Er ist genial! Im Grunde unbezahlbar.. Totaler Mentor für mich.
Ich war innerhalb von 10 Jahren gut 5 Jahre bei ihm. Die letzte Sitzung i
st bereits gut 2 Jahre her aber es wirkt noch so nach und ich bin gerade lebendiger als je zuvor. Leute .. Ich sag euch was. Ich leb mein Leben nun durch seine Therapie! Mein Leben hat sich in allen Bereichen nur zum positiven verändert!! es war schon ein hartes Stück Arbeit aber Dr. Jansen war immer für mich da und hat viel mehr für mich getan als die Krankenkasse bezahlt! Wenn ihr einen Platz bei ihm bekommt, dann freut euch und hört genau zu, denn alles was er sagt ist wertvoll und ihr alleine bestimmt, was ihr draus macht..
Ich hatte nun das Glück Dr. Jansen zum ersten Mal vor 12 Jahren zu begegnen und durch seine Anregungen und große Hilfe habe ich mich schliesslich selbst intensiv mit dem Themen Psychology/Spiritualität/Familienstrukturen auseinandergesetzt.
Eine Oberärztin aus einer grossen bekannten Hamburger Klinik sagte mir dann vor gut 1 Jahr nach einem 1-Stündigem Gespräch: "Ich kann Ihnen nichts mehr sagen. Sie wissen ja schon alles.."
Überhaupt habe ich in meinem Leben noch einige therapeutisch wirkende Menschen kennen gelernt aber kaum jemanden der so gezielt alle Bereiche des menschlichen Lebens in seiner Therapie abdeckt wie Dr. Jansen. Deswegen sehe ich die negativen Bewertungen hier kritisch. Ich denke:
Wer wirklich entschlossen ist und interessiert und dementsprechend sich bei Dr. Jansen vorstellt, der wird auch weitaus mehr geliefert bekommen als die Krankenkasse überhaupt bezahlt."
Bewertet 10,0 von 10 Punkten