Ärzte in Hamburg Wandsbek 254 Treffer

Arzt in Hamburg Wandsbek

• PD Dr. J. Camilo Roldán, Hamburg, Ästhetische Chirurgie, Arzt

Meiner 10 jährigen Tochter wurde ein Expander unter die Kopfhaut geschoben, um Haut mit Haaren zu dehnen, so dass eine Narbe im Haaransatz v
    on ca. 4-5 cm Größe in einer 2. OP entfernt und ein richtig toller neuer Haaransatz hergestellt werden konnte. Die Narbe hatte sie bereits als Baby, Folge einer Hämangiombehandlung mit Laser. Es war der absolut richtige Zeitpunkt. Es wurde nichts wegrasiert und sie freut sich, endlich alle Frisuren machen zu können und nicht mehr anders als andere Mädchen zu sein. Die Entscheidung viel uns sehr schwer, aber alles hat geklappt und wir sind voll mit dem Ergebnis zufrieden. Ein ganz großes Danke an Herrn Dr. Roldan für die persönliche Betreuung in der ganzen Zeit und auch danach. Ein Vollblutarzt, der sich sehr herzlich um seine kleinen Patienten bemüht. Besser geht es kaum!
  • Björn Burger, Hamburg, Orthopäde, Arzt

Noch neu, da Praxis gerade übernommen, aber sehr nett

• Dr. Bastian Wiechmann, Hamburg, Urologe, Arzt

schmerzen nach 2 tagen weg
    endlich wieder ohne probleme urinieren
    keine nebenwirkungen

• Dr. Matthias Kahl, Hamburg, Internist, Arzt

gut, gründlich, freundlich, nimmt sich Zeit

• Dr. Rolf H. Eichenauer, Hamburg, Urologe, Arzt

Dr Eichenauer hat mir mein Leben gerettet!
    Im Januar 2006 erkrankte ich an einer sehr seltenen Tumorerkrankung, mein Leben brach zusammen i
    m Dschungel aus Krankenhaus, Chaos und Ärzten, die voller Kälte einem nur Angst einjagen, (Götter in weiß) eben. Ich bin froh, dass ich so einen großartigen, gütigen Arzt, wie Dr. Eichenauer begegnet bin ( inklusive seinem großartigen Praxis-Team) wo der Patient noch Patient sein darf, egal welche Hautfarbe er hat, welche Sprache er spricht. Über zwei Jahre lang haben diese Menschen mich begleitet, sich für mich eingesetzt und bedeckten mich mit einer Decke voller Hoffnungen. Man darf auch nicht vergessen, dass das eine Urologisch-Onkologische Praxis ist und ab und zu muss man eben etwas länger warten, weil gerade in diesem Moment vielleicht wieder mal jemandem Herr Dr. Eichenauer das Leben rettet und sich, wie es sich gehört Zeit für seine Patienten nimmt.

Freundliche Grüße
    E.A. K.
  • Dr. Laima Petrick, Hamburg, Kinderarzt, Arzt

Sie behandelt schnell aber ist sehr kompetent und auf dem neuesten Stand
    Verschreibt nicht sofort Antibiotika

• PD Dr. Henrik Suttmann, Hamburg, Urologe, Arzt

Ich war bereits bei Dr. Löper in der Praxis und bin nach der Übernahme durch Dr. Runge in der Praxis geblieben. Dr. Runge ist immer freundli
    ch und nimmt sich viel Zeit für Fragen sowie für die Beratung. Für mich war wichtig, dass Dr. Runge meine OP im AZH selbst ausführte, somit hatte ich den Arzt meines Vertrauen.
    Die Arzthelferinnen sind nach wie vor freundlich und haben immer ein nettes Wort für die Patientinnen und sowie für die Begleitpersonen.

Ich bin schon lange bei Herrn Dr.Warnke in Behandlung weil ich leider schon unter Arthrose leide, obwohl ich erst 35 Jahre bin. Ich bin wirk
    lich sehr zufrieden mit dem Therapieverlauf und kann sogar wieder richtig Sport machen ohne Schmerzen. Dr Warnke hat mir dabei sehr geholfen und ich danke ihm sehr dafür. Man merkt bei jedem Besuch das seine Patienten ihm sehr am Herzen liegen und das es ihm sehr wichtig ist sich ausreichend Zeit für diese zu nehmen. Während meiner gesamten Behandlung meiner Arthrose habe ich mich immer wohl bei ihm gefühlt. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Erfreulich engagiert.

Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit nimmt.
    Super weiter so!!!

Sehr freundliche Ärztin, die den Patienten ernst nimmt. Ich hatte einen Schwächeanfall und sorgte mich einen Herzinfarkt oder ähn. zu haben.
    Sie untersuchte mich sofort, obwohl ich erstmalig bei ihr war. Sorgfältig (incl. Blutuntersuchung) und besonnen untersuchte sie mich, nahm sich viel Zeit und ich konnte noch zur Beobachtung einige Zeit in einem Untersuchungsraum bleiben. Sie machte sich Gedanken,wie ich nach Hause käme usw.
    Sehr empfehlenswert! Schade, dass ich weiter weg wohne.
    Vielen Dank an diese gute Ärztin.

Ich habe schon ewigkeiten Probleme mit meinem Rücken und Nacken. Die anderen Orthopäden bei denen ich vor dr. Alkass war, haben mir meistens
    einfach Schmerztabletten empfohlen. Ich könnte mir nur nicht auf Dauer vorstellen jeden Tag aufs neue Schmerztabellen gegen meine Rücken- und Nackenschmerzen zu nehmen. Ein Freund von mir hat mir dann Dr. Alkass empfohlen und ich muss sagen ich würde ihn auch weiter empfehlen. Er renkte meinen Rücken und Nackenbreich ein und die Schmerzen waren danach für längere Zeit weg ohne dass ich irgendwelche schmerztabletten nehmen musste!

Ansonsten ist dr. Alkass ein freundlicher Arzt, der mir genau erklärt hat wieso ich Rückenschmerzen haben könnte und was für Sport ich am besten machen muss um weiter hin weniger Rückenschmerzen zu bekommen.

Die Beste Ärztin!

Die Praxis liegt gegenüber des AEZ & im Forum, wo man sehr gut Parkplätze bekommt. Man kann auch mit Fahrstuhl in den 1 Stock zu Ihr fahren.
    Die Praxis ist sehr gut & modern, sehr sauber & freundlich eingerichtet ,schöner großer Wickeltisch & Spielzeug auch vorhanden.
    Keine langen Wartezeiten, falls der AB läuft, wird man auch sofort zurückgerufen, sehr liebevolle Behandlung von meinem Baby & auch von meinem Schulkind.
    Frau Dr Wolf ist sehr kompetent & verfügt auch als Kinderärztin aus dem Kinderkrankenhaus über sehr gutes Fachwissen. Sie bietet auch homöopatisches Fachwissen an, einfach toll.
    Wir können also alle 10 Punkte vergeben.

Wir sind sehr froh, Frau Dr. Wolf gefunden zu haben & können Sie wirklich nur weiter empfehlen!

sehr direkt

Ich bin schon über 30 Jahren Patient bei Dr. Walter und sehr zufrieden mit Behandlung.

Sehr kompetent, sehr menschlich, sehr hilfreich

Ich finde Dr. Blank sehr nett und menschlich. Er macht einen sehr ruhigen, ausgeglichenen Eindruck und er auch mal zuhören kann.

Ich hatte die beste Behandlung ,Unterbringung und Versorgung in jeder Beziehung durch das
    ganze Team von Dr.Rost .

Ich kann das Bundeswe
    hrkrankenhaus in Hamburg nur jedem weiterempfehlen .

Eine tolle moderne Praxis und vor allen Dingen ein super nettes und freundliches Team. Ich musste nur kurz auf den Termin warten und die War
    tezeiten sind sehr gering durch eine gute Organisation. Dr. Koch ist sehr nett und geht gut auf einen ein und nimmt sich Zeit. Die empfohlene Therapie hat toll geklappt und ist ganz individuell. Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Von seinen Kollegen in der Praxis habe ich aber auch nur Gutes gehört. Zusammenfassend: meine volle Weiterempfehlung!

Prof. Dr. Koeppel ist ein hervorragender kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung. Absolut vertrauenswürdig und aufgrund seiner positiven Au
    sstrahlung und Freundlichkeit sehr wohltuend für den Patienten.
    Ich werde ihn immer weiterempfehlen!

Das BW-Krankenhaus ist für mich als Patientin mit einem Basaliom auf der Nasenspitze die Ideal-Lösung gewesen. Noch nie habe ich ein so mens
    chlich orientiertes Personal erlebt, das einem die nötige Ruhe vermittelt und stets mit Freundlichkeit zur Seite stand. In dem Zusammenhang habe ich ganz besonders Frau Dr. Edler und Frau Dr. Ofenhitzer in jederzeit liebevoller Erinnerung.
    Die Betreuung der verwaltungstechnischen Seite war ebenfalls in allen Punkten total o.k.
    Von der Betreuung des - sicher ausgelagerten - Caterings kann man sich allerdings kaum etwas Positives erwarten, aber wer hat schon bei Eingriffen viel Appetit und erwartet ein Supermenue ?

Freundlich, kompetent. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, verschreibt nicht einfach irgendein Medikament, sondern nimmt sich Zeit für eine
    gründliche Diagnostik.

Sehr kompetent

Herr Dr. Kamin war absolut kompetent, freundlich und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Ich bin froh, dass er mir empfohlen wurde.
    Mir geht es viel besser.

Bin Sehr zufrieden mit ihr als Ärztin..Würde sehr gerne weiter hin von ihr behandelt werden..Da sie leider die Praxis verlässt..Was sehr sc
    hade ist und mich und meine Tochter traurig macht.

Da meine Tochter auch bei ihr Patienten ist.

**************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Engagiert,kompetent ,freundlich !!

kompetenter Arzt, sehr nette Arzthelferin

Frau Dr. Ntalakoura hat unseren damals 3 Wochen alten Sohn Paul am Herzen operiert. (TGA)
    Heute, am 13.6. waren wir mal wieder im UKE zum B
    elastungs-EKG (Fahrrad). Unser Sohn hat in seiner Altersklasse einen Wert von 148% erreicht.
    Frau Dr. Ntalakoura hat im Januar 2003 einen tollen Job gemacht!!! Wir haben Ihr so viel zu verdanken.
    Alles Gute für Sie.
    Dietmar Hoffmann

Arzt Fachgebiete in Hamburg Wandsbek

Arzt in Wandsbek

In Hamburg Wandsbek gibt es 252 Ärzte, von denen 67 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Wandsbek beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.