Ärzte für Akupunktur in Oberhausen 12 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Oberhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hiesfelder Str. 200
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    Telefon: 0208/685566

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, außerordentlich kompetentes Team. Im Vergleich mit anderen Praxen hat man das Gefühl trotz maximaler Auslastung noch indi
    viduell behandelt zu werden.Klasse!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Flockenfeld 16
    46049 Oberhausen
    Telefon: 0208/38546229

    Orthopäde und Unfallchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Christ bereits aus seiner vorherigen Tätigkeit in einer anderen Praxis und bin ihm als Patientin gefolgt. Er nimmt sich stet
    s Zeit, hört zu, untersucht eingehend, klärt Befunde notfalls mittels Röntgen/MRT ab. Erläutert die Befunde und unterbreitet die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Er überlässt dem Patienten die Entscheidung. Besonders hervorzuheben ist, dass er Spritzen und OP als letzte Option sieht. Er bevorzugt Osteopathie, die er brillant beherrscht. Meine Einschränkungen im Nacken-/Schulterbereich konnten so auf die sanfte Art gelöst werden - ein Kollege bestand auf eine OP. Ich kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Steinbrinkstr. 261
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/9410480

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und einfühlsam. Fühlte mich sehr ernst genommen. Auch einige persönliche Worte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/8508-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/660040

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eger ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Zur Post 4-6
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/660887

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Webels hat mir das Vertrauen in Orthopäden wiedergegeben. Durch die Empfehlung eines Bekannten kam ich zu Herrn Dr. Webels. Man füh
    lt sich gut aufgehoben, behandelt und unterstützt
    Ich kann Herrn Dr. Webels nur empfehlen.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Virchowstr. 39
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/4883830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Küppers ist ein MEISTER der beste Orthopäde in ganz NRW. WER PROBLEME mit seinem Rücken hat muss dahin dort kann man ihnen wirklich he
    lfen. Er hört einem zu kümmert sich um seine Patienten . SEHR SEHR NETT. Vor der Spritzen Therapie konnte ich nicht laufen er hat alles in Ordnung gebracht. Bei jedem Orthopäde muss man warten dort lohnt es sich aber. Auch die Arzthelferinen sehr gut. DIE Krankenkassen SIND leer das eben so da komm nicht so viel Akupunktur ist auch gut gratis nun natürlich muss man bisschen was selbst bezahlen das man auch schnell wieder funktioniert und gesund wird. Jeder Euro wert dafür das schmerzfrei wieder laufen kann. Sofort würde wieder diese Spritzen Behandlung machen 100 Prozent zufrieden. VIELEN DANK das er mich gesund gemacht hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/23487

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur weiterempfehlen ist ein guter arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/23725
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/660040

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Akupunktur
    Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/23267

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Goebenstr. 47
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/3055130

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mittelfeldstr. 7
    46539 Dinslaken
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02064/92233

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit!! Menschlich auch zu empfehlen. Sie hilft! Sehr nett

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sterkrader Str. 248
    46539 Dinslaken
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02064/828778

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großartiger Arzt - nachdem ich soviele Probleme hatte und mir weder Hausarzt - noch Krankenhaus und weiterer Orthopäde half - hat er die
    Ursache gefunden - ich bin diesem Arzt sowas von dankbar. Kann ihn wärmstens empfehlen. Gut, dass es solche Ärzte noch gibt - die ihren Beruf ernst nehmen und ihren Patienten schnell helfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Coburger Str. 21
    47169 Duisburg, Röttgersbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0203/4794970

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindhorststr. 258 a
    46242 Bottrop, Fuhlenbrock
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02041/776680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Empfehlenswert!
    Ich habe es zum ersten Mal erlebt, dass ein Hausarzt mit seinen Patienten auch per Mail antwortet egal ob Woche
    nende oder oder unter der Woche.
    Er löst jede Behandlungen ohne Problem!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Lindhorststr. 4 a
    46240 Bottrop, Eigen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02041/95047

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Hochstr. 47
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02041/180380

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut soweit er hat mich bis jetzt gut beraten

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gerichtsstr. 1 a
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02041/28015

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon mehr als 10 Jahre bei Dr. Mousalli in Behandlung bin ist die Aussage zu ihm auch nur positiv. Als Allgemeinmediziner und Intern
    ist beherrscht er ein weites Wissensgebiet und versucht auch selber immer zu helfen. Sollte er aber nicht mehr weiter kommen, so überweist er sofort an einen Facharzt zur Weiterbehandlung. Aufgrund der starken Nachfrage ist die Praxis oft sehr voll und es muss mit Wartezeit gerechnet werden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Schreckerstr. 16
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0203/5558700

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Schwarthoffstr. 16
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02045/81617

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Akupunkturbehandlung, die Ärztin versteht ihr Fachgebiet

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnstr. 1
    46535 Dinslaken
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02064/57625

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer rund um zufrieden. Empfehle sie immer jedem weiter!

    Es ist wie zu Hause wenn ich da bin immer ein lachen ok die corona masn
    ahmen gehen einen auf den sack aber da können die ja nix führ....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Kirchhellener Str. 255 a
    46240 Bottrop
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02041/975176

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut eingerichtet. Der Doktor ist sehr nett genau wie alle Mitarbeiter dort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur
    Unterstr. 75
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0201/609070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leitender Arzt der Gemeinschaftspraxis. Freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit und hört zu. Erklärt auch sehr gut, aber man muss auch nac
    hfragen. Begleitendes Team sehr freundlich, am Empfang sehr geschäftsmäßig, hinterm Bildschirm, kaum Augenkontakt mit dem Patienten. Wartezimmer in die Jahre gekommen. Wartezeiten halten sich in Grenzen. Da 5 Ärzte vor Ort sind immer sehr viele Patienten.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0203/590080

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0203/590080

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wichtig ist das Personal bzgl. der Terminierung: freundlich, hilfreich und Patienten orientiert...
    Frau Dr. S. Kuhn ist aus meiner Erfahrun
    g nicht nur kompetent, sondern auch überaus
    hilfreich bei fälligen Entscheidungen.
    So stelle ich mir eine Ärztin vor !

    Minfra
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchhellener Str. 17
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02041/25045

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Grillostr. 2
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0203/400081

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Artzt, aber schlechte Beratung

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Müschensteg 26
    47495 Rheinberg, Orsoy
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02844/900838

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, kompetentes, freundliches Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südring-Center-Prom 1
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02041/687727

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe ärztliche Expertise, bisher war jede Diagnose richtig! Ruft in dringenden Fällen auch zurück! Leider oft gestresst und wenig emphatisch
    , sehr schnell, daher sollte man sehr gut vorbereitet sein!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 12 Ärzte für Akupunktur, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 17746 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Oberhausen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Oberhausen beträgt 11,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Oberhausen beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sterkrade-Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bandscheibenbehandlung, Knochendichtemessung, Rückentherapie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie, Schmerztherapeuten, Kinderorthopäden, Osteoporose-Knochendichtemessung, Osteoporoseuntersuchung, Rheumatherapie, Wirbelsäulentherapie, Orthopäden, Ultraschalldiagnose, Sauerstofftherapie, Einlagen, Hilfsmittelversorgung, Eigenblutbehandlung, Neuraltherapie, Akupunktur, Ozontherapie, spez. Arthrosetherapie, Ultraschalldiagnostik, Chirotherapie, Fachärzte: Orthopädie
    Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen
    Telefon: 020823487
[]