Ärzte für Akupunktur in Mülheim 18 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jochen Meyer-Teschendorf, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Mitochondriale Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Düsseldorfer Str. 33
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/94137444

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Naturidentische Homone nach Dr. Rimkus
    8 Jahre habe ich unter etlichen Wechseljahresbeschwerden gelitten, Beschwerden ist, finde ich,
    „net
    t“ ausgedrückt, ich würde es besser als Wechseljahresleiden ausdrücken. Denn ich habe wirklich
    gelitten, morgens war mein Bett eine Badewannne, so sehr habe ich Nachts geschwitzt! Aber auch
    tagsüber, T-Shirt und Strickjacke war mein Standard-Outfit, Jacke an, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus usw., ich arbeite in der Altenpflege, Patienten duschen, da musste ich mir oft ein Handtuch leihen weil ich nur noch „tropfte“vor Schweiß. Die Herzrhythmusstörungen waren auch nicht schön, wenn das Herz aussetzte fühlte es sich an als wenn ich mit einem Fahrstuhl ganz schnell nach unten
    absackte. Der Haarausfall zeigte sich jeden Morgen durch eine Handvoll Haare in der Bürste und
    immer dünneres Haar. Die Schleimhauttrockenheit zeigte sich als Kratzen in den Augen und der Spaß an der Sexualität hat auch ganz schön gelitten. Als Heilpraktikerin wollte ich keine synthetischen Hormone nehmen, Cimicifuga, Rotklee, Alchemilla usw. habe ich probiert, brachte mir keinen wirklichen Erfolg. Dann hörte ich durch Dr. Meyer-Teschendorf von den naturidentischen Hormonen nach Dr. Rimkus, mein Interesse war geweckt. Blutabnahme zur Bestimmung des Hormonstatus, dann erste Dosierung, 2 Wochen nach der ersten Einnahme hatte ich kein Schwitzen mehr, ich konnte wieder schlafen, hurra! Jetzt, nach einem guten Jahr fühle ich mich einfach prima, kein Schwitzen mehr,
    keine Herzrhythmusstörungen, kein Haarausfall, der Sex macht wieder Spaß, ich habe mein Leben
    zurück. Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 42
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/470603

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/31010

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind nur positiv.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu meinem Arzt und kann mit ihm gut reden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Luxemburger Allee 33
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/485083

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dudeck nimmt sich Zeit hört ein zu fühlte mich sehr gut beraten sehr freundliche Praxishelferin mir würde sehr g
    ut geholfen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Leineweberstr. 72-76
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/34043

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wagner war immer kompetent und ambitionierter als andere Ärzte. Die Diagnosen stimmten und die jeweilige Behandlung war stets gut.
    Auch hatte er vieles verordnet. Leider bin ich von Mülheim nach Köln gezogen und somit nicht mehr bei ihm in Behandlung,schade.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 63-65
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/32091

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte kein Termin gehabt.Ich hatte an Schultern schmerzen und musste einfach warten.Sehr nette Arzt.Er hat ganz schnell gefunden was ich
    hatte.Sehr nettes Team.Kann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedhofstr. 11
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/997509

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alsolut kompetente Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit und berät ausführlich.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Düsseldorfer Str. 80
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/4128740

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Gestern weinend wegen Schulterschmerzen angerufen, direkt für heute Termin bekommen.nach Erklärung Ultraschall gemacht, Anatomie gena
    u erklärt und anschließend eine Spritze, so dass ich unmittelbar danach den Arm wieder bewegen konnte. Die Schleimbeutelentzündung darf nun verschwinden und ich wieder Mensch sein! DANKE DANKE! Endlich ein Orthopäde, der einen auch mal anfasst zur Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Duisburger Str. 282
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/57170

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supersehr menschlich

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Alvenslebenstr. 23
    45476 Mülheim
    Telefon: 0208/94116911

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Leineweberstr. 65
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/472858

    HNO Arzt
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Broicher Waldweg 72
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/410104

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • K
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Schloßstr. 5-7
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/5943350

    Anästhesistin
  • L
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hans-Böckler-Platz 1 h
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/4391200

    Augenärztin, Qualitätssicherungsärztin
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Homöopathie
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3880088

    Hautärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kölner Str. 407
    45481 Mülheim, Selbeck
    Telefon: 0208/84844327

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ulmenallee 24
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/421620

    Allgemeinmediziner
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Akupunktur, Durchgangsarzt
    Brunshofstr. 2
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    Telefon: 0208/3025830

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Alfredstr. 237
    45133 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0201/410380

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gute und nette team.Vielen danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/772601

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fluck ist ein kompetenter und einfühlsamer Orthopäde. Er nimmt sich Zeit, hört zu, und trifft dann die richtigen Entscheidungen. Ich füh
    le mich dort gut aufgehoben. Auch sein freundliches Team ist engagiert und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Im Löwental 66
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0201/4902515

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich nach der Behandlung um Jahre verjüngt und habe keine Beschwerden mehr, die mich 2 Jahre lang geplagt hatten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Stiller Weg 2
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0201/7100154

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient, und kann keinerlei Kritik äußern, bin vollstens zufrieden, und sehr gut aufgehoben und betreut, kann die
    Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 82-84
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0203/27009

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega sympathisch und immer mit einem Lächeln im Gesicht.Bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Mülheimer Str. 44
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0203/22214

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit starken Knie Schmerzen in die Praxis gekommen. Ich war das erste mal vor 2Jahren mit dem Knie dort zur weiter Behandlung gewesen
    und dort hatte man mir gesagt das ich ein neues Knie brauche wenn nochmals die ganzen Beschwerden auftreten, so war es jetzt leider und ich wurde von Dr.Kowalczyk mit Erfolg operiert. Ich habe ein Knie TEP bekommen und bin jetzt nach 6 Wochen fast Beschwerde frei und kan ohne Gehstützen laufen. Ich muß noch viel Trainieren und bei Wetter Umschwung merke ich das operierte Knie bedingt auch durch Rheuma. Ich würde mich immer wieder wenn es nötig ist von Dr.Kowalczyk operieren lassen. Der Beste Orthopäde denn ich kenne. Super sympathisch und trotz Stress immer ein liebes Wort .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Am Stadtbad 31 a
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0201/74958986

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    6Jahre HWS Schmerzen..dann Versteifung...dann Dr.Gu.
    Leider hab ich zu spät von ihr gehört.
    Mir ging es nach der Akkupunktur noch nie so g
    ut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Blumenstr. 23
    40883 Ratingen, Hösel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02102/69039

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldig, freundlich und verständnisvoll. Als Patient fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Mülheimer Str. 70
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0203/355310

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Walter ist sehr kompetent.Sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur
    Mülheimer Str. 202
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0203/408095

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als glücklich, diesen Doktor kennen gelernt zu haben! Endlich so gut wie schmerzfrei!!! Kein Vergleich zu dem, wie es mir davor
    ging! Danke schön Herr Doktor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Flockenfeld 16
    46049 Oberhausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0208/38546229

    Orthopäde und Unfallchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Christ bereits aus seiner vorherigen Tätigkeit in einer anderen Praxis und bin ihm als Patientin gefolgt. Er nimmt sich stet
    s Zeit, hört zu, untersucht eingehend, klärt Befunde notfalls mittels Röntgen/MRT ab. Erläutert die Befunde und unterbreitet die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Er überlässt dem Patienten die Entscheidung. Besonders hervorzuheben ist, dass er Spritzen und OP als letzte Option sieht. Er bevorzugt Osteopathie, die er brillant beherrscht. Meine Einschränkungen im Nacken-/Schulterbereich konnten so auf die sanfte Art gelöst werden - ein Kollege bestand auf eine OP. Ich kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Heckstr. 27
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0201/46684430

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Erklärung des med. Sachverhalts und nachvollziehbare Beurteilung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Mülheim

In Mülheim gibt es 18 Ärzte für Akupunktur, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 9297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Mülheim beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Mülheim beträgt 80,0 Tage und ist damit um 70,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Mülheim beträgt 37 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Flughafensiedlung
  • Selbeck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Orthopäde, Kinderorthopädie, Akupunktur, Osteopathie, Physikalische Therapie
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 020831010
  • Akupunktur, Anästhesie, Chirotherapie, Eigenbluttherapie, FA für Allgemeinmedizin, Facharzt für Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Taucherarzt, Tauchmedizin, manuelle Therapie, Überdruckmedizin
    Langenfeldstr. 161
    45481 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208482940
  • Frauenärztin, Frauengesundheit, Vorsorge, Gynäkologie, Hormone, Brust, Schwangerschaft, Ultraschall, Fachärztinnen für Gynäkologie, Frauenärztinnen, Frauenärzte, Frauenarztpraxen, Schwangeren-Beratung, Schwangerschaftsuntersuchungen, Ultraschalluntersuchung, Fachärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Betreuung von Schwangerschaften, Betreuung von Risikoschwangerschaften, 3D Ultraschall, 4D Ultraschall, Farbdoppler-Ultraschall, Fehlbildungsdiagnostik, Kinderwunschberatung, Brust-Ultraschall, Erweiterte Krebsvorsorge, Impfungen, Tumornachsorge, Beratung und Therapie bei Blasenschwäche, Teenagersprechstunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Arzt, Ärztin, Kinderwunsch, Brustkrebs, Krebsvorsorge, Vorsorge Untersuchung, Risikoschwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsbeschwerden, Wechseljahresbeschwerden, Hormonprobleme, Hormonstörungen, Gesundheit, Blasenschwäche, Sprechstunde für Teenager, Nadja Klest Dr. med., Vanessa Mischo, Schwangerschaftsbetreuung, Ultraschalldiagnostik, Brustultraschall, 3D-Ultraschall, Verhütung, Wechseljahre, Teenager, Fachärztin für Gynäkologie, Myom, Östrogen, Progesteron, Mädchensprechstunde, Geburtshilfe, Gynäkologin, Frauenheilkunde
    Paul-Kosmalla-Str. 7
    45472 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208436003
  • Fachärztin für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Familienplanung, Frauenheilkunde, Frauenärztin, Geburtshilfe, Gynäkologie, Gynäkologische Erkrankungen, Hormonprobleme, Impfungen, Jugendgynäkologie, Kinder- und Jugendgynäkologie, Kindergynäkologie, Krebsnachsorge, Krebsvorsorge, Akupunktur, Risikoschwangerschaftsbetreuung, Schwangeren-Beratung, Schwangerschaftsbeschwerden, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsdiabetes, Schwangerschaftsuntersuchungen, Schwangerschaftsvorsorge, Teenagersprechstunde, Ultraschalluntersuchung, Wechseljahre, Wechseljahresbeschwerden, Wechseljahrssprechstunde, Menstruationsbeschwerden, Brusterkrankungen, Brustkrebs, Empfängnisverhütung
    Kassenberg 32
    45479 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 02085948090
[]