Ärzte in Hamburg Bahrenfeld 16 Treffer

Arzt in Hamburg BahrenfeldKarten-Ansicht

• Dr. med. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte

Psychosomatiker

Ein einzigartiger Arzt.

• Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Alpin- und Höhenmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 - 320 88 320

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Trotz oft längerer Wartezeit bin ich sehr zufrieden.

Dr Barke war sehr freundlich und hat alle Fragen verständlich erklärt.
    Auch das gan
    ze OP Team war super!
    Vielen Dank für alles!
  • Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
  • Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Herr Dr Queitsch ist der einzige, der richtige Diagnose über meiner Knie gestellt hat. Früher war ich bei verschiedene Ärzte. Sein medizinis
    che Kenntnise ist wunderbar. Sehr nette Personal, besondere bedanke ich mich bei Frauen Manuela Krüper und Sina Filter.
    Liebe Grüße
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Kardiologe

Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

• Prof. Dr. med. Uwe Kehler, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Die lange Suche im Internet, nach einem Arzt, der mir als 84-Jährigem, nach zuvor zwei vergeblichen Spinalkanalstenosenoperationen, eine sch
    were Gangstörung behandelt, hat sich gelohnt.
    Die kompetente Souveränität von Herrn Prof. Dr. Kehler in Diagnostik und operativer Therapie des Normaldruckhydrocephalus, führten in angstfreier Atmosphäre, unterstützt durch die freundliche und geduldige Hilfsbereitschaft seiner Sekretärin Frau Pein, zum langersehnten Erfolg!
    Es ist bedauerlich, dass nur wenige Patienten von der Möglichkeit, wieder besser gehen zu können, profitieren können, weil selbst neurologische und neurochirurgische Fachärzte, die Behandlung selten erwägen.
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Schwenk, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr guter Arzt und Chirurg!!

• Dr. med. Tobias Kurz, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Grindelallee 100
    20146 Hamburg, Rotherbaum

Plastischer Chirurg

super Ergebnis nach einer brustvergrößerung. kompetenter und freundlicher arzt, sowie klasse praxisteam. Würde ich jederzeit weiter empfehle
    n
  • Dr. med. Inken Schindler, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

HNO Ärztin

Sympathische HNO Praxis in Eimsbüttel. Habe seit Jahren mit meiner Allergie zu tun und mir wurde von Frau Dr. Schindler super geholfen. Hatt
    e das Angebot genutzt und eine Homöopathische Behandlung durch Regasinum antallergicum gemacht.
  • Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/32088310

Badearzt, Rheumaarzt

Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
  • Dr. med. Johannes Bier, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

HNO Arzt

Die Fach- sowie Sozialkompetenz von Dr. Bier hat mich ziemlich schnell überzeugt.
    Ich habe absolutes Vertrauen gehabt und es hat sich ge
    lohnt. Ich empfehle Dr. Bier 100% weiter!
    Wenn Sie diesen Kommentar lesen und Sie sich überlegen "soll ich meine Nase operieren lassen…". – „Welchen Chirurg soll ich wählen.." etc.
    Vereinbaren sie einfach einen Beratungstermin und hören Sie auf ihr Bauchgefühl.
    Man darf auch nicht unterschätzen, dass es immer ein großes Risiko ist, wenn man sich für eine derartige OP entscheidet. Ich habe im Vorfeld dazu viel gelesen. Die Homepage von Dr. Bier und Dr. Kovacevic fand ich hervorragend, das sie ausschließlich auf Rhinoplasitik spezialisiert sind. Auf die Nasenfunktion wird ebenfalls sehr viel Wert gelegt.
  • PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, DGBT Botoxtherapie, DVT, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Traumatologie, Tumorchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin seit fast 1,5 Jahren mit Kieferschmerzen bei mind. 5 Zahnärzten und 2 Kiefernchirurgen gewesen. Keiner wusste was er machen sollte!
    Alle wollten immer nur Zähne ziehen!
    Dr. Assaf hat dann endlich eine MRT Untersuchung gemacht und eine Kieferosteomyelitis festgestellt. Ich musste dann 8 Wochen ein Antibiotikum nehmen und alles ist wieder gut.
    Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. Maike Baumann, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Hallerstraße 6
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-445202

Allgemeinmedizinerin, TCM Medizinerin

Frau Dr. Baumann ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Bei meiner Akne hat sie mir sehr geholfen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern
    und Ernährungsempfehlungen. Mein Vater ist auch bei ihr in Behandlung.
  • Dr. univ. Ist. Semsettin Kocak, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Admiralitätstr. 4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir danken Dr. Kocak sehr für seine engagierte, höchst sorgfältige und kompetente Behandlung und Beratung. Wir waren zu ihm in der 2. SSW mi
    t Beschwerden gekommen, woraufhin er sofort intervenierte und die weitere Frühschwangerschaft begleitete. Ohne seine ärztliche Behandlung hätten wir unser Kind sicher verloren. Neben seiner hohen Kompetenz zeichnen ihn menschliche Wärme und Humor aus und er hatte Zeit für unsere Fragen. Wir können Ihn und sein Praxisteam nur wärmstens empfehlen. Abrazo, C&G

Arzt in Bahrenfeld

In Hamburg Bahrenfeld gibt es 16 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bahrenfeld beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Bahrenfeld