Allgemeinärzte in Frankfurt am Main 422 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Frankfurt am Main

• Dr. Gabriele Schneider-Ruffert, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt

Seit 2003 ist Fr. Dr. Schneider -Ruffert meine Hausärztin. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ohne ihre gewissenhafte unte
    rsuchung wäre das schilddrüsenkarzimom wahrscheinlich garnicht oder zu spät entdeckt worden!
  • Elena Weiner, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt

Auf Empfehlung habe ich die Praxis von Frau Weiner aufgesucht und war angenehm überrascht.
    Kurzer Termin, gute Parkmöglichkeit (Parkhaus pr
    aktisch unter der Praxis), kurze Wartezeit, freundlicher Empfang und das wichtigste, Frau Weiner ist eine freundliche Ärztin die zuhören kann und, nach meiner Erfahrung, sehr kompetent und gewissenhaft Diagnose und Behandlung ohne Zeitdruck erklärt. Auch die Empfehlung einer Abklärung bestimmter Symptome durch einen Facharzt, zeugt von einer gewissenhaften Behandlung.
  • Dr. Marcus Schmidt, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Schmidt ist ein sehr sympatischer und netter Arzt.

Vertrauensvoller und kompetenter Diagnostiker! Hilfreich und lebensnah, wahrlich ein Arzt aus Überzeugung.

Über viele Jahre Patient und rundum sehr zufrieden

Es war sehr schön Dr.Najman war sehr kompetent und nett. Ich empfehle ihn allen weiter!

GREAT DOCTOR FOR THE WHOLE FAMILY.

War das erste Mal dort. Sehr freundlich geführte Praxis. Gut organisiert. Kompetenter Eindruck.

Kompetente und umfassende Beratung.
    Sehr faire Privatliquidation!

Sehr netter Arzt der sich ausgiebig Zeit für eine Beratung und meine Fragen nimmt.

Frau Dr. Oldenburg ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Auch was die verschiedenen Behandl
    ungsmethoden anbelangt, ist sie sehr versiert und offen für Patientenbedürfnisse. Erfahrene Praxis mit nettem Praxisteam.

sehr zu frieden mit diese ärztin

Super Ärztin, kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen, sieht auch über ihren Fachbereich hinaus.

Einfach der BESTE ! ... und das beste Praxis-Team.
    Sachkundig, erfahren, fähig, geduldig, humorvoll, organisiert, beständig.
    Ich spreche a
    us über 20 Jahren persönlicher Erfahrung :)

Simply the BEST ! ... and the best GP's surgery team.
    Proficient, experienced, capable, patient, humorous, organized, consistent.
    I speak from over 20 years of personal experience :)

Wunderbare Ärztin, hoch kompetent, sensibel, umfassend auch in benachbarten Disziplinen kundig, sehr engagiert

Sehr guter Hausarzt!!

Dr. Batton ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher sowie vertrauensvoller Arzt.
    Da ich auch schon langjähriger Patient bin kann ich
    ihn zu 100% weiterempfehlen. Er nimmt sich immer die nötige Zeit bei den Behandlungen und trifft die richtigen Entscheidungen.

Bin Dauerpatient und froh ,das es so einen Guten Arzt gibt.Der redet Klartext und veranlaßt, was nötig ist um meine Beschwerden zu lindern.A
    lle 3 Monate muß ich zum Check und Labor,sodaß eine ständige Kontrolle über meinen Gesundheitszustand vorhanden ist.Auch die Damen am Empfang, sowie im Labor sind freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis von Dr Luckau und Kollegen nur empfehlen,dort wird Ihnen geholfen.

sehr freundlich gute erfahrung

Die Ärzte und das gesamte Praxisteam sind sehr kompetent und zielorientiert. Sowohl praktische Übungen wie Blutannahme und Untersuchungen wi
    e auch Gespräche werden gut gehandhabt und anhand der Ergebnisse wird entschieden. Als Patient fühlt man sich verstanden, ganzheitlich betrachtet und wertgeschätzt.

Beide Ärzte haben sich Zeit genommen und genau zugehört.
    Ich fühlte mich verstanden und ernst genommen.
    Auch der Diagnose und deren weiter
    er Verlauf wurde genau besprochen und abgeklärt.
    Vielen Dank

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Arztpraxis.
    Hier wird sich um den Patienten gekümmert.

Ich finde immer ganz gut für mich un mein Mann.

Vielseitiger und sehr kompetenter Arzt

Frau Haas nimmt sich viel Zeit, fragt nach allen Beschwerden und berät sehr sorgfältig.

Ein Glücksgriff!
    Frau Dr. Fabry ist eine äussert kompetente und stets freundliche Hausärztin. Ich kriege immer einen Termin, noch am gleich
    en Tag sogar und muss trotzdem nicht lange warten. Das gesamte Team ist spitze -
    Frau Dr. Schäfer ist auch sehr gut. -
    Wie gesagt, ich bin eine rundum glückliche und zufriedene Patientin.

Absoult empfehlenswert!
    Die Praxis sieht etwas merkwürdig aus und scheint unorganisiert, weil es keine Sprechstundenhilfe gibt, aber der E
    indruck täuscht. Genau dadurch wird es praktisch.
    Man kann immer zur Sprechstunde kommen (ohne Termin) und fragt einfach, wer zuletzt kam, danach ist man selbst dran. Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen, hat auch ein paar aufmunternde, lustige Sprüche parat. Egal, ob Deutsch, Türkisch oder Latein!

Die Praxis ist angenehm gestaltet, modern, aber keine Designer-Praxis. Es wird offensichtlich als Schwerpunkt Wert auf Freundlichkeit, sinnv
    olle Behandlung und guten Umgang mit dem Patienten gelegt.
    Frau Baser macht sich viele Gedanken und ist nicht vorschnell mit dem Einsatz von Antibiotika.
    Dies ist meine Hausarzt-Praxis und ich fühle mich hervorragend aufgehoben, sowohl was die medizinische Behandlung angeht als auch damit, wie mit mir als Mensch und Patient umgegangen wird.
    Wer - wie ich - keine Vorurteile gegen Muslime hat, wird dort mit Sicherheit immer gut aufgehoben sein.

Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Verliert bei Nachfragen nicht die Geduld.
    Einziger Nachteil: die Qualität hat sich rumgesprochen, man wartet länger auf einen Termin.

Bin schon sehr, sehr lange Patientien in dieser und vorgängige Praxis von Frau Dr. Schlitt.
    Auch meine Kinder waren schon, als Kleinkinder
    da. Mittlerweile ist auch meine Enkeltochter bei Ihr in Behandlung.
    Ich gehe immer gerne hin, obwohl ich nicht gerne zum Arzt gehe. Am Empfang, sind die Damen immer sehr freundlich, geduldig, obwohl das Wartezimmer voll ist.
    Die Frau Dr. Schlitt, nimmt sich für jede Untersuchung sehr viel Zeit, hört zu und man fühlt sich geborgen und gut aufgehoben bei ihr. Sie ist sehr einfühlsam und selbst hat man nicht das Gefühl, eine Nummer zu sein, die ganz schnell abgefertigt wird. Einerseits finde ich es gut, dass ich nicht so oft zum Arzt muss, weil ich nicht so anfällig bin, aber wenn es mich dann doch erwischt, gehe ich sehr gerne hin:)!!!
    Wir können Frau Dr. Schlitt mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen:)

Arzt / Allgemeinärzte in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Allgemeinmedizin
In Frankfurt am Main gibt es 422 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 187 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1611 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Allgemeinärzte

Frankfurt am Main Allgemeinmedizin