Ärzte in Hamburg Wandsbek 237 Treffer

Arzt in Hamburg Wandsbek

• PD Dr. J. Camilo Roldán, Hamburg, Ästhetische Chirurgie, Arzt

Ich kann mich nur anschließen. Dr. Roldán ist ein toller Arzt der seinen Beruf lebt. Immer freundlich, kompetent und nimmt sich die Zeit die
    man braucht. Er ist bekannt dafür das eine OP auch mal ein bisschen länger dauern kann, da er sich mit "gut" nicht zufrieden gibt. (Positiv gemeint)

Unser Sohn wurde mit einer Lippen-Kiefer und Gaumenspalte geboren. Die Lippe ist mittlerweile verschlossen und das Ergebnis ist nicht "Gut" sondern SUPER. Jeder der unseren Kleinen mit Lippenspalt kennt, der ist begeistert.

Während der Schwangerschaft wussten wir nichts von der LKGS. Somit hat uns das Krankenhaus den Kontakt zu Dr. Roldán hergestellt. Er kam gleich am nächsten Tag. Wir fühlten uns auf Anhieb sehr gut aufgehoben.
    Auch nach der OP kam Dr. Roldán jeden Tag (morgens und abends ) schauen, wie es uns geht.

Noch stehen weitere OP's an aber mit Dr. Roldán und den lieben (Kranken-) Schwestern schaffen wir auch das... vielen Dank an das ganze Team.
  • Dr. Bastian Wiechmann, Hamburg, Urologe, Arzt

schmerzen nach 2 tagen weg
    endlich wieder ohne probleme urinieren
    keine nebenwirkungen

• Dr. Rolf H. Eichenauer, Hamburg, Urologe, Arzt

Dr Eichenauer hat mir mein Leben gerettet!
    Im Januar 2006 erkrankte ich an einer sehr seltenen Tumorerkrankung, mein Leben brach zusammen i
    m Dschungel aus Krankenhaus, Chaos und Ärzten, die voller Kälte einem nur Angst einjagen, (Götter in weiß) eben. Ich bin froh, dass ich so einen großartigen, gütigen Arzt, wie Dr. Eichenauer begegnet bin ( inklusive seinem großartigen Praxis-Team) wo der Patient noch Patient sein darf, egal welche Hautfarbe er hat, welche Sprache er spricht. Über zwei Jahre lang haben diese Menschen mich begleitet, sich für mich eingesetzt und bedeckten mich mit einer Decke voller Hoffnungen. Man darf auch nicht vergessen, dass das eine Urologisch-Onkologische Praxis ist und ab und zu muss man eben etwas länger warten, weil gerade in diesem Moment vielleicht wieder mal jemandem Herr Dr. Eichenauer das Leben rettet und sich, wie es sich gehört Zeit für seine Patienten nimmt.

Freundliche Grüße
    E.A. K.
  • Dr. Laima Petrick, Hamburg, Kinderarzt, Arzt

Sie behandelt schnell aber ist sehr kompetent und auf dem neuesten Stand
    Verschreibt nicht sofort Antibiotika

• Dr. Matthias Kahl, Hamburg, Internist, Arzt

Dr. Kahl ist ein vertrauenserweckender einfühlsamer Arzt. Sehr kompetent.

• PD Dr. Henrik Suttmann, Hamburg, Urologe, Arzt

Ich war bereits bei Dr. Löper in der Praxis und bin nach der Übernahme durch Dr. Runge in der Praxis geblieben. Dr. Runge ist immer freundli
    ch und nimmt sich viel Zeit für Fragen sowie für die Beratung. Für mich war wichtig, dass Dr. Runge meine OP im AZH selbst ausführte, somit hatte ich den Arzt meines Vertrauen.
    Die Arzthelferinnen sind nach wie vor freundlich und haben immer ein nettes Wort für die Patientinnen und sowie für die Begleitpersonen.

Ich bin schon lange bei Herrn Dr.Warnke in Behandlung weil ich leider schon unter Arthrose leide, obwohl ich erst 35 Jahre bin. Ich bin wirk
    lich sehr zufrieden mit dem Therapieverlauf und kann sogar wieder richtig Sport machen ohne Schmerzen. Dr Warnke hat mir dabei sehr geholfen und ich danke ihm sehr dafür. Man merkt bei jedem Besuch das seine Patienten ihm sehr am Herzen liegen und das es ihm sehr wichtig ist sich ausreichend Zeit für diese zu nehmen. Während meiner gesamten Behandlung meiner Arthrose habe ich mich immer wohl bei ihm gefühlt. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Erfreulich engagiert.

Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit nimmt.
    Super weiter so!!!

Sehr freundliche Ärztin, die den Patienten ernst nimmt. Ich hatte einen Schwächeanfall und sorgte mich einen Herzinfarkt oder ähn. zu haben.
    Sie untersuchte mich sofort, obwohl ich erstmalig bei ihr war. Sorgfältig (incl. Blutuntersuchung) und besonnen untersuchte sie mich, nahm sich viel Zeit und ich konnte noch zur Beobachtung einige Zeit in einem Untersuchungsraum bleiben. Sie machte sich Gedanken,wie ich nach Hause käme usw.
    Sehr empfehlenswert! Schade, dass ich weiter weg wohne.
    Vielen Dank an diese gute Ärztin.

Der Arzt hat mir bei einer Behandlung kompetent beraten und zu meiner Zufriedenheit behandelt.

Sehr gute Ärztin, die sich viel Zeit nimmt!

Die Beste Ärztin!

Die Praxis liegt gegenüber des AEZ & im Forum, wo man sehr gut Parkplätze bekommt. Man kann auch mit Fahrstuhl in den 1 Stock zu Ihr fahren.
    Die Praxis ist sehr gut & modern, sehr sauber & freundlich eingerichtet ,schöner großer Wickeltisch & Spielzeug auch vorhanden.
    Keine langen Wartezeiten, falls der AB läuft, wird man auch sofort zurückgerufen, sehr liebevolle Behandlung von meinem Baby & auch von meinem Schulkind.
    Frau Dr Wolf ist sehr kompetent & verfügt auch als Kinderärztin aus dem Kinderkrankenhaus über sehr gutes Fachwissen. Sie bietet auch homöopatisches Fachwissen an, einfach toll.
    Wir können also alle 10 Punkte vergeben.

Wir sind sehr froh, Frau Dr. Wolf gefunden zu haben & können Sie wirklich nur weiter empfehlen!

sehr direkt

Ich bin schon über 30 Jahren Patient bei Dr. Walter und sehr zufrieden mit Behandlung.

Sehr kompetent, sehr menschlich, sehr hilfreich

Ich finde Dr. Blank sehr nett und menschlich. Er macht einen sehr ruhigen, ausgeglichenen Eindruck und er auch mal zuhören kann.

Das BW-Krankenhaus ist für mich als Patientin mit einem Basaliom auf der Nasenspitze die Ideal-Lösung gewesen. Noch nie habe ich ein so mens
    chlich orientiertes Personal erlebt, das einem die nötige Ruhe vermittelt und stets mit Freundlichkeit zur Seite stand. In dem Zusammenhang habe ich ganz besonders Frau Dr. Edler und Frau Dr. Ofenhitzer in jederzeit liebevoller Erinnerung.
    Die Betreuung der verwaltungstechnischen Seite war ebenfalls in allen Punkten total o.k.
    Von der Betreuung des - sicher ausgelagerten - Caterings kann man sich allerdings kaum etwas Positives erwarten, aber wer hat schon bei Eingriffen viel Appetit und erwartet ein Supermenue ?

Prof. Dr. Koeppel ist ein hervorragender kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung. Absolut vertrauenswürdig und aufgrund seiner positiven Au
    sstrahlung und Freundlichkeit sehr wohltuend für den Patienten.
    Ich werde ihn immer weiterempfehlen!

Ich hatte die beste Behandlung ,Unterbringung und Versorgung in jeder Beziehung durch das
    ganze Team von Dr.Rost .

Ich kann das Bundeswe
    hrkrankenhaus in Hamburg nur jedem weiterempfehlen .

Eine tolle moderne Praxis und vor allen Dingen ein super nettes und freundliches Team. Ich musste nur kurz auf den Termin warten und die War
    tezeiten sind sehr gering durch eine gute Organisation. Dr. Koch ist sehr nett und geht gut auf einen ein und nimmt sich Zeit. Die empfohlene Therapie hat toll geklappt und ist ganz individuell. Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Von seinen Kollegen in der Praxis habe ich aber auch nur Gutes gehört. Zusammenfassend: meine volle Weiterempfehlung!

Sehr kompetent

Herr Dr. Kamin war absolut kompetent, freundlich und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Ich bin froh, dass er mir empfohlen wurde.
    Mir geht es viel besser.

Engagiert,kompetent ,freundlich !!

Frau Dr. Ntalakoura hat unseren damals 3 Wochen alten Sohn Paul am Herzen operiert. (TGA)
    Heute, am 13.6. waren wir mal wieder im UKE zum B
    elastungs-EKG (Fahrrad). Unser Sohn hat in seiner Altersklasse einen Wert von 148% erreicht.
    Frau Dr. Ntalakoura hat im Januar 2003 einen tollen Job gemacht!!! Wir haben Ihr so viel zu verdanken.
    Alles Gute für Sie.
    Dietmar Hoffmann

kompetenter Arzt, sehr nette Arzthelferin

Wegen akuter Schmerzen bin ich sofort angenommen worden. Nach kurzer Untersuchun wurde ich zum Röntgen und Ultraschall geschickt. Wieder zur
    ück in seiner Praxis wurde ich sofort in ein Krankenhaus eingewiesen. Damit hat Dr. Müller Wolf mir das Leben gerettet, da meine Gallenblase unmittelbar vor dem Durchbrechen war. Er hatte mir schon vor dem Röntgen nach der Blutuntersuchung gesagt, daß ich sofort operiert werden muß. Er ist ein absoluter Profi mit seiner Diagnose, daher bin ich auch mit den Schmerzen zu ihm gegangen. Er hatte mir schon vor Jahren mit einem Problem perfekt geholfen.

Kompetent,hat ausreichend Zeit,lässt mitentscheiden

Arzt Fachgebiete in Hamburg Wandsbek

Arzt in Wandsbek

In Hamburg Wandsbek gibt es 237 Ärzte, von denen 61 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Wandsbek beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.