Ärzte für manuelle Therapie in Frankfurt am Main 106 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Frankfurt am Main

• Dr. Marcus Schmidt, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Schmidt ist ein sehr sympatischer und netter Arzt.

• Dr. Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt

Ich kam mit einem Hexenschuss zu ihm. Dr. Castenholz hat mich untersucht mir alles erklärt, sich Zeit genommen. Hat mir Spritzen und Schmerz
    mittel gegeben, aber auch Vorschläge für Präventivmaßnahmen (Physiotherapie & Rückenschule) gemacht.

Sehr kompetent, freundlich und geduldig.

Ich empfehle diesen Arzt weiter.
  • Dr. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt

Von der Untersuchung über die Beratung bis zur Operation hat alles gestimmt.
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich war bei Herrn Dr. Fries wg eines akuten Bandscheibenvorfalls in Behandlung (ca. 3 Wochen).
    Ich fühlte mich durchweg sehr professionell
    und kompetent behandelt. Sowohl die Diagnose als auch die Therapie haben sehr schnell zu einer deutlichen Verbesserung und Schmerzfreiheit geführt. Termine waren immer kurzfristig möglich und die Wartezeiten gering.
    Absolut empfehlenswert!
    Nicht vergessen möchte ich das Team hinter Dr. Fries: Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Über viele Jahre Patient und rundum sehr zufrieden

Er ist ein sehr freundlich und ein guter Zuhörer. Hat, da meine Beweglichkeit erheblich eingeschränkt war zumächst gründlich untersucht. Im
    zweiten Schritt ein MRT veranlasst um bei der Diagnose sicher zusein. Ergebnis - schwerwiegende Schäden in vielen Bereichen. Kein Befürworter für Operationen und das war mir wichtig. Viel bewegen statt sitzen und liegen. Schmerzzentrum wenn möglich durch Gedanken ausschalten. Habe mir MSM Schwefel besorgt und damit kann ich gut leben.

Dr. Batton ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher sowie vertrauensvoller Arzt.
    Da ich auch schon langjähriger Patient bin kann ich
    ihn zu 100% weiterempfehlen. Er nimmt sich immer die nötige Zeit bei den Behandlungen und trifft die richtigen Entscheidungen.

Kann ich persönlich nur weiterempfehlen. Er ist für mich der beste behandelten Arzt.

Hat mir bestens geholfen

Die Praxis telefonisch zu erreichen ist etwas schwierig. Ansonsten ist alles andere toll!

Auf schriftliche Anfrage nach einen schnellstmöglichen Termin habe ich genau 24. std. gewartet.
    Wurde von Dr. Thoma sehr kompetent und fr
    eundlich beraten. Ich fühlte mich sofort gut versorgt und hatte vertrauen. Ich wurde nach einer sehr schmerzhaften Zeit wegen einer Sportverletzung am Knie sofort mit einen Op -termin berücksichtigt. ( innerhalb von 14. Tagen. ) Der gesamte Ablauf meiner Behandlung bei Dr. Thoma war wie man es sich als Patient wünscht, hervorragend. Als ehemalige Krankenschwester kann ich mich noch sehr gut an die guten Behandlungsmethoden und Freundlichkeit der Mitarbeiter erinnern. Auch als Kassenpatient sollte man die Akzeptanz spüren und sich menschlich verstanden fühlen. Ich möchte nochmals unterstreichen die Behandlung bei Dr. Thoma verlief zügig und kompetent. Ich werde meine Empfehlung weiter geben und bedanke mich bei dem gesamten Team. Ich bin sehr glücklich wieder meinen Tanzsport weiter ausüben zu können.

Ich hatte durch einen Arbeitsunfall ein Schleudertrauma.
    Nach über 2 Monaten klassischer Behandlung beim D-Arzt (leider zwingend erforderl
    ich bei einem Arbeitsunfall), wurden die Schmerzen immer schlimmer. Nachdem der D-Arzt mich in eine Unfallklinik zu einem Chirurgen schicken wollte, da er nicht mehr wußte was er noch weiter machen könnte (wörtliches Zitat!) brach ich die Behandlung ab und wandte mich an Herrn Geiger.
    Dank osteopathischer Behandlung und Akupunktur hat er es innerhalb von zwei Wochen geschafft, dass ich endlich wieder arbeiten gehen kann und beschwerdefrei bin. Wäre ich so schlau gewesen, früher zu ihm zu gehen, dann hätte ich mir wochenlange Schmerzen ersparen können.
    Insofern kann ich Herrn Geiger besonders bei Fällen, bei denen die klassische Schulmedizin an ihre Grenzen stößt, sehr empfehlen, da er sich viel Zeit für die Anamnese nimmt und dabei den Menschen als Ganzes betrachtet. So gelingt es ihm, nicht lediglich die Symptome mit ein paar Tabletten zu unterdrücken, sondern vielmehr die eigentliche Ursache zu identifizieren und zu behandeln.

Hervorragende Praxis. Hohe Kompetenz und Heilungserfolg. Behandlung mit klassischen Mitteln statt Kortison, OPs, etc.

Gute Beratung. Erklärende Worte. Einfühlsames Gespräch. Hervorragende Organisation.

Sehr compétent. Gezielte diagnostic. Höflich , nett und freundlich. Sehr schnelle Behandlung.

ausgezeichnet!

Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Dr. Reinsdorf nimmt sich Zeit für seinen Patienten und ist sehr gewissenhaft mit seiner Diagn
    ose. 100% ein Arzt wie man es sich wünscht.

Sehr kompetent, große Fachkenntnisse auch in Medikamenten und deren Wechselwirkungen.
    Schnelle Hilfe in Notsituationen, nimmt sich Zeit und
    ist sehr freundlich.

Aufgrund meiner Schwangerschaft und damit verbundenen Blockaden und Schmerzen war ich bei Frau Dr. Glück! Ich war sehr zufrieden mit dem Erg
    ebnis der Behandlung! Endlich konnte ich mich wieder besser bewegen! Zudem hat Frau Dr. Glück mir meine Fragen äußerst ausführlich beantwortet und das Praxis-Team ist enorm freundlich! Ich komme bei Problemen jederzeit gerne wieder!

Aufmerksam und zielgerichtet, Hat sich viel Zeit genommen (wo gibts das noch), Behandlung war ein Volltreffer

Sehr kompetenter Facharzt für Rheuma. Sehr gutes ärztliches Wissen. Ich bin seit langer Zeit in dieser Praxis behandelt und fühle mich sehr
    gut aufgehoben.

Erlebte eine sehr umfassend arbeitende, sich kompetent um die Patientin kümmernde und, wenn es irgend geht, sich Zeit nehmende Ärztin.

Ich kann Hr.Dr.Pingel sehr empfehlen. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und hört sich alles in Ruhe an. :)
    Die Behandlung/Untersuc
    hung sind nicht abgeschlossen,deshalb Ende der Behandlung noch offen.

sehr kompetenter und entspannter Arzt, sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen, sehr gutes Praxis-Management, Praxis ist sehr gut zu er
    reichen und liegt sehr zentral
    Ich wurde sehr gut behandelt, bin jetzt schmerzfrei (Knie).

Schneller Termin - kurze Wartezeiten in der Praxis - kompetente Beratung - Behandlungserfolg

Meine Erfahrung nach wurde ich gut behandelt und wurde gut informiert, ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen und nicht auf
    die Kommentare im net zu reagieren.

Dr. Rittmeister setzte mir bei schwerer Arthrose eine Knie-Totalendoprothese ein. Ich erlebte ihn als sehr kompetenten, patientenzugewandten
    Arzt, der es sich nicht nehmen ließ, mich nach der OP persönlich täglich aufzusuchen. Hervorzuheben ist auch die gute Schmerztherapie im Krankenhaus, die mich die nachoperative Zeit nahezu schmerzfrei erleben ließ. Der verordnete 14-tägige Krankenhausaufenthalt (für alle seine TEP-Patienten!) diente einer fürsorglichen Kontrolle des Heilungsverlaufes.
    Die anschließende Reha empfing mich deshalb in guter Verfassung, so dass die Reha-Therapien auch guten Erfolg zeigten.
    Ich kann deshalb Dr. Rittmeister als orthopädischen Chirurgen uneingeschränkt empfehlen.

Da ich an Gelenkrheuma leide und in meinem rechten Handgelenk sehr starke Schmerzen und eine Deformation vorlag bat ich ich um Vorstellung b
    ei Prof. Dr. med. Stefan Rehart.
    Mein rechtes Handgelenk wurde in diesem Jahr von Prof. Dr.med. Rehart versteift. Ich war mit der OP. und dem Ärzte-, und Pflegeteam auf der Station sehr zufrieden.
    Seit diesem Eingriff geht es mir sehr gut.
    Ich möchte auch auf diesem Weg danke sagen, denn zuvor waren schon OPs. von Prof. Dr. med. Stefan Rehart bei mir durchgeführt worden. Das mit großem Erfolg.

sehr kompetente Beratung und Behandlung. Nicht mehr die allerneuesten Räumlichkeiten und die Arzthelferinnen könnten auch etwas mehr Freundl
    ichkeit an den Tag legen, aber letzten Endes zählt der Arzt und der Erfolg. Daher unbedingte Weiterempfehlung

Dr. Walter ist ein ausgezeichneter Orthopäde mit hervorragenden diagnostischen Fähigkeiten. Er ist sehr gründlich in der Schmerzanalyse und
    kann, je nach Fall, sofort durch gekonnte chiropraktische Handgriffe helfen. Diese risikoreichen Eingriffe würde ich nie einem mir unbekannten Arzt überlassen.
    Mein positives Urteil beruht nicht nur auf einer einmaligen Behandlung sondern auf einer ganzen Reihe erfolgreicher Behandlungen von diversen Sportverletzungen ( Golf, Ski, Joggen etc). z.B.Schultergelenk-, Knie-, Sprunggelenk-, Achillessehnen- und Handverketzungen etc. Für den Fall, dass operative Eingriffe notwedig werden ist die professionelle Beratung und die unkomplizierte und schnelle Zusammenarbeit mit der Krankenhausorganisation und den für die spezifische Verletzung am besten geeigneten Ärzten im Markus Krankenhaus besonders hervorzuheben.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Frankfurt am Main gibt es 106 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 60 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6412 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Ärzte für manuelle Therapie

Frankfurt am Main Manuelle Medizin (Chirotherapie)