Urologen in Leverkusen 23 Treffer

Arzt / Urologen in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02202/938-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, die durchgeführte Prostataoperation war ein voller Erfolg

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut Behandelt und Problem erkannt nach langem suche!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetender Urologe; der OP Eingriff wurde detailliert erklärt. Die OP verlief komplikationslos und der Erfolg war wie
    vorher besprochen. Da nicht alle Steine entfernt werden konnten werde ich im Juni nochmals operiert werden müssen; sehe der OP aber gelassen entgegen, da ich bei Dr. Leißner in den besten Händen bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut! Freundlich, kompetent, hilfsbereit. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/7491-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Hilfe trotz stress

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02202/938-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sympathischer Arzt
    Ich war bereits im vergangenen Jahr zur Blasenmessung bei Herrn Dr. Herbst. Er versteht sein Handwerk und i
    st definitiv kein Arzt von der Stange. Abgesehen von seinem Können ist er ein unwahrscheinlich sympathischer Mensch, bei dem der Wohlfühlfaktor inklusive ist.Anfang diesen Monats sollte bei mir eine Blasenspiegelung durchgeführt werden.Für mich stand gleich fest, dass ich diese bei ihm durchführen lassen wollte. Ich war sehr nervös wegen dieser recht unangenehmen Untersuchung. Herr Dr. Herbst nahm mir durch seine einfühlsame Art sehr schnell meine Ängste und führte die Untersuchung sehr vorsichtig durch. Er nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und meine Fragen, die er ausführlich beantwortete. Herr Dr. Herbst fand blitzschnell die Ursache für meine Beschwerden, was bereits 3 andere Ärzte in den letzten 3 Jahren nicht schafften. Laut meiner Erfahrungswerte ist es nicht leicht einen kompetenten Urologen im Umkreis zu finden. Aus diesem Grund bewerte ich ihn hier und kann ihn nur bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 23 Ärzte für Urologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 6991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Leverkusen beträgt 2,8 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Leverkusen beträgt 24 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Küppersteg
  • Opladen
  • Rheindorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]