Allgemeinärzte in Leverkusen 65 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Erhard-Christian Linz, Leverkusen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Lymphologie
    Am Gesundheitspark 2-4
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/2029120

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich ohne Termin in die Praxis von Dr. Linz gekommen bin wurde ich von den Mitarbeiterinnen am Empfang freundlich und kompetent angeme
    ldet. OHNE Wartezeit wurde ich direkt untersucht und auch auf Zusatzleistungen umfassend aufgeklärt. Die Untersuchung und das anchliessende Arztgespräch mit Dr. Linz verlief sehr angenehm, freundlich und hilfsbereit.

    Ich möchte mich recht herzlich bei Dr. Linz und seinem Team für die freundliche und kompetente Untersuchung und Beratung bedanken.

    Ich werde Dr. Linz und seine Praxis auch sehr gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Wiesdorfer Platz 9
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/830300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, unkompliziert und gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lützenkirchener Str. 393
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/765151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Bewertung bezieht sich auf meinen Hausarzt Dr.Nowak:
    Ich habe ständig Zeiten, in denen ich mich kaum bewegen kann; zu anderen Zeiten
    geht es etwas besser. Ich hatte bisher noch mit keinem Arzt zu tun, zu dem ich so viel Vertrauen hatte, wie zu Herrn Dr.Nowak. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und versorgt. Wirklich verdient hat er an mir wahrscheinlich noch keinen Cent und trotzdem ist wohl jeder Patient bei ihm gleich und er nimmt sich für jeden die Zeit, die er braucht. Alles ganz stressfrei.
    An dieser Stelle möchte ich einfach einmal DANKE sagen.
    Ein ebenso herzliches Dankeschön natürlich auch an die Damen, die sich immer sehr bemühen und sehr freundlich sind, auch wenn viel Betrieb ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bergische Landstr. 29
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/501250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist in der Lage den Alltag gut zu organisieren und die Wartezeiten kurz zu halten, das in aller Regel auch noch sehr freundlich.
    Dr. Bruder ist ein äußerst empathischer Mensch und ein guter Diagnostiker.
    In dieser Praxis fühle ich mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Saarstr. 18
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/53446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc , seit 13 Jahren mein Hausarzt und wird auch so bleiben.
    Sein Team ist super kompetent und bin immer gut aufgehoben beim Doc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Langenfelder Str. 70 a
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    Telefon: 02173/1018750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren unsere Hausärztin, super zufrieden, tolles Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Kölner Str. 126
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/3684444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit genügend Zeit für ein ausführliches Gespräch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Birkenbergstr. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/28600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit Kompetenz. Danke für den schnellen MrtTermin.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mülheimer Str. 72
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/51656

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und nimmt sich Zeit, keine Hau-Ruck-Diagnose, offen für alternative Heilsysteme, Patient ist bei ihr keine Nummer, sie fragt
    auch nach familären Hintergründen und Befindlichkeiten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Gezelinallee 16
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    Telefon: 0214/504747

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei 6 anderen Ärtzen und keiner hatte eine Lösung kam zu ihm und er fing die sache ganz anders an und wurde von erfolg gekrönt!

    Sehr Kompetent und vertrauenswürdig zudem freundlich offen bemüht und ehrlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Lymphologie
    Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/2029120

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der alle notwenigen Schritte verzugslos
    unternommen hat. Ich werde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Birkenbergstr. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/28600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zorlu ist super. Sie nimmt immer alle Symptome ernst und untersucht alles oder lässt es von Spezialisten Untersuchen. Außerdem hört sie
    gut zu, nimmt sich die Zeit. Man fühlt sich nicht abgewimmelt, sondern sehr gut aufgehoben. Ich habe das Gefühl, sie möchte gerne verstehen und helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pützdelle 1a
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/22234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist immer sehr nett, sehr bemüht. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Nehme dafür sogar eine etwas längere Anfahrt in ka
    uf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heinrich-Brüning-Str. 139
    51371 Leverkusen, Bürrig
    Telefon: 0214/8606363

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super praxis und team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lützenkirchener Str. 393
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/765151

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    problemlos und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Platanenweg 20
    51381 Leverkusen, Bergisch-Neukirchen
    Telefon: 02171/31111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doppelartzpraxis, kann nur empfohlen werden. Ordentlich strukturiert und organisiert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Platanenweg 20
    51381 Leverkusen, Bergisch-Neukirchen
    Telefon: 02171/31111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärzte. Personal freundlich und bemüht. Als berufstätiger in dieser Praxis einen Termin zu bekommen ist jedoch sehr schw
    ierig. Es läuft fast immer darauf hinaus, dass man mindestens eine Woche warten und sich einen Tag Urlaub nehmen muss. Trotz Termin sind dann sehr lange Wartezeiten obligatorisch. Selbst wenn man nur zur Blutabnahme kommt oder eben ein Rezept abholen will. Mein persönlicher Rekord liegt bei fast anderthalb Stunden warten auf ein Rezept - ohne den Arzt gesehen zu haben.
    Wohlgemerkt, dass alles auch als Privatpatient. Dr. Motz ist jetzt seit über 15 Jahren mein Hausarzt aber ich habe wegen diesem Missstand in letzter Zeit schon oft darüber nachgedacht den Arzt zu wechseln.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dhünnberg 18
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/59100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top. Beste Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Quettinger Str. 26 a
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/559550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang war Fr. Dr. Bülles meine Hausärztin und meine Familie und ich waren immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist freundlich und
    sehr sorgfältig.
    Eine der Sprechstundenhilfen war allerdings schon immer sehr unfreundlich und ruppig im Umgang mit den Patienten. Über Jahre hinweg war das ein großer Störfaktor.
    Nachdem bei mir eine Lungenentzündung festgestellt wurde, musste ich zu einem weiteren Kontrolltermin. Die Sprechstundenhilfe hatte mich anscheinend vergessen und war mit Kaffeetrinken und Privatgesprächen beschäftigt. Obwohl die Praxis leer war, habe ich geduldig über vier Stunden gewartet.
    Die Ärztin sagte, sie hätte nicht gewusst, dass ich überhaupt noch da bin.
    Ich beschwerte mich bei der Arzthelferin, sie sagte daraufhin nichts, sondern hatte nichts besseres zu tun, als meiner Mutter bei ihrem nächsten Arzttermin auszurichten, dass ich mich beim nächsten Mal gedulden solle.
    Seitdem habe ich mir einen anderen Hazsarzt gesucht.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pützdelle 1a
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/22234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr froh, dass wir nach unserem Umzug so einen tollen Arzt gefunden zu haben. Herr Dr.
    Meurer ist nicht nur äußerst kompetent, er
    ist auch ein toller Mensch. Überhaupt das ganze Praxisteam ist super. Stets freundlich und sehr menschlich. Da dies so ist, ist auch immer sehr viel los in der Praxis. Da muss man natürlich auch schon mal ein bisschen warten. Wer das nicht kann, sollte zu einem anderen Arzt gehen. Es gibt genügend andere Ärzte, bei denen nicht so viel Betrieb ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Felix-von-Roll-Str. 6
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/56065

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,
    sehr netter Arzt,
    auch seine Frau sehr lieb.
    Erklären gut warum welches Medikament.
    Einfach ein Arzt dem nicht n
    ur die Frauen vertrauen ;-)

    Super
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lützenkirchener Str. 330
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/53111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne die Arztpraxis nur durch die Vertretung, wenn mein Hausarzt in Urlaub ist. War aber schon ein paar mal dort und bisher immer sehr
    zufrieden gewesen. Gestern und vorgestern war ich auf die Hilfe von Frau Dr. Sauerland angewiesen und war sehr positiv überrascht. Sie nahm sich am Telefon schon sehr viel Zeit für mich, obwohl ich keinen Telefontermin hatte. Beim persönlichen Gespräch machte sie keinen gestressten Eindruck sondern strahlte Ruhe aus und nahm sich ausreichend Zeit für meine Probleme. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und empfehle die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerichtsstr. 5
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/33484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Wollny ist ein Mediziner aus Leidenschaft und das spüren die Patienten. Herr Dr.Wollny ist sehr bemüht dass er den Patienten gut ber
    ät sowohl auch behandelt. Er ist sehr kompetent, seriös und daran interessiert Menschen zu helfen und sie medizinisch zu versorgen durch seine (Behandlung-Rezepte).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Graf-Galen-Platz 5
    51377 Leverkusen, Alkenrath
    Telefon: 0214/51804

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fuhat sich als Patient gut aufgehoben. Die Behandlungen sind sehr GUT!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dönhoffstr. 33
    51373 Leverkusen, Wiesdorf-West
    Telefon: 0214/830270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr boje ist ein sehr freundlicher und sehr netter arzt auch sein Praxisteam ist sehr freundlich ich bin erst seit mai 2016 bei ihm und kann
    ihn nur weiterempfehlen er untersucht gründlich und erklärt alles ganz genau.beate s.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Hardenbergstr. 60
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/63323

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Lin-Tan Müller macht ihren Job sehr gut. Sie ist einfühlsam, wenn sie auch emotional distanziert wirkt. Das ist aber normal in
    dem Beruf, würde ich mal so sagen. Sie geht aber auf die individuellen Bedürfnisse von mir ein, fragt nach, nimmt mich ernst und berücksichtigt meine persönlichen Wünsche. Sie wird mich noch einige Zeit bis zur endgültigen Diagnose begleiten, hat mir aber insgesamt schon einen guten Weg aufgezeigt. Dafür möchte ich meinen Dank und meine Zufriedenheit ihr gegenüber aussprechen. Da der Weg noch etwas länger andauern wird und die Behandlungen noch nicht abgeschlossen sind, habe ich auch noch keine volle Punktzahl vergeben.
    Die telef. Erreichbarkeit erschwert die Bestellung von Rezepten, Überweisungen und die Terminvereinbarung.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Pützdelle 1a
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/22234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Man fühlt sich sofort wohl und man bekommt schnell einen Termin, da in der Praxis sogar 4 Ärzte tätig sind. Dementspreche
    nd kompetent habe ich mich auch beraten gefühlt. Die Praxis ist auch gut ausgestattet!
    Kann diese Praxis also sehr empfehlen....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kalkstr. 117
    51377 Leverkusen, Manfort
    Telefon: 0214/35765333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut,freundlich gewissenhaft

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oulustr. 20
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/504643

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Scherfenbrand 41
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/5004577

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 65 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2474 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Leverkusen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Leverkusen beträgt 8,5 Tage und ist damit um 4,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Leverkusen beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Opladen
  • Rheindorf
  • Lützenkirchen
  • Hitdorf
  • Küppersteg
  • Alkenrath
  • Bergisch-Neukirchen
  • Bürrig
  • Wiesdorf
  • Wiesdorf-West
  • Schlebusch-Nord
  • Schlebusch-Süd
  • Manfort

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]