Urologen in Leverkusen 23 Treffer

Telefon: 02202/938-0

Urologe, Androloge

Bin sehr zufrieden, die durchgeführte Prostataoperation war ein voller Erfolg

Urologe

Gut Behandelt und Problem erkannt nach langem suche!!

Urologe

Sehr freundlicher und kompetender Urologe; der OP Eingriff wurde detailliert erklärt. Die OP verlief komplikationslos und der Erfolg war wie
    vorher besprochen. Da nicht alle Steine entfernt werden konnten werde ich im Juni nochmals operiert werden müssen; sehe der OP aber gelassen entgegen, da ich bei Dr. Leißner in den besten Händen bin.

Urologin

Sehr gut! Freundlich, kompetent, hilfsbereit. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie

Dr.-Robert-Koch-Str. 18
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/938-0

Kompetenter, sympathischer Arzt
    Ich war bereits im vergangenen Jahr zur Blasenmessung bei Herrn Dr. Herbst. Er versteht sein Handwerk und i
    st definitiv kein Arzt von der Stange. Abgesehen von seinem Können ist er ein unwahrscheinlich sympathischer Mensch, bei dem der Wohlfühlfaktor inklusive ist.Anfang diesen Monats sollte bei mir eine Blasenspiegelung durchgeführt werden.Für mich stand gleich fest, dass ich diese bei ihm durchführen lassen wollte. Ich war sehr nervös wegen dieser recht unangenehmen Untersuchung. Herr Dr. Herbst nahm mir durch seine einfühlsame Art sehr schnell meine Ängste und führte die Untersuchung sehr vorsichtig durch. Er nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und meine Fragen, die er ausführlich beantwortete. Herr Dr. Herbst fand blitzschnell die Ursache für meine Beschwerden, was bereits 3 andere Ärzte in den letzten 3 Jahren nicht schafften. Laut meiner Erfahrungswerte ist es nicht leicht einen kompetenten Urologen im Umkreis zu finden. Aus diesem Grund bewerte ich ihn hier und kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

Arzt / Urologen in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 23 Ärzte für Urologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 6991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Leverkusen beträgt 2,8 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Leverkusen beträgt 24 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Küppersteg
  • Opladen