Neurologen in Essen 152 Treffer

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gerichtsstr. 32
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Neurologin

Ich bin seit über 5 Jahren bei Frau Dr. Merguet in Behandlung aufgrund chronischer psychischer Erkrankungen und mehr als zufrieden. Ohne Übe
    rtreibung kann ich sagen, dass sie die beste Ärztin ist, die ich je hatte. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist sehr herzlich, aufmerksam, freundlich und nimmt sich noch Zeit für ihre Patienten. Sie geht auf mich ein und dank ihr geht es mir heute im Alltag sehr gut! Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe!
  • Dr. med. Conrad Venker, Essen, Neurologe, Arzt
    Alfried-Krupp-Str. 20

Neurologe

Direkt gute Eindruck, ein Arzt der einem in die Augen schaut und ein ehrliches Gespräch mit dem Patienten führt. Dazu fachlich ein super Ein
    druck, sowie ich daß als Laie beurteilen kann
  • Dr. med. Sabine Zöllner, Essen, Neurologe, Arzt
    Hatzper Str. 210
    45149 Essen, Stadtbezirke III

Neurologie, Intensivmedizin

Neurologe, Intensivmediziner

Meine Erfahrung war absolut hervorragend! Ich ließ mich von Herrn Prof. Kleinschnitz zu den Behandlungs- und Vorsorgemassnahmen nach meinem
    Schlaganfall beraten. Herr Kleinschnitz hat sich sehr viel Zeit genommen, mich als erster überhaupt ausführlich untersucht und außerdem weitere Zusatzuntersuchungen wie Ultraschall veranlasst. Am Ende wurden meine Medimamente angepasst. Kein Vergleich zu meiner Erfahrung, die ich zuvor in einer anderen neurologischen Klinik in Essen gemacht hatte.
    Prinz-Friedrich-Str. 3
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII

Neurologe

Ich würde 100 Punkte vergeben, für die medizinische Versorgung und für die angenehme Betreuung in der Praxis, mir gefällt das ruhige Wartezi
    mmer und die kurzen Wartezeiten sehr gut. Großes Lob an das ganze Team

Neurologe

TOP ARZT! NETT UND KOMETENT!

Neurologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe, Palliativarzt, Schmerzarzt

Wir sind sehr froh, dass wir zu Herrn Dr. Grehl gekommen sind. Er ist sehr kompetent, und wir könnten ihn immer wieder empfehlen! VIELEN DAN
    K für alles, was Sie für meinen Mann getan haben!!! Wir sind immer gerne gekommen, weil Sie uns weiterhelfen konnten. Sie haben sich viel Zeit genommen und alle unsere Fragen genau beantwortet.

Neurologin

Sehr nette Ärztin, welche die Beschwerden und Symptome sofort ernst genommen hat und kompetent und freundlich gegenüber Patient und Angehöri
    gem (ich, Sohn des Patienten) auftrat.
    Wir waren zur Erstuntersuchung in der Neuroligie des Universitätsklinikums Essen, welche durch Fr. Dr. Steiner extrem positiv repräsentiert wurde.

Neurologe

Gründliche Untersuchung und umfangreiche Beratung.

Neurologie, Palliativmedizin, Geriatrie
    Zeunerstr. 18
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Neurologe, Palliativarzt, Geriater

Ich kann nichts negatives sagen. Wenn man schnelle kompetente Beratung und Behandlung wünscht ist man hier richtig.

Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologe, Intensivmediziner, Schmerzarzt

Dr. Gerwig ist ein kompetenter und höflicher Arzt, der durch seine ruhige Art Raum für weitere Fragen lässt. Man fühlt sich sehr gut bei ihm
    aufgehoben.

Freundliche Behandlung, schnelle Diagnose, gute Erläuterung

Neurologie, Geriatrie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

Neurologin, Geriaterin

sie ist meine liebste Ärztin..die beste die ich kenne

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Notfallmedizin
    Am Deimelsberg 34 a
    Telefon: 0201/174-0

Neurologe, Notfallarzt

Sehr gute Untersuchung. Richtige Diagnose.
    Perfekte Einstellung und Beratung.

Neurologe

Super Arzt! Besser geht es nicht!

einfach die Beste!!!!

Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe, Intensivmediziner, Schmerzarzt

Ich war mit einer Myasthenie-Erkrankung bei Herrn Dr. Hagenaacker und bin froh, dass ich endlich jemand gefunden habe, der sich ausreichend
    Zeit genommen hat. Er hatte auf jede Frage eine Antwort und seit dem Beginn der Therapie geht es mir endlich wieder richtig gut. Da bleibe ich, kann ich jedem der ein neurologisches Problem nur empfehlen.
    Rathenaustr. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/946713-0

Neurologe

Bei jedem starken Wetterumschwung kriege ich Migräne. Durch die Therapie die mir Prof Dr Diener verordnet hat, komme ich ziemlich gut zu
    Recht.
    Bei leichtem Wetterumschwung ist alles in Ordnung und die Therapie ist wirksam.
    Leider, sehr starke Wetterumschwünge lassen sich nicht vermeiden und dann ist ab und zu eine Infusion mit 1g Aspirin notwendig.
    Früher habe ich mehrere Ärzte und Neurologe besucht und die Therapie war immer Erfolglos. Seit ich mich in der Behandlung bei Prof Diener befinde, bin ich sehr zufrieden.

Neurologin

Seit 1 Jahr leide ich an Schmerzen des Kiefers und war schon bei vielen Ärzten. Bisher konnte keine Diagnose gestellt werden. Die Schmerzen
    wurden immer stärker. Daher habe ich mich als Notfall in der Uni Klinik Essen vorgestellt. In der Amublanz wurde ich dann von Fr. Dr. Bozkurt untersucht. Nach wenige Minuten stellte sie die Diagnose und gab mir eine Infusion. Sie klärte mich über Cluster Kopfschmerz auf, gab mir Informationsblätter mit und sagte, dass ich mich im Kopfschmerzzentrum vorstellen solle weil dort die Spezialisten seien. Seither bin ich schmerzfrei und Fr. dr. Bozkurt unendlich dankbar. Leider hatte ich keine Möglichkeit mehr mich bei ihr zu bedanken. Die Schwestern sagten, dass sie auf einer Intensivstation arbeite und man privatversichert sein muss um bei ihr einen Termin zu bekommen. Auf eine email hat Fr. Dr. Bozkurt auch nicht reagiert. Daher danke ich ihr auf diesem Weg.
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe, Schmerzarzt

Alle 3 Monate muss ich für eine Kontrollpunktion ins Krankenhaus. In diesem arbeitet Dr. Müller. Sollte bei diesem Aufenthalt Dr. Müller nic
    ht mein behandelnder Arzt sein, versuche ich ihn dafür zu bekommen, da er die Lumbalpunktion wirklich gut beherrscht und es bei ihm kaum schmerzt.
    Durch vorherige Lumbalpunktionen bin ich traumatisiert und es gestaltet sich aufgrund dessen bei mir sehr schwierig eine LP durchzuführen. Jedes Mal, wenn ich nach Dr. Müller gefragt habe (bisher 2x) kam er, um bei mir die LP zu machen und sagte auch, dass ich beim nächsten mal ruhig wieder nach ihm fragen könne. Dies spricht schon sehr für einen Arzt!
    Medizinische Begriffe und Erkrankungen erklärt er sehr gut und er hat steht’s ein offenes Ohr für Fragen (auch außerhalb der Visite).

Er ist stets freundlich aber sagt einem auch, was man ändern sollte, bei mir war es das Gewicht. Er spricht es nicht durch Blümchen sondern direkt heraus. So kann es nicht zu Missverständnissen kommen, wie es schon mal passiert, wenn sich nicht klar artikuliert wird.

Das wichtigste, denke ich, habe ich hier zusammengeschrieben.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Frankenstr. 270
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/472048

Neurologe, Neurologe

Trotz Terminvereinbarung weit über eine Stunde Wartezeit. Ich hoffe, ich muß nicht allzu häufig in diese Praxis.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Girardetstr. 2-38

Neurologe, Neurologe

Herr Dr. Puls stand mir in seiner Eigenschaft als Neurologe zur Seite. Seiner kompetenten Beratung und Behandlung ist es zu verdanken, dass
    ich mich endlich wieder auf dem Weg der Besserung befinde und sehr viel über mich gelernt habe. Hoch anzurechnen ist Dr. Puls die uneingeschränkte Loyalität seinem Patienten gegenüber. Das Praxis-Team bleibt auch unter hohem Termindruck stets freundlich und lösungsorientiert - hier ist ein Wort des Respekts mehr als angebracht. Für Herrn Dr. Puls Puls und sein Team ist daher eine klare Empfehlung.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Grendtor 6

Neurologin

sehr gute Ärtzin, nimmt sich sehr viel Zeit für ihr Beratung und spricht wirklich ede kleinigkeit mit einem Durch.
    Nettes Team, immer alle
    sehr freundlich egal ob am Telefon oder persönlich.
    Grendtor 6

Absolut kompetenter Arzt.

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Alfredstr. 108

Neurologin, Neurologin

Sehr kompetent und menschlich.Man kann sich sehr gut unterhalten egal ob man ernste Themen bespricht oder auch mal über kleine Anekdoten lac
    ht.Sie berät sehr gut über die Möglichkeiten von Psychopharmaka und versucht diese optimal auf den Patienten abzustimmen.
    Man fühlt sich ernst genommen und hat absolut Mitspracherecht bei der Therapiegestaltung.
    Absolut empfehlenswert.

Neurologin

Zwar schmerzhaft, aber schnelle Behandlung! Der beginnende Erfolg sofort ab nächsten Tag! Ärztin mit sehr guter Erfahrung!

Neurologe

Sehr guter Arzt. Hat mich sehr gründlich untersucht, um alle möglichen Ursachen für meine Beschwerden zu finden und Schlimmes auszuschließen
    . Außerdem ist er sehr höflich und nimmt sich viel Zeit! Ab jetzt mein Neurologe des Vertrauens...

Neurologin

Frau Dr. Uslar hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bäuminghausstr. 82
    45326 Essen, Stadtbezirke V

Neurologin

Eine sehr Nette Ärztin die sich auch Zeit nimmt für die probleme.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Verkehrsmedizin
    Auf der Rötsch 2
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/88-0

Neurologe

Dr. Potthof hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gründlich untersucht und sehr genau nachgefragt. Mir geht es viel besser und ich habe
    mich gut betreut gefühlt. Durch die gute Aufklärung hatte ich ein gutes Vertrauensverhältnis . Meine Frau und ich würden Dr Potthof gerne empfehlen.

Arzt / Neurologen in Essen

Essen Neurologie
In Essen gibt es 152 Ärzte für Neurologie, von denen 51 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Neurologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Essen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Neurologen

Essen Neurologie