Allgemeinärzte in Köln 543 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557A
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/84618660

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich super kompetente Ärztin. Sehr nettes Personal. Auf meine Terminwünsche wurde eingegangen. Die Behandlung war lange, aber dieses Mal
    erfolgreich, da ich vorher schon bei mehreren Ärzten erfolglos behandelt wurde. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Mettfelder Str. 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221 16924247

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Johann Senkel, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Betriebsmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776-750

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Thomas Kurscheid, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/800432-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom kassenärztlichen Gesundheitswesen absolut enttäuscht und war auf der Suche nach kompetenter und verständnisvoller Beratung. Auf
    Grund einer Empfehlung bin ich in die private Praxis von Dr. Kurscheid gekommen. Der Weg hat sich gelohnt, das Geld auch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Simon Reich, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/541554

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, nette Ärzte, die Kollegin von Dr. Reich hat noch zu Hause über meine Situation nachgedacht u. recherchiert; die Blutabnah
    me durch die Auzubildende war super, ich habe so gut wie nichts gespürt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanna Schreiber, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Marzellenstr. 2-8
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1206910

    Allgemeinmedizinerin
  • Matheos Sarikas, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

    Allgemeinmediziner
  • Dr. med. Mete Camci, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Sportmedizin, Venerologie
    Beethovenstr. 5-13
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2221770

    Allgemeinmediziner, Venerologe, Phlebologe
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7604648

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur, dass das gesamte Praxisteam extrem freundlich und sympathisch ist, auch die Ärzte überzeugen durch Kompetenz und sind bei auswegh
    slosen Situationen mal bereit, unkonventionelle Wege zu beschreiten. Tim Kümmerle hat mich von einer 9-jährigen Odyssee durch zahlreiche Arztpraxen befreit und mir ein nomales Leben mit Mobilität wierder gegeben. Aber auch alle anderen Untersuchungen unterscheiden sich deutlich von meinen bisherigen Hausärzten: Hier wird dem Patienten auch mal zugehört - manchmal wissen die Patienten ja doch etwas über ihren Körper.
    Kurzum: ich bin sowas von zufrieden mit diesem Arzt und mit dem gesamten Praxisteam! Danke an Alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Sudetenweg 42
    50858 Köln, Junkersdorf
    Telefon: 0221/486205
    Mobiltelefon: 015788248671

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, klare Empfehlung!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gotenring 3 a
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/811156

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lohr ist sehr kompetent , freundlich und gründlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohenstaufenring 55
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/2717870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles, herzliches Team. Sehr familiär. Dr.Hay nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin
    Jungbluthgasse 5
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-59554846

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt mit sehr viel Sachkompetenz und Einfühlungsvermögen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Hausarzt
    Hohenstaufenring 42
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/2508270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin Kölns!!!
    Sehr nette Arzthelferinnen, sehr kompetent und engagiert mir gegenüber als Patient!

    Kann man nur empfehlen!!!

    B
    este Grüße

    Familie Fuso
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alarichstr. 1
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8807772

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und diese Ärztin nimmt sich auch ausreichend Zeit um die richtige Behandlungsmethode zu finden. Akkupunktur hat mir persönlich lei
    der nur zu 70% geholfen. Aber immerhin. Ein Problem bei welchem vier Ärzte keine Lösung fanden hat Frau Kiabani mich an den richtigen Physio überwiesen der mir innerhalb von drei Sitzungen alle Schmerzen genommen hat und der erfolg hält bis heute an. Diese Praxis ist zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Aachener Str. 452
    50933 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/4994060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt. Ruhig, zuhörend, kompetent, macht Hausbesuche, trifft die richtige Entscheidung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gotenring 27
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/811990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt, wenn es mir schlecht geht. Super nettes Team und sehr kompetente und hilfsbereite Menschen, die dort arbeiten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Höninger Weg 172
    50969 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/9361418

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bliesheimer Str. 11
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/384220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr kompetent und freundlich. Nur wärmstens zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Wendelinstr. 95
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4911489

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, hat Ahnung und Humor. Könnte schon längst in Rente gehen. Macht er aber nicht. Gott sei dank!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Apostelnstr. 10
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/28066929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Olpener Str. 793
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/841555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich soll diese Bewertung gar nicht Frau Dr. Wagner betreffen, da ich sie noch nicht persönlich kennengelernt habe, sondern die gesamt
    en Praxis.
    In Behandlung bin ich bei Frau Dr. Merz, die auch in der Praxis arbeitet, und sie möchte ich auch empfehlen. Frau Dr. Merz ist sehr gewissenhaft, und immer geduldig, auch wenn ich, nicht nur wegen meiner komplizierten Krankengeschichte, eine etwas schwierige Patientin bin.
    Herrn Dr. Stöcker habe ich kennengelernt und kann ihn nicht empfehlen, aber wie gesagt, ich bin eine eher schwierige Patientin.
    Die Sprechstundenhilfen bestehen, bis auf Frau Michalski, die wahnsinnig nett ist, aus den üblichen, übelgelaunten, genervten Dingern, aber machen Sie sich selbst ein Bild davon.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hunoldstr. 1
    51147 Köln, Porz
    Telefon: 02203/66666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für den Patienten und geht im Gespräch viel auf die Person ein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Heidelberger Str. 39
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/625938

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mußte wegen Wundbehandlung in dei Praxis. Schnelle Entscheidung, dass ich zum Wundspezialistern mußte. Auch der hat mir gut geholfen. In Zus
    ammenarbeit nun als wieder gut.Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weißenburgstr. 13
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/732195

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr kompetent, sagt aber ehrlich, wo seine Grenzen sind. Sehr effizient organisiert. Klar in seinen Aussagen und Empfehlungen.
    Sehr nette Sprechstundenhilfe. Bin hochzufrieden und habe endlich einen Hausarzt, dem ich vertrauen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/611971

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super GUT!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Alter Markt 36-42
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2772870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    aufmerksame und kompetente betreuung im homöopathischen bereich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Peter-Bauer-Str. 1-3
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/517185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmitz nimmt sich Zeit, hört genau zu und fühlt sich in seine Patienten und deren Bedarf sehr feinfühlig ein. Man ist willkommen,
    gut betreut und beraten. Medikationen dürfen hinterfragt, Symptome und Verunsicherungen angesprochen werden.
    Das Wartezimmer für Kassenpatienten ist ein bisschen runtergekommen, außer dieser Tatsache macht der Arzt aber keine (spürbaren) Unterschiede bei der Behandlung seiner Patienten.
    Seine Stamm-Sprechstundenhilfe/Sekretärin kennt und wiedererkennt jeden Menschen mit einem Augenblick. Noch bevor man sich vorstellen kann, wird man schon freundlich begrüßt. Toll!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Luisenstr. 11-13
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1688088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rettinger nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist, deshalb störte es mich auch nicht, wenn ich mal länger warten musste. An
    sonsten siehe die anderen Bewertungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Norbisrather Str. 1
    50739 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/5991679

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für jahrelange kompetente, freundliche und empathische Begegnung und Behandlung an das gesamte Praxisteam

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Köln

Köln Allgemeinmedizin
In Köln gibt es 543 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 279 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1859 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Köln beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Köln beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Allgemeinärzte

Köln Allgemeinmedizin
[]