Zahnärzte in Hamburg Volksdorf 9 Treffer

Zahnarzt in Hamburg Volksdorf

• Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker
    Heegbarg 21

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

• Dr. med. dent. Kristiin Lahmer, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Wildschwanbrook 20 c
    22145 Hamburg, Wandsbek

Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt.

• Bernd Krüger, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Saseler Parkweg 4
    Telefon: 040/6011920

Herr Krüger arbeitet auf allerhöchstem Niveau. Sein Team und auch er sind auf jeden meiner Wünsche eingegangen und das zu einem absolut unsc
    hlagbaren Preis, der andere Zahnärzte bei weitem unterbietet. Ich möchte anmerken: das nicht im geringsten zu einer geringeren Qualität!

Es geht hier in erster Linie um den Patientenwunsch/Patientenwohl und nicht um den eigenen Geldbeutel! Absolut geniale, patientennahe Begleitung und ein durchgängiger Kontakt per Mail oder Telefon möglich - hier wird jederzeit auf Wünsche in der Behandlung eingegangen!

Auch die Helferinnen arbeiten auf absolutem Top-Niveau. Alle waren zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem wirklich eine rundum hervorragende Betreuung, Leistung und das zu einem konkurrenzlosen Preis.
  • Dr. (H) Peter Borsay, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Heegbarg 29
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Schweriner Str. 2
    22143 Hamburg, Rahlstedt

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich habe bei Herr Dr. Hoffmann einen Termin vereinbart, da ich ein Zahnimplantat brauchte. Vorher habe ich mich gut darüber informiert und b
    in dadurch auf Dr. Hoffmann gestoßen. Mit dem Eingriff war ich sehr zufrieden, da alles gut lief und ich keine Schmerzen hatte. Meine Brücke werde auf jeden Fall wieder bei Dr. Hoffmann machen lassen.
    August-Krogmann-Str. 127
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne

Gehe seit mehr als zwanzig Jahren zu Dr. Fiedler . Dieser Arzt ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten . Ich h
    atte als Kind sehr schlechte Erfahrungen mit diversen Zahnärzten gemacht . Dr. Fiedler hat mich durch seine Art davon überzeugt das es auch anders geht .
    Kritenbarg 7
    Telefon: 040/60671900

Bester Zahnarzt ever. Immer wieder gerne. Ursprünglich war ich eine Angstpatientin und habe bereits schlimme Erfahrungen gemacht. Dr. Langbe
    hn ist der Beste.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich möchte aus eigener Erfahrung Frau Lindberg zu 100% weiterempfehlen.
    Die Praxis ist in Richtung Zahnästhetik ausgerichtet und viele der
    Behandlungen sind mit Zuzahlungen verbunden. Die Beratung und Kompetenz von Frau Dr. Lindberg ist hervorragend und
    überzeugen mich seit vielen Jahren.
    In Hamburg gibt es viele Zahnarztpraxen und viele davon sind sicherlich deutlich größer! aber ich fühle mich hier bei Frau Dr. Lindberg sehr wohl und gut beraten.
    Heegbarg 13
    22391 Hamburg, Wandsbek

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Dr. Schomaker ist sehr professinonell und innovativ und nimmt sich Zeit. Da ich viele Unverträgli
    chkeiten auf Materialien und Medikamente habe, ist die Behandlung bei mir alles andere als einfach. Andere Zahnärzte haben dies nicht mal ernst genommen und mir damit leider auch Zähne kaputt gemacht. Bei Dr. Schomaker wird auf all dies eingegangen und entsprechend nach Wegen gesucht...mit Erfolg. Mit Terminen gab es nie Probleme und das gesamte Praxisteam ist super nett.
    Naturheilwesen
    Hermann-Balk-Str. 110
    22147 Hamburg, Wandsbek

Dr. Bernd Seligmann ist ein sehr kompetenter ruhiger Arzt, der in der Lage ist seinen Patienten einfühlsam die Angst zu nehmen oder zumindes
    t deutlich zu reduzieren. Aus diesen Grund ist unsere Familie seit sehr vielen Jahr regelmäßig Gast in der Praxis. Manchmal werde ich etwas schräg angeschaut, wenn ich behaupte gerne zu meinem Zahnarzt zu gehen. Aber es ist wirklich so. Ich hoffe, dass es ihm gelingt meine noch gesunden Zähne so lange wie möglich auf ihrem derzeitigen Niveau zu erhalten. Das funktioniert aber nur mit moderner Technik, hochwertiger Ausstattung und kompetenten Ärzten die sich ständig weiterbilden. Vielen Dank dafür.
    Implantologie
    Lerchenberg 12
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 551 m.

ein sehr nettes Team, es macht freude zu Hr. Störmann zu kommen, er erklärt gut und sachlich ´, ist ruhig am wirken.

Parodontologie, Implantologie
    Heegbarg 10 a
    22391 Hamburg, Wandsbek

Kompetente Behandlung in sachlicher Atmosphäre.
    Kann die Praxis jederzeit empfehlen.
    Gut auch die professionelle Zahnreinigung.

Lofotenstr. 16
    22145 Hamburg, Rahlstedt

Ich bin schon viele Jahre Patient und wurde auch als Kassenpatient immer einwandfrei behandelt.
    Dieser Zahnarzt versteht es nicht nur eine
    super medizinische Versorgung zu leisten, er kann auch dem größten Angsthasen die Angst vor der Zahnbehandlung nehmen.
    Und die Sprechstunden Hilfe trägt ihren Anteil dazu bei indem Sie die Patienten schon nett und freundlich begrüßt.
    Ich kann nur sagen, hoffentlich hört Herr Dr. Holzmüller nie auf zu praktizieren.
    Stratenbarg 3
    22393 Hamburg, Wandsbek

Bin seit Jahren sein Patient. Der Zahnarzt ist kompetent, ruhig, erklärt alles verständlich und genau, ist einfach klasse und sehr zu empfe
    hlen.
  • Parodontologie
    Im Alten Dorfe 61
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 343 m.
    Telefon: 040/60 44 29 60

Auf Empfehlung meines alten Zahnarztes kam ich in die Praxis von Dr. Jahn und bin in jeder Hinsicht äußerst zufrieden:
    Ein ausgesprochen fr
    eundliches Praxispersonal empfing mich, die Wartezeiten sind stets kurz. Dr. Jahn ist ein Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt, vor und während der Behandlung alle Schritte zu erläutern, wobei ich als Patientin in wichtige Entscheidungen (bezüglich des Zahnersatzes) einbezogen wurde. Sowohl die Qualität als auch die ruhige freundliche Art der Behandlung überzeugen, dass man in der Praxis von Dr. Jahn in den besten Händen ist!
    Parodontologie
    Kunaustr. 1
    Telefon: 040/6019783

zwei sehr gute, kompetente Zahnärzte.

Implantologie, Parodontologie
    Heegbarg 13
    22391 Hamburg, Wandsbek

Ich war super zufrieden. Hohe Kompetenz! Klare Empfehlungen! Immer wieder.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Langenstücken 34

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr. Kreymborg ist eine stets gutgelaunte und kompetente Zahnärztin. Sie bemüht sich stets dem Patienten so wenig wie möglich Schmerzen
    zuzufügen und handelt dabei sehr sensibel. Auch während der Behandlung findet - soweit möglich - Kommunikation im Hinblick auf das eigene Befinden statt.
    Es ist immer genügend Zeit für Beratung und für alle medizinischen Fragestellungen vorhanden.

Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und die Zeit im meist leeren Wartezimmer in der Regel nur wenige Minuten. Seltsam, dass dies trotz offenbar gut besuchter Praxis nur bei wenigen anderen Ärzten möglich ist.

Daher: Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!!!
    Kieferorthopädie
    Heegbarg 10 a
    22391 Hamburg, Wandsbek

Kiefergelenksarthritis & Burnout bei mir Sehr zuvorkommende Damen beim Röntgen (bin im Rollstuhl). Engelsgeduld als sich parall mal jemand w
    ohl unangemeldetam Empfang lauthals aufführt, wider u wieder ein Rechnung von 8 Euro 76 moniert und deswegen die Dokters sprechen müsse. Leider im Fahrstuhl im 2. Obergeschoss. Die Eingangstreppe wurde ich immer mal von Assistentin, Postboten, Passanten u.a. und Herrn Doktor Hahn selbst runtergetragen. Freue mich jedes mal.
    Parodontologie
    Stratenbarg 2
    22393 Hamburg, Wandsbek

Sehr netter Arzt und sehr nettes Personal.

Saseler Chaussee 193
    22393 Hamburg, Wandsbek

Ein sehr guter Zahnarzt, kann ich nur empfehlen!

Zahnarzt in Volksdorf

In Hamburg Volksdorf gibt es 9 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Volksdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hamburg beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hamburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.