Allgemeinärzte in Köln 528 Treffer

Sudetenweg 42
    50858 Köln, Junkersdorf
    Mobiltelefon: 015788248671

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Super engagierte Ärztin. Gute Diagnosen, sie hört zu. Verschreibt hervorragende Medikamente nettes Praxisteam. Ich bin nach Köln gezogen und
    kannte hier keinen Arzt, daher war ich froh, dass mein Friseur Herr Bolle in junkersdorf mir die Ärztin empfohlen hat. Vielen herzlichen Dank Fr. Dr. Becker für alles!
  • Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Mettfelder Str. 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221 16924247

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Geriaterin, Ernährungsärztin

Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
  • Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Dürener Str. 252

Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2776-750

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Phlebologe

Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

• Dr. med. Thomas Kurscheid, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/800432-0

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Ernährungsarzt

Ich war vom kassenärztlichen Gesundheitswesen absolut enttäuscht und war auf der Suche nach kompetenter und verständnisvoller Beratung. Auf
    Grund einer Empfehlung bin ich in die private Praxis von Dr. Kurscheid gekommen. Der Weg hat sich gelohnt, das Geld auch.
  • Dr. med. Susanne Wig, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Barbarossaplatz 10
    Telefon: 0221/9231900

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetente Ärztin mit erfahrenen Personal. Diagnose ist immer richtig die Überweisung immer an richtige Stelle. Ich-

• Dr. Simon Reich, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld

Allgemeinmediziner, Homöopath

Nettes Praxisteam, nette Ärzte, die Kollegin von Dr. Reich hat noch zu Hause über meine Situation nachgedacht u. recherchiert; die Blutabnah
    me durch die Auzubildende war super, ich habe so gut wie nichts gespürt.
  • Dr. med. Susanna Schreiber, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

• Allgemeinmedizin, Infektiologie, Hausarzt
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Neustadt-Nord

Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

Sehr kompetente und stets zugewandte Arztgespräche mit durchaus kritischen aber immer der Behandlung hilfreichen und verständnisvollen Nachf
    ragen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hohenstaufenring 30-32
    Telefon: 0221/42039960

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Diese Praxis ist wirklich anders, als andere Arztpraxen. Das sage nicht nur ich, sondern auch einige Freunde, die dorthin gehen bzw. gingen.
    Der Grund für den Praxiswechsel ist bei uns allen der gleiche: es ist nicht die Qualität der behandelnden Ärzte (in den letzten Jahren habe ich drei verschiedene Ärzte kennengelernt und kann über keinen etwas Negatives sagen), sondern die Art und Weise, wie die Praxis geführt wird. Mit der Zeit wurde es immer unerträglicher, so dass ich mir eine andere Praxis gesucht habe.
    Hinter der Anmeldetheke geht es mehr wie in einem Kindergarten zu, als in einem medizinischen Betrieb. Wenn man alleine im Wartezimmer sitzt und zwei Stunden warten muss, fällt das noch eklatanter auf. Der Arzthelfer telefonierte längere Zeit mit einem Freund oder Freundin und zog dabei über die Ärzte her oder Kunden, die reinkamen, um Rezepte abzuholen. Dabei stöhnte er in den Hörer, wie anstrengend doch alles sei und wie unorganisiert die Ärzte arbeiten würden. Ein Freund hat mir erzählt, dass er trotz Termin ewig hätte warten müssen, während Patienten, die mit dem Arzthelfer offensichtlich bekannt waren, vorgezogen wurden. Sie hätten noch nicht mal im Wartezimmer Platz nehmen brauchen. Ein kurzes Gespräch am Tresen und drin waren sie.
    Für Menschen, die es gerne unkonventionell mögen, die sich von unfreundlicher Behandlung durch die jüngeren Arzthelferinnen und helfern (es gibt eine ältere, die sehr nett ist) nicht abschrecken lassen, ist die Praxis gut, weil die Ärzte gut sind. Menschen, welche die Leistungen des Vorzimmers in ein gutes Behandlungsgefühl einbeziehen, ist von dieser Praxis abzuraten, leider.
    Gotenring 3 a

Allgemeinmediziner

Wegen kurzfristiger Auslandsreise Anruf in der Praxis. Termin am nächsten Tag. Sehr ausfühliche Impfberatung. Sehr netter sympatischer Arzt
    und super freundliche Arzhelferin trotz nervigem Telefon, anstrengenden Patienten und doch recht grossem Andrang. Hier komme ich in Zukunft auch hin wenn ich krank bin.
    Venloer Str. 702-704
    50827 Köln, Bickendorf

Fr. Dr. Höpke ist seit mehr als 10 Jahren mein HAUSARZT
    Sie ist ein super lieber und ein freundlicher Ärztin
    Über die Jahre hat sie mich
    in jeglicher weise mit Behandlungen und Rezepten und weiterer Behandlungsmasnahmen weiterbegleitet.
    Alleine schon beim reinkommen wird mann von ihrer Arzthelferin Fr. ESSER Herzlich und liebevoll empfangen, sie ist immer liebevoll nie verliert sie ihre lächeln ist egal wie stressig es auch manchmal ist..
    Wollte mich dankend Äusern
    Vielen vielen Dank
    Hohenstaufenring 55

Allgemeinmediziner

Ich habe schon viele Allgemeinärzte in Köln kennengelernt. Zurückgekommen bin ich - trotz - längerem Anfahrtsweg von der Schääl Sick zu Dr.
    Hay aus mehreren Gründen: 1) Wenn ich akut ohne Termin komme, werde ich freundlich empfangen und komme nach einer Wartezeit am selben Tag dran (sogar recht schnell) 2) Auch wenn das Wartezimmer voll sein sollte, nimmt sich Dr. Hay viel Zeit, jedenfalls habe ich immer das Gefühl, dass er dann wirklich nur für mich da ist und nicht an andere Dinge denkt 3) Die Sprechstundenhilfe ist sehr sympathisch und freundlich (seltene Gabe in diesem Beruf!) 4) Er hält sich an die Schweigepflicht und den Datenschutz 5) Er nennt Vor- und Nachteile seiner Behandlungsmethoden und kässt den Pat. entscheiden.
  • Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin
    Jungbluthgasse 5
    50858 Köln, Junkersdorf
    Telefon: 0221-59554846

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

War mit meinem Sohn am 16.1.2013 in der Praxis, da er einen Kreislaufzusammenbruch hatte.Er kam ohne längere Wartezeit dran, wurde kompetent
    , freundlich und verständnisvoll behandelt. Am anderen Tag wurde sich Tel. nach dem Zustand erkundigt, ein Hausbesuch wurde unsererseits dankend angenommen.VORBILDLICH!! Ein Arzt aus Liebe zum Beruf. Werde auch meinen Gesundheitscheck dort machen, das habe ich dort zufällig gelesen, werde dann berichten.
    Alarichstr. 1

Allgemeinmedizinerin

Sehr nett und diese Ärztin nimmt sich auch ausreichend Zeit um die richtige Behandlungsmethode zu finden. Akkupunktur hat mir persönlich lei
    der nur zu 70% geholfen. Aber immerhin. Ein Problem bei welchem vier Ärzte keine Lösung fanden hat Frau Kiabani mich an den richtigen Physio überwiesen der mir innerhalb von drei Sitzungen alle Schmerzen genommen hat und der erfolg hält bis heute an. Diese Praxis ist zu empfehlen.
    Rudolfplatz 14
    50674 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/8200830

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ich bin schon seit 2001 bei Doc. G. Und ich bin absolut zufrieden. er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, es kann dadurch aber
    schon mal etwas länger im Wartezimmer dauern bis man dran kommt.. Es gibt nur feste Termine für Blutentnahme o. ä. Ansonsten einfach anrufen und/ oder einfach hin. Jeder kommt nach der Reihe dran (außer Notfälle, werden natürlich bevorzugt behandelt)
    Die Mädels sind super lieb und hilfsbereit. Der Doc ist offen und hört sich alles an. Gibt auch gute zwischenmenschliche Hilfestellung bei Problemen, welche nicht unebdingt medikamentös behandelt werden müssen. Er sieht seine Patienten nicht als Geldlieferanten an, sondern behandelt jeden gleich gut und ganzheitlich. Außerdem läst er sich nichts von Versicherungen vorschreiben und unterstützt einen auch bei problemem mit der Versicherung. Ich habe noch keinen anderen Arzt kennengelernt dem ich so vertraue wie eben Doc. G. (und das ist meine Meinung als Krankenpfleger)
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gotenring 27
    Telefon: 0221/811990

Allgemeinmediziner

Mein Hausarzt, wenn es mir schlecht geht. Super nettes Team und sehr kompetente und hilfsbereite Menschen, die dort arbeiten.

Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Olpener Str. 793
    51109 Köln, Kalk

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Eigentlich soll diese Bewertung gar nicht Frau Dr. Wagner betreffen, da ich sie noch nicht persönlich kennengelernt habe, sondern die gesamt
    en Praxis.
    In Behandlung bin ich bei Frau Dr. Merz, die auch in der Praxis arbeitet, und sie möchte ich auch empfehlen. Frau Dr. Merz ist sehr gewissenhaft, und immer geduldig, auch wenn ich, nicht nur wegen meiner komplizierten Krankengeschichte, eine etwas schwierige Patientin bin.
    Herrn Dr. Stöcker habe ich kennengelernt und kann ihn nicht empfehlen, aber wie gesagt, ich bin eine eher schwierige Patientin.
    Die Sprechstundenhilfen bestehen, bis auf Frau Michalski, die wahnsinnig nett ist, aus den üblichen, übelgelaunten, genervten Dingern, aber machen Sie sich selbst ein Bild davon.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hunoldstr. 1
    51147 Köln, Wahnheide

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Nimmt sich Zeit für den Patienten und geht im Gespräch viel auf die Person ein.

Heidelberger Str. 39
    51065 Köln, Mülheim

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Mußte wegen Wundbehandlung in dei Praxis. Schnelle Entscheidung, dass ich zum Wundspezialistern mußte. Auch der hat mir gut geholfen. In Zus
    ammenarbeit nun als wieder gut.Danke.
    Weißenburgstr. 13
    50670 Köln, Neustadt-Nord

Allgemeinmediziner

Toller Arzt, sehr kompetent, sagt aber ehrlich, wo seine Grenzen sind. Sehr effizient organisiert. Klar in seinen Aussagen und Empfehlungen.
    Sehr nette Sprechstundenhilfe. Bin hochzufrieden und habe endlich einen Hausarzt, dem ich vertrauen kann.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Burnout-Beratung
    Hohenstaufenring 42

Allgemeinmedizinerin

Ich habe einige Hausärzte ausprobiert, doch erst als ich Frau Dr. Bujak entdeckt habe, weiß ich dass ich in dieser Praxis bleibe. Man fühlt
    sich sehr herzlich aufgenommen und kompetent beraten. Frau Dr. Bujak nimmt sich Zeit, hört genau zu und macht Vorschläge zu verschiedenen Vorgehensweisen.
    Die Praxis arbeitet sogar über die ofiziellen Öffnungszeiten hinaus und nach Absprache auch am Samstag.
    Diese Praxis kann nur empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Apostelnstr. 10

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr toller Arzt,ist sofort da hilft sofort,Behalndlung spitze.

Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Schmerztherapie, Praktischer Arzt, Ernährungsberatung
    Hermeskeiler Platz 12
    50935 Köln, Sülz

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Schmerzarzt

Sehr nette Arztpraxis und Helferinnen .
    Dr.haasters ist ein sehr guter Arzt und er weiß was er tut .
    Ich kann ihn jeden nur Empfehlen .

Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Aachener Str. 605
    50933 Köln, Lindenthal

Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Allergologe

Super Arzt. Sehr Freundlichen Team. Alles Super :)

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Martinstr. 16

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Sehr freundlich, sehr verständnisvoll (bei auch spontanen Terminabsagen,/-verschiebungen). das ganze team geht während der behandlung auf in
    dividuelle Wünsche/ tagesform/ sich ergebende probleme ein.
    Subbelrather Str. 193
    50823 Köln, Ehrenfeld

Allgemeinmedizinerin

Hier würde ich als Mensch behandelt!!!

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    An der Fuhr 1
    50997 Köln, Rodenkirchen

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super Arzt
    Konnte mir sofort helfen
    1a kann ich nur empfehlen
    Freundlich und weiß was er tut
    Perfekt !!!

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Wendelinstr. 95
    50933 Köln, Müngersdorf

Allgemeinmediziner, Diabetologe

Immer freundlich und sehr kompetent. Gehen seit vielen vielen Jahren hin. Fahren sogar fast 12 km dorthin.

Arzt / Allgemeinärzte in Köln

Köln Allgemeinmedizin
In Köln gibt es 528 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 268 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Allgemeinärzte

Köln Allgemeinmedizin