Ärzte für manuelle Therapie in Leverkusen 28 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Langenfelder Str. 70 a
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    Telefon: 02173/1018750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren unsere Hausärztin, super zufrieden, tolles Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 2-11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2200

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und aufgeschlossene Praxis!Arzt mit Ruhe und Kompetenz. Man fühlt sich gut aufgehoben und in Kenntnis gesetzt! Termin dauer
    te nur ein paar Tage und die Wartezeit im Wartezimmer lag bei 30 Minuten.Absolut Top!! Unbedingt zu empfehlen! Jederzeit wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/48071

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. Decking ist seit 2 Jahren nicht mehr in Ulm, Superarzt schade

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 02171/80028

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin. Die richtige Diagnosen stellt und hilfreiche Therapien durchführt und veranlasst. Kennt auch seltene Krankheiten un
    d kann MRT's lesen. Gewissenhafte, freundliche und gleichzeitig fachlich kompetente Schmerztherapieärztin. Blutegeltherapie und Akupunktur erfahren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wupperstr. 54
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/22077

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Verhalten der Mitarbeiterinnen ist nicht immer angemessen. Ich mag es nicht, wenn ich vom Ende des Flurs über zwei Zimmerecken in das Be
    handlungszimmer gerufen werde. Eine andere Patientin wurde durch Händeklatschen aufgefordert mitzukommen. Die Damen hinter der Glasscheibe sind zwar nicht unfreundlich, aber nach längerem Warten, wobei man nicht wusste, welche der beiden Damen, die mit anderen Dingen beschäftigt waren, für die Annahme zuständig ist- wurde man durch ein langgezogenes Jaa? dazu aufgefordert, sein Anliegen vorzubringen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/409-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle guten Dinge sind 3! Nach Knie rechts (2016) und Hüfte rechts (2020) habe ich mir jetzt von Dr. Decking ein neues Kniegelenk links impla
    ntieren lassen. Ich war erneut vollkommen zufrieden und kann nur sagen "besser geht es nicht". Vom ersten Informationsgespräch bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus hat sich Herr Dr. Decking als außergewöhnlich kompetenter freundlicher und hilfsbereiter Arzt erwiesen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Auch die postoperative Betreuung und Pflege im St. Remigius Krankenhaus war sehr gut. Trotz schwieriger Zeiten bin ich stets mit sehr viel Engagement und Hilfsbereitschaft behandelt worden. Auch das Krankenhaus kann ich uneingeschränkt empfehlen. Dr, Hartmut Zysk im November 2021
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 02171/80028

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr glücklich diesen Arzt gefunden zu haben. Meine Tochter wurde auf Grund einer Fußfehlstellung von ihm behandelt. Er hat eine sehr ve
    rständnisvolle und empathische Art mit Kindern umzugehen,… da merkt man, das er selbst Vater ist. Die Fußschmerzen meiner Tochter beim Sport sind nun wieder weg und sie kann alles wieder machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerichtsstr. 5
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/33484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Wollny ist ein Mediziner aus Leidenschaft und das spüren die Patienten. Herr Dr.Wollny ist sehr bemüht dass er den Patienten gut ber
    ät sowohl auch behandelt. Er ist sehr kompetent, seriös und daran interessiert Menschen zu helfen und sie medizinisch zu versorgen durch seine (Behandlung-Rezepte).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen
    Küppersteger Str. 36
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/4040610

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, wurde vom Doc komplett operiert. Stirn/Nebenhöhle frei gemacht, Nasenmuscheln verkleinert und Scheidewand noch mal gerichtet
    ( weil vorher drauf gefallen )
    :-)
    Würde jederzeit wieder zu diesem kompetenten Team gehen.
    Danke auf diesem Weg...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lützenkirchener Str. 393
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/765151

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Katja Mohr ist Ärztin aus Leidenschaft. Ich bin total zufrieden!!! So eine nette und kompetente Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mülheimer Str. 84
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/54544

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Zugehört, Keine Massenabfertigung. Versucht zu helfen. Auch mit Akkupunktur

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moltkestr. 32
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/45234

    Chirurg

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Scherfenbrand 41
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/5004577

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/48071

    Chirurgin, Fußchirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/409-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medizinische Informatik
    Robert-Blum-Str. 21
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/601070

    Chirurg, Computerarzt
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/48071

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lützenkirchener Str. 425
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/56569

    Arbeitsmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hitdorfer Str. 200
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    Telefon: 02173/42262

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 02171/80028

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bergische Landstr. 37
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Telefon: 0214/501686

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 2
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Telefon: 0214/5000420

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/48071

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergische Landstr. 37
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Telefon: 0214/501686

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/48071

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Wupperstr. 54
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/22077

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Telefon: 0214/8909057

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Trompeter Str. 11
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02173/2035507

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trompeter Str. 11
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02173/2035507

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 28 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 12 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5742 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leverkusen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Leverkusen beträgt 9,6 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Leverkusen beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Opladen
  • Schlebusch-Süd
  • Quettingen
  • Lützenkirchen
  • Hitdorf
  • Rheindorf
  • Küppersteg
  • Wiesdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]