Psychotherapeuten (Ärzte) in Hamburg Wandsbek 32 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hamburg Wandsbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Schloßstr. 98
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68268428

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bohling ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Man fühlt sich sofort angenommen, verstanden und gut aufgehoben .
    Ich habe üb
    er Jahre viele Psychotherapeuten aufgesucht. Entweder verließ ich sie alsbald wieder enttäuscht,resigniert oder noch verzweifelter. Bei Frau Bohling stimmte es von Anfang an. Ich hatte sofort uneingeschränktes Vertrauen, und Dank ihrer Hilfe habe ich mir ein angst- und sorgenfreies Leben zurückerobert. Ich bin ihr unendlich dankbar und schätze sie sehr!
    Sie war ein Glücksfall in meinem Leben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatik
    Hermann-Balk-Str. 112
    22147 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6444141

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte für unsere ganze Familie. Sind bereits sehr lange Patienten und fühlen uns stets gut behandelt. Freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Moorhof 2d
    22399 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/63640568

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde mir hier sehr kompetent bei meinen Problemen geholfen. Es wurde auf jedes Problem respektvoll und speziell eingegangen. Ich habe mi
    ch sehr wohl in der Praxis von Herrn Wildberg gefühlt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich Handwerkszeug um mit Situationen anders umzugehen, für mich gewünschte Ergebnisse zu erreichen und mich besser zu fühlen. Der Ansatz wurde detailliert, anschaulich und für mich immer im richtigen Moment erklärt. Zusammengefasst: Hier wird einem wirklich geholfen!Schauen Sie auch auf die Internetseite....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Weissenhof 14 g
    22159 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64862311

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent. Regelmäßig Termine, Termine werden eingehalten und keine Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Waldweg 1
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6031106

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und einfühlsame Psychiaterin, die genau zuhört, sich Notizen macht und sich Zeit für ihre Patienten nimmt, auch im Akutfall
    jederzeit telefonisch.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Apostelweg 12
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6770022

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sehr einfühlsam meiner Problemschilderung zugehört, mich ausführliche beraten, verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorgeschla
    gen, ich habe mich sehr kompetent aufgehoben gefühlt. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Die Praxis ist freundlich gestaltet, die Sprechstundenhelferinnen sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rahlstedter Bahnhofstr 33
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6776322

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wesener (und die Mitarbeiterinnen) arbeiten habe einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
    Von der Anmeldung bis zum abschluß des Be
    suchs lief alles reibungslos.
    Frau Dr. Wesener hört zu, hinterfragt, erklärt und gibt abschließend eine Information über den weiteren Behandlungsweg.
    Ich kann, und mache es sehr gerne, diese Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Berner Heerweg 177-179
    22159 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68284751

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt.
    Dr. Torkler nimmt sich Viel Zeit für eine Individuelle Beratung und gibt Behandlungsvorschläge .
    ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kattjahren 8
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/46992746

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Dannenkoppel 48
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5367597

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetenter Therapeut, vertrauenswürdige Atmosphäre

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Ahrensburger Weg 10
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6033064

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Stein-Hardenberg-Str. 188
    22045 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/663696

    Psychosomatikerin
  • L
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rehmkoppel 26
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5365667

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Lerchenberg 12 a
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/45039232

    Psychosomatikerin
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schneehuhnkamp 1
    22145 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6471003
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Saselbergweg 84a
    22395 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/22759689
    Mobiltelefon: 0172-3456899

    Psychosomatikerin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Heegbarg 17
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6022822

    Psychosomatikerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Wandsbeker Marktstr. 30
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/682256

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychosomatik, Psychotherapie
    Rockenhof 5
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6034243

    Psychosomatiker
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Heegbarg 10
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6024066

    Badearzt
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Brauhausstieg 21
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2004989

    Psychosomatikerin
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Immenschuur 70
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6724617

    Psychosomatikerin
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Bärenallee 25
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2505008

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Wiesenkamp 22 b
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/50691154

    Psychosomatikerin
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Helmut-Steidl-Platz 5
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/357729970

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Schloßstr. 98
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6826543

    Psychosomatiker
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Grubesallee 22
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/7247733

    Psychosomatikerin
  •  
    Psychotherapie, Psychosomatik
    Wandsbeker Chaussee 121 b
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/60905067

    Psychosomatiker
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Psychotherapie
    Kritenbarg 18
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/69795794

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatik
    Harksheider Str. 9
    22399 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/61189163

    Psychosomatikerin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wandsbek

In Hamburg Wandsbek gibt es 32 Ärzte für Psychotherapie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Wandsbek beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Hamburg beträgt 13,3 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Hamburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]