Heilpraktiker in Hamburg Bezirk Altona 84 Treffer

Heilpraktiker in Hamburg Bezirk Altona

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sunya Bergunde, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Massagen
    Schanzenstraße 39a
    20357 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/60944231

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praktischer Online Terminservice, sehr entspannende und angenehme Behandlung und eine sympathische Therapeutin. Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Massagen, Naturheilkunde, Ohrakupunktur
    Hasenhöhe 126
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/41350798

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahrenfelder Str. 255
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/94850166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Andrea Beerbaum eine Fernreiki-Sitzung gebucht. Ich hatte ziemlichen Stress, wenn auch kein ganz konkretes Anliegen und war auc
    h einfach neugierig, wie so etwas abläuft. Der Ablauf war sehr angenehm und professionell. Ich habe vorher entsprechende Fragen und Informationen zum Ablauf bekommen. Die Anwendung selbst war sehr entspannend und die Auswertung im Nachgang ein unglaublicher Volltreffer.
    Ich nehme für mich einen deutlichen Zugewinn an Klarheit, Fokus, aber auch Entspannung mit.
    Definitiv wiederholenswert! Das war sicherlich nicht meine letzte Buchung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wedeler Landstr. 31
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/85197713

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Luruper Hauptstr. 204
    22547 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/56120944

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super toll, bin wieder gesund super Praxis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lüdemannstr. 9 a
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/811333

    Heilpraktikerin
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Blankeneser Landstr. 39
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/86629322

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • F
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Erdmannstr. 14
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/30603371

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • G
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Baron-Voght-Str. 82
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/43215088

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neue Große Bergstr. 9
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/22884035

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neue Große Bergstr. 9
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/23815139

    Heilpraktikerin
  • J
    Chiropraktik
    Zeißstr. 10
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/39906906
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 47-49
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/38019102

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Gasstr. 2
    22761 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/88168860
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jochen-Fink-Weg 17
    22589 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 0177/3698556

    Heilpraktiker
  • N
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/33986006

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Entgiftung, manuelle Therapie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Schmerztherapie Migräne, Traumatologie, Triggerpunktbehandlung
    am Born 19
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/50032799

    Frauenärztin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Ehrenbergstr. 33
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/88099565

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut
  • Q
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Luruper Hauptstr. 204
    22547 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/68877853

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Luruper Hauptstr. 204
    22547 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/68877853

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/37080023

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergiusstr. 3
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/22861400

    Heilpraktikerin
  • U
    Osteopath
    Daimlerstr. 58
    22761 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 0176/82539855
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedensallee 51
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/37080810

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wohlers Allee 2
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/29888692

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Giesestr. 7
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/24198959
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Blankeneser Landstr. 2 a
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/88301934
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Jenischstraße 2
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 0163/8027832
  •  
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Thadenstr. 136
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 0152/56176329

    TCM Heilpraktikerin
  •  
    Osteopath
    Ehrenbergstr. 59
    22767 Hamburg, Bezirk Altona

Heilpraktiker in Bezirk Altona

In Hamburg Bezirk Altona gibt es 84 Heilpraktiker, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bezirk Altona beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 4,1 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]