Ärzte in Hamburg Rotherbaum 105 Treffer

Arzt in Hamburg Rotherbaum

• Dr. Tobias Kurz, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich kann Dr kurz nur weiterempfehlen. Super toller Arzt. Hat mich grandios beraten, war sehr aufmerksam und hat mir zugehört. Hab mich in se
    iner Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine sympathische und herzliche Art hat mir gleich das Gefühl gegeben in der Praxis willkommen zu sein! Nur weiter so!!! TOP
  • Dr. Gerald E. Müller, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Aeusserst kompetent und sorgfaetig

• Daniel Harbs, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Da ich seit Jahren mich oft schlapp und antriebsarm fühle, bin ich zu Dr. Harbs gegangen. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen.
    Er hat
    nicht nur die normalen Blutwerte abgenommen, sondern auch die Vitalstoffe kontrolliert!!!
    Zudem hat er mich auf"Herz und Niere" untersucht und sich suuuuuper viel Zeit genommen!
    Vielen Dank, bald kann ich wieder Bäume ausreißen,
    Anke K aus Hamburg
  • Dr. Annegret Hanke, Hamburg, Neurologe, Arzt
  • Dr. Stefanie Müller, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Sibylla Chantraine, Hamburg, Hautarzt, Arzt

Der Arzt nimmt Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent, erklärt gut und ist noch super freundlich und nett.
    Ich habe mein Bein von ihm
    operieren lassen (Stripping). Vorhin war ich mehrere Male bei ihm, da ich generell Angst vor Operation hatte. Seine Behandlung konnte mich überzeugen. Die Operation verlief sehr gut und konnte nach 10 Tagen wieder arbeiten bzw. Sport machen. Die Narben sind sehr gut gemacht.Ich habe nach einer Woche weder Schmerzen und überhaupt keine irgendwelchen Komplikationen gehabt.
    Das Op-Team in diesem Klinik war sehr gut organisiert und sehr nett.
    Ich kann Herrn Dr. Lambrecht wirklich weiter empfehlen.

Frau Dr. Raabe ist leider nicht mehr in Hamburg. Ich vermisse sie auch 4 Jahre nach ihrem Weggang noch und habe nie wieder eine Ärztin gefun
    den, die menschlich und fachlich auf so einem hohen Niveau arbeitet.
    Ich habe ihr unglaublich viel zu verdanken, sie hat mich und auch meine Kinder in der schwersten Zeit meines Lebens unglaublich unterstützt und uns zur Seite gestanden.
    Besser kann man als Ärztin für den Patienten nicht da sein.

Mir wurde die Aerztin von einer sehr guten Freundin empfohlen, die schon lange bei ihr in Behandlung ist. Die Aerztin hat mich sehr professi
    onell behandelt. Ich habe mich wohl gefuehlt und bin mit dem kompletten Service sehr zufrieden. Ich werde Sie auch weiterempfehlen.

Kompetenz, Freundlich....alles Top!

Auf der Suche nach einer Ärztin in meiner Nähe habe ich über das Internet Frau Dr. Nadine Jesse "gefunden". Ich bin aufs Äußerste zufrieden
    und habe Frau Dr. Jesse als überaus kompetente,
    sehr umsichtige und einfühlsame Ärztin kennengelernt, die sich auch über den üblichen Versorgungsrahmen hinaus immer darum bemühte, mir weiter zu helfen. Ihre Diagnosen sind zielgerichtet und äußerst präzise, so dass ich mich in dieser Praxis sehr, sehr gut aufgehoben fühle.
    Auch die Damen in der Anmeldung sind sehr freundlich, hören gut zu und leiten bereits vorausschauend die notwendigen Schritte ein, so dass Frau Dr. Jesse bereits vorab sehr gut informiert ist. Ich freue mich, diese Praxis gefunden zu haben und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. U. Schulze

Bei einem schweren Bandscheibenvorfall, der operiert werden sollte, konnte ich durch mehrwöchige Akupunktur (2mal wöchentlich) als schmerzfr
    ei geheilt wieder leben und arbeiten.
    Bei Depressionen mit Schlafstörungen und bei Rückenschmerzen suche ich immer wieder von Zeit zu Zeit diese kompetente Ärztin auf, die mir Linderung verschaffen kann.
    Sie gibt bei Bedarf auch hilfreiche Hinweise auf andere Fachärzte und man bekommt im Notfall auch innerhalb eines Tages einen Termin.
    Ruhige, freundliche Atmosphäre.
    Die Ärztin nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, erstklassige Beratung und sofort erfolgreiche Behandlung!

Eine soooooooooooooooo KLASSE ÄRZTIN, am Anfang wurde mir Venla Teva verschrieben, ich merkte aber selber, dass das nichts bringt und dann i
    wann Citalopram und meine Depressionen sind weg, diese Ärztin kann ich nur WÄRMSTENS EMPFEHLEN, KLASSE!!!!!!!!

BEHANDLUNGSERFOLG=)=)=)=)=)

Frau Dr. Weillepp ist, nach drei vorherigen Therapieversuchen, DIE Therapeutin. Sie verfügt über profundes Wissen, Herz und Verstand, vermoc
    hte es, mir wirklich zu helfen, ohne mich belehren zu wollen. Eine solche Gesprächspartnerin wünsche ich jedem Menschen.

Dank des Eingriffs durch Dr. Pannier geht es meiner Lebensgefährtin wieder gut.
    Danke an das gesamte Team. So ein kompetentes und freundlic
    hes Personal findet man selten.
    Leider können nur 10 Punkte vergeben werden.

Ein großes Dankeschön

ein tolles mensch mit viele fachkenntnisse, arzt der ein mensch ist.genial, einfach genial

Ich gehe gern zu Dr. Chabban. Fühle mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen, wertgeschätzt, behandelt, unterstützt und beraten. Ein sehr fr
    eundlicher,mitfühlender Arzt. Bin nie unzufrieden aus der Praxis gegangen. Angangierte sich immer sehr für alle meine Anliegen.

Eine Koriphäe.
    Fachlich und menschlich!

Für mich persönlich ein Glücksgriff. Er hat mich wieder ins Leben geführt.

Die Wartezeiten sind teilweise etwas länger, dafür nimmt sich Dr. Heimes auch wirklich Zeit für seine Patienten, ist freundlich und verständ
    nisvoll, ungemein kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Ich kann diesen Hals-Nasen-Ohrenarzt nur empfehlen! Extrem Kompetent und geht auf Nachfragen ein! Ich kann hier nur sagen: TOP!!!!

Bei einem Fahrradunfall zog ich mir einen Sehnenabriss ("Skidaumen") zu, der operiert werden musste.
    Bin auf auf Empfehlung eines Kollegen
    zu Frau Dr. von Cramon gegangen und habe es nicht bereut!
    Eine sehr nette, sehr kompetente Ärztin, die mit erfrischendem Humor und Einfühlungsvermögen dafür sorgt, dass man die Operation und die weitere Behandlung sogar als angenehme Erfahrung in Erinnerung behält. Würde/werde mich bei Bedarf jederzeit wieder in ihre Hände begeben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Frau Dr. Stolley ist eine sehr nette und engagierte Ärztin, die den Menschen als Ganzes sieht. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich u
    nd einladend. Ich habe mich dort spontan gut aufgehoben gefühlt.

Ich habe die Praxis aufgrund einer Empfehlung besucht. Die Räume sind sehr ansprechend gestaltet und die Geräte machen einen modernen Eindru
    ck. Die Terminvereinbarung ging zügig, die Anmeldung auch und nach kurzer Wartezeit war ich im BEhandlungszimmer. Dr.Christesen ist ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt, genau zuhört, nachfragt und dann behandelt. Mit einem kurzen Eingriff und anschl. Behandlung auf einer Wasser-Massagebank war dann mein Problem beseitigt. Vielen Dank !
    Insgesamt sehr zu empfehlen.

Nach langer Suche, war ich sehr froh und bin es nach wie vor, Dr. Jütting gefunden zu haben. Endlich eine Kombination aus fachlich sowie men
    schlich kompetent. Bei ihm hatte ich von Anfang an Das Gefühl, dass er sich auch wirklich für den Menschen, der vor ihm sitzt interessiert. Jede Therapiesitzung ist anstrengend und auch herausfordernd aber noch nie bin ich aus der Praxis gegangen und habe bei mir gedacht, dass es mir nicht geholfen hätte. Ich fühle mich wertgeschätzt, gesehen und kann sehr gute Erfolge erkennen. Das bestätigt sogar ungefragt mein Umfeld. Ich halte Herrn Jütting für sehr kompetent und dabei freundlich; kann ihn nur empfehlen. Habe ich auch bereits.

In einer für mich sehr schwierigen, wenn nicht gar gefährlichen Phase, habe ich mich auf Empfehlung eines anderen Arztes an Frau Dr. Skierka
    gewandt. Schon bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme hat Frau Dr. Skierka den Ernst der Lage erkannt und mir unmittelbar einen ersten Therapietermin ermöglicht sowie in der Folge engmaschig weitere Termine organisiert.

Von der ersten Sitzung an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Skierka strahlt eine hohe fachliche Kompetenz gepaart mit einer ausgeprägten Empathie aus. Ich habe uneingeschränktes Vertrauen in sie.

Als äußerst aufmerksame Zuhörerin stellt Frau Dr. Skierka stets die richtigen Fragen und hat mich so zu großer Offenheit im Therapiegespräch motiviert. In der Folge hat Frau Dr. Skierka die Details der vergangenen Sitzungen immer parat und in der weiteren Behandlung kontinuierlich darauf aufgebaut.

In sehr einfühlsamer Weise hat Frau Dr. Skierka mir die Ursachen für meine Probleme transparent gemacht und so die Basis für die Umsetzung ihrer stets bodenständigen Therapieansätze bereitet.

Ich danke Frau Dr. Skierka von ganzem Herzen für ihre Hilfe und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr.Klase ist ein sehr sehr netter und ruhiger Arzt.
    Ich habe mich seitdem ich bei Ihm in Behandlung
    bin und das sind immerhin auch schon
    etwas über 2 Jahre immer verstanden gefühlt.
    Dr.Klase gibt einem auch Tipps wie man etwas anders oder leichter machen kann.
    Alles in allem ein Doc.der sein Handwerk versteht und glaube ich auch gerne macht.

kompetent, aufgeschlossen, freundlich und umsichtig

Hat mich ausführlich auch über Regionalanästhesien beraten.
    Hab ich selten so erlebt. Hab mich dafür entschieden, da ich am Herz vorerkrank
    t bin und war sehr zufrieden.
    Nur zu empfehlen.

Doktor ist nett und komtetent. Ich bin seit Jahren bei Dr. Budde.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Rotherbaum

Arzt in Rotherbaum

In Hamburg Rotherbaum gibt es 105 Ärzte, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Rotherbaum beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.