Neurologen in Essen 154 Treffer

Arzt / Neurologen in Essen

• Dr. Susanne Merguet, Essen, Neurologe, Arzt

Ich bin seit über 5 Jahren bei Frau Dr. Merguet in Behandlung aufgrund chronischer psychischer Erkrankungen und mehr als zufrieden. Ohne Übe
    rtreibung kann ich sagen, dass sie die beste Ärztin ist, die ich je hatte. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist sehr herzlich, aufmerksam, freundlich und nimmt sich noch Zeit für ihre Patienten. Sie geht auf mich ein und dank ihr geht es mir heute im Alltag sehr gut! Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe!
  • Dr. Conrad Venker, Essen, Neurologe, Arzt

Direkt gute Eindruck, ein Arzt der einem in die Augen schaut und ein ehrliches Gespräch mit dem Patienten führt. Dazu fachlich ein super Ein
    druck, sowie ich daß als Laie beurteilen kann
  • Dr. Sabine Zöllner, Essen, Neurologe, Arzt

Eine hervorragend organisierte neurologische Klinik! Keine Wartezeiten, freundliches Personal und Prof. Kleinschnitz ist ein hervorragender
    Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf dem allerneuesten Stand ist.

Bin mit MS bei Dr. Morgenbesser in Behandlung. Wurde gut aufgeklärt und wir suchten gemeinsam eine Therapie für mich aus. Er hast sich immer
    viel zeit für mich genommen, ist auf meine Vorgeschichte eingegangen. Dr. Morgenbesser hat mich auch an kompetente Kollegen (Radiologie und Urologie) weiterverwiesen als Probleme auftraten. Kann den Arzt nur weiterempfehlen.

TOP ARZT! NETT UND KOMETENT!

Wir sind sehr froh, dass wir zu Herrn Dr. Grehl gekommen sind. Er ist sehr kompetent, und wir könnten ihn immer wieder empfehlen! VIELEN DAN
    K für alles, was Sie für meinen Mann getan haben!!! Wir sind immer gerne gekommen, weil Sie uns weiterhelfen konnten. Sie haben sich viel Zeit genommen und alle unsere Fragen genau beantwortet.

Sehr nette Ärztin, welche die Beschwerden und Symptome sofort ernst genommen hat und kompetent und freundlich gegenüber Patient und Angehöri
    gem (ich, Sohn des Patienten) auftrat.
    Wir waren zur Erstuntersuchung in der Neuroligie des Universitätsklinikums Essen, welche durch Fr. Dr. Steiner extrem positiv repräsentiert wurde.

Gründliche Untersuchung und umfangreiche Beratung.

Ich kann nichts negatives sagen. Wenn man schnelle kompetente Beratung und Behandlung wünscht ist man hier richtig.

Dr. Gerwig ist ein kompetenter und höflicher Arzt, der durch seine ruhige Art Raum für weitere Fragen lässt. Man fühlt sich sehr gut bei ihm
    aufgehoben.

Freundliche kompetente Ärztin die auf Patienten gut und sicher eingeht mit allen Erklärungen
    die man als Patient erwarten kann.

Freundliche Behandlung, schnelle Diagnose, gute Erläuterung

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Kastrup war bei jedem Besuch über meine Krankengeschichte im Bilde. Er machte mich auf neue Entwicklungen in der Forschung aufmerksam oh
    ne mir etwas aufzudrängen. Seine stets freundliche Art half bei den Gesprächen.

sie ist meine liebste Ärztin..die beste die ich kenne

Sehr gute Untersuchung. Richtige Diagnose.
    Perfekte Einstellung und Beratung.

Super Arzt! Besser geht es nicht!

einfach die Beste!!!!

Ich habe seit Jahren mit starken Depressionen zu kämpfen gehabt. Konnte mich nur noch verstecken. Bei Herrn Dr. Birg fühlte ich mich das ers
    te mal richtig aufgehoben und auch verstanden.
    Es hat mich viel Kraft gekostet mich zu öffnen, aber Herr Dr. Birg hat es unter anderem geschafft. Ich bin sehr dankbar. Ohne ihn und seine Hilfe, wäre ich bis heute nicht so weit gekommen.
    Menschlich und kompetent.

Ich war mit einer Myasthenie-Erkrankung bei Herrn Dr. Hagenaacker und bin froh, dass ich endlich jemand gefunden habe, der sich ausreichend
    Zeit genommen hat. Er hatte auf jede Frage eine Antwort und seit dem Beginn der Therapie geht es mir endlich wieder richtig gut. Da bleibe ich, kann ich jedem der ein neurologisches Problem nur empfehlen.

Bei jedem starken Wetterumschwung kriege ich Migräne. Durch die Therapie die mir Prof Dr Diener verordnet hat, komme ich ziemlich gut zu
    Recht.
    Bei leichtem Wetterumschwung ist alles in Ordnung und die Therapie ist wirksam.
    Leider, sehr starke Wetterumschwünge lassen sich nicht vermeiden und dann ist ab und zu eine Infusion mit 1g Aspirin notwendig.
    Früher habe ich mehrere Ärzte und Neurologe besucht und die Therapie war immer Erfolglos. Seit ich mich in der Behandlung bei Prof Diener befinde, bin ich sehr zufrieden.

Seit 1 Jahr leide ich an Schmerzen des Kiefers und war schon bei vielen Ärzten. Bisher konnte keine Diagnose gestellt werden. Die Schmerzen
    wurden immer stärker. Daher habe ich mich als Notfall in der Uni Klinik Essen vorgestellt. In der Amublanz wurde ich dann von Fr. Dr. Bozkurt untersucht. Nach wenige Minuten stellte sie die Diagnose und gab mir eine Infusion. Sie klärte mich über Cluster Kopfschmerz auf, gab mir Informationsblätter mit und sagte, dass ich mich im Kopfschmerzzentrum vorstellen solle weil dort die Spezialisten seien. Seither bin ich schmerzfrei und Fr. dr. Bozkurt unendlich dankbar. Leider hatte ich keine Möglichkeit mehr mich bei ihr zu bedanken. Die Schwestern sagten, dass sie auf einer Intensivstation arbeite und man privatversichert sein muss um bei ihr einen Termin zu bekommen. Auf eine email hat Fr. Dr. Bozkurt auch nicht reagiert. Daher danke ich ihr auf diesem Weg.

Trotz Terminvereinbarung weit über eine Stunde Wartezeit. Ich hoffe, ich muß nicht allzu häufig in diese Praxis.

sehr gute Ärtzin, nimmt sich sehr viel Zeit für ihr Beratung und spricht wirklich ede kleinigkeit mit einem Durch.
    Nettes Team, immer alle
    sehr freundlich egal ob am Telefon oder persönlich.

Absolut kompetenter Arzt.

Sehr kompetent und menschlich.Man kann sich sehr gut unterhalten egal ob man ernste Themen bespricht oder auch mal über kleine Anekdoten lac
    ht.Sie berät sehr gut über die Möglichkeiten von Psychopharmaka und versucht diese optimal auf den Patienten abzustimmen.
    Man fühlt sich ernst genommen und hat absolut Mitspracherecht bei der Therapiegestaltung.
    Absolut empfehlenswert.

Zwar schmerzhaft, aber schnelle Behandlung! Der beginnende Erfolg sofort ab nächsten Tag! Ärztin mit sehr guter Erfahrung!

Sehr guter Arzt. Hat mich sehr gründlich untersucht, um alle möglichen Ursachen für meine Beschwerden zu finden und Schlimmes auszuschließen
    . Außerdem ist er sehr höflich und nimmt sich viel Zeit! Ab jetzt mein Neurologe des Vertrauens...

Frau Dr. Uslar hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

Arzt / Neurologen in Essen

Essen Neurologie
In Essen gibt es 154 Ärzte für Neurologie, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Neurologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3732 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Essen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Neurologen

Essen Neurologie