt ist ein sehr sympatischer und netter Arzt.

• Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dank Dr. Castenholz und seiner kompetenten Beratung und Aufzeigung diverser Alternativen konnten meine Rückenprobleme und die daraus resulti
    erenden dauerschmerzen zu 100% neutralisiert werden.

Meiner Meinung nach, können sich viele andere Ärzte hier ein Beispiel nehmen und anfangen mehr an den Patienten und dessen Heilung zu denken als nur an das Abfertigen...

Freundliche Grüße auf FFM
  • Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Orthopäde, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Von der Untersuchung über die Beratung bis zur Operation hat alles gestimmt.
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Goethestr. 31-33

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Handchirurg

Hervorragend!
    Seit nunmehr 8 Jahren bewahrt mich Dr. Baron und sein Team vor einer schweren Rückenoperation. Ich bin zudem fast schmerzfrei
    . Eine Hüftarthrose und -nekrose, wird ebenfalls erfolgreich mit neuesten Methoden behandelt. Auch hier konnte eine Operation vermieden werden. Excellent! Sowohl die Organisation der Praxis, als auch die Freundlichkeit und Hilfsbetreitschaft des gesamten Teams ist besonders hervorzuheben."
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leerbachstr. 62
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Über viele Jahre Patient und rundum sehr zufrieden

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathenauplatz 2-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Er ist ein sehr freundlich und ein guter Zuhörer. Hat, da meine Beweglichkeit erheblich eingeschränkt war zumächst gründlich untersucht. Im
    zweiten Schritt ein MRT veranlasst um bei der Diagnose sicher zusein. Ergebnis - schwerwiegende Schäden in vielen Bereichen. Kein Befürworter für Operationen und das war mir wichtig. Viel bewegen statt sitzen und liegen. Schmerzzentrum wenn möglich durch Gedanken ausschalten. Habe mir MSM Schwefel besorgt und damit kann ich gut leben.
    Urnbergweg 8
    60437 Frankfurt am Main, Harheim

Ausführliche Beratung, gründliche Untersuchung

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Proktologie
    Mörfelder Landstr. 114
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Enddarmarzt

sehr gute begleitung

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kennedyallee 125
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Hat mir bestens geholfen

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rembrandtstr. 14
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Sehr sympathische Praxis, in der Medizin ernsthaft betrieben wird. Als ich zunächst mit einer Bagatelle dort war, wurde die Behandlung sach
    gerecht sehr zügig vorgenommen. Bin jetzt dort wegen eines umfassenderen orthopädischen Problem und fühle mich sehr gut betreut.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schillerstr. 28

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Praxis telefonisch zu erreichen ist etwas schwierig. Ansonsten ist alles andere toll!

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhausenstr. 81
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Auf schriftliche Anfrage nach einen schnellstmöglichen Termin habe ich genau 24. std. gewartet.
    Wurde von Dr. Thoma sehr kompetent und fr
    eundlich beraten. Ich fühlte mich sofort gut versorgt und hatte vertrauen. Ich wurde nach einer sehr schmerzhaften Zeit wegen einer Sportverletzung am Knie sofort mit einen Op -termin berücksichtigt. ( innerhalb von 14. Tagen. ) Der gesamte Ablauf meiner Behandlung bei Dr. Thoma war wie man es sich als Patient wünscht, hervorragend. Als ehemalige Krankenschwester kann ich mich noch sehr gut an die guten Behandlungsmethoden und Freundlichkeit der Mitarbeiter erinnern. Auch als Kassenpatient sollte man die Akzeptanz spüren und sich menschlich verstanden fühlen. Ich möchte nochmals unterstreichen die Behandlung bei Dr. Thoma verlief zügig und kompetent. Ich werde meine Empfehlung weiter geben und bedanke mich bei dem gesamten Team. Ich bin sehr glücklich wieder meinen Tanzsport weiter ausüben zu können.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mörfelder Landstr. 114
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte durch einen Arbeitsunfall ein Schleudertrauma.
    Nach über 2 Monaten klassischer Behandlung beim D-Arzt (leider zwingend erforderl
    ich bei einem Arbeitsunfall), wurden die Schmerzen immer schlimmer. Nachdem der D-Arzt mich in eine Unfallklinik zu einem Chirurgen schicken wollte, da er nicht mehr wußte was er noch weiter machen könnte (wörtliches Zitat!) brach ich die Behandlung ab und wandte mich an Herrn Geiger.
    Dank osteopathischer Behandlung und Akupunktur hat er es innerhalb von zwei Wochen geschafft, dass ich endlich wieder arbeiten gehen kann und beschwerdefrei bin. Wäre ich so schlau gewesen, früher zu ihm zu gehen, dann hätte ich mir wochenlange Schmerzen ersparen können.
    Insofern kann ich Herrn Geiger besonders bei Fällen, bei denen die klassische Schulmedizin an ihre Grenzen stößt, sehr empfehlen, da er sich viel Zeit für die Anamnese nimmt und dabei den Menschen als Ganzes betrachtet. So gelingt es ihm, nicht lediglich die Symptome mit ein paar Tabletten zu unterdrücken, sondern vielmehr die eigentliche Ursache zu identifizieren und zu behandeln.
    Kastellstr. 32
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    Telefon: 069/572062

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der Herr Doktor ist sehr Nett und Diskret sowie Kompetent,der Sich den Patienten Anvertraut und wirklich Alles tut dass es einem Besser geht
    ,selbst dann noch wenn Ihm Persönlich nicht (soOo) Recht ist.Solange es noch im Rahmen des Vertrebaren ist.Und es natürlich Medizinisch Indiziert ist.

MfG aus Hessen / Frankfurt am Main
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserhofstr. 6

Orthopädin, Rheumachirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Hervorragende Praxis. Hohe Kompetenz und Heilungserfolg. Behandlung mit klassischen Mitteln statt Kortison, OPs, etc.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/21930670

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Notfallarzt

Gute Beratung. Erklärende Worte. Einfühlsames Gespräch. Hervorragende Organisation.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Niederräder Landstr. 54
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Internist, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Sehr compétent. Gezielte diagnostic. Höflich , nett und freundlich. Sehr schnelle Behandlung.

Roßmarkt 5

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Seffer ist eine hervorragende Ärztin, die über ein umfangreiches Fachwissen verfügt, was einfach nur unglaublich ist. Sie nimmt sic
    h immer viel Zeit um individuelle Lösungen zu finden, wobei sie immer den ganzen Menschen sieht, Sie behandelt ganzheitlich, wo auch die Seele nicht zu kurz kommt. Frau Dr. Seffer ist eine hervorragende Diagnosikerin, die auch ohne CT oder MRT die richtige Diagnose stellt und behält dabei Recht. Sie ist einfach nur Weltklasse und ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Auch ihr Team ist sehr freundlich und zugewandt. Die Praxis ist einfach perfekt! Ich merke immer wieder, dass Frau Dr. Chris Seffer Ärztin aus Leidenschaft ist, die mit Humor und sehr einfühlsam ihre Patienten behandeln und dabei ein super Fachwissen in allen Richtungen hat. Vorallem ist sie in der Not immer da und schaut, dass es einem ganz schnell besser geht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 35
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Dr. Reinsdorf nimmt sich Zeit für seinen Patienten und ist sehr gewissenhaft mit seiner Diagn
    ose. 100% ein Arzt wie man es sich wünscht.
    Heusingerstr. 76
    65934 Frankfurt am Main, Nied

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr kompetent, große Fachkenntnisse auch in Medikamenten und deren Wechselwirkungen.
    Schnelle Hilfe in Notsituationen, nimmt sich Zeit und
    ist sehr freundlich.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kaiserstr. 3

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Aufgrund meiner Schwangerschaft und damit verbundenen Blockaden und Schmerzen war ich bei Frau Dr. Glück! Ich war sehr zufrieden mit dem Erg
    ebnis der Behandlung! Endlich konnte ich mich wieder besser bewegen! Zudem hat Frau Dr. Glück mir meine Fragen äußerst ausführlich beantwortet und das Praxis-Team ist enorm freundlich! Ich komme bei Problemen jederzeit gerne wieder!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hedderichstr. 49
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Aufmerksam und zielgerichtet, Hat sich viel Zeit genommen (wo gibts das noch), Behandlung war ein Volltreffer

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rheumatologie
    Kaiserstr. 3

Internist, Chirotherapeut, Rheumaarzt

Sehr kompetenter Facharzt für Rheuma. Sehr gutes ärztliches Wissen. Ich bin seit langer Zeit in dieser Praxis behandelt und fühle mich sehr
    gut aufgehoben.
    Gärtnerweg 5
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Erlebte eine sehr umfassend arbeitende, sich kompetent um die Patientin kümmernde und, wenn es irgend geht, sich Zeit nehmende Ärztin.

Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Seckbach
    Telefon: 069/475-0

Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich kann Hr.Dr.Pingel sehr empfehlen. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und hört sich alles in Ruhe an. :)
    Die Behandlung/Untersuc
    hung sind nicht abgeschlossen,deshalb Ende der Behandlung noch offen.
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/302085

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

sehr kompetenter und entspannter Arzt, sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen, sehr gutes Praxis-Management, Praxis ist sehr gut zu er
    reichen und liegt sehr zentral
    Ich wurde sehr gut behandelt, bin jetzt schmerzfrei (Knie).
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Steinbacher Hohl 4
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Endlich mal ein freundlicher und kompetenter Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und auf die
    Probleme eingeht.
    Ich bin sehr zufrieden .Dr.
    Cosar ist sehr zu empfehlen.
    Dorle Schuetter, Frankfurt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Finkenhofstr. 44
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Orthopäde, Chirotherapeut

Schneller Termin - kurze Wartezeiten in der Praxis - kompetente Beratung - Behandlungserfolg

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ben-Gurion-Ring 54
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Meine Erfahrung nach wurde ich gut behandelt und wurde gut informiert, ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen und nicht auf
    die Kommentare im net zu reagieren.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Frankfurt am Main gibt es 110 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 61 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6179 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Ärzte für manuelle Therapie

Frankfurt am Main Manuelle Medizin (Chirotherapie)