Heilpraktiker in Hamburg Hamm-Mitte 3 Treffer

Heilpraktiker in Hamburg Hamm-MitteKarten-Ansicht

• Immo Kiehne, Hamburg, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Craniosacraltherapie, Kinderheilkunde
    Peterskampweg 19
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/18199155

Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Herr Kiehne hat sich ausführlich Zeit genommen und die Behandlung war erfolgreich. Mein Sohn hatte immer wieder Infekte und wurde nie richti
    g gesund. Nun ist er seit 6 Wochen ohne Beschwerden und es geht ihm richtig gut. Vielen Dank für die Behandlung!
  • Sascha Bade, Hamburg, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Diplomierter Osteopath
    Grevenweg 72
    20537 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 320 m.

Die Adresse für Osteopathie in Hamburg. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

• Tatjana Graf-Külper, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Lerchenfeld 3
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Mobiltelefon: 015146524718

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir wurde schnell geholfen. Ich kann Frau Graf-Külper wärmsten
    s empfehlen.
  • Dörte Schönfeld, Hamburg, Blutegeltherapie, Heilpraktiker
    Blutegeltherapie, Coaching, Familienaufstellungen, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Lerchenfeld 3
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 04038049365

Heilpraktikerin, Schmerzärztin

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)
  • Dion Stolzenburg, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Lebens-u.Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG)
    Seumestraße 44
    22089 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20976600

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
  • Ewa Marek, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gerhofstr. 2
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35019588

Heilpraktikerin

Ich wurde mit Psychopharmaka durch meinen Psychiater behandelt. Darüber hinaus hatte ich Asthma und konnte kaum atmen.
    Frau Marek hat die U
    rsachen meiner Probleme schnell gefunden. Durch sorgfältige Therapie konnten sie behoben werden. Ich konnte nach und nach, in Absprache mit meinem Arzt, die Psychopharmaka zunächst reduzieren und nach gewisser Zeit die Medikamente komplett abstellen.
    Jetzt genieße ich meine Gesundheit und ein freudvolles Leben. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzheitlichen Therapie von Frau Marek.
  • Julia Embacher, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Schlüterstrasse 12
    Telefon: 040 / 41 11 91 61

Heilpraktikerin

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Embacher in Behandlung und meine Beschwerden sind viel besser. Ich bin sehr zufrieden und kann sie best
    en Gewissens weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und sie hat sich auch viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden.
  • Ulrike Schäfer, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte

Heilpraktikerin

Frau Schäfer wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. Ich war gesundheitlich sehr angeschlagen und bereits bei mehreren Ärzten und auc
    h bei einem Krankenhaus in Behandlung gewesen. Sie hat direkt die richtigen Untersuchungen eingeleitet und die passenden Medikamente herausgesucht. Ich bin seit knapp 2 Monaten bei ihr und habe endlich keine Bauchschmerzen, kein Völlegefühl, kein Durchfall mehr. Alle schlimmen Symptome sind verschwunden, daher würde ich jederzeit wieder bei ihr die Therapie beginnen.
    Wer Probleme mit Magen und Darm hat und endlich wieder frei leben möchte ist hier genau richtig. Einfach super wie es sich entwickelt hat, ich bin sehr dankbar.
  • Jürgen Schmid, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Hallerplatz 4

Chiropraktiker

Kam mit Beschwerden (Schmerzen beim Laufen - Sport - und Aufstehen am Tag nach dem Laufen) in die Behandlung. Beschwerden waren nach kurzer
    Zeit weg, konnte wieder beschwerdefrei Sport treiben. Herr Schmid war Empfehlung einer Kollegin, die ich jederzeit weitergeben kann.
  • Jan Göritz, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Hermann-Behn-Weg 20
    Telefon: 040/ 350 344-68
    Mobiltelefon: 0177 2404783

Herr Göritz war mit seiner Art der richtige Heilpraktiker. Eine sehr gute Menschenkenntnis, korrekte Einschätzungen und ein gewisses Maß an
    Verständnis haben die Termine sehr einfach gemacht. Des Weiteren waren viele interessante Gespräche dabei und ihm war das Interesse anzumerken dem Patienten auf den richtigen Weg zu führen.
  • Sabrina Zutter, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Coaching, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Kinderheilkunde
    Landwehr 11

22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/18206744
    Mobiltelefon: 017680030545

Hypnose-Therapeut

Sönke Behrens ist ein vielseitig kompetenter Therapeut. Er stellt sich individuell auf seine Patienten ein und verwendet dabei unterschiedli
    che Methoden. Er unterstützt seine Patienten ihre Fähigkeiten zu entdecken bzw. weiter auszubauen. Mir persönlich hat er in einer schweren Krise Mut und Hoffnung gegeben und mit mir Wege daraus erarbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Klassische Homöopathie, Homöopathie
    Rothenbaumchaussee 17
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: +494030751496

Homöopathie Therapeutin, Homöopathin

Frau Jeken ist eine sehr freundliche und versierte Homöopathin, die mich in diesem Jahr schon länger behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit i
    hr.
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Massagen, Naturheilkunde, Ohrakupunktur
    Feldbrunnenstr. 20
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Alexander Markus Erne, Hamburg, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie
    Lessingstr. 2
    22087 Hamburg, Hohenfelde

Ich kann wirklich nur Positives sagen und auch nur meine Empfehlung aussprechen. Herr Erne nimmt sich bei jedem Besuch viel Zeit, interessie
    rt sich für meine gesamte Krankengeschichte und hat mich ganzheitlich untersucht. In meinem Fall haben wir dann auch die eigentliche Schmerzursache rausfinden können und mir geht es jetzt merklich besser. Ich fühle mich gut aufgehoben und empfehle Herrn Erne gerne weiter.
  • Melanie Heidhoff, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopathie, Bachblütentherapie, Craniosacraltherapie
    Koopstr. 8
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/18204608

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Super Kompetenz! Immer die richtige Wahl und grosses Wissensgebiet! Sehr zu Empfehlen. Freundlich und keine Lange Wartezeit. Fur uns immer d
    ie Erste Wahl in Sachen Homöopathie.
  • Thomas Grossmann, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Hallerplatz 4

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Sehr professionell. Der beste Chiropraktiker bei dem ich bisher in Behandlung war. Ich litt unter immerwiederkerender Migraeneanfaelle, seit
    dem ich bei Herrn Grossmann in Behandlung bin geht es mir bestens. Und das nach jahrelanger Schmerztherapie.
  • Sünje Mahrt, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Conventstr. 12
    22089 Hamburg, Eilbek

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Ulrike Wegeler, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Forsmannstr. 3

Jungfernstieg 44
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Heilpraktiker
  • Kai Stefan Haschke, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Holzdamm 22

Gustav-Freytag-Str. 1
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/20226030

• Susann Gercken, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ernährungsberatung, Schröpfbehandlung
    Schlüterstraße 12

Heilpraktiker
    Hansastr. 60
    20144 Hamburg, Harvestehude

Heilpraktikerin

Ich möchte mich heute noch einmal bei Frau Rodeck für ihre Hilfe bedanken. Letztes Jahr bin ich urplötzlich schwer erkrankt (Darm) und von h
    eute auf morgen war nichts mehr wie es mal war. Nach wochenlanger Suche habe ich dann auf Youtube Frau Rodeck gefunden. Hervorzuheben ist hier auch noch die Empathie, mit der ihr Mitarbeiter/Kollege meinen Anruf entgegengenommen hat. Ich (männl.) bin keiner, der am Telefon um einen Termin bettelt oder meine Situation schlimmer darstellt, um schneller einen Termin zu bekommen. Hier wurde die Brisanz ganz ohne künstliche Verstärkung verstanden und kurz nach meinem Anruf bekam ich einen Rückruf und ich durfte am nächsten Tag kommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich psychisch und physisch in einem sehr schlechten Zustand! Trotzdem hat mich Frau Rodeck behandelt und in diesem ersten Termin, ganz ohne Übertreibung, sprichwörtlich gerettet! Andere Heilpraktiker haben meine Behandlung trotz besserer gesundheitlicher Verfassung abgelehnt. Heute kann ich mich glücklich schätzen, dass ich Frau Rodeck getroffen habe. Das muss jetzt nicht für jeden so gut laufen wie für mich, aber in meinem Fall haben sich Symptomatik/Krankheit und der richtige Behandler getroffen. Erwähnen möchte ich auch noch die außerordentliche fachliche Kompetenz. Frau Rodeck besitzt ein sehr umfangreiches Wissen über den Darm und über die Vorgänge im Körper. Ich denke das ist auch die Grundlage, wenn man Menschen wirklich helfen will. Von meiner Seite kann ich Frau Rodeck nur empfehlen.
    Vielen Dank und ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Grüße aus Lengerich.
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bundesstr. 72
    20144 Hamburg, Eimsbüttel