Zahnärzte in Hamburg Mitte 214 Treffer

Zahnarzt in Hamburg Hamburg-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Cyrus Khorram, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Speersort 8, 2.OG
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/344544

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnimplantate mit 20 jähriger Erfahrung in Hamburg in einer Spezilirenpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 / 323494

    Lasertherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Rasha Farzanehnia, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Kreuslerstraße 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/38080808

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch sehr gut erreichbar und bei Fragen und Beanstandungen immer eine geeignete Lösung. Auch bei verpassten Terminen oder kurzfristig
    en Terminänderungen haben mir die Damen am Service immer ein freundliches und verständnisvolles Gefühl gegeben. Die Behandlungen verlaufen sehr angenehm und die Arbeitsatmosphäre ist ebenfalls sehr entspannt. Man fühlt sich in dieser Praxis nicht wie ein Fließband Patient, dem keine großartige Aufmerksamkeit geschenkt wird, sondern wie eine erstgenommene Person. Nach jeder Behandlung wird über das weitere Vorgehen aufgeklärt, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Abdol Majid Zafari, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie
    Kreuslerstraße 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/38080808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe hier rund ein Jahr eine Aligner-Behandlung gemacht, um meine Zähne wieder in die Position zu korrigieren, die sie hatten, nachdem i
    ch meine Zahnspange hatte. Da ich die Retainer sehr schnell herausnehmen lassen habe, sind meine Zähne dann doch wieder ein wenig verrutscht. Dies gehört nun wieder der Vergangenheit an. Ich bin mit der Beratung, dem Service und der Behandlung sehr zufrieden. Ich kann die Praxis inkl. Team und besonders Herrn Zafari nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sibylle Minssen, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik, Zahnarzt
    Jungfernstieg 30
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35718820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    11. November 2013:
    Seit Ende 2009 bin ich (57 Jahre alt) in der Praxis von Frau Dr. Minssen/ Frau Dr. Abt in Behandlung (Frau Dr. Abt kam s
    päter dazu und behandelt mich zur Zeit seit ca. zwei Jahren).
    Es war aufgrund der vielen letzten beruflichen Streßjahre eine herbe Parodontose, also reichlicher sich anbahnender Zahnverlust war anhand der Röntgenbilder die Diagnose, die sich in der Folgezeit nach und nach bestätigt hatte, z. T. auch wohl genetisch bedingt. Entsprechend war Zahnersatz (Teleskopbrücken für Ober- und Unterkiefer lautete die Empfehlung) erforderlich. Etliche Zähne (insgesamt 12) lockerten/ lösten sich nach und nach und wurden dann im März 2013 schmerzfrei gezogen. Provisorien wurden gemacht und haben gut funktioniert.
    Dann gab es im Juni 2013 eine ebenfalls schmerzfreie Kiefer-OP mit Knochenaufbau und vier Implantaten im Oberkiefer, die Superergebnisse brachte.
    Nun - im November 2013 - sind die letzten Abdrücke erledigt und im Dezember 2013 kommt der "wirkliche" Zahnersatz.
    Ich bin sehr optimistisch und finde Frau Dr. Abt einfach großartig, fachlich sehr sorgfältig, geduldig und gründlich, einfach auch sehr sympathisch. Die Planung ab Anfang 2013 war sehr gut, sie hat mir alles detailliert erklärt und auf jede meiner Fragen gab es eine ausführliche Antwort, wir liegen im Plan und bis Weihnachten 2013 wird alles erledigt sein.
    Der Zahnlabortechniker taucht in der Praxis auf und diskutiert am Modell kompetent das fachliche, die "Lachlinie" (das ist eher die kosmetische Seite) ist ermittelt, der Gesichtsbogen ebenso, bald ist es vollendet.
    All die Mitarbeiterinnen der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich (von der Verwaltung bis zur Stuhlassistenz [Frau Nadine und/ oder Christiane], Zahnreinigung [Christiane] etc.) und kompetent - es ist einfach eine prima Zahnärztinnenpraxis in Hamburg. Und: Sie alle sehen so furchtwunderbar gesund und fit aus.
    Liebe Leute: Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Wirklich.
    Jungfernstieg 30, 2. Etg. in Hamburg - an der Binnenalster.
    Frau Dr. Sibylle Minssen,
    Frau Dr. Eva-Johanna Abt
    (einmal googeln...)

    Olaf Möller,
    Hamburg,
    om_hamburg@yahoo.de
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Axel Posorski, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching
    Neuer Wall 46
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/371580
  • Dr. med. dent. Volker Klemp, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Gorch-Fock-Wall 1
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/470610
  • Michael Förschner, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Krieterstr. 30
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7541616
  • Dr. Eva Brenninkmeyer, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Neuer Wall 72
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/37519999
  • A
    Implantologie
    Neuenfelder Str. 31
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/75663033

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein alter Zahnarzt in Rente gegangen ist und ich mit seinem Ersatz nicht zufrieden war, habe ich nach einem neuen Zahnarzt gesucht
    und bin hier fündig geworden.

    Ich bin hier mehr als zufrieden.
    Ein sehr nettes und kompetentes Team und eine sehr schöne saubere und moderne Praxis.
    Wenn man möchte, wird man immer per SMS einen Tag vor dem Termin an den Termin erinnert. Das hat mir mindestens einmal schon geholfen, ansonsten hätte ich den Termin verpennt.

    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Ich werde auf jeden Fall bis Herr Afridi in Rente ist, dort Patient bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Speersort 8, 2.OG
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/344544

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr Michaelis ist eine sehr einfühlsame und genaue Zahnärztin ! Ich komme gerne wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Drehbahn 7
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/380 83 53-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum ersten Mal im Leben keine Zahnschmerzen mehr! Kompetente, liebevolle Betreuung, regelmäßige Nachsorge - ich fühle mich hier rundherum gu
    t versorgt und aufgehoben - DANKE !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnersatz, Alterszahnheilkunde, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Neuer Wall 36
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35 20 15

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt ist wirklich toll, einfach empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Colonnaden 70
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/342284

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein 7-jaehriger Sohn wurde wegen eines einseitigen Kreuzbiss behandelt; der ist nun ueber das letzte 1.5 Jahr korrigiert worden.
    Mein Soh
    n ist durchwegs gerne in die Praxis gegangen, Fr. Dr. Braun-Durlak ist sehr nett zu den Kindern und das gesamte Personal auch. Terminvereinbarung war stets einfach, auch die Wartezeit vor Ort blieb unterhalb 30 min.
    Die Praxis ist in einem schoenen Altbau und die gesamte Praxis hat einen sehr gepflegten stilvollen Charme, ergaenzt durch moderne Technik.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Neuer Wall 72
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/352236

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und der Arzt sind kompetent und freundlich. Die Termine werden eingehalten.
    Der Arzt versucht nicht einem teuren Zahnersatz zu ver
    kaufen, wenn eine Reparatur möglich ist.
    Das finde ich sehr positiv.Die Beratung ist meiner Meinung immer auf den Patienten abgestimmt.
    Da ich meine Termine immer im voraus für das nächste Mal bekomme, habe ich keine Wartezeiten.
    Bei akuten Schmerzen wird immer versucht am selben Tag einen Termin zu vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahntechniker, Zahnarzt
    Kroogblöcke 44
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6551181

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit, kompetente Behandlung, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Pelzerstr. 4
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/343673

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu Hause (Frankfurt) ist mir ein Stück einer Plombe am Samstag herausgefallen. Der Notarzt in Frankurt machte das Loch zu - allerdings auf d
    ie schnelle Art. Bis Montag hatte ich das Gefühl permanent etwas zwischen den Zähnen zu haben. In der Praxis Dr. Ron Tehsmer habe ich sofort einen Termin bekommen, obwohl ich kein Patient war, sondern auf Geschäftsreise!

    In der Praxis wurde ich sehr nett begrüßt, nach dem Ausfüllen der üblichen Formalitäten wurde ich auch gleich ins Sprechzimmer gerufen. Dr. Tehsmer fragte ausführlich nach, was denn mein Poblem sei. Danach folgte eine genaue Erklärung, wie dieses behoben werden kann. Auch während der Behandlung erklärte er die einzelnen Schritte.

    Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit des Teams und die sehr angenehme Atmosphäre!
    Schade dass Frankfurt leider so weit weg ist - ich würde sofort bei Dr. Tehsmer Patient werden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Bleichenbrücke 11
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/342135

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin absolut zufrieden mit der Behandlung und dem Resultat durch Dr. Hoefinghoff. Er ist freundlich, witzig und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Neuer Wall 61
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30069792

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, immer freundliche Beratung und Durchführung. Frau Dr. Koch-Heinrici hat einen hohen Anspruch an ihre eigene Arbeit. Dies nicht n
    ur in Bezug auf die fachliche Tätigkeit, sondern auch immer in der Interaktion mit dem Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Seewartenstr. 10
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/2804747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hohe Fachkompetenz, besonders einfühlsam bei der Behandlung meiner 2 Kinder (3 und 6); keine unterschiede in der Wartezeit
    oder der Behandlung von Privatpatienten und Kassenpatienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Poststr. 2
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/345598

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Alt hat die Praxis vom Vorgänger
    übernommen und praktiziert für mich,
    als über 30jähriger Praxis-Patient in
    diesem Haus, in angen
    ehmer und
    gewohnter Weise weiterhin zügig
    und zuverlässig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Gerhofstr. 40
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/336618

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnärztin, nix hat wehgetan! War das erste Mal da. Bin begeistert von Ihrer Arbeit, Ihrem Team und der schönen Praxis, die einen wund
    erbaren Ausblick auf den Gänsemarkt während der Behandlung gewährt.Man ist gut abgelenkt, auch durch die nette spaßige Unterhaltung von Frau Dr. Klostermann. Hier fühlt man sich von Anfang an wohl und braucht keine Angst zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Gorch-Fock-Wall 1
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/470610

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Vertrauen zu meiner Zahnärztin, werde bei Fragen vollständig aufgeklärt und kann sie nach der Behandlung auch persönlich ansprechen
    . Ich bin so sehr zufrieden, dass ich schon über 20 Jahre bei Fr. Dr. Katrin von Kameke Patient bin. Dank meiner Zahnärztin habe ich noch meine eigenen Zähne trotz Parodontose und Karies und das in meinem Alter!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hammer Steindamm 125
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/206644

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Patient seit 2007.

    Herr Kraus ist m. E. ein ausgesprochen berufener Arzt. Er legt Wert auf Erhalt und ebenso dürften seine Ergebnisse
    auf dem Gebiet der Implantation und des Zahnersatzes zur gehobenen Klasse gehören.

    Bei allen Eingriffen ist Herr Kraus darauf bedacht, Schmerzen zu vermeiden. Seine einfühlsame und selbstsichere Art wirkt sich beruhigend aus und schafft Vertrauen.

    Das Assistenzpersonal ist kompetent und stark vom Betriebsablauf gefordert. Trotzdem habe ich alle stets freundlich und hilfsbereit erlebt.

    Durch die intelligente Raumgestaltung herrscht eine entspannte Atmosphäre. Das gemütliche Wartezimmer ist durch ein schönes Aquarium bereichert und unter der angebotenen Lektüre findet man sogar geistliche Schriften.

    Langfristige Terminvergabe nur bei großem Andrang. Längere Wartezeiten nur beim Auftreten von Notfällen.

    In einem Satz: Eine vorbildliche Praxis mit Seltenheitswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Sachsenfeld 3-5
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/25333690

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird locker und direkt erklärt was gemacht wird und was gemacht werden muss.
    Dr. Singer kann eine Betäubungsspritze geben, ohne dass man
    den Einstich spürt- unglaublich ist das. Auch eine Zahnwurzelbehandlung und das Einsetzen einen Implantats hat super geklappt und jetzt fühlt sich mein Mund und meine Zähne wieder RICHTIG an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Poststr. 20
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/24874700

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Colonnaden 70
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/342284

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dem Ergebnis meiner Behandlung habe durch Dr. Durlak und Dr. Westphal eine sehr kompetente Behandlung erfahren, Sie h
    aben sich toll um mich gekümmert, das ganze Team ist aufmerksam, freundlich und die neue Erwachsenenabteilung wirklich ein Erlebnis, sehr modern und komfortabel. Ich habe noch nie bei Ärzten mich so gut aufgehoben gefühlt und die Unannehmlichkeiten, die mit einer Zahnspange verbunden sind, haben sich wirklich gelohnt! Keine Kopfschmerzen mehr und ein schönes Lächeln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Finkenwerder Norderdch 39
    21129 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7426120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fähiger, netter und sympathischer Zahnarzt, bei dem ich schon über 25 Jahre vertrauensvolle Patientin bin. Vorher hatte ich immer Angst
    vor dem Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schiffbeker Höhe 2
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7313714

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr sehr nette Zahnarztpraxis, ich hatte starke Zahnschmerzen und die Arzthelferin sagte ich soll gleich kommen und wurde sehr nett em
    pfangen und behandelt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Möllner Landstr. 12
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7330388

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieb und wie ein Engel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hamburg-Mitte

In Hamburg Mitte gibt es 214 Zahnärzte, von denen 62 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hamburg-Mitte beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hamburg beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]