Zahnärzte in Hamburg Finkenwerder 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Hamburg Finkenwerder

Zahnarzt in Hamburg Finkenwerder

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Farhad Azimian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ottenser Hauptstr. 10
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040 - 500 344 64

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr nett und kompetent! Hat alles super geklappt, ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. meine Tochter hat eine prof. Za
    hnreinigung bekommen. Mir wurde jeder Schritt ausführlich erläutert! Merci Doktor:))
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Christiane Schmidt, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Paul-Dessau-Straße 6
    22761 Hamburg, Altona
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/221766

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut beraten gefühlt und die Zahnreinigung war die beste, die ich je bekommen habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Löblich, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Große Elbstr. 14
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/38037701

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Frau Üstel die Mutter vom Patientin Yeliz Üstel finde, dass ihre Soziale Kompentz mit kindern sehr vertraut ist. Das kind hat auch nicht
    angst vom Zahnarzt seid dem Sie der Arzt unsere vertrauens sind. Der Umgang mit dem Patienten ist sehr angenehm und freundlich zugleich. Also ich emfehle es weiter diese Zahnarztpraxis zu besuchen.

    Mfg

    Hatice Üstel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Michaelis, Hamburg, Zahnerhaltung, Zahnarzt
    Zahnerhaltung, Zahnarzt
    Große Bergstr. 219
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/387472

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michaelis ist ein ruhiger, einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt.
    Er hört gut zu und beantwortet alle Fragen. Ich habe großes Vertraue
    n zu ihm.
    "Es gibt für Alles eine Lösung" und "Zahnersatz muss nicht teuer sein"
    sind die Devisen dieser Praxis und des ausgezeichneten Labors.
    Ich habe meinen finanziellen Möglichkeiten entsprechend einen
    sofort gut sitzenden Zahnersatz erhalten, mit dem ich sehr glücklich bin.
    Danke noch einmal sehr dafür lieber Herr Dr. Michaelis und dem
    liebevollem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephanie Wodianka, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Baron-Voght-Str. 75 b
    22609 Hamburg, Othmarschen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/829288

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden sehr kompetent betreut - ohne " Schnickschnack",immer auf den Punkt,fühlten uns umfangreich und verständlich beraten,hatten die M
    öglichkeit,selbständig zu entscheiden und einen ganz tollen Behandlungserfolg!
    Nebenbei wurde eine Atlas Blockade meines Sohnes festgestellt ( beim Erst Röntgen) und konnte mit Physiotherapie beseitigt werden.
    Grossartig!
    Danke und wir können die Praxis guten Gewissens nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Birga Reinhardt, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Lüdemannstr. 7 a
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/892743
  • B
    Parodontologie, CMD-Therapie
    Nikischstr. 2
    22761 Hamburg, Altona
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/891885

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr versierter, erfahrener und ruhiger Zahnarzt. Seit vielen Jahren bin ich dort Patient und hatte nie eine Reklamation und unklaren Behand
    lungserfolg. Praxis auf neuestem Stand.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Von-Sauer-Str. 42a
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/8903725

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen nett und kompetent!
    Bin Angstpatient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Walderseestr. 73
    22605 Hamburg, Altona
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/65797149

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und tole Praxis und sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Parodontalchirurgie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik
    Ottenser Hauptstr. 10
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/50034464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung mit Dr. Hemmat. Ich war bei 3 großen Zahnarztpraxen, bei jeder Beratung wurde mir gesagt, dass man bei der Zahnlücke die
    ich seit Klein auf habe nichts machen kann, sie haben sogar vom Zahnziehen und Implantate gesprochen. Dr. Hemmat ist ein außerordentlich aufmerksamer und einfühlsamer Zahnarzt. Er hat mir gesagt, es gibt immer eine Möglichkeit Ästhetik zu wahren, ohne die Zähne zu beschädigen (beschleifen usw.) . Die Lücke wurde mit Kunststoff geschlossen, sodass es garnicht mehr auffällt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedensallee 275
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/3803830

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt! Kann mit Angstpartienten sehr gut umgehen und erklärt alles sehr verständlich. Die Behandlung selber ist einwandfrei.
    Diese
    r Arzt ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Beim Alten Gaswerk 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/85508247

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    + kompetente Zahnärztin, die immer individuell auf meine Probleme eingeht
    + nettes Team
    + kurzfristig Termin erhalten und kaum Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Nikischstr. 2
    22761 Hamburg, Altona
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/891885

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon mein ganzes Leben in diese Zahnarztpraxis. Seit vielen vielen Jahren bin ich nun bei Dr. Börries Harms und sehr zufrieden dor
    t. Er ist ein überaus freundlicher und offener Mensch. Ich fühle mich dort immer sehr gut und kompetent behandelt. Auch ist das Praxisteam sehr nett, und die Praxis sehr sauber und angenehm gestaltet. Ich kann diesen Arzt und die ganze Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Jessenstr. 10
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/380239780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste & kompetenteste Zahnärztin ever! Vor Entspannung während der Behandlung beinahe eingeschlafen und super glücklich mit dem fachlichen s
    owie kosmetischen Ergebnis.
    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Schillerstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/3800655

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Kompetenz, Freundlichkeit bei guten Preisen. Eine sehr gute Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Finkenwerder Norderdch 39
    21129 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 040/7426120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fähiger, netter und sympathischer Zahnarzt, bei dem ich schon über 25 Jahre vertrauensvolle Patientin bin. Vorher hatte ich immer Angst
    vor dem Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Völckersstr. 8
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/3907070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und ein freundlicher kompetenter Zahnarzt, den ich hier gern weiterempfehle :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Ottenser Hauptstr. 41
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/3902510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aus organisatorischen Gründen war ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Gerdes - dies war ein Hauptgewinn!
    Warum?
    Sie ist kompetent, freundlich
    und flexibel. Erklärt den den Sachverhalt und nennt die unterschiedlichen Möglichkeiten.
    Ihr Arbeitsergebnis ist hervorragend - da geht man doch gern hin!

    Bei Frau I. werde ich seit letztem Jahr mit einer "Professionellen Zahnreinigung" behandelt. Sie erklärt die einzelnen Schritte und gibt auch nützliche Tipps.
    Es hat dazu geführt, dass es nicht nur subjektiv erheblich - sondern auch - wie die Messungen ergeben, objektiv deutlich besser wurde.
    Deshalb ist sie meine "Hamburger der Jahre 2022/23".

    Fazit: Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bernadottestr. 42
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/39808098

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt und kompetenter Implantologe, freundliches Team, sehr schöne Praxis.
    Ich bin froh, vor einem Jahr zu Dr. Schulte em
    pfohlen worden zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Max-Brauer-Allee 46
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/310816
    Mobiltelefon: 040/442007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit starken Schmerzen im Backenzahn wandte ich mich auf Empfehlung eines Bekannten an Dr.Mielkes Praxis und erhielt prompt am selben Tag ein
    en Termin.
    Die Praxis ist in gepflegtem Zustand und mit hochwertigen Geräten ausgestattet.
    Das Team und der Arzt waren sehr freundlich und ich wurde sehr gut über die Behandlungsschritte aufgeklärt.
    Mein Zahn wurde überkront und das Resultat sieht wirklich hervorragend aus.
    Auch finanziell kam mir Dr.Mielke wirklich entgegen,dieser Arzt hilft lieber als sich persönlich zu bereichern!
    Während und nach der Behandlung war ich komplett schmerzfrei.
    Ich bin topzufrieden,dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Palmaille 64
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/388847

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Balbach nur weiterempfehlen.
    Ich musste nie lange auf einen Termin warten.
    Herr Balbach erklärte stets ausführlich, freund
    lich und zugewandt was er vorhatte.
    Ich hatte zunächst befürchtet einige Zähne zu verlieren, doch Herr Balbach versuchte die vorhandenen Zähne zu erhalten.
    Ich bekam eine Brücke, die Zahnstellung wurde korrigiert, so dass der Oberbiss beseitigt wurde und
    die oberen Zähne wieder an Festigkeit gewannen.
    Bisher war man davon ausgegangen, dass die Lockerung der Zähne mit einer Parodontitis zusammenhing.
    Ich bin Herrn Balbach sehr dankbar, dass einen neuen Ansatz gewählt hat, um der Probleme Herr zu werden und hoffe nunmehr auf einen langfristigen Behandlungserfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Jürgensallee 51
    22609 Hamburg, Nienstedten
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/81997700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Kölpin wirklich nur jedem empfehlen. Er nimmt sich Zeit, ist super nett, einfühlsam und geht toll auf Angstpatienten ein. Es he
    rrscht eine sehr familiäre Atmosphäre und man wird individuell behandelt. Das gesamte Praxisteam ist hoch kompetent. Hier gehe ich gerne und ohne Angst hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Friedensallee 290
    22763 Hamburg, Ottensen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/380383-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Zahnärzte, die ich bisher hatte.

    Herr Tovinh ist sehr freundlich, einfühlsam und macht die besten Füllungen, die ich bi
    sher bekommen habe.
    Normalerweise habe ich große Angst vor Spritzen - aber er macht es so gut, dass ich die kaum bis gar nicht merke.

    Er berät und erklärt alle Schritte verständlich und schlägt auch Alternativen vor. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und gehe zu keinem anderen mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Gasstr. 6 b
    22761 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/81992113

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurz gesagt: Als Zahnärzte mit Fokus auf Angstpatienten sind Herr Dr. Schulz-Walz und seine Frau Dr. Kanitz nicht nur für eben solche Patien
    ten da, bei denen die Abneigung gegenüber Zahnarztbesuchen über das 'normale' Maß hinausgeht, also tatsächlich in Angst oder womöglich Panik ausartet, sondern auch für Patienten, die über die Behandlung auch währenddessen gut informiert werden und sich nicht nur als durchlaufender Posten fühlen wollen.
    Die familiäre, freundliche, warme und nicht sterile Atmosphäre in der Praxis spiegeln sich in den Ärzten genauso wie in deren Team wieder und erleichtern jeden Besuch ungemein.

    Natürlich schlägt sich der erhöhte Zeitaufwand auch in den etwas höheren Kosten nieder, aber die sind es zumindest mir allemal wert, denn beiden Ärzten gelingt es hervorragend, sich auf die Bedürfnisse des Patienten einzustellen.

    So hatte ich z.B. einen starken Hang zum Würgereiz, den ich während der Behandlung nur mit Menthol-Lutschtabletten oder -Kaugummis in Schach halten konnte.
    Während ich bei anderen Zahnärzten massiv schlechte Erfahrungen mit Unverständnis und Ignoranz gesammelt habe ("Stellen Sie sich nicht so an", "So kann ich aber nicht arbeiten", "Verstehe ich nicht", usw. usf.) war hier eine simple Erklärung ausreichend und alle Beteiligten haben sich auf meine Situation entsprechend eingestellt, ohne auch nur in Ansätzen weder vorher, noch während der Behandlungen, noch im Nachhinein ein Problem daraus zu konstruieren - es ist schlicht keines.

    Allein diese Erleichterung, das Verständnis und die Rücksichtnahme sind in jeder Hinsicht unbezahlbar!

    Zumindest mein Fazit ist daher, dass vorher Zahnarztbesuche ein Grauen und enormer Stressfaktor für mich waren - seitdem ich bei Dr. Schulz-Walz, bzw. Dr. Kanitz in Behandlung bin, gehe ich jedoch fast schon gerne hin.
    Für Angstpatienten kann ich die Praxis daher uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie
    Osdorfer Weg 106
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/892456

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir meine alten Amalgamfüllungen durch neue Keramikinlays ersetzen lassen.
    Die Beratung mit Schaumodellen war erstklassig und die
    Umsetzung , problemlos.
    Alle Inlays paßten auf anhieb.
    Prima, besser geht nicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Waitzstr. 7
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/892980

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr kompetent beraten worden, die Empfehlung des Arztes hat zum Erfolg geführt. Das Team ist freundlich und aufmerksam. Insgesamt w
    ar die Athmosphäre angenehm und nicht - wie sonst oft beim Zahnarztbesuch - stressig und angstbesetzt. Unbedingt zu empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bahrenfelder Chaussee 52
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/892600

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team.
    Fr.Dr. LEMCKE ist seeehr einfühlsam und verständnisvoll.
    Erklärt gut. Ihr Wissen ist vielfältig und ich fühle mich gut
    betreut und beraten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Beselerstr. 48
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/8993667

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und patientenorientierte Behandlung auf technisch und medizinisch höchstem Niveau.
    Sehr freundliches und qualifiziertes Tea
    m. Zahntechnisches Labor neben der Praxis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Gasstr. 6 b
    22761 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/81992113

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahrzehnten zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]