Zahnärzte in Hamburg Eimsbüttel 74 Treffer

• Dr. med. dent. Harold Eymer, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Heilwigstr. 26
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Dr. Eymer und sein Team sind super kompetente und freundliche Menschen, bei denen man sich als Patient ernst genommen und wohl fühlen kann.

• Claudia Lorenz-Schütze, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung
    Osterstraße 5

Ästhetische Zahnmedizinerin

Würzelbehandlung

• Stephanie Schnock, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr nette kompetente zahnärztin

• Stephanie Schnock, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Obwohl ich eine starke Angstpatientin bin, hat Frau Schnock es geschafft, dass Zahnarztbesuche für mich immer normaler werden. Weder von der
    Spritze, noch vom Zahnziehen habe ich irgendetwas gemerkt. Sie und ihr Team sind sehr einfühlsam und fragen während der Behandlung immer nach ob alles in Ordnung ist. Einfach toll!
  • Dr. med. dent. Rolf Eckhardt, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Telefon: 040/4209095
    Parodontologie
    Hörgensweg 62
    22523 Hamburg, Eimsbüttel

Als Erstes fielen mir die sprichwärtliche Freundlichkeit des Praxisteams und fast schon gemütliche Ausstattung der Praxisräume auf. Man fühl
    t sich auf Anhieb gut aufgenommen. Viele kleine, liebevoll zusammengetragene Détails lassen das Unangenehme einer Zahnbehandlung schnell vergessen.
    Die Behandlung wurde möglichst schonened, dabei aber sehr gründlich, zügig und terminsicher durchgeführt. Eine freundliche, sehr gut arbeitende Zahnpraxis zum Weiter- Empfehlen!
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Einfach nur super Zahnarzt und Helferinnen. Alles zu unserer Zufriedenheit. Man hat sich sofort willkommen gefühlt, und wurde professionell
    beraten. Wir würden die Praxis jederzeit weiter empfehlen. Super Arbeit
    Parodontologie
    Glißmannweg 9
    22457 Hamburg, Eimsbüttel

Sehr sympathische und kompetente Ärztin.
    Regelmäßige Vorsorgeuntersuchung.
    Bisher noch keine weitere Behandlung.

• Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Am Weiher 7
    Telefon: 040/32037812

Die beste Zahnärztin die ich je hatte .
    Bin seid fast 10 Jahren bei ihr und Qualität fachliche Kompetenz spitzenmäßig !
    Menschlich als Är
    ztin unschlagbar .
    Hört sich zu schön um wahr zu sein an ist aber tatsächlich so :)
    Kieferorthopädie
    Schäferkampsallee 56-58

Kompetente freundliche Ärztin
    Unsere Tochter (7) geht gerne in die Praxis sie nehmt sich Zeit und kärt alles mit viel Fachwissen verständl
    ich für meiner Tochter und mir. Es ist eine wunderschöne Praxis modern mit tolle Atmosphäre.
    Das Team ist freundlich und die Wartezeit ist sehr kurz. Ich kann sie nur weiterempfehlen
    Osterstr. 79
    Telefon: 040/4919012

Super Zahnartz

Julius-Vosseler-Str. 42
    Telefon: 040/41913390

Nach langem Hin und Her, aufgrund einer missglückten Wurzelkanalbehandlung, bin ich auf Empfehlung eines Kollegen auf Herrn Haribyan am UKE
    aufmerksam geworden. Der letzte Zahnarzt, der sich den Zahn angeschaut hatte, wollte ihn extrahieren, da die Revision der Wurzelkanalbehandlung zu aufwendig sei und sich der Aufwand nicht lohnen würde, "da der Zahn sowieso irgendwann gezogen werden müsste". Da ich mich aber nicht so einfach von meinem Zahn trennen möchte, hab ich den den Entschluss gefasst, nochmal eine 4. Meinung in der Zahnheilkunde des UKEs heranzuholen. Und so kam ich dann zu Herrn Haribyan ans UKE. Es war mehr als deutlich, dass sich dieser junge Zahnarzt für Endodontologie begeistert. Er nahm meinen Fall als Herausforderung an und versicherte mir, dass er sein Bestes geben wird, um den Zahn zu retten. Er arbeitete sehr gründlich und professionell und erklärte jeden Arbeitsschritt so, dass es auch für mich als Laien nachvollziehbar war. Zu meinem Erstaunen erkannte er als einziger von den Zahnärzten, dass meine Schmerzen daher kommen, dass ein kleiner Wurzelkanal von einem anderen Wurzelkanal abgehend ist und nicht aufbereitet wurde. Er bereitete in mehreren Sitzungen mit medikamentöser Einlage etc. ALLE Wurzelkanäle auf und füllte diese ab. Nach 4 Jahren Leidensgeschichte war ich nun endlich schmerzfrei! Ich bin begeistert von Herrn Haribyans Engagement und Leistung. Er hat das geschafft, wo sich 3 Zahnärzte quer gestellt haben, obwohl diese mindestens doppelt soviel Arbeitsjahre auf dem Buckel hatten wie Herrn Haribyan. Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang ein schlechtes Bild von Zahnärzten hatte, da ich immer davon ausging, dass sie nur schnellstmöglich Profit machen möchten. Aber Haribiyan bewies mir das Gegenteil. Er nahm sich Zeit für mich, arbeitete unglaublich gründlich(noch nie sowas erlebt) und zudem auch mit ausserordentlicher Qualität und Erfolg. Und dazu kommt noch, dass er ein sehr sympathischer und dynamischer Zahnarzt ist, der mit seinem eingespielten Team die Behandlung so angenehm und schmerzfrei wie möglich gestaltet.
    Eidelstedter Platz 18
    22523 Hamburg, Eimsbüttel

Hallo, dieser Zahnarzt ist einfach Klasse, und das sage ich als Oberangsthase! Man kann ganz entspannt in diese Praxis gehen, ohne Panik zu
    bekommen. Selbst die Schmerzen nach der Behandlung, die er vorsichtshalber ankündigt bleiben aus. Ich bin froh, bei ihm gelandet zu sein, danke Dr. Haffke für die gute Beratung, Behandlung und Schmerzfreiheit
    Schäferkampsallee 56 - 58
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Tolles , sehr freundliches hilfsbereites Team. kompetente sympathische Ärztinnen in moderner Praxis
    mit guter Atmosphere: Ein Backenzahn wu
    rde unter Betäubung saniert. Den Einstich der Spritze habe ich nicht gespürt. Als Schmerzpatientin wurde mir schnell geholfen. Ich bin so zufrieden, dass ich schon seit geraumer Zeit einen sehr weiten Anfahrtsweg auf mich nehme, um mich entspannt , angst - und schmerzfrei zahnärztlich behandeln zu lassen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Digitale Zahnheilkunde
    Henriettenstr. 1
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

sehr schöne, moderne Praxis!
    Termine lassen sich auch online vereinbaren.
    alle sehr nett und kompetent, hier wird wirklich das Beste für d
    en Patienten gemacht und echt geholfen!!!
    Osterstr. 36
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Super nettes Team, schöne Atmosphäre, in den ganzen Terminen keine Wartezeit länger als 5 Minuten. Wertschätzende Zahnärztin, die sich sehr
    bemüht hat um mich und meinen Zahn. Nach vielen Wurzelbehandlungsterminen tat es mir fast etwas leid, dass mein Zahn nicht mehr kaputt war!
    Waterloostr. 14
    22769 Hamburg, Eimsbüttel

Angekommen in der modernen und schick gestalteten Praxis ging es schon nach 7 Minuten ins Behandlungszimmer. Frau Braunsburger behandelt seh
    r enfühlsam, nett und kompetent. Die ganze Behandlung verlief ohne Schwierigkeiten und fast ohne jegliche Schmerzen. Super Zahnärtztin, klare Empfehlung meinerseits!
    Beim Schlump 50
    20144 Hamburg, Eimsbüttel

Mit umfassender Erfahrung in entspannter Umgebung ohne den sonst verbreiteten Hang zur Gewinnmaxierung über medizinische Gründe hinaus. Hoch
    wertiges Arbeiten ist trotzdem Standard in dieser Praxis.
    Weidenallee 1
    Telefon: 040/430 11 99

Frau Beness wurde mir durch einen guten Freund empfohlen. Die Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen und das Team ist super freundlich.

Steenwisch 105
    Hallerstr. 81
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Kieler Str. 620

Zahnarzt in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 74 Zahnärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hamburg beträgt 3,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hamburg beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.