Zahnärzte in Hamburg Eimsbüttel 74 Treffer

Zahnarzt in Hamburg Eimsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Harold Eymer, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Heilwigstr. 26
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/445246

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eymer und sein Team sind super kompetente und freundliche Menschen, bei denen man sich als Patient ernst genommen und wohl fühlen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Lorenz-Schütze, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung
    Osterstraße 5
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4922520

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würzelbehandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephanie Schnock, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Osterstrasse 24
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/407861

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephanie Schnock, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Osterstrasse 24
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/407861

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich eine starke Angstpatientin bin, hat Frau Schnock es geschafft, dass Zahnarztbesuche für mich immer normaler werden. Weder von der
    Spritze, noch vom Zahnziehen habe ich irgendetwas gemerkt. Sie und ihr Team sind sehr einfühlsam und fragen während der Behandlung immer nach ob alles in Ordnung ist. Einfach toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rolf Eckhardt, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Hellkamp 2
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4910555
  • Dr. med. dent. Stefan Peter Matzdorff, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Grindelberg 79
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4209095
  • A
    Parodontologie
    Hörgensweg 62
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/575713

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Erstes fielen mir die sprichwärtliche Freundlichkeit des Praxisteams und fast schon gemütliche Ausstattung der Praxisräume auf. Man fühl
    t sich auf Anhieb gut aufgenommen. Viele kleine, liebevoll zusammengetragene Détails lassen das Unangenehme einer Zahnbehandlung schnell vergessen.
    Die Behandlung wurde möglichst schonened, dabei aber sehr gründlich, zügig und terminsicher durchgeführt. Eine freundliche, sehr gut arbeitende Zahnpraxis zum Weiter- Empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Osterstrasse 24
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/407861

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super Zahnarzt und Helferinnen. Alles zu unserer Zufriedenheit. Man hat sich sofort willkommen gefühlt, und wurde professionell
    beraten. Wir würden die Praxis jederzeit weiter empfehlen. Super Arbeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Glißmannweg 9
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/23882490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und kompetente Ärztin.
    Regelmäßige Vorsorgeuntersuchung.
    Bisher noch keine weitere Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Am Weiher 7
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/32037812

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin die ich je hatte .
    Bin seid fast 10 Jahren bei ihr und Qualität fachliche Kompetenz spitzenmäßig !
    Menschlich als Är
    ztin unschlagbar .
    Hört sich zu schön um wahr zu sein an ist aber tatsächlich so :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Schäferkampsallee 56-58
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/43184888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Ärztin
    Unsere Tochter (7) geht gerne in die Praxis sie nehmt sich Zeit und kärt alles mit viel Fachwissen verständl
    ich für meiner Tochter und mir. Es ist eine wunderschöne Praxis modern mit tolle Atmosphäre.
    Das Team ist freundlich und die Wartezeit ist sehr kurz. Ich kann sie nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Osterstr. 79
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4919012

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnartz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Julius-Vosseler-Str. 42
    22527 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/41913390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem Hin und Her, aufgrund einer missglückten Wurzelkanalbehandlung, bin ich auf Empfehlung eines Kollegen auf Herrn Haribyan am UKE
    aufmerksam geworden. Der letzte Zahnarzt, der sich den Zahn angeschaut hatte, wollte ihn extrahieren, da die Revision der Wurzelkanalbehandlung zu aufwendig sei und sich der Aufwand nicht lohnen würde, "da der Zahn sowieso irgendwann gezogen werden müsste". Da ich mich aber nicht so einfach von meinem Zahn trennen möchte, hab ich den den Entschluss gefasst, nochmal eine 4. Meinung in der Zahnheilkunde des UKEs heranzuholen. Und so kam ich dann zu Herrn Haribyan ans UKE. Es war mehr als deutlich, dass sich dieser junge Zahnarzt für Endodontologie begeistert. Er nahm meinen Fall als Herausforderung an und versicherte mir, dass er sein Bestes geben wird, um den Zahn zu retten. Er arbeitete sehr gründlich und professionell und erklärte jeden Arbeitsschritt so, dass es auch für mich als Laien nachvollziehbar war. Zu meinem Erstaunen erkannte er als einziger von den Zahnärzten, dass meine Schmerzen daher kommen, dass ein kleiner Wurzelkanal von einem anderen Wurzelkanal abgehend ist und nicht aufbereitet wurde. Er bereitete in mehreren Sitzungen mit medikamentöser Einlage etc. ALLE Wurzelkanäle auf und füllte diese ab. Nach 4 Jahren Leidensgeschichte war ich nun endlich schmerzfrei! Ich bin begeistert von Herrn Haribyans Engagement und Leistung. Er hat das geschafft, wo sich 3 Zahnärzte quer gestellt haben, obwohl diese mindestens doppelt soviel Arbeitsjahre auf dem Buckel hatten wie Herrn Haribyan. Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang ein schlechtes Bild von Zahnärzten hatte, da ich immer davon ausging, dass sie nur schnellstmöglich Profit machen möchten. Aber Haribiyan bewies mir das Gegenteil. Er nahm sich Zeit für mich, arbeitete unglaublich gründlich(noch nie sowas erlebt) und zudem auch mit ausserordentlicher Qualität und Erfolg. Und dazu kommt noch, dass er ein sehr sympathischer und dynamischer Zahnarzt ist, der mit seinem eingespielten Team die Behandlung so angenehm und schmerzfrei wie möglich gestaltet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Eidelstedter Platz 18
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/883611889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, dieser Zahnarzt ist einfach Klasse, und das sage ich als Oberangsthase! Man kann ganz entspannt in diese Praxis gehen, ohne Panik zu
    bekommen. Selbst die Schmerzen nach der Behandlung, die er vorsichtshalber ankündigt bleiben aus. Ich bin froh, bei ihm gelandet zu sein, danke Dr. Haffke für die gute Beratung, Behandlung und Schmerzfreiheit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Schäferkampsallee 56 - 58
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4916820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles , sehr freundliches hilfsbereites Team. kompetente sympathische Ärztinnen in moderner Praxis
    mit guter Atmosphere: Ein Backenzahn wu
    rde unter Betäubung saniert. Den Einstich der Spritze habe ich nicht gespürt. Als Schmerzpatientin wurde mir schnell geholfen. Ich bin so zufrieden, dass ich schon seit geraumer Zeit einen sehr weiten Anfahrtsweg auf mich nehme, um mich entspannt , angst - und schmerzfrei zahnärztlich behandeln zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Digitale Zahnheilkunde
    Henriettenstr. 1
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/46773848

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr schöne, moderne Praxis!
    Termine lassen sich auch online vereinbaren.
    alle sehr nett und kompetent, hier wird wirklich das Beste für d
    en Patienten gemacht und echt geholfen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Osterstr. 36
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/495533

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, schöne Atmosphäre, in den ganzen Terminen keine Wartezeit länger als 5 Minuten. Wertschätzende Zahnärztin, die sich sehr
    bemüht hat um mich und meinen Zahn. Nach vielen Wurzelbehandlungsterminen tat es mir fast etwas leid, dass mein Zahn nicht mehr kaputt war!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Waterloostr. 14
    22769 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4300265

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angekommen in der modernen und schick gestalteten Praxis ging es schon nach 7 Minuten ins Behandlungszimmer. Frau Braunsburger behandelt seh
    r enfühlsam, nett und kompetent. Die ganze Behandlung verlief ohne Schwierigkeiten und fast ohne jegliche Schmerzen. Super Zahnärtztin, klare Empfehlung meinerseits!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Beim Schlump 50
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4106424

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit umfassender Erfahrung in entspannter Umgebung ohne den sonst verbreiteten Hang zur Gewinnmaxierung über medizinische Gründe hinaus. Hoch
    wertiges Arbeiten ist trotzdem Standard in dieser Praxis.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Weidenallee 1
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/430 11 99

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Beness wurde mir durch einen guten Freund empfohlen. Die Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen und das Team ist super freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Steenwisch 105
    22527 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4915250
  • O
    Zahnarzt
    Grandweg 55
    22529 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/565654
  • P
    Kieferorthopädie
    Osterstr. 141
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/43099910
  • Q
    Zahnarzt
    Eppendorfer Weg 197
    20253 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4208070
  • R
    Zahnarzt
    Breitenfelder Str. 3
    20251 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/41304160
  • S
    Zahnarzt
    Kieler Str. 620
    22527 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/5705350
  • T
    Zahnarzt
    Osterstr. 16
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4918777
  • U
    Zahnarzt
    Hörgensweg 62
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/575713
  • V
    Zahnarzt
    Hallerstr. 81
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/447997
  • W
    Zahnarzt
    Kieler Str. 620
    22527 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/5705350

Zahnarzt in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 74 Zahnärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hamburg beträgt 3,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hamburg beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]