Neurologen in Leverkusen 21 Treffer

Arzt / Neurologen in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Morsbroicher Str. 16
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/502250

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde auf Empfehlung zur Fr. Dr. Staub geschickt. Ich kann diese Empfehlung weitergeben. Nette, ruhige Ärztin mit Herz und Sachverstand. 5*+

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Ludwig-Erhard-Platz 1
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/40393-300

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis mit den sehr freundlichen und geduldigen Mitarbeitern am Tresen machte auf mich einen beruhigenden Eindruck, als ich dort meinen
    ersten Termin hatte. Struktur, Organisation und Betriebsklima stimmen und spiegeln sich in den zumutbaren Wartezeiten .

    Dr. Lienemann machte auf mich einen freundlichen, kompetenten und sehr verständnisvollen Eindruck.

    Bewundernswert fand ich, mit welcher Geduld und Empathie Dr.Lienemann den Patienten zuhört .
    Er stellte gezielt seine Fragen und hatte in Kürze ein Gesamtbild meines Gesundheitszustandes.
    In die Therapie wurde ich jederzeit involviert, was sehr wertschätzend für mich war.
    Vielen vielen Dank. Ich bin es wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2165

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Ludwig-Erhard-Platz 1
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/40393-300

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Fuchs ist eine sehr freundliche, hoch kompetente und motivierte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit zum Zuhören und lässt nichts unversucht,
    um dem Patienten die höchstmögliche Hilfestellung zur Linderung der Symptome, zu ermöglichen. Das Personal ist freundlich und die Terminanfrage ist innerhalb von ca. 3 Wochen zu bekommen, außer man ist akut, da klappt es von jetzt auf gleich. Ich kann sie nur in höchsten Tönen weiterempfehlen! Herzlichen Dank für die langjährige Zusammenarbeit und Unterstützung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Morsbroicher Str. 16
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/502250

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rings nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und lässt keine Frage unbeantwortet

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Odenthaler Str. 2
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/8505191

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und kompetentes Team. Im Notfall auch sehr kurzfristige Terminvereinbahrung. Alle gehen wirklich auf die anstehende Problema
    tik ein. Man wird, was sonst selten der Fall ist, mit seinen (psychischen) Problemen ernst genommen. Auch die Tatsache dass man Kassenpatient ist spielt keine Rolle.
    Natürlich wird man nach der Kasse gefragt und es scheint so zu sein, dass bspw. bei Überweisungen in Kliniken ein Vorteil als Privatpatienten besteht. Aber man hat wirklich den Eindruck, dass von Praxisseite her alles getan wird um zu einer schnellst- und bestmöglichen Lösung zu kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Ludwig-Erhard-Platz 1
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/40393-300

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Düsseldorfer Str. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/3687070

    Neurologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kontrolle des Perenäus Nerv.
    Absolut kompetente, freundliche Ärztin. Aufklärung, Diagnose für Patienten verständlich. Weiteres Verfahren de
    utlich und verständlich erklärt. Diagnosebrief innerhalb 2 Tagen geschrieben. Allerbeste Zufriedenheit, sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Düsseldorfer Str. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/3687070

    Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin geschockt über die überwiegend einseitigen ANFORDERUNGEN an einen Arzt. Zu einem Allgemeinmediziner kann man gehen und berichten, da
    ss man sich unwohl fühlt, einem Neurologen sollte jeder Patient schon schildern, was passiert, wenn man eine bestimmte Sachetut: Ein Arzt kann NUR helfen, wenn der Patient auch die Bereitschaft dazu offenlegt !
    Seine "provokante Art" kitzelt doch die von ihm gewünschten Informationen heraus: Wenn man das nicht möchte, sollte man beim Allgemeinmediziner bleiben, die FOLGEN bekämpfen und die URSACHE vernachlässigen - und eben weiter "leien" !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2165

    Neurologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Düsseldorfer Str. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/3687070

    Neurologe
  • K
    Neurologie, Medizinische Genetik, Spezielle Schmerztherapie
    Ludwig-Erhard-Platz 1
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/40393-300

    Neurologin, Erbkrankheitenmedizinerin
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2165

    Neurologe
  • M
    Neurologie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2165

    Neurologe
  • N
    Neurologie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2165

    Neurologe
  • O
    Neurologie
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/3687070

    Neurologin
  • P
    Neurologie
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/3687070

    Neurologin
  • Q
    Neurologie, Geriatrie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/409-0

    Neurologin
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Carl-Leverkus-Str. 40
    51373 Leverkusen, Wiesdorf-West
    Telefon: 0214/403571

    Neurologe
  • S
    Neurologie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2165

    Neurologin
  • T
    Neurologie
    Ludwig-Erhard-Platz 1
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/40393-300

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Boltensternstr. 16
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0221/7601457

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ein geduldiger, einfühlsamer Zuhörer. er hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Hauptstr. 164-166
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02202/33090

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben viel gelacht, war dort zum Alzheimer-Test! Ergebnis war negativ, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Eulenbergstr. 1-3
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0221/621021

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Öztürk ist eine sehr angenehme junge Ärztin. Was mir persönlich an ihr gefallen hat ist ihre ruhige Art und das sie nicht nur " Arzt
    " ist sondern ihre Menschlichkeit dabei behalten hat!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Böckingstr. 54-56
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0221/9777960

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute nette professionelle Ärztin. sie ist die beste Neurologin, die ich kennengelernt habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/7491-8421

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Oberärztin Károlyi ist sehr zielstrebig in der Ursachenforschung, nett und kompetent. Ich bin sehr positiv überrascht von der Stationsa
    rbeit D1, besonders auch am Wochenende. Sie setzt kompetent Untersuchungen an und führt die guten Gewissens. Einfach Klasse.! Auch nette Fach-Auskunft habe ich erhalten, trotz der vielen WE-Stunden der Kliniktätigkeit.
    Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sportstr. 1
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/7401819

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhle war sehr empathisch und ausgesprochen freundlich . Man fühlt sich bei ihr sofort gut aufgehoben .
    Eine sehr kompetente Ärz
    tin die man zu 100% weiterempfehlen kann
    Danke für die sehr gute ärztliche Betreuung .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02202/938-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0221/616314

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und menschliche, kompetente Fachärzte!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hauptstr. 164-166
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02202/37277

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 21 Ärzte für Neurologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 56% der Klinikärzte für Neurologie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 7656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Leverkusen beträgt 18,6 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Leverkusen beträgt 31 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Opladen
  • Wiesdorf
  • Wiesdorf-West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]