Neurologen in Essen 143 Treffer

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gerichtsstr. 32
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Neurologin

Frau Dr. Merguet ist eine fantastische Ärztin! Sie ging von Anfang an auf meine Krankheit ein,und hört sich auch alles an wenn man was auf d
    em Herzen hat,ob es über die Krankheit selbst ist oder auch meine eingenen Probleme. Man fühlt sich bei ihr richtig aufgehoben, das ist "meine persönliche" Meinung!
  • Dr. med. Conrad Venker, Essen, Neurologe, Arzt
    Alfried-Krupp-Str. 20

Neurologe

Ich persönlich habe mit Dr. Venker meinen Top-Neurologen gefunden!!!!! Ich bin seit 2009 an MS erkrankt. Dazu kam in 2018 eine Trigeminusneu
    ralgie. Immer, wenn ich ihn brauche ist er für mich da!!! Ich kann
    mir keinen besseren Neurologen vorstellen und bin seeeeehr froh darüber, dass er viel jünger ist als ich. So bleibt er mir hoffentlich noch viele Jahre erhalten!!!!!
    Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapeut, Psychotherapie
    Wandastr. 22
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 015172661994
    Mobiltelefon: 015172661994

Neurologe

engagiert,kompetent und äußerst erfahren.
    Sehr empfehlenswerter Neurologe.

• Dr. med. Sabine Zöllner, Essen, Neurologe, Arzt
    Hatzper Str. 210
    45149 Essen, Stadtbezirke III

Neurologie, Intensivmedizin

Neurologe, Intensivmediziner

Ich war bei Prof. Kleinschnitz für ein Gutachten ( wg. eines Essentiellen Tremor's ) des Sozialgerichts einbestellt.

Meine Frau und ich w
    urden freundlich empfangen und mussten ca.15min warten. Ich wurde dann von Dr. Fleischer abgeholt, der mich die meiste Zeit begleitete. Er befragte mich ausführlich zur Anamese und erklärte mir den Verlauf der Untersuchungen. Zum Abschluss wurde ich von Prof. Klebe und Prof. Kleinschnitz untersucht.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem Team, dem Sekretariat, Herrn Dr. Fleischer und den Professoren Klebe & Kleinschnitz bedanken !

Ich wurde ausführlich untersucht und hatte das Gefühl, das mir endlich jemand meine Beeinträchtigungen die ich im täglichen Leben habe ( Arbeit, das soziale Umfeld ) glaubt.
    Prinz-Friedrich-Str. 3
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII

Neurologe

Ich würde 100 Punkte vergeben, für die medizinische Versorgung und für die angenehme Betreuung in der Praxis, mir gefällt das ruhige Wartezi
    mmer und die kurzen Wartezeiten sehr gut. Großes Lob an das ganze Team

Neurologe

Wen sie einen Termin haben nehmen sie ihn war .Hr. Dr. Pul nimmt sich die Zeit die er braucht um eine vernünftige Diagnose zu stellen. Er ha
    t ein offenes Ohr für die Probleme die man mitbringt .Aus diesem Grund ist die Wartezeit auch schon mal etwas länger.Aber es lohnt sich Sie treffen auf einen Arzt den ich persönlich jeden empfehlen würde ,einfach menschlich .Wäre toll wenn es davon mehr gäbe.
    Neurologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe, Palliativarzt, Schmerzarzt

Herr Dr. Grehl ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr ausführlich und genau.
    Ebe
    nso die Mitarbeiterin am Empfang. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann Dr. Grehl uneingeschränkt weiterempfehlen!

Top Arzt u helferin en

Neurologin

Sehr nette Ärztin, welche die Beschwerden und Symptome sofort ernst genommen hat und kompetent und freundlich gegenüber Patient und Angehöri
    gem (ich, Sohn des Patienten) auftrat.
    Wir waren zur Erstuntersuchung in der Neuroligie des Universitätsklinikums Essen, welche durch Fr. Dr. Steiner extrem positiv repräsentiert wurde.
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Frohnhauser Str. 311
    45144 Essen, Stadtbezirke III

Neurologe, Intensivmediziner, Schmerzarzt

Dr. Gerwig ist ein kompetenter und höflicher Arzt, der durch seine ruhige Art Raum für weitere Fragen lässt. Man fühlt sich sehr gut bei ihm
    aufgehoben.

Neurologe

Super Arzt! Besser geht es nicht!

einfach die Beste!!!!

Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Prinz-Friedrich-Str. 3
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII

Neurologe, Palliativarzt, Geriater

Dr.Muck nimmt sich Zeit für seine Patienten, meine Tochter und ich sind bei ihm in Behandlung und er hat immer ein offenes Ohr und überweist
    wenn weitere Untersuchungen getätigt werden müssen. Ich bin sehr zufrieden mit ihm er ist immer freundlich. Hilft wo er kann gibt Ratschläge. Ich bin froh das ich ihn gefunden habe
    Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe, Intensivmediziner, Schmerzarzt

Ich war mit einer Myasthenie-Erkrankung bei Herrn Dr. Hagenaacker und bin froh, dass ich endlich jemand gefunden habe, der sich ausreichend
    Zeit genommen hat. Er hatte auf jede Frage eine Antwort und seit dem Beginn der Therapie geht es mir endlich wieder richtig gut. Da bleibe ich, kann ich jedem der ein neurologisches Problem nur empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Geriatrie
    Herwarthstr. 100 + 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I

Neurologin, Geriaterin

Fr. Dr. Gartzen nimmt sich stets Zeit für mich, erklärt verständlich und sucht nach Lösungen. Auch der Bürokratie stellt sie sich stets zuve
    rlässig, wenn mal wieder eine Versicherung oder eine Behörde etwas wissen möchte.
    Das Team ist freundlich. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben.
    Und auch wenn man mal fünf Minuten länger im Wartezimmer sitzt, kann mich das nicht davon abhalten wiederzukommen. Es lohnt sich.
    Einzig schade ist: Neupatienten erhalten meist erst innerhalb von drei Monaten einen Termin.
    Ist man aber einmal Patient, bekommt man zu jeder Zeit auch kurzfristig Termine, oder kann als Notfall, dann mit Wartezeit, vorbeikommen
    Frankenstr. 270
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/472048

Neurologe

Toller Arzt, tolles Team!

Neurologin

Seit 1 Jahr leide ich an Schmerzen des Kiefers und war schon bei vielen Ärzten. Bisher konnte keine Diagnose gestellt werden. Die Schmerzen
    wurden immer stärker. Daher habe ich mich als Notfall in der Uni Klinik Essen vorgestellt. In der Amublanz wurde ich dann von Fr. Dr. Bozkurt untersucht. Nach wenige Minuten stellte sie die Diagnose und gab mir eine Infusion. Sie klärte mich über Cluster Kopfschmerz auf, gab mir Informationsblätter mit und sagte, dass ich mich im Kopfschmerzzentrum vorstellen solle weil dort die Spezialisten seien. Seither bin ich schmerzfrei und Fr. dr. Bozkurt unendlich dankbar. Leider hatte ich keine Möglichkeit mehr mich bei ihr zu bedanken. Die Schwestern sagten, dass sie auf einer Intensivstation arbeite und man privatversichert sein muss um bei ihr einen Termin zu bekommen. Auf eine email hat Fr. Dr. Bozkurt auch nicht reagiert. Daher danke ich ihr auf diesem Weg.
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe, Schmerzarzt

Alle 3 Monate muss ich für eine Kontrollpunktion ins Krankenhaus. In diesem arbeitet Dr. Müller. Sollte bei diesem Aufenthalt Dr. Müller nic
    ht mein behandelnder Arzt sein, versuche ich ihn dafür zu bekommen, da er die Lumbalpunktion wirklich gut beherrscht und es bei ihm kaum schmerzt.
    Durch vorherige Lumbalpunktionen bin ich traumatisiert und es gestaltet sich aufgrund dessen bei mir sehr schwierig eine LP durchzuführen. Jedes Mal, wenn ich nach Dr. Müller gefragt habe (bisher 2x) kam er, um bei mir die LP zu machen und sagte auch, dass ich beim nächsten mal ruhig wieder nach ihm fragen könne. Dies spricht schon sehr für einen Arzt!
    Medizinische Begriffe und Erkrankungen erklärt er sehr gut und er hat steht’s ein offenes Ohr für Fragen (auch außerhalb der Visite).

Er ist stets freundlich aber sagt einem auch, was man ändern sollte, bei mir war es das Gewicht. Er spricht es nicht durch Blümchen sondern direkt heraus. So kann es nicht zu Missverständnissen kommen, wie es schon mal passiert, wenn sich nicht klar artikuliert wird.

Das wichtigste, denke ich, habe ich hier zusammengeschrieben.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Geriatrie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

Neurologe, Geriater

Wir sind sehr gut behandelt,aufgeklaert und medikmentoes eingestellt worden.Sehr competentes Team.Wir wuerden uns immer wieder in die Haende
    con Dr.Oliver Freitag begeben .
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Grendtor 6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII

Neurologin

sehr gute Ärtzin, nimmt sich sehr viel Zeit für ihr Beratung und spricht wirklich ede kleinigkeit mit einem Durch.
    Nettes Team, immer alle
    sehr freundlich egal ob am Telefon oder persönlich.
    Grendtor 6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII

Absolut kompetenter Arzt.

Neurologe

TOP ARZT! NETT UND KOMETENT!

Neurologin

Zwar schmerzhaft, aber schnelle Behandlung! Der beginnende Erfolg sofort ab nächsten Tag! Ärztin mit sehr guter Erfahrung!

Neurologe

Sehr guter Arzt. Hat mich sehr gründlich untersucht, um alle möglichen Ursachen für meine Beschwerden zu finden und Schlimmes auszuschließen
    . Außerdem ist er sehr höflich und nimmt sich viel Zeit! Ab jetzt mein Neurologe des Vertrauens...

Neurologin

Frau Dr. Uslar hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Verkehrsmedizin
    Auf der Rötsch 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/88-0

Neurologe

Dr. Potthof hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gründlich untersucht und sehr genau nachgefragt. Mir geht es viel besser und ich habe
    mich gut betreut gefühlt. Durch die gute Aufklärung hatte ich ein gutes Vertrauensverhältnis . Meine Frau und ich würden Dr Potthof gerne empfehlen.
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Helmut-Käutner-Str. 13
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Neurologin

Freundliche Ärztin, hat schnell meine Lage/ mein Problem erfaßt.
    Gibt klare Hilfestellung und kennt sich scheinbar mit Medikamenten aus

• Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

Neurologe

Sehr aufmerksam und immer ruhig und geduldig. Er erklärt die Diagnose oder verschiedene Zusammenhänge ausführlich und sehr gut verständlich.

• Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Drosselstr. 20
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201-470303

Neurologin, Neurologin

Frau Dr. Hückelheim-Görden ist eine sehr ruhige, freundliche und erfahrene Therapeutin, die mir Wege aus meiner Depression gezeigt hat. Durc
    h Sie habe ich gelernt mich selbst wieder zu lieben und Situationen neu zu beleuchten, auch die andere Sicht meiner Mitmenschen zu erkennen und zu respektieren. Heute nach einem Jahr der Behandlung bin ich gelassener und ruhiger geworden und liebe wieder mein Leben. Ich gehe nun seit Oktober 2015 in unregelmäßigen Abständen ( aller 3 Monate) noch zu Frau Dr. Hückelheim-Görden und genieße das Gespräch mit ihr.

Arzt / Neurologen in Essen

Essen Neurologie
In Essen gibt es 144 Ärzte für Neurologie, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Neurologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Essen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Neurologen

Essen Neurologie