Zahnärzte in Hamburg Bezirk Altona 37 Treffer

Zahnarzt in Hamburg Bezirk Altona

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Sven M. Wegdell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe
    Blankeneser Landstr. 25
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/861034

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zwillinge und ich sind in Behandlung bei Herrn Dr. Wegdell. Von der Terminvereinbarung bis zur Durchführung des Checks inkl. Zahnproph
    ylaxe ist alles sehr professionell und freundlich durchgeführt worden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Schillerstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/3800655

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Kompetenz, Freundlichkeit bei guten Preisen. Eine sehr gute Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Erik-Blumenfeld-Platz 7
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/63608900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine erfolgreiche und (den Umständen entsprechend) angenehme Behandlung. Ich empfehle die Ärztin gern weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Schenefelder Landstr. 174
    22589 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/873233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Praxisteam, gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Keine Schmerzen gehabt!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Sternstr. 105
    20357 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/55613988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl bei der Beratung als auch bei der Behandlung sehr Patientenorientiert. Ich hab mich dort bei allen Terminen sehr wohl gefühlt! Würde
    sie und die Praxis immer weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Gasstr. 6 b
    22761 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/81992113

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurz gesagt: Als Zahnärzte mit Fokus auf Angstpatienten sind Herr Dr. Schulz-Walz und seine Frau Dr. Kanitz nicht nur für eben solche Patien
    ten da, bei denen die Abneigung gegenüber Zahnarztbesuchen über das 'normale' Maß hinausgeht, also tatsächlich in Angst oder womöglich Panik ausartet, sondern auch für Patienten, die über die Behandlung auch währenddessen gut informiert werden und sich nicht nur als durchlaufender Posten fühlen wollen.
    Die familiäre, freundliche, warme und nicht sterile Atmosphäre in der Praxis spiegeln sich in den Ärzten genauso wie in deren Team wieder und erleichtern jeden Besuch ungemein.

    Natürlich schlägt sich der erhöhte Zeitaufwand auch in den etwas höheren Kosten nieder, aber die sind es zumindest mir allemal wert, denn beiden Ärzten gelingt es hervorragend, sich auf die Bedürfnisse des Patienten einzustellen.

    So hatte ich z.B. einen starken Hang zum Würgereiz, den ich während der Behandlung nur mit Menthol-Lutschtabletten oder -Kaugummis in Schach halten konnte.
    Während ich bei anderen Zahnärzten massiv schlechte Erfahrungen mit Unverständnis und Ignoranz gesammelt habe ("Stellen Sie sich nicht so an", "So kann ich aber nicht arbeiten", "Verstehe ich nicht", usw. usf.) war hier eine simple Erklärung ausreichend und alle Beteiligten haben sich auf meine Situation entsprechend eingestellt, ohne auch nur in Ansätzen weder vorher, noch während der Behandlungen, noch im Nachhinein ein Problem daraus zu konstruieren - es ist schlicht keines.

    Allein diese Erleichterung, das Verständnis und die Rücksichtnahme sind in jeder Hinsicht unbezahlbar!

    Zumindest mein Fazit ist daher, dass vorher Zahnarztbesuche ein Grauen und enormer Stressfaktor für mich waren - seitdem ich bei Dr. Schulz-Walz, bzw. Dr. Kanitz in Behandlung bin, gehe ich jedoch fast schon gerne hin.
    Für Angstpatienten kann ich die Praxis daher uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Holstenplatz 20
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/303 986 80

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen. Freundlich, kompetent und absolut professionell organisiert. Wartezeit nie länger als zehn Minuten. Da ic
    h Angspatientin bin, habe ich kurz davor immer mal wieder Termine versäumt. Auch das war kein Problem.
    Die Beratung durch Dr. Drong ist ausführlich, verständlich und er nimmt sich Zeit. In der gesamten Praxis herrscht Ruhe, keiner ist gestresst. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, wie auch der Arzt.
    Ich habe wirklich ein sehr schlechtes Gebiss und musste schon die ein oder andere heftige Sitzung über mich ergehen lassen. Aber ich kann nur sagen, dass diese Praxis die beste ist, die ich je erlebt habe. Und ich habe da leider wirklich viel Erfahrung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Gasstr. 6 b
    22761 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/81992113

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahrzehnten zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Sülldorfer Kirchenweg 202
    22589 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/8321481

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Zahnarztpraxis bin ich sehr begeistert. Obwohl ich ein sehr ängstlicher Patient bin, hat mir Frau Krause mit ihrer ruhigen und kompe
    tenten Art meine Angst genommen. Mir war u.a. eine Schneidezahnfüllung herausgefallen, jetzt sieht alles super aus!!!
    Außerdem hat mich die nette Atmosphäre des Teams sehr angesprochen. Ich kann diese Zahnärztin nur aller wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Parkstr. 10
    22605 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/8802150

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Parodontologie
    Eimsbütteler Chaussee 39
    20259 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/326877
  • K
    Zahnarzt
    Erik-Blumenfeld-Platz 7
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/63608900
  • L
    Zahnarzt
    Friedensallee 75
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/3901006
  • M
    Zahnarzt
    Schillerstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/3800655
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Rissener Dorfstr. 43
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/818118
  • O
    Zahnarzt
    Parkstr. 10
    22605 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/8802150
  • P
    Parodontologie
    Osdorfer Landstr. 20
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/893960
  • Q
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Borselstr. 36
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/39803615
  • R
    Kieferorthopädie
    Statthalterplatz 3
    22605 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/8811333
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Hasenhöhe 128
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/874787

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • T
    Zahnarzt
    Rissener Dorfstr. 43
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/818118
  • U
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Gasstr. 6 b
    22761 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/81992113
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bockhorst 62
    22589 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/8702825
  • W
    Zahnarzt
    Friedensallee 36
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/2704070
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Sternstr. 105
    20357 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/55613988

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Erik-Blumenfeld-Platz 9
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/86627303

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Z
    Kieferorthopädie
    Georg-Bonne-Straße 93
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040 82 94 98
  •  
    Zahnarzt
    Borselstr. 36
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/39803615
  •  
    Zahnarzt
    Am Felde 134
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/3900016
  •  
    Zahnarzt
    Max-Brauer-Allee 69
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/226592830

Zahnarzt in Bezirk Altona

In Hamburg Bezirk Altona gibt es 37 Zahnärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bezirk Altona beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hamburg beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hamburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]