Ärzte für Akupunktur in Essen 56 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Essen

Ich habe Herrn Kieseler als super freundlichen, kompetenten Arzt mit hohem Engagement und Einfühlungsvermögen kennen- und schätzen gelernt.
    Empfehlenswert. Habe auch meinen Eltern empfohlen seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Mit meinem Vater war ich bereits dort. Auch alles bestens gelaufen, auch er hat sich sehr wohl gefühlt (85).

Kompetente Ärztin, sehr freundlich und kommt nicht gleicht mit der "Chemiekeule". Gute Beratung. Nettes Praxisteam, man fühlt sich gut aufge
    hoben.

sehr sehr gute und nette team.Vielen danke

Ich fühle mich nach der Behandlung um Jahre verjüngt und habe keine Beschwerden mehr, die mich 2 Jahre lang geplagt hatten.

Seit fast 2 Jahren litt ich an heftigen Schmerzen vom Nacken in den linken Arm ausstrahlend. Vor vielen Jahren wurde meine Halswirbelsäule a
    n einer Stelle versteift. In den letzten 2 Jahren fand kein Arzt die Ursache der Beschwerden. Erst Doktor Frohne hat mich mit Osteopathie und Akupunktur von den Schmerzen befreit. Ich nehme keine Tabletten mehr ein. Ein ganz anderes Leben. Danke !!!

Frau Dr Heck Kneisel ist einfach super und alle am Empfang super Nett

Dr. Fluck ist fachlich überaus kompetent, menschlich sehr freundlich und vertrauensvoll. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen des Patie
    nten. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Die Behandlung hat mir sehr gut geholfen! Außerdem kann man auf dem Rüttenscheider Markt direkt vor der Praxis parken. Ich kann diesen Arzt daher nur weiter empfehlen!

Absolut empfehlenswerte, sympathische und kompetente Ärztin, mit einem offenen Ohr und Zeit für Ihre Patienten, die zudem von einem netten T
    eam unterstützt wird, und man sich ernstgenommen und gutaufgehoben fühlt!

Sehr fachkompetente Ärztin, die sich noch viel Zeit für die Probleme und Ängste ihrer Patienten hat.
    Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!

Hervorragende Ärztin und auch Praxiskollegen für
    Akupunktur, Chiropraktik, Osteopathie und Kräuter!
    Sie nehmen sich Zeit für die Patient
    en!

Die Praxis ist sehr empfehlenswert. Sehr freundliche Arzthelferinnen am Empfang. Auf Termine mußte ich nie lange warten. Termine wurden mit
    einer max. Wartezeit von 10 Minuten eingehalten. Mein behandelnder Arzt Dr.med.Budde war sehr freundlich, kompetent und hat sich Zeit genommen. Auch die ärztliche Betreuung nach der OP im Elisabeth Krankenhaus (was allerdings nicht zu empfehlen ist, wegen der schlechten Betreuung durch das Pflegepersonal auf der Station!!!) war gut. Man hat schon den Eindruck, das sich der Arzt um seine Patienten sehr bemüht, sie gut betreut. Auch außerhalb der Visiten schaute er nach seinen Patienten.
    Aber auch die Visiten seiner Praxiskollegen (in meinem Fall war das Dr. Ostermann)war gut.

Meinen Dank an den Arzt und das Praxisteam.
    Es wurde mir bisher immer geholfen und das
    zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ein sehr netter Arzt, er hat mir schnell und kompetent geholfen.

Herr Dr. Stolzenburg ist der beste Arzt den ich kenne. Kompetent, zuvorkommend, einfühlsam

kurz und knapp !

Dr. Haake ist ein TOP-ARZT !!! hat mir schon mehrmals geholfen.. an den Helferinnen vorbeizukommen ist aber ein echtes P
    roblem !!!

meine behandlung war wunderbar

Ein sehr kompetenter, mitfühlender toller Arzt der immer losungsorientiert handelt fur den Patienten mit dessen zustimmung, besonders toll f
    inde ich seine zusatz aus- und Weiterbildungen welche mir sehr helfen.vielen dank das das praxisteam und besonders er fur mich da ist.

Einfühlsame Ärztin mit alternativen Heilmethoden war....habe mich sehr verstanden gefühlt...sie hat nur leider den Eindruck gemacht, dass si
    e selbst Probleme hat, da sie auch erzählte, dass sie in Therapeutischer Behandlung ist....erweckt nicht grad einen professionellen Eindruck...klar jeder kann eine Therapie machen, nur will der Patient das Wissen? Zum Schluss fühlte ich mich hinausgeschmissen, obwohl kein andere da war...komisches Gefühl gehabt habe aber jetzt einen besseren Heilpraktiker gefunden....

ich war Erstmal da und es hat mir gefallen

Gute Beratung, schnelle zielgenaue Diagnose, gute Maßnahmen gefunden, Das Team ist freundlich. Übrigens die Praxis zieht bald um, zum Grendt
    or ins Ärztehaus.

Alles wie ich es erhofft habe. Aufgrund meiner Krankengeschichte habe ich Erfahrung mit Orthopäden. Ich fühlte mich besser beraten und behan
    delt als bei anderen Ärzten.

Ich suchte einen fachlich/menschlichen kompetenten Orthopäden. Das Warten hat sich allemal gelohnt. Dr. Rohe hört aufmerksam zu, zeigt Alter
    nativen auf und freut sich sehr, wenn er jemanden, in diesem Fall mich, vor einer OP bewahren konnte.
    Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gern und guten Gewissens weiter.

Seit fast 9 Jahren behandelt mich Frau Dr. Rotter als Hausärztin. Während dieser Zeit erwies sie sich immer als sehr freundlich, hilfsbereit
    und zuverlässig. Alle Untersuchungen führte sie gründlich und mit großer Sorgfalt durch. Die Untersuchungsergebnisse wurden immer kurzfristig mit mir besprochen. Ihre Therapievorschläge waren bisher immer erfolgreich. Aber auch eine gute Ärztin ist eben keine Wunderheilerin, die z.B. einen grippalen Infekt mit ein paar Pillen innerhalb von ein, zwei Tagen aus der Welt schaffen kann!

Obwohl eine Ärztin im Berufsalltag sicherlich sehr unter Stress steht, hatte ich dennoch immer den Eindruck, daß sie sich für meine gesundheitlichen Belange wirklich interessierte und auch ausreichend Zeit nahm - mehr, als ich von anderen Arztpraxen eigentlich gewohnt bin.

EINE DIAGNOSTISCH GRÜNDLICHE UND THERAPEUTISCH ERFOLGREICHE ÄRZTIN WIE FRAU DR. ROTTER BEURTEILE ICH DAHER INSGESAMT ALS EINE AUSGESPROCHEN KOMPETENTE UND SEHR EMPFEHLENSWERTE ÄRZTIN!

Große Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in die Hüfte. Ich habe 10 mal Akupunktur im Lendenbereich bekommen. Die Behandlung hat mir sehr gut g
    eholfen. Die Beschwerden waren nach zwei Monaten komplett abgeklungen.

Sehr kompetenter und sachlicher Ansprechpartner. Der Hinweis auf alternative Behandlungsweisen haben den gewünschten Erfolg gebracht. Besond
    ers positiv: Die Besprechung zum Abschluss der Behandlung, für welche sich Herr Dr. Finkemeyer besonders viel Zeit für Erklärungen und Verhaltensanweisungen genommen hat.

kompetenter und engagierter Arzt mit einem sehr freundlichen und zugewandten Helferteam. Arbeitet zusammen mit 2 erfahrenen Kollegen, die si
    ch gegebenenfalls gegenseitig zu Rate ziehen. In der Praxis herrscht eine freundliche, positive Atmosphäre.

Ich bekam nach Anruf noch am gleichen Tag einen Termin und war von der Freundlichkeit des Personals sehr angetan. Die Untersuchung und Berat
    ung war sehr ausführlich und eingehend.
    Ich habe Vertrauen zu den Vorschlägen für weiteres Vorgehen.

Nach einem sehr langen Leidensweg, verursacht durch eine Amalgamvergiftung bin ich bei Frau Dr. Schüler endlich auf offene Ohren und viel Ve
    rständnis gestoßen. Durch eine sehr aufwendige Entgiftung bin ich nun beschwerdefrei und undendlich dankbar. Frau Dr Schüler ist eine sehr kompetente Ärztin mit einem tollen Team.

bin sehr zufrieden,behandlung war ok

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Essen

Essen Akupunktur
In Essen gibt es 53 Ärzte für Akupunktur, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 10843 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Essen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Ärzte für Akupunktur

Essen Akupunktur