Ärzte für manuelle Therapie in Leverkusen 25 Treffer

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 2-11
    Telefon: 0214/13-2200

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Sehr freundliche und aufgeschlossene Praxis!Arzt mit Ruhe und Kompetenz. Man fühlt sich gut aufgehoben und in Kenntnis gesetzt! Termin dauer
    te nur ein paar Tage und die Wartezeit im Wartezimmer lag bei 30 Minuten.Absolut Top!! Unbedingt zu empfehlen! Jederzeit wieder!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    51379 Leverkusen, Opladen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

DR. Decking ist seit 2 Jahren nicht mehr in Ulm, Superarzt schade

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wupperstr. 54
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/22077

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Freundlich empfangen als Neupatient, auf Warteliste da ohne Termin, aber dann ging es schnell, war überrascht!
    Ein Arzt beim man nicht das
    Gefühl hat, habe keine Zeit muß Geld verdienen!
    Hörte meiner Schilderung zu behandelte , gab Diagnose ab und verschrieb neue Einlagen die der Schuster herstellte und mit denen ich endlich laufen kann!
    Telefon: 02171/409-0

Ich habe bereits im Mai 2011 mein Hüftimplantat von Dr Decking eingesetzt bekommen...ich hatte vorher solche Schmerzen das ich keinen schri
    tt meht tun könnte..das Implantat hat mir ein neues Leben geschenkt,ich bin so glücklich und seitdem links schmerzfrei er hat mir wie versprochen eine Tanzhüfte eingesetzt..so ein netter ,kompetenter Arzt..mit Ruhe und Zeit für den Patienten.....nun habe ich Beschwerden auf der rechten Seite und für mich kommt kein anderer Arzt der mich operieren soll in Frage...ich wohne in Niedersachsen aber die Anreise lohnt sich..ich vertraue Herrn Dr.Decking zu 100 %
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mülheimer Str. 122

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Seit Praxisübernahme durch Dr. Luchini bin ich seine Patientin ! Ich war mit den unterschiedlichsten orthopädischen Ursachen bei Ihm! Da ich
    stets bestens, ausführlich, freundlich und ruhig behandelt worden bin, sehe ich keinen Grund, meinen Orthopäden zu wechseln! Ich kann Dr Luchini nur Empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerichtsstr. 5

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

DrWollny ist super, ich bin komplett zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Fußchirurg

Da wir gerade mir der Behandlung beginnen kann ich den Erfolg noch nicht bewerten. Ich gehe allerdings davon aus, dass er meine Beschwerden
    in den Griff bekommt und somit habe ich diesen Punkt vorab mit 9 bewertet. Desweiteren habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit auf den Termin empfand ich recht lang, jedoch vor Ort im Wartezimmer Top.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mülheimer Str. 84

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetent, Zugehört, Keine Massenabfertigung. Versucht zu helfen. Auch mit Akkupunktur

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen
    Adolf-Kaschny-Str. 19 b
    51373 Leverkusen, Küppersteg

HNO Arzt, Chirotherapeut, Kopfschönheitschirurg

Nachdem ich meine Nase in Köln bei einem sehr bekannten plastischen Chirurgen machen lassen habe und mit dem Ergebnis mehr als unzufrieden w
    ar, fand ich schließlich durch einen Kollegen Herrn Dr. Barthold. Ich fühlte mich gut beraten und Dr. Barthold nahm sich Zeit für mich.
    Ich ließ meine Nase funktionell als auch plastisch in Dr. Bartholds Klinik operieren.

Auch die Anästhesie kam häufig um zu fragen wie es mir und den anderen Patienten im Raum ging.

Meine Nase ist ein Träumchen mittlerweile, die Schwellungen sind jetzt 3 Monate nach der Operation definitiv schon deutlich zurück gegangen und ich freue mich sehr, bald das Endergebnis erkennen zu können.

Tolle Arbeit! Ich bin begeistert.
    Vielen herzlichen Dank Dr. Barthold
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lützenkirchener Str. 393
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen

Internistin, Chirotherapeutin

Katja Mohr ist Ärztin aus Leidenschaft. Ich bin total zufrieden!!! So eine nette und kompetente Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moltkestr. 32
    51373 Leverkusen, Wiesdorf

Chirurg, Chirotherapeut

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Scherfenbrand 41

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Chirotherapeutin
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Chirurgin, Chirotherapeutin, Fußchirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Handchirurg, Notfallarzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medizinische Informatik
    Robert-Blum-Str. 21
    51373 Leverkusen, Küppersteg

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Computerarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hitdorfer Str. 200
    51371 Leverkusen, Hitdorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Qualitätssicherungsarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 11
    Telefon: 0214/13-48000

Kinderärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Neugeborenenärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Gesundheitspark 2-11
    Telefon: 0214/13-2200

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Gesundheitspark 11
    Telefon: 0214/13-2151

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 02171/409-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Notfallärztin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 2
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • Y

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Fußchirurg

• Z
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Opladener Str. 112-120
    Telefon: 02173/2036644

Allgemeinmediziner, Chirurg, Chirotherapeut

Sehr guter Arzt, hat leider immer viel Verspätung

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Schulstr. 24
    40789 Monheim

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Da ich jetzt zum zweiten male abgewiesen obwohl ich Schmerzen hatte jeweils andere Erkrankung habe ich leider den Arzt gewechselt .Herr Dr.R
    oss hat mich fast 20 Jahre super behandelt und immer mit Erfolg aber leider bekommt man schlecht Termine trotz Schmerzen .
    Vielen Dank Herr Dr.Roos für ihre mühe all die Jahre .
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut, TCM Mediziner

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut, TCM Mediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 25 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 13 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6431 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leverkusen beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Leverkusen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Leverkusen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Opladen
  • Küppersteg