Heilpraktiker in Hamburg Bahrenfeld 7 Treffer

Heilpraktiker in Hamburg BahrenfeldKarten-Ansicht

• Kristin Wolgast, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Burnout-Beratung, Tinnitus Therapie, Darmsanierung, Immuntherapie, Behandlung Klimakterium, Ohrakupunktur
    Bahrenfelder Steindamm 110
    Mobiltelefon: 0178 8376 378

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Kristin Wolfgang hat aufgrund ihrer langen Erfahrung und exzellenten Kenntnissen meine Beschwerden erst richtig diagnostiziert. Ich wa
    r jahrelang bei diversen Ärzten ,die meine Beschwerden verharmlost haben,weshalb die Krankheit sich weiterentwickelt konnte. Erst bei Frau Wolgast habe ich eine richtige Diagnose bekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Seit ich bei Frsu Wolgast in Behandlung bin, meine Beschwerden verschwinden und bin glücklich, überhaupt zu wissen, was es mit mir jahrelang gewesen war.Und die Medikamente ,die ich jetzt bekomme,sind alle Naturmittel.Es geht mir immer besser!!! Ich kann Frau Wolgast wärmsten empfehlen!!!
  • Jürgen Breustedt, Hamburg, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Bockrisweg 5a
    Mobiltelefon: 0176-54085780

Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
    Bahrenfelder Steindamm 110

Heilpraktikerin

Jederzeit würde ich wieder zu Frau Wiesen gehen. Sie hat die Gabe, sehr sensibel zuzuhören und mit ihren Händen (Massage, Handauflegen) Schm
    erzen zu lindern. Sie arbeitet unterstützend auch mit Homöopathie. Der Körper bekommt anscheinend genau die Impulse, die er braucht. Schon beim ersten Termin spürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Symptome. Eine sehr angenehme Behandlung im wahrsten Sinne des Wortes.
    Wohltuend für Körper und Seele. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    Osteopathie

• Kerstin Schlesinger, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Mörkenstr. 3
    22767 Hamburg, Altona

Heilpraktikerin

Kerstin Schlesinger hat mir schon bei vielen versch. Krankheitsbildern geholfen (Neurodermitis, Rückenschmerzen, Knieprobleme, Heuschnupfen)
    und mich auch in der Schwangerschaft und danach sehr gut begleitet. Ich bin ihr ihr seitdem treu geblieben, da sie aus einem großen Repertoire an Behandlungsmethoden schöpfen kann und sich immer weiter fortbildet. Besonders die Akupunkturbehandlungen sind klasse. Sie nimmt sich viel zeit zum Zuhören und Verstehen der Krankheitsbilder und das findet man bei einem niedergelassenen Arzt nur noch selten- bis gar nicht.
  • Simone Raths, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Eimsbütteler Chaussee 37
    20259 Hamburg, Altona
    Telefon: 0163-2477813
    Mobiltelefon: 0176-84537325

Heilpraktikerin

Frau Raths ist eine sehr freundliche, ruhige und zudem auch sehr kompetente Heilpraktikerin. Mein Hautbild hat sich in wenigen Wochen durch
    Ihre Behandlung mehr als verbessert. Ihre Gesichtsbehandlung ist durch ihre feinen Hände z. B. sehr behutsam und sie guckt sich meine Haut nicht nur "von außen" an, sondern sie gibt mir auch Tipps, was ich für meine Haut "von innen" her machen kann. Ihre Lymphdrainage ist sehr entspannend und auch die Atmosphäre in ihrer Praxis ist - untermalt von leiser Wellnessmusik - sehr wohltuend. Außerdem kann Frau Raths sehr gut zuhören und ich kann mit ihr vieles besprechen. Alles in allem bin ich mit der Behandlung von Frau Raths sehr zufrieden. Ich bin seit mehr als 10 Jahre in ihrer Praxis und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Ewa Marek, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gerhofstr. 2
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35019588

Heilpraktikerin

Ich wurde mit Psychopharmaka durch meinen Psychiater behandelt. Darüber hinaus hatte ich Asthma und konnte kaum atmen.
    Frau Marek hat die U
    rsachen meiner Probleme schnell gefunden. Durch sorgfältige Therapie konnten sie behoben werden. Ich konnte nach und nach, in Absprache mit meinem Arzt, die Psychopharmaka zunächst reduzieren und nach gewisser Zeit die Medikamente komplett abstellen.
    Jetzt genieße ich meine Gesundheit und ein freudvolles Leben. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzheitlichen Therapie von Frau Marek.
  • Julia Embacher, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Schlüterstrasse 12
    Telefon: 040 / 41 11 91 61

Heilpraktikerin

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Embacher in Behandlung und meine Beschwerden sind viel besser. Ich bin sehr zufrieden und kann sie best
    en Gewissens weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und sie hat sich auch viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden.
  • Ulrike Schäfer, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte

Heilpraktikerin

Frau Schäfer wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. Ich war gesundheitlich sehr angeschlagen und bereits bei mehreren Ärzten und auc
    h bei einem Krankenhaus in Behandlung gewesen. Sie hat direkt die richtigen Untersuchungen eingeleitet und die passenden Medikamente herausgesucht. Ich bin seit knapp 2 Monaten bei ihr und habe endlich keine Bauchschmerzen, kein Völlegefühl, kein Durchfall mehr. Alle schlimmen Symptome sind verschwunden, daher würde ich jederzeit wieder bei ihr die Therapie beginnen.
    Wer Probleme mit Magen und Darm hat und endlich wieder frei leben möchte ist hier genau richtig. Einfach super wie es sich entwickelt hat, ich bin sehr dankbar.
  • Oskar Scherner, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathie, Bandscheibentherapie, Dorn-Therapie
    Hospitalstr. 44
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Mobiltelefon: 01781421683

Allergie- und Schmerztherapeut

Tolle und kompetente Behandlung - ich bin sehr zufrieden

Herr Scherner ist sehr emphatisch und holt seine Patienten da ab, wo sie sind.

Sein Wissen ist sehr fundiert und vielseitig. Bereits nach zwei Behandlungen mit seiner speziellen Schmerztherapie waren die Schmerzen im Knie weg. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Großartig!
  • Jürgen Schmid, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Hallerplatz 4

Chiropraktiker

Kam mit Beschwerden (Schmerzen beim Laufen - Sport - und Aufstehen am Tag nach dem Laufen) in die Behandlung. Beschwerden waren nach kurzer
    Zeit weg, konnte wieder beschwerdefrei Sport treiben. Herr Schmid war Empfehlung einer Kollegin, die ich jederzeit weitergeben kann.
  • Jan Göritz, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Hermann-Behn-Weg 20
    Telefon: 040/ 350 344-68
    Mobiltelefon: 0177 2404783

Herr Göritz war mit seiner Art der richtige Heilpraktiker. Eine sehr gute Menschenkenntnis, korrekte Einschätzungen und ein gewisses Maß an
    Verständnis haben die Termine sehr einfach gemacht. Des Weiteren waren viele interessante Gespräche dabei und ihm war das Interesse anzumerken dem Patienten auf den richtigen Weg zu führen.
  • Sunya Bergunde, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Kinesio-Taping, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Bernstorffstr. 117
    22767 Hamburg, Altona

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Bergunde ist sehr kompetent und engagiert. Ob kleinere Krankheiten oder fiese Rückenschmerzen, die sich über Jahre hinweg einen Platz b
    ei mir suchten, Frau Bergunde hat mir immer sehr gut weitergeholfen. Fühle mich perfekt bei ihr aufgehoben.
  • Anne Schricker, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Familienaufstellungen, Gestalttherapeutin, Körpertherapie
    Emilienstr. 78
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Ich fühlte mich in der Therapie bei Frau Schricker sehr verstanden und akzeptiert. Sie hat mir sehr geholfen nach der Trennung von einer lan
    gjährigen Lebensgefährtin wieder neuen Mut zu finden und Lebensfreude zu entwickeln. Deshalb kann ich Frau Schricker wärmstens weiterempfehlen!!!
    Danke!
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Hormonberatung, Naturheilkunde, Bioidentische Hormontherapie, Ohrakupunktur, Entgiften und Ausleitung, Darm und Verdauungsstörungen
    Feldbrunnenstr. 20
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Melanie Heidhoff, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Craniosacraltherapie
    Koopstr. 8
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/18204608

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Super Kompetenz! Immer die richtige Wahl und grosses Wissensgebiet! Sehr zu Empfehlen. Freundlich und keine Lange Wartezeit. Fur uns immer d
    ie Erste Wahl in Sachen Homöopathie.
  • Frank Spiekermann, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Elbchaussee 344
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/81957795

Heilpraktiker

Sehr gründlich bei der Untersuchung, Probleme erkannt. Die laufende behandlung zeigt deutliche Erfolge, gerade im Bereich Stoffwechselumstel
    lung.
  • Thomas Grossmann, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Hallerplatz 4

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Sehr professionell. Der beste Chiropraktiker bei dem ich bisher in Behandlung war. Ich litt unter immerwiederkerender Migraeneanfaelle, seit
    dem ich bei Herrn Grossmann in Behandlung bin geht es mir bestens. Und das nach jahrelanger Schmerztherapie.
  • Annette Jonas, Hamburg, Stoßwellentherapie, Heilpraktiker

• Ralph Gadow, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Jungfernstieg 44
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

• Susann Gercken, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Schröpfbehandlung, Ernährungsberatung
    Schlüterstraße 12
    Telefon: 040/65919257

TCM Heilpraktikerin
  • Sven Reichmann, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Psychologische Beratung
    Im Gehölz 1
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
  • Nicole Bruhn, Hamburg, Plastischer Chirurg, Heilpraktiker
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Mesotherapie, Faltenbehandlung, Hyaluron-Therapie
    Langenfelder Damm 84

22763 Hamburg, Ottensen
    Telefon: 040/81951221

Heilpraktiker Fachgebiete in Hamburg Bahrenfeld

Heilpraktiker in Bahrenfeld

In Hamburg Bahrenfeld gibt es 7 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bahrenfeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.