Neurologen in Essen 154 Treffer

Arzt / Neurologen in Essen

sortieren nach 
  • Dr. Susanne Merguet, Essen, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit über 5 Jahren bei Frau Dr. Merguet in Behandlung aufgrund chronischer psychischer Erkrankungen und mehr als zufrieden. Ohne Übe
    rtreibung kann ich sagen, dass sie die beste Ärztin ist, die ich je hatte. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist sehr herzlich, aufmerksam, freundlich und nimmt sich noch Zeit für ihre Patienten. Sie geht auf mich ein und dank ihr geht es mir heute im Alltag sehr gut! Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Conrad Venker, Essen, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Direkt gute Eindruck, ein Arzt der einem in die Augen schaut und ein ehrliches Gespräch mit dem Patienten führt. Dazu fachlich ein super Ein
    druck, sowie ich daß als Laie beurteilen kann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sabine Zöllner, Essen, Neurologe, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine hervorragend organisierte neurologische Klinik! Keine Wartezeiten, freundliches Personal und Prof. Kleinschnitz ist ein hervorragender
    Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf dem allerneuesten Stand ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin mit MS bei Dr. Morgenbesser in Behandlung. Wurde gut aufgeklärt und wir suchten gemeinsam eine Therapie für mich aus. Er hast sich immer
    viel zeit für mich genommen, ist auf meine Vorgeschichte eingegangen. Dr. Morgenbesser hat mich auch an kompetente Kollegen (Radiologie und Urologie) weiterverwiesen als Probleme auftraten. Kann den Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    TOP ARZT! NETT UND KOMETENT!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind sehr froh, dass wir zu Herrn Dr. Grehl gekommen sind. Er ist sehr kompetent, und wir könnten ihn immer wieder empfehlen! VIELEN DAN
    K für alles, was Sie für meinen Mann getan haben!!! Wir sind immer gerne gekommen, weil Sie uns weiterhelfen konnten. Sie haben sich viel Zeit genommen und alle unsere Fragen genau beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärztin, welche die Beschwerden und Symptome sofort ernst genommen hat und kompetent und freundlich gegenüber Patient und Angehöri
    gem (ich, Sohn des Patienten) auftrat.
    Wir waren zur Erstuntersuchung in der Neuroligie des Universitätsklinikums Essen, welche durch Fr. Dr. Steiner extrem positiv repräsentiert wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gründliche Untersuchung und umfangreiche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann nichts negatives sagen. Wenn man schnelle kompetente Beratung und Behandlung wünscht ist man hier richtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Gerwig ist ein kompetenter und höflicher Arzt, der durch seine ruhige Art Raum für weitere Fragen lässt. Man fühlt sich sehr gut bei ihm
    aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche kompetente Ärztin die auf Patienten gut und sicher eingeht mit allen Erklärungen
    die man als Patient erwarten kann.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche Behandlung, schnelle Diagnose, gute Erläuterung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kastrup war bei jedem Besuch über meine Krankengeschichte im Bilde. Er machte mich auf neue Entwicklungen in der Forschung aufmerksam oh
    ne mir etwas aufzudrängen. Seine stets freundliche Art half bei den Gesprächen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sie ist meine liebste Ärztin..die beste die ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Untersuchung. Richtige Diagnose.
    Perfekte Einstellung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt! Besser geht es nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    einfach die Beste!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe seit Jahren mit starken Depressionen zu kämpfen gehabt. Konnte mich nur noch verstecken. Bei Herrn Dr. Birg fühlte ich mich das ers
    te mal richtig aufgehoben und auch verstanden.
    Es hat mich viel Kraft gekostet mich zu öffnen, aber Herr Dr. Birg hat es unter anderem geschafft. Ich bin sehr dankbar. Ohne ihn und seine Hilfe, wäre ich bis heute nicht so weit gekommen.
    Menschlich und kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit einer Myasthenie-Erkrankung bei Herrn Dr. Hagenaacker und bin froh, dass ich endlich jemand gefunden habe, der sich ausreichend
    Zeit genommen hat. Er hatte auf jede Frage eine Antwort und seit dem Beginn der Therapie geht es mir endlich wieder richtig gut. Da bleibe ich, kann ich jedem der ein neurologisches Problem nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei jedem starken Wetterumschwung kriege ich Migräne. Durch die Therapie die mir Prof Dr Diener verordnet hat, komme ich ziemlich gut zu
    Recht.
    Bei leichtem Wetterumschwung ist alles in Ordnung und die Therapie ist wirksam.
    Leider, sehr starke Wetterumschwünge lassen sich nicht vermeiden und dann ist ab und zu eine Infusion mit 1g Aspirin notwendig.
    Früher habe ich mehrere Ärzte und Neurologe besucht und die Therapie war immer Erfolglos. Seit ich mich in der Behandlung bei Prof Diener befinde, bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seit 1 Jahr leide ich an Schmerzen des Kiefers und war schon bei vielen Ärzten. Bisher konnte keine Diagnose gestellt werden. Die Schmerzen
    wurden immer stärker. Daher habe ich mich als Notfall in der Uni Klinik Essen vorgestellt. In der Amublanz wurde ich dann von Fr. Dr. Bozkurt untersucht. Nach wenige Minuten stellte sie die Diagnose und gab mir eine Infusion. Sie klärte mich über Cluster Kopfschmerz auf, gab mir Informationsblätter mit und sagte, dass ich mich im Kopfschmerzzentrum vorstellen solle weil dort die Spezialisten seien. Seither bin ich schmerzfrei und Fr. dr. Bozkurt unendlich dankbar. Leider hatte ich keine Möglichkeit mehr mich bei ihr zu bedanken. Die Schwestern sagten, dass sie auf einer Intensivstation arbeite und man privatversichert sein muss um bei ihr einen Termin zu bekommen. Auf eine email hat Fr. Dr. Bozkurt auch nicht reagiert. Daher danke ich ihr auf diesem Weg.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Trotz Terminvereinbarung weit über eine Stunde Wartezeit. Ich hoffe, ich muß nicht allzu häufig in diese Praxis.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Ärtzin, nimmt sich sehr viel Zeit für ihr Beratung und spricht wirklich ede kleinigkeit mit einem Durch.
    Nettes Team, immer alle
    sehr freundlich egal ob am Telefon oder persönlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und menschlich.Man kann sich sehr gut unterhalten egal ob man ernste Themen bespricht oder auch mal über kleine Anekdoten lac
    ht.Sie berät sehr gut über die Möglichkeiten von Psychopharmaka und versucht diese optimal auf den Patienten abzustimmen.
    Man fühlt sich ernst genommen und hat absolut Mitspracherecht bei der Therapiegestaltung.
    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zwar schmerzhaft, aber schnelle Behandlung! Der beginnende Erfolg sofort ab nächsten Tag! Ärztin mit sehr guter Erfahrung!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt. Hat mich sehr gründlich untersucht, um alle möglichen Ursachen für meine Beschwerden zu finden und Schlimmes auszuschließen
    . Außerdem ist er sehr höflich und nimmt sich viel Zeit! Ab jetzt mein Neurologe des Vertrauens...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Uslar hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Neurologen in Essen

Essen Neurologie
In Essen gibt es 154 Ärzte für Neurologie, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Neurologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3732 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Essen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Essen / Neurologen

Essen Neurologie
[]