Psychotherapeuten (Ärzte) in Mülheim 15 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Düsseldorfer Str. 130 a
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/480176

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Kennt seine Patienten. Gut organisierte Praxis, freundliches Personal.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapie
    Härlestr. 60
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/9415559

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Hat mich in kurzer Zeit geheilt.
    Vielen herzlichen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Mellinghofer Str. 233
    45475 Mülheim
    Telefon: 0208/751737

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine sehr menschliche und kompetente Rüttenscheider Psychotherapeutin Frau Martina Pennekamp hatte mir damalig Frau Dr. Kattwinkel-Paschman
    n wärmstens als Hausärztin ans Herz gelegt, sie hätte bislang nur Gutes gehört. Ja sie hat recht behalten, Frau Dr. Kattwinkel-Paschmann nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen kompetent, sie ist natürlich und hatte mir mit den richtigen Medikamenten schnell geholfen, es wurden alle Untersuchungen gemacht, sehr gründlich, und das Team ist super freundlich. Habe ich so noch nie bei Hausärzten kennengelernt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychotherapie, Sportmedizin
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/69604820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mein Leben gerettet! Sehr nette und kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Viehgasse 16
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/69832232

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war rundum zufrieden, ein Arzt, der sich Patienten wirklich zuwendet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychotherapie
    Wenderfeld 16
    45475 Mülheim
    Telefon: 0208/76825867

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anschrift und Telefonummer falsch, daher schlecht zu erreichen.
    richtig: Wenderfeld 16, 45475 Mülheim an der RuhrTel.: 020876825867

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Paul-Kosmalla-Str. 7
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/430402

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und immer hilfsbereit

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Hausarzt
    Nachbarsweg 25 a
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/438713

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heesen ist ein sehr ruhiger und verständnisvoller Arzt. Ich war sehr lange bei ihm in der Behandlung. Das Team sehr, sehr nett und freun
    dlich !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schloßstr. 16
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/476870

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin eine transsexuelle frau und ich bin mit der psychologischen begleitung bei Dr.Löwenberg mehr als zufrieden,er ist keineswegs desinte
    ressiert sondern er hilft in situationen mit gutem rat...ich hatte schon andere erfahrungen mit anderen psychologen,die die problematik der transsexualität in keinster weise "begriffen" haben,ich jedenfalls fühle mich bei Dr.Löwenberg in sehr guten händen und ich empfehle jeder tarnssexxuellen frau herrn löwenberg zu konsultieren....
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychotherapie
    Rheinische Str. 14
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/2999881
  • K
    Psychotherapie
    Kassenberg 36 a
    45479 Mülheim
    Telefon: 0208/3055253
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Werdener Weg 14
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/7417495
  • M
    Psychotherapie
    Kleiststr. 138
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/3059505
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 44
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/4372398
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Kölner Str. 57
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/48839744

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Grashofstr. 16
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0201/786325

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, empathische, geduldige und aufrichtige Therapeutin. Frau Dr. Janinhoff hat mir sehr geholfen, lebensverändernde Ereignisse
    zu verarbeiten und zu verkraften. Die Terminvereinbarungen waren immer sehr unkompliziert. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychotherapie
    Engelsruh 1
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0172/2112302

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin! Hat mir sehr geholfen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychotherapie
    Kiefernweg 21
    47058 Duisburg, Duissern
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0203/3463093

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Psycho!oge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Graf-Bernadotte-Str. 1
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0201/74943926

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr freundlich ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich, kompromissbereit und spontan mit Terminen (heißt: wenn ein Te
    rmin ausfällt,wird dieser frei und weitergegeben). Das Team macht einen seriösen Eindruck und nimmt die Thematiken sowie angesprochene Probleme ernst.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marktstr. 82
    46045 Oberhausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0208/6965195

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und einfühlsamer Arzt und Therapeut. In der Therapie wird aber auch schnell klar, dass man für erwünschte Veränderungen selbstve
    rantwortlich ist und die Hoffnung darauf, dass Andere sich verändern mögen, trügerisch ist. Dies wurde mir hier auf eine auch oft humorvolle Art und Weise nahegebracht. Weitere Themen waren Selbstakzeptanz und Aufbrau von Selbstwert. Auch konnte ich mich in der Art und Weise verbessern, wie ich mit Anderen kommuniziere. Ich bekam hier keine einfache Lösung präsentiert, sondern habe Stück für Stück an mir gearbeitet und kann heute sagen, dass ich mich deutlich besser fühle und anders mit mir und Anderen umgehe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Graf-Bernadotte-Str. 1
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0201/74943926

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist für das Auge schön ausgestattet und das Team sehr kompetent und freundlich. Terminvereinbarungen klappen gut und es kann auch
    spontan zu weiteren Terminen kommen (wenn ein Termin frei wird,wird dieser sofort weitergegeben). Das Personal ist serious, empathisch, hilfsbereit und man kann sich von ihnen verstanden fühlen. Es ist nach Person natürlich unterschiedlich aber es sind positive Veränderungen zu spüren, es ist deutlich merkbar, dass die Sitzungen helfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Halbe Höhe 46
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0201/730330

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Omlor wurde mir von einer Freundin empfohlen. Habe einen Termin vereinbart und bin seit dem, dort immer mal wieder in Behandlung, so
    bald ich merke, dass ich in eine depressive Phase rutsche. Mir wurde dort immer geholfen, entweder medikamentös oder durch Rat und Gespräche.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kirchfeldstr. 16
    45219 Essen, Kettwig
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02054/81112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu dem Arzt nach einer schweren psychischen Krise. Jahre zuvor war ich schon einmal für sehr kurze Zeit bei ihm in Behandlung.
    Ich
    bekam sofort ohne Umstände einen Termin und einen Therapieplatz.
    Die Behandlung gestaltete sich schwierig und war für mich sehr mühsam und anstrengend. Der Arzt blieb sehr konsequent, vermittelte viel Zuversicht und Wertschätzung.
    Längere Zeit nach Beendigung der Therapie traten zwar erneute Schwierigkeiten bei mir auf. Jedoch zeigten sich die tiefgreifende Wirkung der Behandlung und ein letztlich sehr zufriedenstellender Behandlungserfolg auch erst in späterer Zeit.
    Ich bin dankbar und zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marktstr. 42/44
    46045 Oberhausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0208/82180852

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach spitze

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Psychotherapie
    Duisburger Str. 26
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02102/35100

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Ärzte als auch die Arzthelferinnen sind mega nett. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0203/7688-3471

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit klaren Worten verständlicher Arzt genauste Aufklärung bei der Untersuchung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt
    Steinsche Gasse 34
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0203/25792

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Virchowstr. 174
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0201/7227-202

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Ärztin einer Substitutionsambulanz macht sie einen wirklich guten Job. Sehr einfühlsam, kompetent und entscheidungsfreudig. Sie hat sehr
    viel Erfahrung im Umgang mit Patienten niedrigschwelliger Hilfsangebote und geht auf dieses Klientel bestmöglich ein. Dabei ist sie in der Lage, viel Vertrauen aufzubauen ohne Professionalität zu verlieren.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Frintroper Str. 448
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0201/605690

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Musliu ist sehr kompetent und findet immer die richtigen Worte . Ich bin froh sie zu haben

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Königstr. 36
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0203/739970

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt für mich keinen der in Duisburg besser ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Mülheim

In Mülheim gibt es 15 Ärzte für Psychotherapie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11157 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Mülheim beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Mülheim beträgt 6,7 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Mülheim beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]